die nehmen sie jetzt aus einer extra schublade
vor ein o. zwei monaten war das noch nicht so...das finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd
![]()
refills gibt´s doch eigentlich überall zu kaufen, nur nicht an den douglas countern.
da kein B2M zeichen auf der verpackung ist, kann man sie eigentlich nirgendwo B2Men![]()
Yepp, ich habe auch nicht schlecht gestaunt.Was das wieder soll...? Die ist links unten neben dem Schminkplatz (der neben dem Benefitcounter). Ich glaube da waren schon immer L/S bzw. LE-Sachen drin.
Ich habe schon leere Refills eingetauscht, komisch, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird. Auf den Plastik-L/L und Technakohl Linern ist auch kein Zeichen drauf und trotzdem habe ich die schon mehrfach eingetauscht (in H, im Prostore in Berlin und im KaDeWe). Nachkaufen werden sie in Zukunft wohl nicht mehr.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
wisst ihr ob in münchen oberpollinger oder ludwig beck backtomac hat??
ich vergesse das immer zu fragen wenn ich drin bin...
jeder Counter macht das
Hat jemand von euhc schonmal in Karlsruhe oder Stuttgart Refills eintauschen können?
weiss jemand ob man in zürich auch eyeshadows, die depottet sind, zurückgeben kann?
---Schnäppchenjägerin---
oh schade, im glattzentrum könnt ichs noch probieren![]()
---Schnäppchenjägerin---
Eins fehlt noch, dann kann ich tauschen gehen! *freu*
Ich habe eine Frage zu Back2MAC!
Kann man da auch Minigrößen abgeben?
Habe es bis jetzt nur einmal gemacht und da waren nur Fullsizes dabei.
Ich musste dabei auch meine Adresse hinterlegen und den Lipgloss hat mir die MAC-Verkäuferin auch ohne Umverpackung herausgegeben!
Mein frischgebackener Bloghttp://gleefully.blogspot.com/
Die Minis zählen als Set zusammen als 1 leere Verpackung. Einzeln geht es nicht.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich darf jetzt auch an Back2MAC teilnehmen.
Habe schon einige Sachen gesammelt.
Mein Vater dachte letztens das wäre Verpackungsmüll und wollte das wegschmeissen.![]()
Oh teeramisou
Ich glaube das ging auch nur weil die Maccine seeeeeeehr unerfahren war. Ich hatte mich versprochen und sie sah auch irritiert aus, aber habe sie natürlich nicht daraufhingewiesen, dass man eigentlich nur Lippenstifte bekommen sollte!
nehmen die eigentlich auch Lippenstiftverpackungen, an denen unten der Aufkleber nicht mehr dran ist?
Ich glaube du könntest da vielleicht Probleme bekommen manchmal machen die ja auch bei den b2m Lippenstiften die Aufkleber ab. Die b2m Lippies kann man selbst ja auch nicht b2m.
Aber probiers einfach mal!
♥ Mein Blog ♥
Wie jetzt ich dachte die Pappe aussenrum kann man wegschmeissen ?
![]()
Die Pappe kannst du natürlich wegschmeissen
klar kannst du die pappe wegschmeißen... die mädels meinten den aufkleber unter dem l/s selbst
![]()
Bei mir ist es auch schon mal passiert das bei einem Lipgloss kein Aufkleber unten dran war. Den habe ich mir mal bei Douglas bestellt, also das ist kein Fake.
Aber bei Fehlproduktionen tauschen die am MAC- Counter es auch um, also müsste es eigentlich auch für Back2MAC gelten??![]()
![]()
Danke für die Info. Ich war nur irritiert weil die Maccine im Douglas einen Preissticker geklebt hat wahrscheinlich mit ihrer Nummer damit sie keine Ahnung Provoision bekommt?! Naja, jedenfalls bin ich jetzt beruhigt! Danke Mädels
♥ Mein Blog ♥
Also ich hab bei Ludwig Beck gefragt wie das ist mit entpotteten e/s, und die Maccine hat gemeint ja klar geht, es geht nur um das Döschen. Hab die Aufkleber ja auch abgemacht. Werde nächste Woche eintauschen gehen. Sind bestimmt 4 oder 5 Lippenstifte. *freu*![]()
Wie sieht das in Hamburg aus? Nehmen die entpottete Döschen oder pack ich da lieber was rein?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also eine Maccine in Düsseldorf meinte, ich solle in Zukunft die Sticker unten lieber dranlassen, bei e/s...
Sie meinte sowas von wegen dass es ja sein könnte, dass ich (bzw jeder andere) die shadows durch irgendwelche Aktionen bekommen haben könnte, also dass wir sie nicht normal bezahlt haben sondern dass sie umsonst waren, und dass es dann keine Berechtigung gibt, die B2Men. Eigentlich ziemlich sinnlos, wie soll ich schon for free an shadows kommen? :D Aber wer weiß was schon vorgekommen ist. Das Depotten hat sie nicht kommentiert, das geht wohl klar.
Obwohl beim Recycling werden die Aufkleber auch abgemacht, oder ggf zusammengeschmolzen. Von daher finde ich es egal ob die Sticker drauf sein müssen oder nicht.![]()
na toll....mir fällt gerade auf das ich im Anfall geistiger Umnachtung letzte Woche die leere Mascara weggeworfen hab...![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wenn mann Sachen als ''Geschenk'' bekommt werden sie auch durch gestrichen damit man sie nicht b2m kann.
Hab mal einen e/s als ''Geschenk'' bekommem der nicht durch gestrichen worden ist .das war übrigens in DA
![]()
♥ Mein Blog ♥
Uhh ja da hab ich nicht dran gedacht. Also müssen die Sticker wegen Geschenkaktionen dranbleiben. :)
Meine Aufkleber sind nicht dran, fahre morgen zum Ludwig Beck. Werde euch berichten wie es geklappt hat.![]()
So will mal berichten, die Döschen wurden ohne Probleme (ohne Aufkleber und ohne Pfännchen) angenommen. Bin jetzt um 5 Lippenstifte reicher.![]()
Na das hat sich ja gelohnt.
Bin schon gespannt, wann ich das erste Mal b2m kann *g*.
ich hab mal ne gannz kurze frage, speziell zu den countern in nürnberg. :)
wie siehts denn dort aus, müssen die aufkleber bei den e/s-pötten drauf sein? weiß das zufällig wer?