aah super dankehab schon gedacht dass es ja total unfair wäre, wenn man normale e/s back2MACen kann, aber die original refills nicht
Wo willst Du sie denn zurückgeben? Im Pro Store in Berlin nehmen sie bei mir immer problemlos "leere" Döschen vom Entpotten an, also ohne Pfännchen.
Im KaDeWe wollten sie mich mal belehren, dass ich dann aber die Pfännchen nicht auch noch zurückbringen dürfe, wenn die leer sind, aber auf meinen Kommentar, dass sie ja wohl ein entpottetes Pfännchen von einem Original-Refill unterscheiden können werden, sagten sie dann nichts mehr.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich wollte sie in Leipzig zum Breuninger Counter bringen. Muss ich einfach mal probieren. Mehr als nein sagen, können sie ja nicht.
Oh, gut zu wissen. Ich wollte ja meine ganzen Pötte eigentlich nicht entpotten, aber so alngsam nehmen die Überhand.....ca 90% davon sind mittlerweile aus LEs und das nimmt massig Platz wegAberw enn die die in Berlin annehmen .....haha muss Schwiemu halt mal Samstags besucht werden, falls es in DD nicht klappt ohne Pfännchen
In Hamburg wollten sie die Refills nicht zurück nehmen (das war Ende Oktober 2009), obwohl ich mir 100% sicher war das man das mal konnte. Außerdem sind die lt. Internetseite nicht von Back2Mac Programm ausgeschlossen.
Ich hätte da mal eine kurze Frage, speziell zu den Countern in München.
Wie sieht es denn dort aus, müssen die Aufkleber bei den e/s-Pötten dran sein? Weiß das vielleicht zufällig eine von euch?
Ich habe meine entpotteten e/s ohne Pfännchen und Aufkleber zum Beck gebracht. Die ziehen zwar immer ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter und diskutieren untereinander darüber, aber sie machen es dann doch. Das letzte mal haben sie gesagt, das es eine Ausnahme ist. Das nächste mal machen sie es nicht mehr. Mal sehen.![]()
Ich find das echt übel wenn die erst mal stundenlag diskutieren müssen, von wegen Ausnahme und so. Die Douglasien unteschreiben doch hundert pro Rahmenverträge damit die MAC überhaupt vertreiben dürfen, und Douglas bekommt doch wohl sicherlich einen Ausgleich für die Lippies... Wie kann man sich nur so anstellen? Es kann echt nicht angehen dass man sich vorkommt wie ein Schnorrer nur wenn man solche Aktionen nutzt! Mich ärgert das so!
Ausserdem will ich nicht wissen was MAC UND DOUGLAS an den einzelnen Produkten für Margen hat! EIN Lippenstift macht die bestimmt nicht arm! So. Dampf abgelassen![]()
Hallo!
Kann ich auch leere Studio Fix Powders und leere Studio Fix Fluids zurückgeben, bzw. deren Behälter?
Und wo kann man mal nachschauen, wo die Sachen überall zurück
genommen werden (zB Raum Frankfurt)?
vielen dank schonmal für die antwort!
In der Regel nimmt jeder Counter oder Store 6 leere Verpackungen/Produkte zurück. Nagellack, Make-up-Remover, Concealer, Foundationtuben, Lipglosse, Mascaras, Lippenpflege habe ich sowohl in Wiesbaden als auch in Frankfurt beim Douglas backtomaced. Jedoch waren keine entpotteten Lidschatten dabei.
Du hast sowas von recht. Ich bin mir das letzte mal auch bisschen blöd vorgekommen. Musste ja schon fast drum betteln. Daneben stand noch ein Maccin (also ein Er) der dann zu mir meinte warum ich denn die e/s entpotte, und er würde sich das nicht trauen usw. Ich sagte zu ihm, ich mach das wegen Platzmangel. Und er dann so..."kauf halt gleich Refills" Ich, "würd ich ja machen wenn es LE e/s als Refills geben würde". Er wieder, "soooo viele LE´s??" Ich "ja". Darauf hin meinte er etwas abfällig "tja wenn man MAC-Süchtig ist......." Hab darauf hin gar nichts mehr zu ihm gesagt. Ich mein das ist doch deren Geld! Sollen die doch froh sein, das ich so viel kaufe.
Das ist echt schon unverschämt. Ich arbeit auch im Einzelhandel ich wür mich sowas nicht trauen zu einem Kunden zu sagen, schliesslich zahlt der letzten Endes meinen Arbeitsplatz! Boah das ist echt heftig. Wenn man bedenkt dass die meisten von uns echt Anfahrtswege zum nächsten MAC Counter haben die sich gewaschen haben (bei mir sinds z.B: 72 km hin und zurück) und dann solche Kommentare bekommt.... Alter Schwede!
Mache ich! Muss aber noch ein wenig sammeln .... Naja, die nächste LE kommt bestimmt und da habe ich dann fix sechs Stück zusammen! Von wo kommst du denn angefahren??? *neugierigbin*
Ich hab als Mac Neuling jetzt auch mal eine Frage.
Ich habe von der Hello kitty Le eine Leere Palette und eine leere Concealer und Lidschatten Dose, kann ich die auch zurück bringen?
Bei Lipgloss weiß ich es ka aber bei den anderen sachen bin ich mir nicht so sicher
Da können wir ja bald ein BJ-Treffen machen!!! Jetzt habe ich schon zwei BJs hier getroffen, die in meiner Stadt wohnen.
Schon leer? Hast Du die Sachen De-pottet? Wenn ja kann es sein dass sie Stress machen.... Leider zicken die wohl aber öfter rum.... siehe weiter oben im Thread
Im Prinzip kannst du alles B2M was irgndwie ein Plastikbehälter ist. Es geht ja um die Umwelt und um das recycling. Das sollte mal einer als Argument der Maccine / dem Maccin entgegenwerfen falls er / sie sich dranstellt![]()
Xixa hattest du neue Pfännchen von coastel scents drinnen oder das pure schwarze pöttchen mit dem schwarzen inlay mit loch vom entpotten?
Will meine LEs nun doch entpotten udn da die kaltmethode mit aufschneiden irgendwie gar net funzt (hab wohl den falschen Seitenschneider dafür) will ich nun doch heiß entpotten
D
Kann man auch "leere", also ganz kurze Kajalstifte zurückgeben?
Ich weiß, es ist ne dumme Frage, aber wenn ich etwas zurück gebe, muss ich dann die Verpackung noch haben?????Oder reicht das wenn ich z.B nur den leeren Lipgloss abgebe????
die Pappdinger brauchst du nicht.
dankeeeeeee crazy
Ich hab noch mal ne Frage wieviel Verpackungen muss man abegeben und man kann sich dann einen Lippenstift aussuchen?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
6 verpackungen gegen einen lippie, außer viva glam produkte natürlich.
Super Danke!
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
[QUOTE=SchokoAddict;3795394]cIch muss auch dazu sagen, dass meine e/s Döschen nach dem Entpotten auch nicht beschädigt sind.
QUOTE]
Hallo!
Wie entpottest du den das sie nicht beshädigt sind?
LG
Hallo!
Weiß vieleicht jemand wie es in basel (schweiz) mit B2M aussieht, und dem entpotten?
LG
Hallo Mädels,
bei mir ist es auch bald soweit und ich kann das erste Mal back2maccen. Ich wollte daher mal nachfragen, ob ihr wisst wie es mit den Shadesticks aussieht. Die kann man doch auch zurückgeben, oder? Ich hab dazu hier leider noch nichts gefunden... .
Und wie ist das mit der Auswahl. In der USA ist es ja so, hab ich hier gelesen, das man in einigen Stores / Countern zwischen Lippgloss, Lippenstift und EyeShadow wählen kann. Gibts die Möglichkeit jetzt bei uns auch, wisst ihr das? (Vorallem würde mich hier der Kölner Store interessieren, denn da hab ich vor zu back2maccen.) Oder ist es immer noch nur der Lippenstift, den man bekommt.
Hier in CH und in soweit ich weiss in D (zumindest Stuttgart) nur Lippenstifte
War schon mal jemand in Münster oder Osnabrück Back2Maccen?