Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von MissMac*

AW: Back2Mac Stores

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Nee Pfännchen müssen drin sein aber dann hol Dir doch welche bei ebay. Oder bastel selber welche. Mit etwas Glück fällt es der Maccine nicht auf! Refills kannste ja auch nur mit Sticker zurückbringen
    ich hab bis jetzt gedacht man kann die refills gar nicht back2MACen? wäre ziemlich doof
    oder geht das echt mit den refills, also wenn die namen natürlich unten noch draufstehen?
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von Elamaus

Yappa geht, ist die neue policy von Mac von *ich glaube* 2008 ...aber eben nur original refills

Inventar Avatar von MissMac*

aah super danke hab schon gedacht dass es ja total unfair wäre, wenn man normale e/s back2MACen kann, aber die original refills nicht
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich entpottete e/s ohne Pfännchen zurückgeben?
    Wo willst Du sie denn zurückgeben? Im Pro Store in Berlin nehmen sie bei mir immer problemlos "leere" Döschen vom Entpotten an, also ohne Pfännchen.

Im KaDeWe wollten sie mich mal belehren, dass ich dann aber die Pfännchen nicht auch noch zurückbringen dürfe, wenn die leer sind, aber auf meinen Kommentar, dass sie ja wohl ein entpottetes Pfännchen von einem Original-Refill unterscheiden können werden, sagten sie dann nichts mehr.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

m3 Avatar von hoppsala

Ich wollte sie in Leipzig zum Breuninger Counter bringen. Muss ich einfach mal probieren. Mehr als nein sagen, können sie ja nicht.

Oh, gut zu wissen. Ich wollte ja meine ganzen Pötte eigentlich nicht entpotten, aber so alngsam nehmen die Überhand.....ca 90% davon sind mittlerweile aus LEs und das nimmt massig Platz weg Aberw enn die die in Berlin annehmen .....haha muss Schwiemu halt mal Samstags besucht werden, falls es in DD nicht klappt ohne Pfännchen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

In Hamburg wollten sie die Refills nicht zurück nehmen (das war Ende Oktober 2009), obwohl ich mir 100% sicher war das man das mal konnte. Außerdem sind die lt. Internetseite nicht von Back2Mac Programm ausgeschlossen.

Pirate Kitty

Ich hätte da mal eine kurze Frage, speziell zu den Countern in München.

Wie sieht es denn dort aus, müssen die Aufkleber bei den e/s-Pötten dran sein? Weiß das vielleicht zufällig eine von euch?

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine kurze Frage, speziell zu den Countern in München.

Wie sieht es denn dort aus, müssen die Aufkleber bei den e/s-Pötten dran sein? Weiß das vielleicht zufällig eine von euch?
    Ich habe meine entpotteten e/s ohne Pfännchen und Aufkleber zum Beck gebracht. Die ziehen zwar immer ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter und diskutieren untereinander darüber, aber sie machen es dann doch. Das letzte mal haben sie gesagt, das es eine Ausnahme ist. Das nächste mal machen sie es nicht mehr. Mal sehen.

peppi420
    Besucher

Ich find das echt übel wenn die erst mal stundenlag diskutieren müssen, von wegen Ausnahme und so. Die Douglasien unteschreiben doch hundert pro Rahmenverträge damit die MAC überhaupt vertreiben dürfen, und Douglas bekommt doch wohl sicherlich einen Ausgleich für die Lippies... Wie kann man sich nur so anstellen? Es kann echt nicht angehen dass man sich vorkommt wie ein Schnorrer nur wenn man solche Aktionen nutzt! Mich ärgert das so!
    Ausserdem will ich nicht wissen was MAC UND DOUGLAS an den einzelnen Produkten für Margen hat! EIN Lippenstift macht die bestimmt nicht arm! So. Dampf abgelassen

Lilith1
    Besucher

Hallo!

Kann ich auch leere Studio Fix Powders und leere Studio Fix Fluids zurückgeben, bzw. deren Behälter?
    Und wo kann man mal nachschauen, wo die Sachen überall zurück
    genommen werden (zB Raum Frankfurt)?

vielen dank schonmal für die antwort!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Kann ich auch leere Studio Fix Powders und leere Studio Fix Fluids zurückgeben, bzw. deren Behälter?
    Und wo kann man mal nachschauen, wo die Sachen überall zurück
    genommen werden (zB Raum Frankfurt)?

vielen dank schonmal für die antwort!
    In der Regel nimmt jeder Counter oder Store 6 leere Verpackungen/Produkte zurück. Nagellack, Make-up-Remover, Concealer, Foundationtuben, Lipglosse, Mascaras, Lippenpflege habe ich sowohl in Wiesbaden als auch in Frankfurt beim Douglas backtomaced. Jedoch waren keine entpotteten Lidschatten dabei.

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich find das echt übel wenn die erst mal stundenlag diskutieren müssen, von wegen Ausnahme und so. Die Douglasien unteschreiben doch hundert pro Rahmenverträge damit die MAC überhaupt vertreiben dürfen, und Douglas bekommt doch wohl sicherlich einen Ausgleich für die Lippies... Wie kann man sich nur so anstellen? Es kann echt nicht angehen dass man sich vorkommt wie ein Schnorrer nur wenn man solche Aktionen nutzt! Mich ärgert das so!
    Ausserdem will ich nicht wissen was MAC UND DOUGLAS an den einzelnen Produkten für Margen hat! EIN Lippenstift macht die bestimmt nicht arm! So. Dampf abgelassen
    Du hast sowas von recht. Ich bin mir das letzte mal auch bisschen blöd vorgekommen. Musste ja schon fast drum betteln. Daneben stand noch ein Maccin (also ein Er ) der dann zu mir meinte warum ich denn die e/s entpotte, und er würde sich das nicht trauen usw. Ich sagte zu ihm, ich mach das wegen Platzmangel. Und er dann so..."kauf halt gleich Refills" Ich, "würd ich ja machen wenn es LE e/s als Refills geben würde". Er wieder, "soooo viele LE´s??" Ich "ja". Darauf hin meinte er etwas abfällig "tja wenn man MAC-Süchtig ist......." Hab darauf hin gar nichts mehr zu ihm gesagt. Ich mein das ist doch deren Geld! Sollen die doch froh sein, das ich so viel kaufe.

peppi420
    Besucher

Das ist echt schon unverschämt. Ich arbeit auch im Einzelhandel ich wür mich sowas nicht trauen zu einem Kunden zu sagen, schliesslich zahlt der letzten Endes meinen Arbeitsplatz! Boah das ist echt heftig. Wenn man bedenkt dass die meisten von uns echt Anfahrtswege zum nächsten MAC Counter haben die sich gewaschen haben (bei mir sinds z.B: 72 km hin und zurück) und dann solche Kommentare bekommt.... Alter Schwede!

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Du hast sowas von recht. Ich bin mir das letzte mal auch bisschen blöd vorgekommen. Musste ja schon fast drum betteln. Daneben stand noch ein Maccin (also ein Er ) der dann zu mir meinte warum ich denn die e/s entpotte, und er würde sich das nicht trauen usw. Ich sagte zu ihm, ich mach das wegen Platzmangel. Und er dann so..."kauf halt gleich Refills" Ich, "würd ich ja machen wenn es LE e/s als Refills geben würde". Er wieder, "soooo viele LE´s??" Ich "ja". Darauf hin meinte er etwas abfällig "tja wenn man MAC-Süchtig ist......." Hab darauf hin gar nichts mehr zu ihm gesagt. Ich mein das ist doch deren Geld! Sollen die doch froh sein, das ich so viel kaufe.

Boah, das find ich ja echt frech. Wenn das vor allen Dingen ein Verkäufer dieser Produkte sagt, finde ich es noch krasser. Die sollen doch einfach froh sein, denn sonst würden sie nicht so viel verkaufen.

Experte

Wo war das denn? Ganz schoen frech.

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Wo war das denn? Ganz schoen frech.
    Beim Ludwig Beck

Fortgeschritten Avatar von Florine

Ich wollte sie in Leipzig zum Breuninger Counter bringen. Muss ich einfach mal probieren. Mehr als nein sagen, können sie ja nicht.
    wäre echt toll wenn du dann mal schreiben könntest ob das in Leipzig geht?
    wenn ich da ankomme ist von der verkäuferin bestimmt nichts mehr zu sehen.

m3 Avatar von hoppsala

Mache ich! Muss aber noch ein wenig sammeln .... Naja, die nächste LE kommt bestimmt und da habe ich dann fix sechs Stück zusammen! Von wo kommst du denn angefahren??? *neugierigbin*

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich hab als Mac Neuling jetzt auch mal eine Frage.
    Ich habe von der Hello kitty Le eine Leere Palette und eine leere Concealer und Lidschatten Dose, kann ich die auch zurück bringen?
    Bei Lipgloss weiß ich es ka aber bei den anderen sachen bin ich mir nicht so sicher

Fortgeschritten Avatar von Florine

Mache ich! Muss aber noch ein wenig sammeln .... Naja, die nächste LE kommt bestimmt und da habe ich dann fix sechs Stück zusammen! Von wo kommst du denn angefahren??? *neugierigbin*
    ich wohne in Leipzig

m3 Avatar von hoppsala

Da können wir ja bald ein BJ-Treffen machen!!! Jetzt habe ich schon zwei BJs hier getroffen, die in meiner Stadt wohnen.

peppi420
    Besucher

Schon leer? Hast Du die Sachen De-pottet? Wenn ja kann es sein dass sie Stress machen.... Leider zicken die wohl aber öfter rum.... siehe weiter oben im Thread
    Im Prinzip kannst du alles B2M was irgndwie ein Plastikbehälter ist. Es geht ja um die Umwelt und um das recycling. Das sollte mal einer als Argument der Maccine / dem Maccin entgegenwerfen falls er / sie sich dranstellt

Xixa hattest du neue Pfännchen von coastel scents drinnen oder das pure schwarze pöttchen mit dem schwarzen inlay mit loch vom entpotten?

Will meine LEs nun doch entpotten udn da die kaltmethode mit aufschneiden irgendwie gar net funzt (hab wohl den falschen Seitenschneider dafür) will ich nun doch heiß entpotten

D

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    War heute am Counter in Dresden - hat problemlos geklappt meine heiß entpotteten Döschen Back2MACen Ich hatte meine Palette mit als "Beweisstück" dass ich die nur deswegen entpottet habe, aber so wie der Maccino reagiert hat, wäre es auch ohne den Beweis kein Problem gewesen

Experte

Beim Ludwig Beck
    Hmm, naja, das passt irgendwie zu dem was man sonst noch so hoert....

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Kann man auch "leere", also ganz kurze Kajalstifte zurückgeben?

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Hmm, naja, das passt irgendwie zu dem was man sonst noch so hoert....
    Das kommt immer drauf an wer da ist. Manche sind echt total nett, und geben super Tips. Aber manche sind da nicht so freundlich und geben sich überhaupt keine Mühe. :leiderja:

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Kann man auch "leere", also ganz kurze Kajalstifte zurückgeben?
    Hmm glaub Kajalstifte kann man nicht B2Men. Aber frag halt einfach mal.

Ich weiß, es ist ne dumme Frage, aber wenn ich etwas zurück gebe, muss ich dann die Verpackung noch haben?????Oder reicht das wenn ich z.B nur den leeren Lipgloss abgebe????

Forengöttin Avatar von *Crazy*

die Pappdinger brauchst du nicht.

dankeeeeeee crazy

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab noch mal ne Frage wieviel Verpackungen muss man abegeben und man kann sich dann einen Lippenstift aussuchen?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Inventar Avatar von ketoglutarat

6 verpackungen gegen einen lippie, außer viva glam produkte natürlich.

Allwissend Avatar von Sahry

Super Danke!
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Olia25
    Besucher

[QUOTE=SchokoAddict;3795394]cIch muss auch dazu sagen, dass meine e/s Döschen nach dem Entpotten auch nicht beschädigt sind.
    QUOTE]

Hallo!
    Wie entpottest du den das sie nicht beshädigt sind?

LG

Olia25
    Besucher

Hallo!

Weiß vieleicht jemand wie es in basel (schweiz) mit B2M aussieht, und dem entpotten?

LG

Inventar Avatar von Morenalynn

Hallo Mädels,

bei mir ist es auch bald soweit und ich kann das erste Mal back2maccen . Ich wollte daher mal nachfragen, ob ihr wisst wie es mit den Shadesticks aussieht. Die kann man doch auch zurückgeben, oder? Ich hab dazu hier leider noch nichts gefunden... .

Und wie ist das mit der Auswahl. In der USA ist es ja so, hab ich hier gelesen, das man in einigen Stores / Countern zwischen Lippgloss, Lippenstift und EyeShadow wählen kann. Gibts die Möglichkeit jetzt bei uns auch, wisst ihr das? (Vorallem würde mich hier der Kölner Store interessieren, denn da hab ich vor zu back2maccen.) Oder ist es immer noch nur der Lippenstift, den man bekommt.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Hier in CH und in soweit ich weiss in D (zumindest Stuttgart) nur Lippenstifte

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Hier in CH und in soweit ich weiss in D (zumindest Stuttgart) nur Lippenstifte
    Das ist natürlich schade.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

War schon mal jemand in Münster oder Osnabrück Back2Maccen?