Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    titanium Avatar von Tabatha

AW: Back2Mac Stores

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Also ich war bisher zweimal back2maccen (einmal in Kölner ProStore und im Leipziger Counter) und beide male konnte ich aus dem normalen Sortiment wählen.

Find ich blöd, dass bei euch vorgeschrieben wird welche Lippenstifte man zur Auswahl hat. Ich bin da ja sehr wählerisch und wer weiß, ob ich da überhaupt was finden würde.
    Das absolut nicht okay.

Zumal man ja sieht, dass es an anderen Countern nicht so ist. Wenn dann sollte es einheitlich sein.

Ich an deiner Stelle würde das man dort vortragen, wie es sein kann, dass bei jedem anderen Counter das gesamte normale Lippenstiftsortiment zur Auswahl steht und hier nur ein paar.
    Vielleicht hast du dann Glück und die machen bei dir eine "Ausnahme".
    das werde ich auch machen, falls sie mir erzählen wollen, daß nicht alle lippies zur auswahl stehen es kann ja nicht sein, daß das von ocunter zu counter unterschiedlich gehandhabt wird

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    das werde ich auch machen, falls sie mir erzählen wollen, daß nicht alle lippies zur auswahl stehen es kann ja nicht sein, daß das von ocunter zu counter unterschiedlich gehandhabt wird
    Richtig, so seh ich das auch.
    Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, irgendwo ist Schluß. Und du hast ja auch ein Recht darauf, eine Auswahlmöglichkeit zu haben, wie alle anderen Back2Maccer.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    Sowohl im Breuninger als auch im Müller hab ich schonmal die Aussage bekommen, dass entpottete e/s nicht gehen. Ich war aber auch so dumm und hab gefragt, nach dem Motto "ich behalte die Pfännchen zum p/g-pressen". Im Breuninger hats aber einmal trotz fragen bei einer anderen Maccine geklappt... Glücksache!
    Dankeschön. Dann werde ich lieber nach München zum Beck fahren. Da werden Sie angenommen.

titanium Avatar von Tabatha

gestern hab ich es nun endlich zum MAC counter geschafft um B2MACen - es hat alles problemlos geklappt die MACcine, die ich besonders mag, war da & hat nichts davon gesagt, daß man nur aus einer begrenzten anzahl von lippies auswählen könnte
    ich hab mich dann nach einigem hin- & herüberlegen für hang up entschieden sowas dunkles habe ich nämlich noch nicht

float like a butterfly, sting like a bee!

Experte Avatar von Elen

Wohoo! Da ich am Mittwoch nach Berlin fahre, kann ich endlich back2maccen. Ich hoffe mal, sie nehmen auch die depotteten Töpfchen. Dann gibts endlich meinen ersten MAC-Lippie.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    gestern hab ich es nun endlich zum MAC counter geschafft um B2MACen - es hat alles problemlos geklappt die MACcine, die ich besonders mag, war da & hat nichts davon gesagt, daß man nur aus einer begrenzten anzahl von lippies auswählen könnte
    ich hab mich dann nach einigem hin- & herüberlegen für hang up entschieden sowas dunkles habe ich nämlich noch nicht
    Na das ist doch schön. Geht also doch *g*.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Jetzt muss ich mal ein bisschen Luft machen.
    Ich finde das ganze hin und her irgendwie nervig. Man weiß nicht wo genau diese Döschen mit oder ohne Pfännchen angenommen werden. Eine Maccine nimmt alles an und die andere wiederrum nicht.

Genauso auch mit der Lippenstiftwahl. Von ca. 100 MAC- Lippenstiften werden knapp 10 zur Verfügung gestellt wo man sich einen davon aussuchen darf. Ich weiß das LE´s und die Viva Glams ausgeschlossen sind. Aber das Standartsortiment besteht nicht nur aus 10 Lippenstiften?!

Diese Back2MAC-Action sollte eine Art Belohnung sein, dass man die gesammelten, alten Dosen, Hülsen, Flaschen usw. zurückbringt.

So macht das keinen Spaß, bei mir zu mindest. Ich sitze hier mit meinen Sachen und traue mich kaum die Sachen zurückzubringen. Weil keine der Maccinen richtig bescheid wissen. Ich habe den Eindruck, dass sie sich damit ihre eigenen Regeln aufstellen. Das kann es doch nicht sein?
    Mir wäre es lieber es gäbe einheitliche und feste Regeln, wo sich jeder Counter und Store dran halten muss.

Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus und jetzt fühle ich mich um einiges leichter.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Eigentlich gibt es klare Regeln: Es wird nur angenommen, was komplett ist. Also mit Pfännchen. Manche sind kulanter, aber im Grunde ist das eher die Ausnahme.

Damit könnte ich noch leben, auch wenn es doof für mich ist, aber schlimmer finde ich diese Doppelmoral von MAC. Klar, es ist ihr Back2Mac und sie sagen wie es läuft, kein Thema. Aber das alles unter "Umweltschutz" zu verbuchen und dann auf die Pfännchen zu bestehen? *hust* Das ist ja wohl nicht ihr ernst, oder?

Billie28
    Besucher

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn ihr solche Probleme mit euren Countern/Stores habt, schreibt doch einfach an die Firmenzentrale, fragt nach, wie es ist und dann druckt Euch die Antwort aus und nehmt die das nächste Mal mit.

Manchmal kann ich das Gemecker hier nicht verstehen. Seid doch froh, dass MAC so etwas überhaupt anbietet, bei anderen Firmen gibt es so etwas nicht. Und die Regeln gibt halt MAC vor , wenn Sie Euch nicht passen, müßt Ihr ja nichts von MAC kaufen oder bei B2M nicht mitmachen. Wenn ich an Stelle von MAC wäre, hätte ich das ganze schon längst abgeschafft.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

billie, das ist kein "geschenk" von mac. die machen auch sicher keine miesen mit dem system.

es baut einfach darauf auf, dass ich im falle von MAC gegen XY-foundation/lippenstift/whatever mich für mac entscheide. einfach, weil ich damit noch was anfangen kann kaufe ich lieber mac statt BB.

Billie28
    Besucher

ich sehe es schon als Geschenk, da sie es nicht machen müßten. Sie können es auch jederzeit einstellen oder die Regeln ändern, was ja auch schon passiert ist. In den USA kam ja auch schon mal die Überlegen auf, B2M einzustellen, weil einige Personen die Sache ausgenutzt haben.

Und wegen der unterschiedlichen Handhabung der Counter/Stores, würde ich mich an dei Zentrale wenden und nachfragen.

Mich persönlich juckt es nicht, ob es B2M gibt oder nicht. Das ist für mich keine Kaufentscheidung.

Meine Laune...
    Cheeky

ich sehe es zwar auch als geschenk aber es ist ganz bestimmt nicht uneigennützig von mac.

Billie28
    Besucher

Dann sind wir uns ja einig

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem nicht. Wenn ihr solche Probleme mit euren Countern/Stores habt, schreibt doch einfach an die Firmenzentrale, fragt nach, wie es ist und dann druckt Euch die Antwort aus und nehmt die das nächste Mal mit.

Manchmal kann ich das Gemecker hier nicht verstehen. Seid doch froh, dass MAC so etwas überhaupt anbietet, bei anderen Firmen gibt es so etwas nicht. Und die Regeln gibt halt MAC vor , wenn Sie Euch nicht passen, müßt Ihr ja nichts von MAC kaufen oder bei B2M nicht mitmachen. Wenn ich an Stelle von MAC wäre, hätte ich das ganze schon längst abgeschafft.
    Die Antwort der Firmenzentrale ist, dass die Pfännchen drin sein müssen. Ich hab die Anweisung in meinem Mac Store gesehen.

Es geht doch gar nicht darum zu meckern (mir jedenfalls nicht), ich akzeptiere die Regeln und gut ist. Aber ich finde das ganze Projekt groß als Umwelt-Recycle-Ding auszugeben einfach lachhaft. Sorry, aber wenn es Mac darum gehen würde, dann verstehe ich den Hype um Pfännchen drin oder draußen nicht. DAS finde ich einfach peinlich.
    Sollen sie doch klar sagen, dass dies ein Kundenfänger ist (ist ja auch logisch) und gut ist.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich rege mich darüber gar nicht auf. Eigentlich bin ich eher darüber verwirrt und frustriert. Jeder Counter/Store macht seine eigenen Regeln. An die "Hauptzentrale" habe ich mich schon gewendet. Aber von denen habe ich auch keine richtige Antwort bekommen. Weil die meinten ich sollte mich an das Store-Personal wenden, angeblich könnten sie mir mehr dazu sagen.
    Ha,ha guter Witz!! Anscheinend weiß keiner so genau was Sache ist.

Jedenfalls werde ich versuchen die Sachen abzugeben. Die Pfännchen sehen etwas demoliert vom entpotten aus, aber egal.
    Und wenn die das nicht annehmen, dann funktioniere ich die entpotteten zu Pillendosen um oder schmeiss das gleich in die Tonne.

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich rege mich darüber gar nicht auf. Eigentlich bin ich eher darüber verwirrt und frustriert. Jeder Counter/Store macht seine eigenen Regeln. An die "Hauptzentrale" habe ich mich schon gewendet. Aber von denen habe ich auch keine richtige Antwort bekommen. Weil die meinten ich sollte mich an das Store-Personal wenden, angeblich könnten sie mir mehr dazu sagen.
    Ha,ha guter Witz!! Anscheinend weiß keiner so genau was Sache ist.

Jedenfalls werde ich versuchen die Sachen abzugeben. Die Pfännchen sehen etwas demoliert vom entpotten aus, aber egal.
    Und wenn die das nicht annehmen, dann funktioniere ich die entpotteten zu Pillendosen um oder schmeiss das gleich in die Tonne.
    Und du hast dich nicht nochmal weitergewandt?
    Ich hätte denen eine Mail zurück geschrieben, dass das Problem ja bei dem Store liegt und du daher ihre Hilfe brauchst.

Aber schon ärgerlich, wenn es immer auf andere Leute abgewelzt wird und man nicht weiter kommt.

Ich würde es nochmal per Mail probieren oder dort anrufen (gibt doch sicherlich eine Telefonnummer) und mir dann den Namen notieren. Wenn es dann im Store / Counter Probleme gibt, auf den Herrn oder die Dame hinweisen.

Und die Potte würde ich definitiv nicht entsorgen. Mach das nicht.
    Vielleicht kommst du, wenn du obiges nicht machen solltest, irgendwann mal in eine andere Stadt zu einen anderen Counter oder Store und kannst dort umtauschen.
    Wäre ja ärgerlich wenn du wegen deinen Counter einen Lippi verschenkst.

Was auch noch eine Möglichkeit wäre, einfach Pfännchen in die Potte reinkleben. Vielleicht kommst du damit durch.

Inventar Avatar von LaLady

Leute, was bedeutet eigentlich Back2Mac?
    Ich habe hier paar Lippies rumliegen, wo auf der Verpackung Back2Mac draufsteht. Was hat das zu bedeuten?

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Leute, was bedeutet eigentlich Back2Mac?
    Ich habe hier paar Lippies rumliegen, wo auf der Verpackung Back2Mac draufsteht. Was hat das zu bedeuten?
    Das du die leeren Produkte (müssen 6 Stück sein) zurück zu MAC bringen und die gegen einen neuen Lippi aus dem Sortiment eintauschen kannst.

Das Zeichen bedeutet quasie, dass das Produkt für Back2MAC zugelassen ist. Gibt auch welche, die nicht gehen.

Inventar Avatar von LaLady

Das du die leeren Produkte (müssen 6 Stück sein) zurück zu MAC bringen und die gegen einen neuen Lippi aus dem Sortiment eintauschen kannst.

Das Zeichen bedeutet quasie, dass das Produkt für Back2MAC zugelassen ist. Gibt auch welche, die nicht gehen.
    Oh danke, das klingt ja toll Kann an sich dann nur einen neuen Lippenstift aussuchen oder auch etwas anderes im gleichen Preisrahmen?
    Achja, Back2Mac steht nur auf der Verpackung, auf dem Lippie selbst kann ich so etwas nicht finden?!

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Oh danke, das klingt ja toll Kann an sich dann nur einen neuen Lippenstift aussuchen oder auch etwas anderes im gleichen Preisrahmen?
    Achja, Back2Mac steht nur auf der Verpackung, auf dem Lippie selbst kann ich so etwas nicht finden?!
    Nein, hier in Deutschland kann man sich leider nur aus dem normalen Lippensortiment einen raussuchen (die Viva Glam und Slimshine sind zum Beispiel ausgeschlossen).
    Manche hatten jedoch schon Glück und konnten sich auch einen Viva Glam auswählen, aber die Chance ist sehr gering und hängt von dem Counter und der Maccine ab.

Ja, das ist korrekt. Das Back2Mac - Zeichen findest du nur auf der Verpackung. Aber man brauch die Verpackung nicht unbedingt aufheben.. wichtig ist das leere Produkt (also der leere E/S-Pot oder Lippi z.B.).

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

frage, kann man die Makup-Flaschen auch B2M? Ja, oder?

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    frage, kann man die Makup-Flaschen auch B2M? Ja, oder?
    ja, aber nimm den Pumpspender vorher ab ;)

Meine Laune...
    Amazed

@ Seratia der ist schon aufm neuen Fläschen drauf ;)
    Danke für die rasche Antwort

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

nehmen die eigentlich auch beschädigte Verpackungen zurück? Meine 15er Palette ist ziemlich lädiert und ich spiel mit dem Gedanken sie abzugeben.

Experte Avatar von Stylish_Babe

meinen 4er quad nahmen sie :)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Meine Laune...
    Amazed

also auf der Umverpackung steht B2M drauf, daher sollte es egal sein wenn es bissl oder bissl mehr kaputt ist. Die sollen das ja recyclen und net wiederverkaufen

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    nehmen die eigentlich auch beschädigte Verpackungen zurück? Meine 15er Palette ist ziemlich lädiert und ich spiel mit dem Gedanken sie abzugeben.
    wäre ja frech wenn nicht, die wollen es ja hoffentlich nicht wieder verkaufen ;)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Nee, das wäre echt dreist. Danke für eure Antworten

BJ-Einsteiger Avatar von Emma22

Weiß jemand wie es mit Falschen Wimpern natürlich samt Verpackung aussieht?

Meine Laune...
    Cheeky

schau doch einfach auf der packung ob das b2m logo drauf ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Emma22

Auf der Verpackung ist leider nix zu finden deshalb frag ich ja. Ich habe mal das Gerücht gehört das sie im Prostore zurück genommen werden. Dachte vielleicht hier hat jemand schon erfahrung damit gemacht und kann mir berichten?

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Weiß jemand von euch vielleicht wie es im Moment in Stuttgart beim Breuninger aussieht mit depotteten e/s? Machen sie da Probleme?
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Meine Laune...
    Amazed

also die werden echt immer zickiger was die e/s Döschen angeht.

Habe meiner Schwester nach Deutschland meine leeren Döschen geschickt damit sie mir in HH B2M macht. Hab per Handy mit der MacCiene tele um ihr zu sagen was sie mir bzw. meiner Schwester alles einpacken soll. An der Kasse muss sie sich jetzt wohl die Dosen angeschaut haben und hat gemeint, da fehlen die silbernen Pfändchen.

Menno da hätte ich mir das Porto und meine Schwester die Fahrt zu dem Store sparen können!

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch vielleicht wie es im Moment in Stuttgart beim Breuninger aussieht mit depotteten e/s? Machen sie da Probleme?
    Tät mich auch mal interessieren. Bald ist mein Pinselreiniger alle, dann kann ich auch B2M nutzen.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

also die werden echt immer zickiger was die e/s Döschen angeht.

Habe meiner Schwester nach Deutschland meine leeren Döschen geschickt damit sie mir in HH B2M macht. Hab per Handy mit der MacCiene tele um ihr zu sagen was sie mir bzw. meiner Schwester alles einpacken soll. An der Kasse muss sie sich jetzt wohl die Dosen angeschaut haben und hat gemeint, da fehlen die silbernen Pfändchen.

Menno da hätte ich mir das Porto und meine Schwester die Fahrt zu dem Store sparen können!
    mh, das ist echt doof.

Und wenn man seine Palette mitbringt, damit die sehen, die sind entpottet? Bringt das was?
    glg

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Also als ich in Stuttgart vor ein paar Monaten meine entpotteten Töpfe abgeben wollte, ging das nicht, weil ja kein Metallpfännchen mehr drin war.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    mh, das ist echt doof.

Und wenn man seine Palette mitbringt, damit die sehen, die sind entpottet? Bringt das was?
    das weiß ich leider nicht. Da ich selbst mittlerweile in Österreich lebe, kann ich das nur über Verwante und Bekannte probieren und den will ich net meine Paletten auch noch schicken müssen. Ich werd mir jetzt leere Metallpfändchen kaufen und reinkleben. Hoffe das es dann geht. Der rest der Pfändchen wird dann mit Piggipressungen befüllt.

das weiß ich leider nicht. Da ich selbst mittlerweile in Österreich lebe, kann ich das nur über Verwante und Bekannte probieren und den will ich net meine Paletten auch noch schicken müssen. Ich werd mir jetzt leere Metallpfändchen kaufen und reinkleben. Hoffe das es dann geht. Der rest der Pfändchen wird dann mit Piggipressungen befüllt.
    So hab ich es bisher auch gemacht.
    Ich hab mir die Pfännchen besorgt und dann für die gepressten Piggis genutzt und für die Back2MAC - Töpfchen.
    Bisher hat die noch niemand bei mir bemängelt (haben aber, wo ich dabei war, auch nicht allzu genau in die Pfännchen geschaut). Aber die sehen den Orignalpfännchen sehr ähnlich, von daher dürften die ja nichts dagegen sagen.

Btw.: habe heute auch erfolgreich back2mac gemacht und mir den Lippi "Angel" ausgesucht. Echt tolle Farbe.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Btw.: habe heute auch erfolgreich back2mac gemacht und mir den Lippi "Angel" ausgesucht. Echt tolle Farbe.
    Da geb ich dir recht.
    I'm on steady ground, when you're around...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

heute b2mac bei douglas in wuppertal:
    die dame macht die töpfchen auf. guckt sich die pfännchen an und fragt, wie ich denn den kleber unter den pfännchen entfernt habe...
    "mit alkohol...".
    langsam geht mir dieses verhalten auf den keks...