Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Back2Mac Stores

Mhh, ich habe zum ersten Mal 6 leere Verpackungen zusammen, alle depottet (4 e/s, 2 blushes).

Ich glaube nicht, dass ich im Mac Store in Düsseldorf Glück haben werde, aber vielleicht ja bei Douglas.

Im Zweifel könnte ich ja in die e/s noch leere Pfännchen reinkleber, aber was macht ihr mit Blushes?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

so ich fahre morgen zu meinen Eltern nach Heidelberg. In Mannheim und Darmstadt gibts ja auch MAC. Wie siehts da mit B2M aus wenn die Pfänndchen in den e/s fehlen? Mag da net ganz für umme hin fahren.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Bat Attack Avatar von jennylini

Darmstadt nehmen sie die nur mit Pfännchen. Manheim weiß ich leider nicht.
    Mein Blog

Pirate Kitty

Ich war vor kurzem bei Ludwig Beck in München und hab meine leeren Döschen vorbeigebracht. Ich kann jetzt nicht generell sprechen, aber die Maccine, bei der ich meine Dosen abgegeben habe, hat sehr genau darauf geachtet ob überall die Pfännchen enthalten waren + ob die Aufkleber noch drauf waren.

Inventar Avatar von LaLady

Pfännchen kann ich vestehen, aber Aufkleber?!

Die suchen wohl einen Grund, um nein zu sagen...

BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Pfännchen kann ich vestehen, aber Aufkleber?!

Die suchen wohl einen Grund, um nein zu sagen...
    Ich hab mal gelesen, das es in UK eine Kosmetikfirma gibt, die die gleichen Lidschattendöschen benutzt wie MAC, die sind aber erheblich günstiger, darum wollen die wohl ihre Aufkleber auf den Döschen beim B2M haben, damit man nicht vorher die günstigen Döschen woanders kauft und diese anschließend als Mac Döschen ausgibt!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Weizengras Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, das es in UK eine Kosmetikfirma gibt, die die gleichen Lidschattendöschen benutzt wie MAC, die sind aber erheblich günstiger, darum wollen die wohl ihre Aufkleber auf den Döschen beim B2M haben, damit man nicht vorher die günstigen Döschen woanders kauft und diese anschließend als Mac Döschen ausgibt!
    Ich hab die e/s doch tatsächlich gefunden .

Es gibts wirklich Döschen, die wie die MAC-Döschen aussehen. -->klick hier

Aber wenn wir mal ehrlich sind, der Macine müsste doch auffallen, das da dann kein MAC-Logo drauf ist . Ausserdem ist der Kunststoff glänzender .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Experte Avatar von Janine9n

kann man die sachen aus der look in a box auch back2macen?
    Mein Blog: *klick*

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    Da sollte es keine Probleme geben, da es keine Sondergrößen o.ä. sind sondern Produkte, die man auch regulär kaufen kann.

Edit: Wenn auf den Produkten die Aufschrift not for individuale sale ist, zählt das ganze Set nur als 1 Teil.
    Geändert von Krümelchan (22.08.2010 um 15:13 Uhr)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Da habe ich ja am Montag Glueck gehabt. Ich habe meine Dosen ohne Pfaennchen zurueckgebracht- die Maccine hat darauf auch nicht geachtet.

Sollte die Behaeltnisse alle in eine Tuete packen. Sie haette es nicht mal gemerkt, wenn ich nur 5 statt 6 Doeschen reingepackt haette.

Wusste aber nicht, dass das Zurueckgeben so komplziert sein kann

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie zählen nur zusammen als Set als 1 Produkt (wegen des Aufklebers Not for Individual Sale).

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie zählen nur zusammen als Set als 1 Produkt (wegen des Aufklebers Not for Individual Sale).
    ok danke, bekomm die sachen alle bestimmt niiiiiiiie auf

Denke ich auch, habe nämlich auch 2 Sets

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Da is ein Aufkleber drauf? Ok dann zählen sie nur zusammen als 1 Teil
    Hab mir die Sets nur kurz angesehen, aber mir keins gekauft.

ja wir meinen den ganz normalen aufkleber unter dem produkt. da steht das drauf.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

sicher dass das da draufsteht?

ich habe so ein set mal gekauft (aus der red she said, mit kabuki, puder, miniwimperntusche und slimshine) und das steht nirgends drauf ausser auf der wimperntusche

Also bei mir stehts überall drauf!

Also bei mir stehts überall drauf!
    bei mir auch

Meine Laune...
    Cheeky

ah ok, dann hatte ich wohl glück letztes jahr

Inventar Avatar von Samara81

Ich hatte auch so eine Box, hat mir mein Schwager aus Dubai mitgebracht, und da stand auch nichts drauf.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch so eine Box, hat mir mein Schwager aus Dubai mitgebracht, und da stand auch nichts drauf.
    Echt? Nichts auf diesen kleinen Etiketten, wo der Name usw drauf steht?

Echt? Nichts auf diesen kleinen Etiketten, wo der Name usw drauf steht?
    Ne war nichts drauf. Waren wie ganz normal gekaufte Produkte. Ich hab die Box leider verkauft, sonst hätt ich dir ein Beweisfoto gemacht.

Nee, ich glaub dir ja. Aber komisch ist es schon! Immer wenn ich solche Sets kaufe ist auch dieser Aufkleber drauf

Das ist echt komisch. Vielleicht weil meine eine ausländische Box war.

Das ist echt komisch. Vielleicht weil meine eine ausländische Box war.
    Das wirds wohl sein, obwohl das ja ein bisschen unfair ist. Naja, manchmal muss man MAC nicht verstehen

peppi420
    Besucher

B2M ist doch ein weltweites Refund Programm? Seltsam. War es evtl. fake?

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    B2M ist doch ein weltweites Refund Programm? Seltsam. War es evtl. fake?
    Ne das kann nicht sein. Mein Schwager hat es am Flughafen in Dubai gekauft.

Meine Laune...
    Cheeky

b2m ist nicht weltweit. in Ö gibts kein b2m. daher hab ich ja auch mein set ohne diese aufkleber. vielleicht gibts das in dubai auch nicht.

peppi420
    Besucher

Wieder was gelernt...

Pirate Kitty

So, hier nun der Bericht von meinem heutigen Back2MAC Debakel.

Ich hab gestern extra noch die restlichen Lidschatten und Blushes depottet, da ich nur sehr selten direkt an einen MAC Counter komme und deshalb die Chance nutzen wollte für Back2MAC.

Insgesamt waren es 12 leere Pötte inklusive Pfännchen und Aufkleber. Ich war also bei MAC im Oberpollinger in München, da ich noch ein paar Sachen aus dem perm. Sortiment kaufen wollte und es dort momentan 10% aufs gesamte Beautysortiment gibt.

Den Anfang machte schon, dass ich total herablassend behandelt wurde, als ich gesagt habe, dass ich ein paar Teile für Back2MAC hätte. Die MACine meinte dann, ich könnte mich dann ja auch selbst umsehen, nachdem sie mir zuerst noch ihre Hilfe angeboten hatte.

Nachdem ich mich also umgekuckt hatte, hab ich dem MACino hinter der Kasse die leeren Döschen gegeben, und war schon drauf und dran, mir zwei Lippies auszusuchen. Da hat er doch tatsächlich diese Plastikteile, in denen die Pfännchen stecken, rausgehebelt und dann natürlich gesehen, dass die Sachen heiß entpottet wurden. Also ich dachte bisher eigentlich nicht, dass sich irgendjemand dort die Mühe macht da wirklich "nachzusehen".

Er meinte dann, so kann er die nicht nehmen. Er würde sonst Probleme mit der Chefetage bekommen, da sie keine "zerstörten" Döschen annehmen dürfen. "Vorsorglich" hat er dann auch noch in der anderen Karstadt MAC Filiale in München angerufen, um denen Bescheid zu sagen, dass sie die Döschen richtig ankucken sollen, falls jemand (ich schätze damit meinte er mich) für Back2MAC käme.

Das war mir wirklich soooo unangenehm und so peinlich. Ich hab mich so geschämt. :( Ich kam mir richtig vor, wie ein Schwerverbrecher, vor dem alle "gewarnt" werden müssen. XD

Keine Ahnung, ob ich es nochmal irgendwo versuchen werde, die leeren Döschen loszuwerden. Vermutlich nicht, falls das jetzt zukünftig Gang und Gebe ist.
    Geändert von Fia (27.09.2010 um 23:27 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Wow, also das ist ja echt heftig!
    Was ist denn bitte an den Verpackungen zerstört, wenn der Mitarbeiter erste das Teil aufhebeln muss, um sich den Plastikeinsatz von unten anzusehen??!!! Ich verstehe dieses Rumgezicke nicht - das Produkt wurde offiziell gekauft und bezahlt, wieso sollte ich das nicht aus der Verpackung rausholen dürfen?!
    Ich will nächste Woche in Berlin das erste Mal Back2maccen...da will ich hoffen, dass es nicht auch so ein Fiasko wird!

Also wenn sie so ein Drama daraus machen, dann verliert die Sache für mich ihren Reiz - ich bin keine Bittstellerin, sondern Kundin, und so möchte ich bitteschön auch behandelt werden. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich mein gutes Geld auch für andere Marken ausgeben!

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Wo liegt das Problem 6 Produkte erst aufzubrauchen bevor man Back2MAC in Anspruch nimmt? Es ist eine Kampagne ohne zeitliche Begrenzung, man muss also nicht "panisch"die Produkte aufbrauchen (oder depotten)....und wenn man die Sachen depottet kann man doch auch gleich Refills kaufen, oder nicht?

@Fia
    Herablassend behandelt werden geht natürlich nicht - steht vollkommen außer Frage.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    ....und wenn man die Sachen depottet kann man doch auch gleich Refills kaufen, oder nicht?
    Die LE Lidschatten z.B. gibt es nicht als Refill und viele möchten eben auch diese e/s in ihre großen Paletten packen.

Fia, doofe Situation.
    Ich versteh auch nicht, warum die da immer so ein Theater machen. Du hast schließlich das Produkt gekauft, welches B2M ist. Ich könnte ja z.B. auch eine MAC Foundation in ein anderes Gefäß umfüllen, wäre ja das gleiche und nicht verwerflich.

Gesperrt

Ich finde es schrecklich, dass er noch bei Karstadt anruft, um die zu warnen! Sowas geht gar nicht. Ich hätte dem was gesagt, das geht doch nicht, dass sie dich so behandeln!

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich hab meine Lidschatten auch entpottet und hätte kein Problem die Döschen erst abzugeben wenn das dazugehörige Pfännchen auch leer ist (falls ich das jemals hinkriege;)). Aber das würde ja nichts dadran ändern dass das Döschen durch das heiße entpotten beschädigt ist....Wär ja doof wenn die das dann nicht annehmen.
    Naja mal sehen wir die das bei mir am Counter handhaben.
    Und so behandelt zu werden ist echt unmöglich!

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem 6 Produkte erst aufzubrauchen bevor man Back2MAC in Anspruch nimmt? Es ist eine Kampagne ohne zeitliche Begrenzung, man muss also nicht "panisch"die Produkte aufbrauchen (oder depotten)....und wenn man die Sachen depottet kann man doch auch gleich Refills kaufen, oder nicht?

@Fia
    Herablassend behandelt werden geht natürlich nicht - steht vollkommen außer Frage.
    Ich beschäftige mich noch nicht sooo lange mit MAC und wußte erst gar nicht, dass es überhaupt so etwas wie Refills gibt. Nun hab ich mir nach und nach Paletten für Rouge und Lidschatten zugelegt, und finde diese Art der Organisation und Aufbewahrung einfach besser als alles einzeln im Döschen.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir nun aber schon einige Blushes und Lidschatten im Döschen angeschafft und deshalb letztendlich depottet. Außerdem gibt es dann noch die LE Lidschatten und Blushes, die man auch nicht als Refill bekommt, so wie Moppi schon gesagt hatte.

Ich meine, wenn er mir das diskret gesagt hätte, wär das auch gar kein Problem gewesen, aber er hat wirklich in allen Pfännchen nachgeschaut, sie dann demonstrativ auf der Theke "aufgebaut" und währenddessen direkt vor mir mit der anderen Filiale telefoniert, um mir dann laut zu erklären (so dass es auch schön jeder gehört hat), dass das so nicht geht.

Am Liebsten wäre ich im Boden versunken. :/

Danke für euer Mitgefühl. Ich denke um diesen MAC Counter werd ich in Zukunft einen großen Bogen machen, so extrem muss ich mich wirklich nicht behandeln lassen.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Am Liebsten wäre ich im Boden versunken. :/

Danke für euer Mitgefühl. Ich denke um diesen MAC Counter werd ich in Zukunft einen großen Bogen machen, so extrem muss ich mich wirklich nicht behandeln lassen.
    Kann ich mir absolut vorstellen, mir wäre das auch sehr peinlich gewesen.

Ich finde es auch nicht ok, wie man dich behandelt hat. Und es ist echt nicht nötig, jemanden so vorzuführen.

@Fia
    ich glaub ich hätte dem gesagt, dass er sich erstmal die Regel für B2M durchlesen soll, denn da steht nix vom unbeschädigten Döschen (also auf der Hauptseite www.maccosmetics.com). Auf der deutschen MAC-Seite hab ich überhaupt nix über B2M gefunden ! Macht da in D jetzt jeder Counter seine eigenen Regeln ! Vielleicht gibts ja B2M in D jetzt auch nicht mehr !

Ruf doch mal beim Kudenservice an oder schreib ein mail.

Eigentlich wollte ich auch bald mal meine Döschen in Nürnberg abgeben, aber das kann dann ja noch heiter werden .

Was wollen die denn mit den alten Döschen machen , kommen die jetzt alle in ein MAC-Museum .....! Also echt, muss ich dämnächst auch meinen Kunden im Elektrogeschäft sagen, dass sie nur saubere und nicht ausgelaufene Batterien fürs Rücknahmesystem abgeben dürfen . So ein Schwachsinn !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ich find das ja schon fast unverschämt. Ich mein, der stellt dich da vor allen bloß. Ist entpotten nun schon eine Straftat??
    Ich bring meine immer zu Ludwig Beck, und ich sag denen auch das ich die entpotte. Sie wollen nur gern das der Sticker hinten noch drauf ist. Oder ich soll meine Paletten mitbringen das sie sehen das ich auch wirklich entpotte. Weil es gibt ja solche Döschen auch von anderen Firmen, um das gehts ihnen sonst um nichts.
    Ich glaub ich hätte mich ja mit dem Typen angelegt.
    Was ist an entpotten bitte so schlimm?? Es geht hier einzig und allein um das Döschen egal wie ich es leer bekommen habe!!??
    Vorallem steht nirgends geschrieben das entpottete Döschen nicht angenommen werden, oder?

Boahh da könnt ich mich echt aufregen über solche Typen...

Ich find das ja schon fast unverschämt. Ich mein, der stellt dich da vor allen bloß. Ist entpotten nun schon eine Straftat??
    Ich bring meine immer zu Ludwig Beck, und ich sag denen auch das ich die entpotte. Sie wollen nur gern das der Sticker hinten noch drauf ist. Oder ich soll meine Paletten mitbringen das sie sehen das ich auch wirklich entpotte. Weil es gibt ja solche Döschen auch von anderen Firmen, um das gehts ihnen sonst um nichts.
    Ich glaub ich hätte mich ja mit dem Typen angelegt.
    Was ist an entpotten bitte so schlimm?? Es geht hier einzig und allein um das Döschen egal wie ich es leer bekommen habe!!??
    Vorallem steht nirgends geschrieben das entpottete Döschen nicht angenommen werden, oder?

Boahh da könnt ich mich echt aufregen über solche Typen...
    Genau, ich hätte mich auch mit dem angelegt ....!

Sowas muß man sich als Kunde echt nicht gefallen lassen .

Bin inzwischen bei solch hochnäsigen getue auch etwas abgebrühter . Schließlich bin ich der Kunde und die wollen doch mein Geld .

Soll er doch erstmal beweisen, das das irgendwo geschrieben steht ...
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE