Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    BJ-Einsteiger

AW: Back2Mac Stores

Wow.... über das back2mac gibts wirklich massig unklares,
    schade das auf der deutschen macseite keine Richtlinien sind.

Ich habe am Samstag 6 entpottete Lidschattendöschen (mit
    nachträglich gekauften pfännchen) im Store abgegeben bzw. wollte.
    Mein Lippie war nicht da ;)
    Die fragten dort lediglich ob ich die Pöttchen extra gespült hätte,
    ich hab dann auch gesagt das die Pfännchen neu sind.
    War wohl kein Problem ;))
    Schlussendlich hab ich die aber doch in dem großen Douglas in
    FFM abgegeben, da die dort meinen Lippie hatten.
    Dort war das auch kein Problem - und Patisserie durfte
    mit nachhause fahren.

Mein Pfännchen waren übrigens nicht alle exakt im Töpfchen,
    da ich mit Kerze entpotte - das neigt etwas zu beulen oder erhebungen,
    wenn man nicht fix genug das Pfännchen reindrückt :)

lg kleinesme

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Dieses WE hab ich vor, meine Döschen in einem der beiden Counter in Nürnberg abzugeben/einzutauschen und wollte mal wissen, bei welchen Counter die Sache leichter (unkomplizierter ) über die Bühne geht.....Breuni oder Müller ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

BJ-Einsteiger

Lillifee
    da würde ich mich gerne anschließen, wollte meine auch mal demnächst gegen nen lippie eintauschen...............kannst du dann kurz bescheid geben, wenn du dort warst und die eingetauscht hast
    Mich würd interessieren ob die Pfännchen auch drin sein müssen und die Namenssticker die unten am Döschen sind
    Danke!

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen

Dieses WE hab ich vor, meine Döschen in einem der beiden Counter in Nürnberg abzugeben/einzutauschen und wollte mal wissen, bei welchen Counter die Sache leichter (unkomplizierter ) über die Bühne geht.....Breuni oder Müller ?
    Ich hab schon 2x im Breuninger abgegeben, war noch nie ein Problem, war aber auch zwei Mal die gleiche Maccine, hab also keine Ahnung, wie es ihre Kolleginnen handhaben.
    Ich hatte noch nichtmal andere Pfännchen in meinen e/s Dosen drin, die waren leer, ging trotzdem.

BJ-Einsteiger Avatar von Mahoni

mich würde ja mal interessieren ob jmd der nachträglich andere pfännchen eingeklebt hat schon mal "erwischt" wurde. also sprich ob die maccine das bemerkt hat dass das andere sind und dann nicht angenommen hat? weil ich hab irgendwie so megaschiss dass die das merken, sich verarscht fühlen und ich mich da nie mehr blicken lassen kann. man solls sich mit seiner maccine ja nich verderben gell

oh und woher kriegt ihr eure pfännchen? die von koko zb sind laut ihren angaben ja anders als die von mac

Bin gerade auf'm Sprung Und werde berichten .

Ich hab Pfännchen eingeklebt und bin echt gespannt, was sie sagen................

Danke für die Tips
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Mahoni Beitrag anzeigen
    mich würde ja mal interessieren ob jmd der nachträglich andere pfännchen eingeklebt hat schon mal "erwischt" wurde. also sprich ob die maccine das bemerkt hat dass das andere sind und dann nicht angenommen hat? weil ich hab irgendwie so megaschiss dass die das merken, sich verarscht fühlen und ich mich da nie mehr blicken lassen kann. man solls sich mit seiner maccine ja nich verderben gell
    Du kannst dir ja mal das hier durchlesen... Ist mir in München bei Oberpollinger passiert. Immerhin hat München aber 3 Counter und bei Ludwig Beck ging's dann ohne Probleme.

Ich hab meine Pfännchen bei StarsMakeupHaven gekauft. Die passen super.

ah danke fia...genau davor hab ich angst das mir das auch passiert^^. aber der war ja wirklich kackendreist. mir wurde nur mal am counter gesagt dass die das eben irgendwo einschicken (ich glaub sogar auch münchen) und dass die dort das ding vollständig verlangen. aber ich mein die verwenden die dinger ja SO eh nicht wieder. von daher is es doch absolut wurst wie zerbeult usw die sind. und einen schaden haben sie ja durch sowas auch nicht...denn wenn sie tatsächlich irgendwann mal leer sind kann ich das pfännchen ja eh nich umtauschen. die sollen mal aufhören so zu stressen ey :D

BJ-Einsteiger

ich versteh das ganze eh nicht, es kann doch wirklich egal sein ob mit oder ohne pfännchen oder wie die döschen aussehen.........die werden doch eh nicht wiederverwendet, sondern recyclet (denk ich mal). bei den make-up-fläschen brauchst du den deckel doch auch nicht
    so hätten sie sogar weniger zu recyclen (meiner meinung nach)

jau tati das mein ich ja....wie die aussehen müsste doch vollkommen egal sein da sie die ja (hoffentlich) eh nicht so nochmal verwenden. und ob ich die nun heute oder in 20 jahren wenn der lidschatten wirklich aufgebraucht is macht ja für die keinen unterschied.

Ich habs leider zeitlich nicht geschafft, meine Döschen in Nürnberg einzutauschen . Wir wollten noch in den Supermrkt fahren und hatten nimmer viel Zeit (war schon nach 19 Uhr) und das aussuchen eines Lippis hätte ja doch etwas gedauert .......

Dummerweise sind wir auch erst recht spät nach N. gefahren und haben dann vorher noch ziemlich lange nach einer passenden Jeans für mich gefahndet . Naja, und wenn einem dann auch noch der Göga im Nacken sitzt.........., dann wird das mit MAC eh nix . Na enigstens hab ich ne MAC Jeans gefunden .

Heut hab ich dann online bei Dougi bestellt. Müsste sonst erst wieder nach N. rein fahren und das würde ca. ne 3/4 Std. dauern und dann wieder die Parkgebühren u.s.w. .
    Bei der Bestellung ist mir so eingefallen, dass man doch eigl. auch über den Dougi-Versand die Döschen eintauschen könnte . Denn der Versand ist ja auch so eine Art "Counter" .
    Hat da schonmal wer angefragt, ob die das machen...?

Vielleicht ruf ich mal beim Kundenservice an oder schreib ein mail hin
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

wie jetzt? du willst die döschen einschicken und dann die lippies zugeschickt bekommen? oh ich bezweifle dass die das machen....zumindest bei dougi denn die haben ja an sich nichts mit mac zu tun. also soll heißen dass die mac-counter ja da immer son bissl außen vor sind. da würd ich eher vermuten dass du eher erfolg bei mac direkt im onlineshop hättest. aber halt uns mal auf dem laufenden

Zitat Zitat von Mahoni Beitrag anzeigen
    wie jetzt? du willst die döschen einschicken und dann die lippies zugeschickt bekommen? oh ich bezweifle dass die das machen....zumindest bei dougi denn die haben ja an sich nichts mit mac zu tun. also soll heißen dass die mac-counter ja da immer son bissl außen vor sind. da würd ich eher vermuten dass du eher erfolg bei mac direkt im onlineshop hättest. aber halt uns mal auf dem laufenden
    Joa..., anfragen kann man ja mal . Wenns nicht klappt, dann isses ja auch nicht so schlimm .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

ich drück die daumen....und falls es klappt lass es mich wissen

Experte Avatar von shanabanana

Hi Mädels!
    Wisst ihr, ob ich mit meinen leeren Verpackungen auch einen Pro Lippi bekomm? Ich hätte nämlich gern wieder meinen Peachstock

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Kann mir jemand sagen ob die Paints auch Back2Mac-bar sind?

Olia25
    Besucher

Ich hab auch schon so einiges leer oder depotet, aber leider keinn Mac in der nähne ! muss wieder mall meine cousine in bonn besuchen fahren

Massemonster

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Hi Mädels!
    Wisst ihr, ob ich mit meinen leeren Verpackungen auch einen Pro Lippi bekomm? Ich hätte nämlich gern wieder meinen Peachstock
    In Köln auf jeden Fall
    It´s been the worst day since yesterday...

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob die Paints auch Back2Mac-bar sind?
    Paints hab ich Ende letzten Jahres noch Back2Mac't ich denke, das geht auch noch.

Weiß jemand, ob die drehbaren Lipliner aus Plaste für Back2Mac gehen und Prep&Prime Lips? Die Kajalstifte usw. zählen ja nicht mit dazu, bei den Linern weiß ich jetzt nicht so genau...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Paints hab ich Ende letzten Jahres noch Back2Mac't ich denke, das geht auch noch.
    Danke für die Info . Ich hab meine Paints aus dem Seski, deshalb war ich etwas unsicher.

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die drehbaren Lipliner aus Plaste für Back2Mac gehen und Prep&Prime Lips? Die Kajalstifte usw. zählen ja nicht mit dazu, bei den Linern weiß ich jetzt nicht so genau...
    P&P Lip geht auf jeden Fall, bei den Linern bin ich nicht sicher. Mein Fling Brow-Ding ist nicht back2mac-bar.

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    In Köln auf jeden Fall
    Danke, für die Antwort
    Das ist der einzige den ich def. nachkaufen muss

Fortgeschritten

Wo gibt es denn die Pfännchen zu kaufen? Ich würde nur ungern bestellen, besonders im Ausland, und auch nach kleiner Mengen suchen. Hat die z.B. schonmal im Bastelladen gefunden?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Danke für die Info . Ich hab meine Paints aus dem Seski, deshalb war ich etwas unsicher.

P&P Lip geht auf jeden Fall, bei den Linern bin ich nicht sicher. Mein Fling Brow-Ding ist nicht back2mac-bar.

Meistens wissen die meisten glaube ich selber nicht so genau was geht und was nicht.
    Ich hatte am Donnerstag mein Prep & Prime Puder mit und das hatte in der Verpackung kein Back2MAC Zeichen, wurde aber anstandslos genommen.
    Aber viellleicht war sie auch nur abgelenkt von den vielen leeren Lidschattendosen die sie nicht angenommen hat weil sie kein Pfännchen drin hatten.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Wie, der Augenbrauenstift ist nicht B2M?
    Ich hab doch extra mal geguckt und da stand B2M drauf, deshalb hab ich ja schon 2 aufgehoben. Mist, jetzt hab ich natürlich keine Verpackung mehr davon da.

Und das P+P Puder auch nicht?

Oh man, ich sollte doch alle Verpackungen aufheben.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Wie, der Augenbrauenstift ist nicht B2M?
    Ich hab doch extra mal geguckt und da stand B2M drauf, deshalb hab ich ja schon 2 aufgehoben. Mist, jetzt hab ich natürlich keine Verpackung mehr davon da.

Und das P+P Puder auch nicht?

Oh man, ich sollte doch alle Verpackungen aufheben.
    Doch, das P&P Puder ist Back2Mac, hab ich beim letzten Mal mit dabei gehabt und in meiner Verpackung stand es auch als B2M!!!

Danke, Sabby! Wenigstens etwas ist B2M.

Inventar Avatar von Chiquita

Wisst ihr wie es mit den Wipes aussieht? Kann man da die Verpackung zurückgeben?
    In Nürnberg bei Müller haben übrigens die Mac-Tanten bei meinem Lidschattendöschen gemotzt, weil kein Pfännchen mehr drin war.
    Dann bin ich weiter zu Breuninger und die haben es anstandslos genommen.
    Die beim Müller meinten, sie hätten Anweisungen von MAC, dass es nur mit Pfännchen genommen werden darf.
    Was ich seltsam fand und nicht wusste: Die meinte dann auch, dass die Refills B2M sind.
    Und das Pfännchen sei überhaupt das wichtigste Teil an der ganzen Verpackung...
    Habt ihr das schon mal zurückgegeben??
    Curiosity kills the cat.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

@Chiquita
    Ja die Verpackung der wipes is Back2Mac

Aber der Augenbrauenstift war noch nie back2mac, das stand auch noch in keiner Verpackung. Ich hab eine daheim und kann heute Abend gern nochmal nachschauen bin aber sehr sicher das nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Samara81

Hab gerade bei dem Augenbrauenstift nachgeschaut, da ist auf der Verpackung keine B2M drauf.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei dem Augenbrauenstift nachgeschaut, da ist auf der Verpackung keine B2M drauf.
    Danke, dann hab ich mich wohl geirrt, sowas doofes aber auch.

Inventar Avatar von Samara81

Ich finds auch doof. Werd es aber trotzdem probieren, den B2Men.
    Ich weis von nix.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

BJ-Einsteiger

Wiß jmd. vllt. wie das mit den entpotteten Lidschatten am Counter im Dresdner Karstadt ist? Ich hab nämlich jetzt 12 leere Döschen und ein paar sind entpottet. Mach mir Sorgen, daß sie das nicht annehmen.

BJ-Einsteiger

In London kann man eh B2Men, oder? Flieg nämlich im Mai hin und nachdem in Österreich B2M nicht angeboten wird, hab ich mir gedacht ich nehm meine leeren Sachen dorthin mit...

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo ihr Lieben,

Ist eigtl der Technakhol Liner B2M?
    Der ist nämlich heute bei mir leer geworden und ich frag mich ob ich ihn aufheben soll, wenn ich das nächste Mal Sachen zurückgebe.
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich habe keine ahnung, wo ich die neuigkeit packen soll....deshalb tue ich es hier

an alle kölner bzw die in der nähe sind...
    ab morgen gibt es einen weiteren counter mac in köln im hbf im douglas... die haben komplett umgebaut..... eigentlich nichts besonderes, wenn es nicht für mich heißen würde: mehr le-produkte kaufmöglichkeit

weiß nicht, wie bekannt dieser neue kaufmöglichkeit ist... deshalb der post

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Das hab ich gestern auch gesehen, fand die großen Jeanius-Plakate sehr toll, auch wenn mich die LE null interessiert. Aber... MAC!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    ich habe keine ahnung, wo ich die neuigkeit packen soll....deshalb tue ich es hier

an alle kölner bzw die in der nähe sind...
    ab morgen gibt es einen weiteren counter mac in köln im hbf im douglas... die haben komplett umgebaut..... eigentlich nichts besonderes, wenn es nicht für mich heißen würde: mehr le-produkte kaufmöglichkeit

weiß nicht, wie bekannt dieser neue kaufmöglichkeit ist... deshalb der post
    Das ist ja toll, danke für die Info! Ich war ja in meiner 2 jährigen MAC Junkiezeit noch nie an einem Counter oder in einem Store, somit auch nicht in Köln. Aber das wäre die nächstgelegene Möglichkeit für mich, ich möchte bald mal hin Früher war ich jeden Tag in Köln, am Bahnhof und bin auch täglich in der Ehrenstr. am Pro Store vorbeigelaufen, nur kannte ich MAC da noch nicht Kann mich gar nicht dran erinnern den Store je gesehen zu haben, obwohl ich täglich in den umliegenden Geschäften war.

BJ-Einsteiger

Mein Freund hat jetzt Mittwoch und Freitag erfolgreich depottete Lidschattendosen im Pieper im Oberhausener Centro ge-back2-MAC-ed ^^
    Er meinte sie hätte sich die Sachen noch nicht einmal genau angeschaut und ich bin jetzt tatsächlich fast alle leeren Lidschattendosen los. JUCHU!

Experte Avatar von eponine

Wie macht ihr das eigentlich mit den leeren Foundations?
    Die bekommt man ja nicht richtig "sauber"..
    Gebt ihr die einfach so ab?