Ach die... Die hat irgendwie nicht so wirklich Ahnung. Die hat mir vor 2 Tagen noch erzählt, die LE käme erst am Samstag. Außerdem helfen ihr die anderen Maccinen oft, Sachen in den Schubladen zu finden. Es gibt am Counter eine, die recht zierlich ist mit brauen Haaren und einem leicht sächsischen oder thüringischen Akzent- bei der geht es definitiv. Och man, das tut mir echt leid für Dich, vor allem, daß sie die Döschen einkassiert hat![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
ich versuchs wo anders das nächste mal![]()
ist blöd gelaufen, aber was solls, vielleicht klappts ja das nächste mal![]()
P.S. vielleicht sammelt sie die und tauscht später selber um![]()
also die 3 döschen hätt ich mir von ihr auch nicht abnehmen lassen..was denkt die denn..!
bei mir hats gestern geklappt (hatte depottet aber leere pfännchen reingeklebt)
Ich werd morgen auch mal wieder 6 e/s Back2MACen..ich hoffe der eine geht durch. Der hatte einen Unfall weitestgehend unbekanner Art bevor ich ihn von einer Freundin geerbt habe und liess sich nicht mehr schliessen, so dass ich ihn dann depottet habe. Die Dose ist irgendwie total verzogen..
Glaub ich auch, aber ich dachte erst, ich bin zu müde, um den Satz zu verstehen![]()
mein eines döschen war auch total verzogen weil es das erste war das ich jemals depottet hab und da hab ich es einfach zu lange erhitzt..außerdem hab ich nicht sofort neue pfännchen reingemacht deshalb ging der deckel nicht mehr ganz zu.. war aber egal. die verkäuferin hat sich die sachen eh nicht wirklich angeschaut die war viel zu aufgeregt weil sie ganz neu war und ich ihre erste back2mac kundin
wieso muss man eigentlich seine daten in so ne liste eintragen? was machen die denn damit?
welche liste?????
Ich musste auch meine Daten angeben
Sie hat mir einen Zettel gegeben da stand oben "back2mac" drauf und ich musste das Datum, meinen Namen, Adresse, Telefonnummer eintragen.. Keine Ahnung warum
Nene, als ich den Lidschatten bekam, war das Pöttchen schon verzogen aber noch komplett. Depottet habe ich dann und das bei mir auf der Arbeit mit einem Gerät um Brillen zu erwärmen. Das geht am schnellsten und besten.
Meine Theorie ist eher, dass der Lidschatten über längere Zeit im Auto lag und sich das Pöttchen dadurch verzogen hat. mir ist das nur mal mit einem recht preisgünstigen Lidschatten passiert.
Edit: leider wure das defekte Pöttchen nicht akzeptiert. Zum Glück hatte ich noch eines mitgenommen, was schlichtweg leer war. Somit gabs doch noch meinen Lippi in Cyber
Geändert von gruftschneckchen (03.09.2011 um 20:27 Uhr)
Mädels sagt mal kann man sich auch ein lippi aus dem PRO sortiment (im Berliner Pro store) aussuchen bei B2Mac???
Das habe ich hier auch schonmal gefragt und mir wurde mit Ja geantwortet
Wollte aber nicht warten und habe es dann doch schnell am normalen Counter abgegeben..
zu spät, hab schon heute am normalen counter umgetauscht und ruby woo mitgenommen
![]()
Genau den hab ich am Montag auch eingetauscht.
Gehen eigentlich auch leere Tuben von Strobe Cream und Prep+Prime?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
hat jemand von euch in der letzten Zeit l/s oder e/s (mit Special Packaging - weiß, orange, grün usw.) aus LEs eingetauscht? Und falls ja, geht das an Countern mit A oder B Sortiment? War jetzt kürzlich bei einem B-Sortimenter und angeblich geht das nicht... ich hatte nur die Info, daß die Viva Glam Sachen nicht B2M sind und war daher sehr erstaunt. Gibt es da Erfahrungsberichte?
klar geht das. LE packungen + viva glam packungen können zurückgegeben werden, ABER man kann keinen viva glam lippie dafür bekommen. und die allermeisten counter geben auch keine LE lippies her.
hat schonmal jemand versucht diese großen lidschattendöschen abzugeben? (z.b. die mega metal shadows)
oder gibts dafür auch irgendwo refills zu kaufen? :)
passen nicht die von essence etc. rein?
Da gibts doch oft sehr sehr deutlich reduziert die Lidschatten zu kaufen..
Hachja, wieder die Hälfte vergessen: hier am Counter wurde ich auch schon schräg angeschaut weil ich ein komplett verbogenes Pöttchen hatte..keine Ahnung was damit passiert war, ich habe es so verbogen geerbt, dann depottet und versucht die Reste abzugeben. Es wurde nicht angenommen, daher hab ichs wieder mitgenommen und nun nen Pfännchen reingeklebt...beim nächsten mal teste ich erneut..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich habe auch im Juni oder Juli erst meine ganzen e/s Verpackungen aus der letztjährigen Beach LE B2M. Leider sind die ganzen B2M Dinge mitterlweile bissl Counterabhängig, was da genau akzeptiert wird.
erstmal danke für die antworten!
@fedora: waaaas ohne pfännchen? wo hast du denn b2m? :)
ich hab grad mal wegen essence geschaut: hab im moment nur einen aus der cute as hell le, die pfännchen müssten reinpassen!
:)
Also ran an die Grabbelkiste im Müller oder dm :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
:D wobei ich mich ja frage wie man die depotten kann ;o das drum rum ist ja plastik (und nicht grade ne dünne schicht wie bei mac lidschatten)
Hallo^^ Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gefragt wurde: Ich hab die e/s aus dem "Girl Next Door" Set depottet und die Zoom Lash ist auch langsam leer. Kann ich die Sachen auch fürs Back2Mac einsetzen? Auf dem Aufkleber steht nämlich "Not for individual sale"... oder ist das egal?
Es wäre lieb, wenn mir dazu jemand was sagen könnte :)
Bei 150 grad in den Backofen packen, dann verbiegt sich das Plastik nach einer Weile und du kannst es vorsichtig mit nem Messer wegbiegen und unter das Pfännchen haken.
Alternativ nen Augenoptiker bestechen, die Dose mit dem Boden ne Weile über die heisse Luft der Ventilette halten, dann von unten gegen drücken, dass isch das Pfännchen oben raushebt.
So entpotte ich meine MACcies auch..das geht am schnellsten und ohne Beschädigungen..nur das ich da eben nur das Innenteil über die heisse Luft halte.