Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Back2Mac Stores

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Hallo^^ Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gefragt wurde: Ich hab die e/s aus dem "Girl Next Door" Set depottet und die Zoom Lash ist auch langsam leer. Kann ich die Sachen auch fürs Back2Mac einsetzen? Auf dem Aufkleber steht nämlich "Not for individual sale"... oder ist das egal?
    Es wäre lieb, wenn mir dazu jemand was sagen könnte :)
    Sets kannst du nur komplett Back2MACen...da gilt dann das komplette leere Set als ein Teil...also auch ein Komplettes Pigment-Stack mit allen 4 Teilen entspricht einem Back2MAC Teil.
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Fortgeschritten Avatar von Margery

Wie ärgerlich... Den Beautypowder bekomm ich ja in Jahren nicht leer- der glitzert so stark, dass ich ihn nur überaus selten benutze...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab' noch nie back2mac'ed - brauche ich auch diesen Pappkarton, also die Umverpackung oder reicht z.B. beim Brush-Cleanser auch nur die Bottle?
    liebe Grüße Elise

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Pfännchen, Flasche usw. reicht. Die Pappverpackungen brauchst Du nicht.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Danke
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

kann mir jemand kurz helfen. Ich finde die Infos auf der HP zu B2M nicht mehr. Kann mir jemand den Link evtl. posten?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von Ricci

Ich bin gerade ziemlich sauer. Ich hatte eine Freundin gebeten, etwas für mich back2maccen...da ich momentan nicht zu einem Counter komme.
    Hat sich da etwas geändert? Seit Jahren bringe ich meine leeren Mascara zurück. Jetzt wurde sie zurück geschickt, da angeblich Mascara, als auch LE Produkte (war ein leere LE Lidschatten) nicht eintauschbar sein.
    Meine Freundin hat keine Ahnung von Mac und hat es deshalb so hingenommen.
    Ist doch eine Unverschämtheit. Deal ist Deal und es steht doch auch auf den LE Verpackungen...

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hab bisher alles bei Back2Mac abgegeben bekommen, auch leere LE Lidschatten und Lippenstifte.
    Einzig mein total demoliertes Lidschattenpötten klappte erst beim zweiten Versuch..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Experte Avatar von Ricci

Bin wirklich stinkig und habe gerade bei Mac angerufen und mich erkundigt. War definitiv eine Falschaussage der Countermitarbeiter. Ich habe darum gebeten, dass sie dies mit ihren Mitarbeiterinnen am Counter klären sollen und Mac will mich morgen wieder anrufen.

Meine Laune...
    Amazed

Na da bin ich gespannt ob da was zurück kommt Ricci.

Also auf der US Seite find ich noch die Beschreibung zu B2M, aber auf der D Seite ist es verschwunden.

In den USA kann man auch via Post B2M machen. Man muss angeben welche Behälter man zurück schickt und da war definitiv Mascara mit dabei.

Experte Avatar von Ricci

Ihr werdet es nicht glauben, Mac hat gerade schon zurückgerufen!
    Das Schulungsteam wird das Personal an dem Counter noch einmal beglücken und ich kann die Sachen auf dem Postweg direkt zu Mac schicken.

Meine Laune...
    Amazed

wow das ging ja flott! Naja ich würde so in 1-2 Monaten mal zum Counter gehen und die Macciene ansprechen die deine Freundin weg geschickt hat und dumm fragen, was man alles so B2M kann

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    wow das ging ja flott! Naja ich würde so in 1-2 Monaten mal zum Counter gehen und die Macciene ansprechen die deine Freundin weg geschickt hat und dumm fragen, was man alles so B2M kann :teufel:
    Ja, dass mit dem Postweg ist jetzt gerade praktisch für mich, aber du kannst mir glauben, dass ich diesen Counter noch einmal aufsuchen werde... Hab auch bald wieder genug leer. Ich werde auch nicht verheimlichen, dass ich diejenige war, die sich bei Estee Lauder beschwert hat.

BJ-Einsteiger Avatar von queen of shopping

Ich hätte da mal eine Frage zu Back2Mac, vl. könnt ihr mir weiterhelfen
    Ich habe gerade zum ersten mal Lidschatten selbst entpottet *ganzstolzbin* In diversen Youtube-Videos habe ich gesehen, dass die Aufkleber vom Boden ebenfalls abgelöst und auf den Boden der entpotteten Lidschatten geklebt wurden. Gibt das keine Probleme, wenn die Aufkleber beim Back2Macen nicht mehr an den Pötten sind?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von queen of shopping Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage zu Back2Mac, vl. könnt ihr mir weiterhelfen
    Ich habe gerade zum ersten mal Lidschatten selbst entpottet *ganzstolzbin* In diversen Youtube-Videos habe ich gesehen, dass die Aufkleber vom Boden ebenfalls abgelöst und auf den Boden der entpotteten Lidschatten geklebt wurden. Gibt das keine Probleme, wenn die Aufkleber beim Back2Macen nicht mehr an den Pötten sind?
    Es gibt in den meisten Stores Probleme wenn die Lidschatten depottet sind. Teilweise gehen die Maccinen inzwischen so gar so weit, dass sie kontrollieren ob das leere Pfännchen nach dem depotten wieder reingeklebt wurde.

Manche haben zusätzlich von Problemen berichtet wenn das Etikett nicht mehr dran ist.

Ich habe wegen dem ganzen Nerv aufgehört zu depotten. Wobei sie im Kölner Pro Store bisher immer ganz relaxt waren.

Danke für Deine schnelle Antwort

Echt? Wie kontrollieren die das denn mit den wieder eingeklebten Pfännchen?

Hm...d.h. selbst wenn man vergleichbare Pfännchen in die Pötte klebt, wird das auch nicht akzeptiert!?

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von queen of shopping Beitrag anzeigen
    Danke für Deine schnelle Antwort

Echt? Wie kontrollieren die das denn mit den wieder eingeklebten Pfännchen?

Hm...d.h. selbst wenn man vergleichbare Pfännchen in die Pötte klebt, wird das auch nicht akzeptiert!?
    Das kann man vorne sehen, da wo man die Pfännchen aufknipst

Meine Laune...
    Daring

Beim depotten bleiben ja eigentlich immer kleine Spuren zurück. Wenn du hier im Thread durchblätterst wirst du einige Erfahrungsberichte finden, bei denen depottete Lidschattendosen nicht mehr angenommen wurden.

Schneewittchen Avatar von franninchen

meine maccine hat mir berichtet, dass an sich alle stores und counter angewiesen worden seien, depottete lidschatten nicht mehr anzunehmen. sie hat meine sachen auch kontrolliert und meinte es ging an sich immer und lag wenn dann an der maccine aber vor ein paar monaten gab es eben eine art rundmail oder rundschreiben.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ja, das wurde mir auch so gesagt. Ich verstehe es aber überhaupt nicht... die befüllen die Töpfchen doch nicht neu. Oder? Zerkratzte kann man ja auch zurück geben. Die Pfännchen sind ja nicht magnetisch, so dass auch keine Gefahr besteht, dass irgendwelche Schmarotzer das Pfännchen als Refill b2m könnten. Also: Was soll das bloß?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Ich verstehe nicht warum MAC da ein Problem draus macht?

Wenn man ein neues Pfännchen rein macht, dann bekommen sie doch alles zurück wofür man bezahlt hat, dadurch haben sie doch keinen Schaden, ob man es jetzt sofort depottet und zurück gibt, oder erst in 1 Jahr oder so, dadurch haben sie doch keinen Schaden. Dafür kann man halt nichts mehr B2Men wenn das Produkt wirklich verbraucht ist.

Also von mir aus würde ich immer direkt Refills kaufen, wenn ich sie hier am Counter bekommen würde. Dann könnte ich direkt das Geld sparen und "müsste" dafür nicht nen Lippenstift nehmen.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Die Wahrscheinlichkeit einen Lidschatten wirklich leer zu bekommen ist gering - vor allem wenn man eine BJ ist und die sammelt. Da geht so schnell nichts leer.
    Spart Lippenstifte, wenn MAC kontrolliert, ob auch richtig aufgebraucht wurde.
    while ( !asleep ) sheep++;

treibt ihr Unwesen

Ich habe schon Puderdose ohne Pfännchen zurückgebracht, war kein Problem.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

doch die befüllen die döschen neu daher gibt es auch nur back2mac

und daher auch die probleme mit den depotteten döschen. selbst wenn da das metallpfännchen fehlt, das wäre nicht schlimm, die werden eh ersetzt, aber das plastedöschen wird ja so ziemlich von jedem beim depotten beschädigt und kann nicht mehr weiter verwendet werden.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Meine Methode zu depotten hat bei den 4 Pöttchen keinen Schaden hinterlassen

Zuerst wird das Plastikpfännchen mit einem Messer rausgehebelt. Dann spritze ich etwas Alkohol mit einer Kanüle in den Schlitz zwischen Pfännchen und Plastik... warte.... mit einem Feuerzeug erhitze ich in 5 Runden den Boden und kann das Pfännchen dann mit dem Messer raushebeln.

Neue Pfännchen von KK rein, ein bisschen ungeliebten Drogerielidschatten mit dem Messerchen abgekratzt und mit Alkohol in die Ecken des neuen Pfännchens gegeben.... fertig

Ich bin sehr gespannt ob das angenommen wird, bin da aber eigentlich guter Dinge weil nichts kaputt ist
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forenkönigin Avatar von sarahkay

hier mal ein Foto vom Ergebnis

[IMG][/IMG]
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

die meisten nutzen ja aber keinen alkohol sondern mehr hitze. es ist halt wichtig, dass das pöttchen wirklich zu 100% intakt ist damit es weiterverarbeitet werden kann und da kann ich nachvollziehen, dass nach so langer zeit die information diese defekten pöttchen nicht mehr entgegen zu nehmen an die counter gegangen ist. für die beautyjunkies, die unbedingt depotten müssen und dies nicht können ohne dabei das pöttchen zu beschädigen, ist es allerdings schon schade.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Mac befüllt die Dosen nicht neu. die werden recycelt.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Wissensstand

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ja, das wurde mir auch so gesagt. Ich verstehe es aber überhaupt nicht... die befüllen die Töpfchen doch nicht neu. Oder? Zerkratzte kann man ja auch zurück geben. Die Pfännchen sind ja nicht magnetisch, so dass auch keine Gefahr besteht, dass irgendwelche Schmarotzer das Pfännchen als Refill b2m könnten. Also: Was soll das bloß?
    Die Refills sind aber doch sowieso nicht B2M?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Die Refills sind aber doch sowieso nicht B2M?
    Irgendjemand hatte hier berichtet, dass die Refills in einem (oder beiden?) ProStores angenommen werden.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hatte hier berichtet, dass die Refills in einem (oder beiden?) ProStores angenommen werden.
    Echt? Na, das wäre ja dann mal einen Versuch wert, hab ein leeres Refill.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

soweit ich weiß, nimmt der kölner pro store keine refills als B2M an.... Wäre natürlich toll, wenn sie es machen würden

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, nimmt der kölner pro store keine refills als B2M an.... Wäre natürlich toll, wenn sie es machen würden
    In Köln sind sie nicht so liberal bei Back2Mac
    Kommt aber auch auf die/den jeweilige(n) Maccine/Maccino an

also die maccine meinte sie müssen die ganzen back2mac behälter wieder einschicken und dort werden sie wiederverwertet und auch neu befüllt. so hat sie es mir erklärt und wenn die dosen nur recycelt werden, wäre es ja egal, dass diese vom depotten beschädigt sind.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also die maccine meinte sie müssen die ganzen back2mac behälter wieder einschicken und dort werden sie wiederverwertet und auch neu befüllt. so hat sie es mir erklärt und wenn die dosen nur recycelt werden, wäre es ja egal, dass diese vom depotten beschädigt sind.
    Vielleicht eingeschmolzen und dann zu neuen Pötten gemacht, aber einfach so neu befüllt wird da sicher nix vor allem weil so ein Topf nach ein paar Tagen in der Schminktasche eh nimmer ganz neu aussieht und schon garnicht wenn er mal geleert wurde hat der ja schon einige Monate oder Jahre hinter sich. Und ich würd mich aufregen wenn ich einen zerkratzten Topf bekommen würd

Vielleicht eingeschmolzen und dann zu neuen Pötten gemacht, aber einfach so neu befüllt wird da sicher nix vor allem weil so ein Topf nach ein paar Tagen in der Schminktasche eh nimmer ganz neu aussieht und schon garnicht wenn er mal geleert wurde hat der ja schon einige Monate oder Jahre hinter sich. Und ich würd mich aufregen wenn ich einen zerkratzten Topf bekommen würd
    Hm, ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass die benutzten Pötte einfach neu befüllt werden
    An meinen Pötten ist auch kaum ein Kratzer zu sehen. Ich habe mich wie gesagt eigentlich mehr gefragt, ob es wegen fehlenden Aufklebern an den Pötten zu Problemen beim Back2Macen kommen kann. Hm, theoretisch könnte man die Aufkleber evtl. ja auch wieder auf den Pott kleben bzw. beim nächsten mal entpotten gleich drauflassen und sich einfach selbst einen Aufkleber basteln, oder
    Gibt es eigentlich Unterschiede in der Annahme der Sachen zwischen Stores und Countern? Ich hab nämlich leider nur einen Counter in der Nähe.

ja ok kratzer sind ein argument, aber bei den glastigeln der paint pots kann ich mir das zum beispiel durchaus auch vorstellen, da ist die reinigung sicherlich günstiger als das einschmelzen. ich weiß ja nur wie es die maccine gesagt hat. bei mir sind zum beispiel auch nur pöttchen zerkratzt, die ich immer mit mir rumtrage (pendel ja fast jeden zweiten tag) alle anderen sind noch wie neu.

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die wiederverwendet werden.
    Die sind doch dann meistens verkratz und nicht mehr wie neu, besonders wenn man es tatsächlich leer macht, dann ist es ja schon älter und ganz sicher verkratzt.

Ich zahle doch nicht 18€ für einen Lidschatten in einer gebrauchten, verkratzten Verpackung.

Wenn dann schmelzen die das Material ein und machen daraus neue Dosen um halt Rohstoff zu sparen.

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die wiederverwendet werden.
    Die sind doch dann meistens verkratz und nicht mehr wie neu, besonders wenn man es tatsächlich leer macht, dann ist es ja schon älter und ganz sicher verkratzt.
    Sowas kann man doch heutzutage gut aufbereiten. Einmal mit dem Sandstrahler drüber und das Ding ist wie neu!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!