Danke für die Info, dann wird das wohl nicht gehen, denn die Liner sind ja vom Format her ähnlich... vielleicht findet sich noch eine weitere "Linerin", die das schon versucht hat, sonst muß ich demnächst mal am Counter fragen.
@BubbleTea - schau mal in die Macrüchteküche, da wurde schon darüber gesprochen. Bei Specktra gab es schon einen Thread dazu, aber ob uns das hier auch betrifft, ist noch nicht raus. Allerdings vermute ich, falls das so sein sollte, wird das wohl eher schnell und leise passieren ...![]()
ich hab mir heute den studio finish concealer gekauft und weiß jez nich wo des B2Mac steht =( kann des mir jemand von euch sagn?
das steht wenn du die schwarze umverpackung vom concealer öffnest an der einen seite dieses kleinen kläppchens dran :) ich weiß nicht wie ichs besser erklären soll :D
hahadanke
![]()
kann mir jemand sagen, ob der pinselreiniger auch zu den back 2 mac sachen zählt? hab die verpackung weggeschmissen und es mittlerweile wieder vergessen![]()
a little suffering is good for the soul.
ich glaub mein Pinselreiniger hatte gar keine Verpackung![]()
ich hatte mir den pinselreiniger mal bei dougi online bestellt und der hatte auch ne schwarze verpackung die ganz normale mac umverpackung eben![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
hmm, ich hab wiederum gelesen, es wird mal in UK abgeschafft, weil die angeblich keinen abnehmer mehr für die pötte etc. zum recyclen haben...also noch nicht überall.
die maclette in brüssel hat das gemeint? ist das echt schon offiziell?
sehr merkwürdig...![]()
oh nein wenn die das abschaffen!ich hab doch bis jetzt noch gar nichts geBACK2MACt
![]()
@Noriko: ja, leider, laut Brüsseler MACcinen (MAC Shop Place Stéphanie) ist es offiziell. Dort dürfen sie kein B2M mehr betreiben seit Jänner.
(Ich könnte auch Pötte gegen mindestens 4 Produkte eintauschen... entweder funzt es noch in London in Herbst, oder ich werde damit halt Pötteveilchen züchten...)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
na schönes mist
in DE scheint es aber derweil noch zu gehen, hab zumindest von dort noch nicht sgehört.
du könntest es entweder in DE versuchen.
oder eine liebe beauty in DE fragen, oder so.![]()
am anfang des threads stand, dass einige von euch leere pfännchen bei starsmakeupheaven gekauft haben und diese dann in die entpotteten dosen geklebt haben. das wollte ich nun auch machen (hab heute 30 e/s entpottet), aber die pfännchen passen nicht
die sind zu groß
![]()
wie habt ihr das gemacht? sind die pfännchen von coastalscents oder so kleiner?
wenn ich meine 30 leeren dosen nach dem act jetzt nicht loskrieg am counter dreh ich ab
und wisst ihr, ob man auch die packung von den wipes b2m kann?
ich würd die wipes packung einfach auf gut Glück mal mitnehmen, kannst du ja sonst immer noch im Nachhinein wegwerfen, falls es nicht geht
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Hast du alle Dösschen bzw. mehrere durchprobiert? Vielleicht hat es sich beim Schmelzen (falls du es so gemacht hast) ein Dösschen verzogen. Bei mir passten die nämlich, soweit ich mich erinnere.
Ich glaube, die Wipes gehen. Ich hatte mal bei SPECKTRA wen gelesen... Aber auch hier ohne Gewähr. Siebgedächtnis :-P
eine beauty hat für mich mal b2m und sie haben die Wipes genommen
Versuchs doch einfach mal ohne Pfännchen, tiramisou
hallo mädels, ich werde bald auch ein paar LE e/s entpotten und die pfännchen (die wahrscheinlich eh nie leer werden) müsste man doch dann ohne probleme zurückgeben können wenn unten ein runder magnet und der aufkleber dran ist,oder?
D.h. ich mache aus meinem Pott einfach einen Refill, ist denen ja egal was ich zurückgebe
Wäre nämlich schon sehr ärgerlich, wenn ich die ganzen entpotteten e/s dann nicht mehr back2macen könnte
![]()
LG Perlentaucher
hi perlentaucher, also in meinem mac store werden keine refillpfännchen b2macet, dafür aber die pötte ohne pfännchen
also genau das kann man eben nicht machen.
das leere pfännchen aus den entpotteten dosen kann man nicht mehr zurückbringen. egal ob du was dranklebst oder nicht.
das wäre ja doppelt gemoppelt. dose ohne pfännchen zurück und dann auch noch pfännchen zurück...
das wird auch der grund sein, warum manche shops die entpotteten dosen nicht zurücknehmen ohne die metallpfännchen.
damit nicht eben vielleicht mal bissl schindluder getrieben wird und auf die entpotteten pfännchen einfach ein magnet + aufkleber drangeklebt wird und sie dann auch als offizielle refills zurückgebracht werden.
obwohl man den unterscheid zu einem offiziellen refill eigentlich sofort sehen würde.
die offiziellen refills werden allerdings zurückgenommen. zumindest sieht es das back2mac programm meines wissens nach so vor. vielleicht können das die shops aber auch individuell entscheiden.
ob die dose mit pfännchen oder ohne genommen wird, hängt vom shop ab.
wenn deiner sie ohne nicht nimmt, dann hast du entweder die möglichkeit dir leere pfännchen zu besorgen, die gibts recht günstig im internet. oder zu warten bis deine entpotteten pfännchen leer werden, wieder rein und sie dann zurückbringen.![]()
weiß jemand von euch ob die mac counter im douglas in mannheim und darmstadt auch lidschatten-pöttchen OHNE pfanne nehmen?
???*schieb*
Danke für die Antwort Shivakosma und Noriko
Schade, dass es so nicht geht, ich hatte zwar nicht vor die Pötte ohne Pfännchen dann noch zusätzlich zu den Pfännchen zurück zu geben, aber ich verstehe, dass es nicht geht, weil es dann prinzipiell möglich wäre genau das zu tun. Aber wenn ich die Pfännchen dann einfach wieder zurück in die Pötte reinkleben kann wenn sie leer sind ist das auch in Ordnung, ich will nur nicht dass sie gänzlich nutzlos werden nur weil ich sie entpotte![]()
LG Perlentaucher
Klar, das wäre ja auch schade. Aber wie gesagt, ich würde es ohne Pfännchen versuchen![]()
ich würds auch gerne ohne pfännchen versuchen^^ aber ich glaub irgendwie dass ich dann dumm angemacht werd von den maccinen![]()
weiß jemand von euch, ob es in München einen Counter gibt, der depottete e/s für B2M nimmt?
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Soweit ich weiß nicht. Am Bahnhof und im Oberpollinger sicher nicht. Der Beck hat früher entpottete e/s genommen, jetzt wohl nicht mehr.
Tja, plöhd aber auchaber vielen lieben Dank für die Auskunft Bluebell
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
soo dann frag ich wohl nochmal und hoffe dass jemand bescheid weiß
weiß jemand ob der mac (-counter) in frankfurt, darmstadt oder mannheim die lidschattenpöttchen OHNE pfännchen nehmen? (entpottet)
Frankfurt auf keinen Fall. No way. Leider.