Das wandert doch eh alles in den Müll, soweit ich das verstanden hab! Ich werde jetzt am WE auch das erste Mal B2Men, mal schauen, obs klappt!
Das wandert doch eh alles in den Müll, soweit ich das verstanden hab! Ich werde jetzt am WE auch das erste Mal B2Men, mal schauen, obs klappt!
kann man die Verpackung von den Wipes auch B2M-en? Steht nämlich nirgends drauf...
ja kann man![]()
danke teeramisou![]()
Oh mann, ich dachte die ganze Zeit, man braucht nur 5 Teile zum Back2Macen, jetzt hab ich grad im Wiki gelesen, dass man tatsächlich 6 braucht.
Und ich hab mich schon so gefreut...![]()
Soweit ich es weiß, hat mir die Maccine in Köln ( Pro Shop ) gesagt. Nehmen sie auch refills zurück allerdings mit dem Magneten drunter und dem Aufkleber. Quasi so wie du ihn gekauft hast.
Liebe Grüße
Jeannie
Hat jemand von euch noch einen Karton von den Refills und kann mir sagen, ob dort Back to MAC drauf steht? Mich ärgert das nämlich furchtbar!
da ist kein B2M-zeichen draufhab gerade extra nochmal nageschaut. außer es wurde in den letzten 2-3 monaten geändert, aber davon geh ich mal nicht aus...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Dacht ichs mir doch. Sie sind wohl an anderen Orten kulanter als in ZH...
Wie sieht es mit Paint Tubes aus? Ist dort ein Back 2 Mac Zeichen drauf?
Ich schau heut abend nochmal nach, irgendwo in den ganzen Graffel im Bad liegen auch noch die Umverpackungen, die wären dann von Dezember. War mir nur irgendwie so sicher, da was drauf gesehen zu haben, aber wahrscheinlich hab ich das mit einer der anderen x-Verpackungen verwechselt.![]()
Weiss niemand ob die Paint Tubes auch Back2Mac sind?
Normalerweise schon, ja.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hab im Juli in Köln 6 leere Sachen getauscht (2 Lipglosse, 4 leere e/s Dosen ohne Pfännchen) und die Maccine hat nicht mal richtig in meine Tüte mit den Sachen reingeschaut. Sie hat sie nur entgegen genommen und mir beim Aussuchen den Lippies geholfen.
Hat mich schon sehr gewundert. So hat sie natürlich auch wegen den fehlenden Pfännchen nicht gesagt![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ist ja krass![]()
aber naja dann sind sie selber schuld wenn sie eben dann beschissen werden![]()
Ich würd bei sowas nie besch..., das finde ich voll daneben.
Finds eigentlich ganz cool, dass sie ihren Kunden so viel Vertrauen entgegenbringen, hatte mich bloß ein bisschen gewundert weil doch sonst häufig Probleme mit Back2Mac auftauchen und die schauen sich die Sachen noch nicht mal an.
Hab noch mal ne generelle Frage: Sind die herausdrehbaren Lipliner auch Back2Mac-bar? Hab die Umverpackung nicht mehr....
Bei mir haben sie im Pro-Store in Berlin gezählt (hinter dem Counter ausgekippt), aber es waren auch nicht ganz wenige Dosen, und die Maccine wirkte recht neu und unsicher (musste erst nachfragen etc.). Ich hatte nur Angst, dass *ich* mich zu Hause verzählt hatte, das wäre mir doch peinlich gewesen, weil ich die Anzahl der Lippies bei Übergabe angesagt hatte.
Dafür wurden meine Lippies nicht "entwertet". Ich habe zwar keine Verpackung bekommen, aber das Label blieb am Lippie und wurde auch nicht übermalt.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Kann man eigentlich auch noch halbvolle Sachen B2M? Ich hab einen Lipgloss, der mir gekippt ist...![]()
ja kann man![]()
Hey Leute,
nehmen die auch die Lidschattenpötte zurück wenn man das Lebel entfehrnt hat? Habe meine entpottet und die Label abgemacht.
LG Janine
Eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Ich hatte auch 1 oder 2 Pötte ohne Aufkleber und die wurden anstandslos genommen. Allerdings war ich jedesmal enttäuscht darüber dass die Maccienen sich die Sachen kaum ansehen.
Sagt mal kann man auch die Pfännchen von den Refills Bac2Macen?
müßte eigentlich gehen
edit: oder auch nicht, auf der verpackung hab jetzt kein zeichen back 2 mac gefunden und auf dem refil selbst auch nicht , komisch...ich dachte das geht
Die Maccienen in Köln sagten mir das auch Refills bei dem Programm zurückgegeben werden können. Im Grunde alles Produkte bis auf die aus der Viva Glam Kollektion und alles anspitzbare.
Liebe Grüße
Jeannie
Ich hab erwartet dass sie wenigestens in die Tüte gucken um zu prüfen ob es wirklich Mac Produkte sind und ob man sie zurückgeben kann. Ich mein ich hätte auch ein Basic Pigment Töpfchen reinschmeissen können und keiner hätts gemerkt. Bei dem Gewese wie da teilweise um entpottete E/s Töpfchen gemacht wurde hab ich zumindest etwas Kontrolle erwartet.
Refills kann man übrigens zurückbringen, das Back Mac Zeichen ist auf der Papp Umverpackung.
Nachdem Schoko in Stuttgart meine leeren Plastik-L/L-Hüllen nicht losgeworden ist, durfte ich sie in Tage in Hannover problemlos abgeben. In H wie auch im Prostore Berlin wird detailliert aufgeschrieben, was du abgibst + Name, Adresse und ähnliche Scherze.
Neu war für mich in H, das sie jetzt eine Schublade haben mit L/S für Back2MAC. Die Maccine meinte, sie dürften keine L/S mehr aus den "normalen" L/S Schubladen nehmen. Sie war zwar ganz gut gefüllt, aber alle Farbwünsche , die ich hatte, ließen sich nicht erfüllen.
Ich würde gerne wissen, nach welchen Kriterien die Farben ausgesucht werden.
Ehrlich gesagt, finde ich toll, dass es das Programm in D gibst, aber eine einheitliche Linie wäre echt schön.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich hab gestern im mac store in ffm ne ähnliche erfahrung wie krümelchan gemacht. ich hatte meine leeren maccies alle in eine tüte gepackt und die extrem unfreundliche maccine hat die sachen nicht mal annähernd angeguckt, da hätte auch sonst was drin sein können! aber sie hat sich ebenfalls name und adresse geben lassen. aber wenn man wirklich böses im sinn hat, schreibt man da lieschen müller hin und macht sich mit dem mac lippie aus dem staub...sehr seltsam!
@krümelchan:
Genau das habe ich nicht mehr im Kopf. Hab keine Papp-Verpackung da aber ich meine letztes mal geschaut zu haben und dort kein Back2Mac-Zeichen gesehen zu haben...
Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr back2Mac Erfahrungen in Wiesbaden? Also ich habe gelesen, daß die Pfännchen in den e/s Pöttchen sein müssen, achten die auch auf den Aufkleber? Den würde ich ja gerne unter das Pfännchen kleben...
Liebe Grüße!
Nein, Refills kann man nicht zurückgeben, die haben auch kein Back2MAC Zeichen drauf. Hab mir gerade vor zwei Wochen 3 Refills gekauft und eben extra nochmals auf der Verpackung nachgesehen ;) In Zürich und in Stuttgart beim Breuniger nehmen sie auch definitiv keine Refills an.
Laut Köln nehmen sie Refills im Pro Store zurück.
Liebe Grüße
Jeannie