Hier findest Du alle nötigen Infos zu BACK2MAC![]()
Hier findest Du alle nötigen Infos zu BACK2MAC![]()
Weiß jemand, ob man auch diese uralten Mac-Lippenstifthülsen zurückgeben als B2M oder müssen es unbedingt neuere sein? Ich meine damit diese zylinderförmigen, nicht die patronenförmigen. Ist ja schließlich auch ne Verpackung von Mac...
Edit: Ich frag einfach mal bei Gelegenheit selber bei Mac nach. Und zur Beruhigung: ich benutze natürlich keinen 20 Jahre alten Stift, die hab ich einfach geschenkt bekommen (wie toll).
Geändert von hiinau (22.01.2009 um 22:31 Uhr)
hmm also ich könnte mir schon vorstellen dass das geht, gab es damals denn schon back 2 mac? wenn ja dürfte das kein problem sein die auch zurückzugeben, aber wenns das damals noch nicht gab wär ich mir nicht so sicher
Oh, da wär ich mir nicht so sicher, dass sie die ganz alten zurücknehmen. Sinn der Aktion ist doch, dass die Hülsen gereinigt und wieder verwendet werden! Wenn es die Hülsen jedoch nicht mehr gibt, würde das keinen Sinn machen weil Mac ja auch nichts mehr mit denen anfangen kann!
Aber probiers auf jeden Fall mal aus!
Danke für die Antworten!
Sabby, meinste echt, dass die gereinigt und so wiederverwendet werden? Wie bekommen die denn die Kratzer und Macken von der Verpackung weg? (Ich mein, neue Lippies sehen ja makellos aus...)
Wie auch immer, ich glaubs auch nicht, aber ich werd evtl. am Wochenende mal bei Mac vorbeischneien und fragen.
Nein, nein, Mac recycelt nicht die Verpackungen, die Aktion soll nur ein Zeichen setzen, politisch korrekt mit Müll umzugehen.
In Österreich hält man davon anscheinend nichts! Frechheit![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
naja ich denke auch nicht das sie das wieder verwenden, aus hygenischen gründen müsste die das ja sauber machen usw. das wäre wohl teurer als neue verpackungen zu machen
die werden das halt einfach nur richtig entsorgen sonst nix
ja leider gibts in Österreich kein B2M doooof
Kann man denn Refills auch Back2Mac'en oder nur leere e/s Döschen?
Refills gehen auch.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Obwohl auf der Verpackung gar kein Back2Mac Zeichen steht?
Wie sieht es mit dem Pinselreiniger aus?
Ich hatte letztens auf dieser Schachtel auch dieses Back2Mac- Zeichen draufgehabt.
Jetzt frage ich mich, ob man diese Flasche (natürlich wenn sie leer ist) von den Pinselreiniger auch zurückbringen kann?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Cool, dann werde ich die Flasche aufheben wenn sie leer ist.![]()
was is nu... gehen leere entpottete Döschen (d.h. ohne Pfännchen) jetzt noch oder nicht mehr?
Ich hab hier 12 und würde soooo gerne back2maccen.
Wollte zum counter im AEZ (hamburg).
Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Schau mal hier unter "Wer nimmt was an" ist ein Store in HH gelistet, der entpottete e/s annimmt
https://www.beautyjunkies.de/w/index.php?title=B2M
.
oh, danke sunshine. Ich werds einfach mal probieren.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Kann mir einer von euch sagen wo es diese Refills zu kaufen gibt?
Ich hab mal in den Anfängen zu diesem Thema hier gelesen und da stand irgendwo das man die auch in Deutschlang kriegt...hab ich das richtig verstanden? Wenn ja wo? Weiss jemand ob's die in Karlsruhe gibt und was die kosten? Kann man dann auch die 15er Paletten kaufen?
Lt. Wiki (auf "Bezugsquellen" gehen) gibts in Karlsruhe keine Refills oder Leerpaletten.
Aber falls Du mal nach Stuttgart kommst kannst Du dort Refills und Leerpaletten kaufen
Ansonsten geht auch bestellen bei Ludwig Beck in München
Übrigens: Herzlichbei den BJs!
Gehen eigentlich auf leere 15er Palette für Back2MAC? Ich habe die Kartons leider nicht mehr. Meine eine hat einen Sprung und ich würde sie gerne austauschen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ja auf dem Karton der 15er steht Back2MAC![]()
super, danke dir![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Gibt es in Brüssels MAC-Store (Place Stéphanie) Back2Mac? Bin nächste Woche da, ich habe Unmengen an e/s-Pots, und hier in Österreich nehmen sie nicht zurückDanke im Voraus!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich glaub B2M gibts überall, nur nicht in Ö, oder?
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
hmmm wenn ihr österreicher nicht back to maccen könnt, dann schickt doch eure leeren sachen an eine deutsche beauty und die tauscht es euch dann gegen euren wunschlippie ein...oder lohnt sich das wegen des portos nicht mehr?
gestern hatte ich die kartons meiner Hello Kitty sachen in der hand, und sogar bei dem pinselset stand back2mac,hmmm?kann man pinseln auch zurück bringen???? *dummfragen*
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Ja klar alles wo B2M draufsteht kannst du zurückgeben. Das muss dann aber immer das ganze Set sein.
ich hab noch mal ne frage zu back2mac
was muss man jetzt alles noch haben auch die karton umverpackung? Oder nur die puderdose oder die foundation flasche?
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
nur die Behälter, Döschen usw., keine Kartons![]()
Nur die Verpackung an sich, also die Lidschattendose, die Lippiehülle usw. Die schwarze Umverpackung ist nicht nötig.
edit: da war wer schneller :)
ok danke![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
nimmt der pieper in münster noch entpottete sachen an??![]()
und??![]()
Hat eigentlich schon mal jemand die drehbaren Lipliner mit Plastikhülle zurückgegeben? Bevor ich am Counter frage, weiß das vielleicht jemand von euch und solang es Back2Mac noch gibt, sollte ich wohl wieder was leermachen ...
Die Holzstifte gehen ja wohl nicht, aber gilt das auch für die anderen?
Ich weiss nur das bei meinem Augenbrauenstift der ja auch so zum Herausdrehen ist, nirgendwo auf der Verpackung oben B2M gestanden ist.
Mädels, ich habe auch ne frage zu back2mac:wie viel muss man zurückgeben damit man den Lippie kriegt?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Eine Eule geschenkt! Meine Schätze bei Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Thaliana