Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Back2Mac Stores

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Also was Lippies angeht hab ich bis jetzt eigentlich immer einen Ton gefunden, den ich mir noch gern holen würde. Gibt ja so viel Auswahl im perm. Sortiment.

Falls du ein Sommer bzw. kühler Typ bist kann ich dir folgende empfehlen: Midimauve, Plumful, Syrup, Captive, Patisserie, New York Apple, London Life und Lustering. Bei kräftigeren Farben Girl about Town, Hang Up, Party Line, Ruby Woo, Speak Louder.

Vielleicht ist ja einer dabei, der dich interessiert und den du noch nicht hast. ^^
    Das schon, jedoch bin ich nicht so der Lippi-Typ.
    Ich trage sie zwar gern aber bei mir müssen schon unterschiede zwischen den Lippenstiftfarben sein, ehe ich was kaufe. Ich bin nicht der Typ, zumindest bei Lippensachen , der zig Rosatöne haben muss, die sich nur minimalst unterscheiden.
    Und da wird es schon wieder schwierig... .

Weißt, wie ich meine?

Ich weiß schon jetzt nicht mal, wann ich die ganzen Lippenstifte, die ich derzeit schon besitze, aufbrauchen soll. Für mich wäre daher eine größere Auswahl bei Back2Mac am Besten.

Auch wenn man froh sein kann, dass MAC das überhaupt macht. Andere Firmen bieten das ja schon gar nicht an.

P.S. Ich schau mir dennoch deine Empfehlungen mal an. Vielleicht ist da einer dabei, welchen ich so ähnlich noch nicht habe. Danke dir, für die Vorschläge.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Die wollen doch bloß, das wir in den Laden gehen und beim Eintausch noch ein paar andere Sachen mitnehmen ...
    ja, oder dass du noch 2 Sachen einpackst um die nächsten 6 Behälter voll zu kriegen. Sehr geschickt und teuflisch der Plan.

@Morenalynn: ich kann dir syrup, capricous und Rue du bois empfehlen. Lightly ripe hab ich auch, aber der war aus ner LE und ich weiß nicht ob sie den vielleicht jetzt im festen Sortiment haben.
    Geändert von Krümelchan (06.10.2010 um 22:10 Uhr)

Pirate Kitty

Übrigens war ich vorgestern bei Ludwig Beck und habs dort nochmal mit meinen depotteten Rouge und e/s Töpfchen versucht (Aufkleber + Pfännchen waren dran), nachdem ich im Oberpollinger letzte Woche ja so doof abgekanzelt wurde.

Ich hatte extra meine 15er Palette mit den depotteten e/s mitgenommen, aber die wollte sie gar nicht sehen. Es gab also keine Probleme und die MACine war super nett. In Zukunft geh ich nur noch dort Back2MACen.

Bin jetzt um die Lippies Patisserie, Plumful und Hue reicher.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Übrigens war ich vorgestern bei Ludwig Beck und habs dort nochmal mit meinen depotteten Rouge und e/s Töpfchen versucht (Aufkleber + Pfännchen waren dran), nachdem ich im Oberpollinger letzte Woche ja so doof abgekanzelt wurde.

Ich hatte extra meine 15er Palette mit den depotteten e/s mitgenommen, aber die wollte sie gar nicht sehen. Es gab also keine Probleme und die MACine war super nett. In Zukunft geh ich nur noch dort Back2MACen.

Das ist super, ich freu mich für Dich!

Drückt mir die Daumen, ich schicke meinen Mann (weil der morgen beruflich in Köln ist) am Pro Store vorbei. Mit 4 depotteten e/s und 2 depotteten Blushes.

Inventar Avatar von Samara81

Freut mich das es dort so gut geklappt hat.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Das ist super, ich freu mich für Dich!

Drückt mir die Daumen, ich schicke meinen Mann (weil der morgen beruflich in Köln ist) am Pro Store vorbei. Mit 4 depotteten e/s und 2 depotteten Blushes.

@Honeylove, berichte bitte, wie sich Dein Mann geschlagen hat, vorallem bei den depotteten Blushes bin ich gespannt!

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Habe gestern in Berlin Back2Mac im Prostore und im KaDeWe ausprobiert - sehr unproblematisch! Hatte heiß entpottete Töpfchen. Nun sind bei mir Sweetie & Hot Gossip eingezogen ....mein erster Cremesheen. Bislang hab ich nur Lustre.

m3 Avatar von hoppsala

Jaggie: hattest du Pfännchen drin oder nicht?

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@hoppsala: In einigen Pöttchen hatte ich keine Ersatzpfännchen drin. Hatte keine mehr zu Hause und habs einfach mal drauf ankommen lassen.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Kurzer Bericht: MAC Pro in Köln, B2M mit heiß entpotteten e/s ohne Pfännchen und ohne Aufkleber hat funktioniert (es war die große schlanke blonde MACcine mit kurzem Haar, sie ist auch sonst sehr nett).
    puh! danke!!! das gibt mir Mut, ich hab nämlich auf zwei e/s Pöttchen keine AUfkleber mehr drauf, die kleben auf der Innenseite meiner 15er

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich für Lippis nehmen soll. Bei mir sammeln sich die leeren Potte aber irgendwie find ich keine Lippis, die ich unbedingt haben muss.

Schade das man nur gegen Lippenstifte eintauschen kann. E/S kämen mir eher gelegen.
    du könntest auch deine leeren Pötte im Seski für den Preis eines E/S verkaufen .. der Käufer würde sich so dann einen Lippie für weniger "kaufen" können und du hättest das Geld von den Pötten, mit dem du dir einen E/S kaufen kannst

BJ-Einsteiger

Ich war Ende August in Köln und weder der MAC Store noch der Counter im Douglas hat die depotteten Lidschatten angenommen -.- Meinten beide Male ohne Pfännchen ginge nicht. Hatte sie teilweise noch in den Pappkartons und auch ein paar andere Sachen als nur Lidschatten.
    Samstag werde ich es in Hannover probieren, obwohl ich mir langsam wirklich doof vorkomme.
    Hat hier einer eine aktuelle Erfahrung mit Hannover?
    Man kommt sich ja vor wie ein Vollidiot -.- Ich weiß noch nicht ob ich den Mut habe es erneut zu probieren, wenn Hannover nicht klappt.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lalaith52 Beitrag anzeigen
    Ich war Ende August in Köln und weder der MAC Store noch der Counter im Douglas hat die depotteten Lidschatten angenommen -.- Meinten beide Male ohne Pfännchen ginge nicht. Hatte sie teilweise noch in den Pappkartons und auch ein paar andere Sachen als nur Lidschatten.
    Samstag werde ich es in Hannover probieren, obwohl ich mir langsam wirklich doof vorkomme.
    Hat hier einer eine aktuelle Erfahrung mit Hannover?
    Man kommt sich ja vor wie ein Vollidiot -.- Ich weiß noch nicht ob ich den Mut habe es erneut zu probieren, wenn Hannover nicht klappt.
    Warst du in Köln im Pro Store?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Warst du in Köln im Pro Store?
    Jupp zuerst da, weil ich eh ein paar Pro Sachen wollte, die mich bedient hat war total nett, hatte sogar schon die Lippenstifte ausgesucht und abgerechnet hat dann eine andere und die hat es nicht angenommen. Auch noch mal einen Kollegen oder Kollegin genau weiß ich es nicht mehr, gefragt und der nochmal nee ohne Pfännchen ist nicht.

Danach dachte ich mir "biste schon mal in Köln, probierste es auch im Douglas" (der nächste Counter ist erst über ne Stunde entfernt von mir) und die meinte das gleiche.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Also ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass es einmal funktioniert mit dem Back2mac und enimal nicht. Es kommt ganz darauf an, wer einem bedient.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Meine Laune...
    Daring

Mein Mann war gerade im Pro Store und hat 5 e/s und 1 Blush (alles depottet) eingetauscht. Die Maccine hat nicht mal in die Tüte reingesehen.

Jetzt ist der l/s Honeyflower auf dem Weg zu mir

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

gehts bei Ludwig Beck ohne Pfändchen? Will ende des Monats nach München und dann könnte ich mal meine gesammelten Pötchen eintauschen und Platz für Lippis machen :)
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

m3 Avatar von hoppsala

Ich war gestern im Prostore in Berlin. Back2Macen war ganz easy. Ich habe die e/s Töpfchen ohne Pfännchen abgegeben. Sie hat sie sich zwar genau angesehen, aber nur zusammen mit mir über die Farben geschwärmt und mir dann den Lippie Syrup gegeben. Das war cool. (und viel einfacher, als ich gedacht habe)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich war gestern auch meine Sachen umtauschen. Ging ohne Probleme mit den Pfaennchen. Ging bis jetzt 3 Mal gut bzw. 2 Mal, weil der eine Store den Lippenstift nicht mehr hatte

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Prostore in Berlin. Back2Macen war ganz easy. Ich habe die e/s Töpfchen ohne Pfännchen abgegeben. Sie hat sie sich zwar genau angesehen, aber nur zusammen mit mir über die Farben geschwärmt und mir dann den Lippie Syrup gegeben. Das war cool. (und viel einfacher, als ich gedacht habe)
    Haha cool Hoppsi, das war auch mein Back2Mac Lippie

Ich hab übrigens in HH im MAC Store die Pöttchen eingetauscht. Die Maccine hat nur schnell in die Tüte gelinst und nachgezählt und schon war alles geritzt

m3 Avatar von hoppsala

Was meinst du wohl, woher der dringende Wunsch stammte, diesen Syrup haben zu wollwn?
    der sieht immer so toll an dir aus! (An mir übrigens auch.)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war heute mittag im MAC Store in Düsseldorf und hab auch Back2Mac Sachen weggebracht. Es gab keine Probleme,die MACine hat sich die depottenen e/s nichtmal genau angesehen,nur einen kurzen Blick draufgeworfen. Dann konnt ich mir einen lippenstift aussuchen.
    Ich hab mich für den SHY GIRL entschieden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Ich hatte jetzt am Samstag auch endlich mal Glück. Die Maccine in Hannover sagte zwar eigentlich müssen die Pfännchen drin sein, aber sie würde es ausnahmsweise mal annehmen.
    Girl about town, ruby woo und Vegas volt sind jetzt meine neuen Mitbewohner <3

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Haha cool Hoppsi, das war auch mein Back2Mac Lippie

Ich hab übrigens in HH im MAC Store die Pöttchen eingetauscht. Die Maccine hat nur schnell in die Tüte gelinst und nachgezählt und schon war alles geritzt
    In welchem Hamburger Store warst du? Mönckebeckstraße oder Am Wall? Letztes Jahr Oktober war ich in der Mönckebeckstraße und die haben sich die Sachen sehr genau angesehen. Ich hatte allerdings nur leere Piggiepötte und Lipglosshülsen.

BJ-Einsteiger

Nächste Woche bin ich in Köln und will dort im Store unbedingt 12 depottete Behälter (ohne Pfännchen natürlich, aber mit Aufkleber) tauschen.
    Hoffentlich, hoffentlich klappt es!
    Werde dann mal nach der großen blonden Maccine Ausschau halten.
    Hat sonst noch jemand einen Tipp, wer kulant und wer streng dort ist?
    LG pinacolada

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    In welchem Hamburger Store warst du? Mönckebeckstraße oder Am Wall? Letztes Jahr Oktober war ich in der Mönckebeckstraße und die haben sich die Sachen sehr genau angesehen. Ich hatte allerdings nur leere Piggiepötte und Lipglosshülsen.
    Ich war am Wall
    War auch schon kurz vor Ladenschluss, vielleicht hatten die einfach keine Zeit/ Bock alles genau an zu gucken

Fortgeschritten Avatar von Feana

Kommt hier irgendwer aus Wuppertal und weiß wie die das da handhaben?

Zitat Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
    Nächste Woche bin ich in Köln und will dort im Store unbedingt 12 depottete Behälter (ohne Pfännchen natürlich, aber mit Aufkleber) tauschen.
    Hoffentlich, hoffentlich klappt es!
    Werde dann mal nach der großen blonden Maccine Ausschau halten.
    Hat sonst noch jemand einen Tipp, wer kulant und wer streng dort ist?
    LG pinacolada

Also ich kann Dir Shanna wärmstens ans Herz legen! Sie ist super nett, berät prima und bei ihr hab ich auch meine depotteten e/s´s abgegeben!

Pirate Kitty

Laut dem Release Dates for Germany Thread im Specktra Forum gibt es ein Gerücht, dass Back2MAC in Deutschland eingestellt werden soll.

Zitat von hier:
    There are rumours B2M will stop in Germany soon. It is not official yet - but seems to be sure
    Susanne wollte aber nochmal nachhaken. Ich hoffe ja nicht, dass das Gerücht stimmt und fand Back2MAC eigentlich einen wirklichen Anreiz, weiter MAC Produkte zu kaufen und der Marke "treu" zu bleiben.

Meine Laune...
    Daring

Laut dem Release Dates for Germany Thread im Specktra Forum gibt es ein Gerücht, dass Back2MAC in Deutschland eingestellt werden soll.

Susanne wollte aber nochmal nachhaken. Ich hoffe ja nicht, dass das Gerücht stimmt und fand Back2MAC eigentlich einen wirklichen Anreiz, weiter MAC Produkte zu kaufen und der Marke "treu" zu bleiben.
    Nachdem ich gerade mein erstes erfolgreiches Back2Mac gemacht habe, fände ich das natürlich auch schade. Allerdings wenn man sich den Thread hier anschaut finde ich das auch verständlich. Das System bringt mMn momentan mehr Unzufriedenheit als Kundenbindung. Ich denke zwar das es schöner wäre klare Regeln einzuführen als es ganz abzuschaffen, aber ich kann Mac/Estée Lauder da schon verstehen.

Allwissend Avatar von swedi

Ich fände es auf jeden Fall auch schade, aber ich kann es schon verstehen, wenn man so Sachen hört wie: depottete E/S ohne Pfännchen einlösen um dann das Pfännchen nochmal Back2Macen oder der ganze Hype darum leere Pfännchen zu kaufen um sie dann in die Pötte wieder reinzukleben. Das steht im Widerspruch zu dem was MAC eigentlich damit erreichen wollte.

Pirate Kitty

@Honeylove und Swedi: Ja, ich kann es auch irgendwo verstehen, so wie sich die Sache irgendwie "verselbstständigt" hat. Wäre aber auch glücklicher darüber gewesen, MAC hätte einfach klarere Regeln aufgestellt, was geht und was nicht, anstatt es ganz abzuschaffen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab zwar noch nie B2M gemacht, habe aber natürlich auch schon geguckt, was ich von meinen Sachen dann B2Men kann.
    Fänd das auch schade, wenn es das nicht mehr geben sollte.

Wäre blöd, wenn es kein B2M mehr gäbe, hab garade 5 (!) leere Produkte, fehlt also nur noch eins. Aber Mac könnte dem ganzen Hick-Hack um depotten und Pfännchen und Aufkleber mit oder ohne entgehen, indem sie einfach feste Regeln, bzw Grundsätzte zum B2Men aufstellen und die in den Stores aufhängen und auch auf der Website für jeden zugänglich sind, damm ist nicht jedes B2M abhängig von der Laune der Visa die gerade im Store ist!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Weizengras Beitrag anzeigen
    Wäre blöd, wenn es kein B2M mehr gäbe, hab garade 5 (!) leere Produkte, fehlt also nur noch eins. Aber Mac könnte dem ganzen Hick-Hack um depotten und Pfännchen und Aufkleber mit oder ohne entgehen, indem sie einfach feste Regeln, bzw Grundsätzte zum B2Men aufstellen und die in den Stores aufhängen und auch auf der Website für jeden zugänglich sind, damm ist nicht jedes B2M abhängig von der Laune der Visa die gerade im Store ist!
    Und vielleicht auch mal den Maccinen erklären, welche Produkte nun B2M sind und welche nicht, davon haben die leider auch nicht immer Ahnung, was ich echt traurig finde.

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich fände es auf jeden Fall auch schade, aber ich kann es schon verstehen, wenn man so Sachen hört wie: depottete E/S ohne Pfännchen einlösen um dann das Pfännchen nochmal Back2Macen oder der ganze Hype darum leere Pfännchen zu kaufen um sie dann in die Pötte wieder reinzukleben. Das steht im Widerspruch zu dem was MAC eigentlich damit erreichen wollte.
    Die Pfännchen kann man nichteinmal Back2Macen weil sie immer sagendass Refills nicht als Primärverpackung gelten

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Weizengras Beitrag anzeigen
    Also ich kann Dir Shanna wärmstens ans Herz legen! Sie ist super nett, berät prima und bei ihr hab ich auch meine depotteten e/s´s abgegeben!
    Danke für den Tipp! Dann werde ich mal nach ihr Ausschau halten und hoffen, dass sie da ist.
    LG pinacolada

Inventar Avatar von Samara81

Ich war heut B2Men, es waren 3 entpottete e/s dabei und 3 andere Sachen. Ging problemlos, die Maccine hat mich sogar gefragt wie ich das Pfännchen denn da rausbringe, und woher ich die Magnete habe, weil sie muss auch dringend entpotten weil sie über ihre e/s keinen überblick mehr hat.
    Es gibt wirklich solche und solche Maccinen. Klare Regeln wären echt nicht schlecht...
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die Pfännchen kann man nichteinmal Back2Macen weil sie immer sagendass Refills nicht als Primärverpackung gelten
    Doch, Refills gingen beim Back2MAc Programm. Hatte extra in Köln nachgefragt.

Experte Avatar von Leighton

Wirklich? Ich hab die Verpackung meiner Refills noch hier und da steht kein Back2Mac drauf

Wäre wirklich schade, wenn das hier abgeschafft würde

Meine Laune...
    Daring

In Köln nehmen die Refills (zumindest zur Zeit), aber die sind keine offiziellen Back2Mac Artikel, denn das Zeichen darauf fehlt. Bisher sind Refills - soweit ich weiß - auch noch nirgendwo sonst als im Prostore in Köln genommen worden. Vielleicht weiß ja jemand ob der Berliner Prostore das auch macht.