Ich hab noch nie B2M weil ich bei mir kein MAC habe, aber was ich hier manchmall so lesse, wie unfreundlich manche sind wenn sie sehen man hätte depottet und so weiter, da trau ich mich garnicht!
Ich hab noch nie B2M weil ich bei mir kein MAC habe, aber was ich hier manchmall so lesse, wie unfreundlich manche sind wenn sie sehen man hätte depottet und so weiter, da trau ich mich garnicht!
Es ist dein gutes Recht, B2M zu machen. Neulich hat eine Maccine auch blöd nachgefragt, wie das Blush denn schon leer sein könnte. Habe ihr geantwortet, dass man in meinem Alter halt ein bisschen tiefer ins Töpfchen greifen müsste. Alle Kundinnen und Maccinen haben gelacht und das Thema war vom Tisch.
das merk ich mir!
gibts ne übersicht wo man überall back to macèn kan
Hab grade im Kopf das man pro Besuch nur max. 2 Lippis B2M dürfen. Musst ja dafür auch deinen Namen eintragen und Unterschreiben.
Sachen aus den LE´s nehmen die auch oder?Habe vom back2mac erst vor kurzem gehört :)
du kannst leere LE verpackungen eintauschen, aber die meisten counter geben keine LE lippies für back2mac her.
gibts in mannheim back2mac?
oder muss man da in einen richtigen store?ich hab hier noch einiges rumliegen und such nen ersatz für meinen lippi (weiß den namen nicht aber die verpackung ist orange mit ner muschel drauf und er ist rosa) der ist irgendwie "geschimmelt" hat lauter weiße flacken die aussehen wie bakterienrasen...total ekelig und seltsam da er von mir vll 3 mal benutzt wurde und das nur mit pinsel (und den wasche ich IMMER nach jedem benutzen) :(
Hallo ihr lieben da bin ich wieder!
Es hat super funktioniert ich hab mir 4 lippis ertauscht die waren super lieb da!
Da hat auch nicht gefragt ob ich sie depotten hab oder nicht , dass war denen egal! Hätte ich das gewust hätte ich noch mehr Döschen mitgenohmen!
Ähm, sagt mal, braucht man für Back2Mac die Quittungen? Und muss man die Verpackungen da umtauschen, wo man sie gekauft hat? Das wäre in meinem Fall... ziemlich ätzend.![]()
Ne, wo du die Döschen etc gekauft hast ist egal. Brauchst also keine Kassenzettel oder so
Gut, dann bin ich beruhigt. Danke, fedora.![]()
hab gestern zum ersten mal b2m mitgemacht.
war total aufgeregt, hat aber alles geklappt,
war im pro store in berlin, hatte in meine depotteten
döschen wieder pfännchen reingesetzt.
capricious durfte dann mit :)
ohne umverpackung, aber sie hat kein kreuz
unten drauf gemalt.
ging der umtausch ohne probleme??? ich traue mich nicht meine depotteten döschen umzutauschen
bei wem genau im prostore hast du denn umgetauscht???
@ Natascha: Ich habe schon x mal im Prostore depottete Lidschatten und Blushes (ohne Pfännchen und oft auch ohne Label) abgegeben und es wurde noch nie wirklich draufgeschaut (ich lege immer 6 Stück in ein Mac-Tütchen) bzw. was dazu gesagt. Weder im Prostore bei diversen Verkäufern noch im KaDeWe. Ging immer alles total problemlos.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Wenn es mal nicht klappt, einfach wieder mitnehmen und hoffen, dass beim naechsten Mal eine andere Verkaeuferin am Start ist.
Danke dann versuch ich mal![]()
brauche kurz hilfe von den münchnern und allen die schon dort back zo mact haben...wo genau dort kann man denn depottete döschen ohne probleme abgeben? hab gehört das das dort noch geht?!
ich mach das immer bei Ludwig Beck und hatte bis jetzt noch nie Probleme weil keine Pfändchen mehr drin waren.
braucht man dafür die Umverpackung oder reicht das Produkt?
nur das leere e/s Döschen, oder die MakeUp-Flasche. Kartons dazu brauchste nicht.
danke, fedora, für deine schnelle Antwort
dann ist gut, die habe ich nicht mehr
ich habs ganz am Anfang auch gedacht es zählendie Kartons nur und bin dafür extra in den Altpapiercontainer im Haus reingekrabbelt um die Kartons alle wieder raus zu fischen![]()
danke wenn ich nächsten monat in münchen bin werden es dann wohl einige lippenstifte werden :)
In Dk gibt es das "Back2Mac" leider nicht, warum auch immer
Kann man das irgendwie einschicken????
Liebe Grüße Vanessa287
In Österreich gibts das auch nicht. Hebs mir immer auf wenn ich mal nach D komme zu nem Counter oder Store.
sagt mal kann man im Berliner Kadewe auch "Back2mac en"weiß gar nicht wie ich es nennen soll
ich hab heute zum 1. mal back2mac't
hab mir den rue d'bois noch mal geholt den ich in der waschmaschine geschreddert hatte..
eins der 6 produkte war der shitaki den ich als wiedergutmachung für die ausgefallene bestellung bekommen hab.. ich hab den in der pappschachtel gelassen, die hat sie nicht mal aufgemacht.. nächstes mal bring ich lauter pappschachteln mit gewichten drin mit
das X auf dem Lippenstift .. ist das dazu gedacht, dass ich den Lippenstift nicht umtauschen kann? Oder damit man damit nicht noch mal back2mac'en kann? Letzteres macht ja eigentlich gar keinen Sinn?
japp, damit kennzeichen sie den Lippi das du den nimmer zurück bringen kannst.
@Natascha B2M kannst du glaub ich an jedem Counter in Deutschland, die Frage ist nur wie sehr sie Wert auf Pfändchen in den e/s legen, wenn die depottet wurden![]()
@ Natascha: ja, kannst Du. Und die Male, die ich "es" im KaDeWe gemacht hab, wurde auch nicht geschaut, ob Eyeshadows bzw. Blushes depottet waren oder nicht. Und ein X auf den Lippenstift, damit er nicht mehr für Back2Mac geht, haben sie auch nie gemacht. Im Prostore läufts genauso ab. Sehr easy in Berlin![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
hat nicht geklappt, die meinte sowas geht gar nicht, ich hatte 3 e/s die entpottet wurden und 3 teile die "in ordnung" waren, ich wollte dass es nicht so auffälltaber die maccine nahms nicht und meinte dass sie die gleich wegschmeissen soll
also ging ich ohne lippi und ohne 3 dösschen, so easy ist es nicht in berlin
![]()
Back 2 MAC sei Dank habe ich mein Russian Red :-P
Das ist ja blöd. Schade, bei mir hat es bestimmt schon 5-6 mal geklappt. Bei welcher Maccine warst Du denn? Also beschreib sie mal, die Namen kenne ich leider nicht.
die war etwas älter und trug einen brille