Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin

TKB gibt uns 10%

Hallo zusammen!

Folgende Mail habe ich gerade von TKB bekommen mit der Bitte, diese an euch weiterzuleiten:

Hi ******,

I am giving you a 10% discount. Would you please announce to your friends at beautyjunkies.de that they will get a 10% discount as well. They need to type the word kosmetik in the voucher box at checkout.

Thanks

Kaila Westerman
    TKB Trading, LLC
    All kinds of pigments, dyes and micas since 1993

Also, bei TKB bestellen und dann das Wort "kosmetik" in diesem Feld für besondere Vermerke (steht voucher dabei) reinschreiben! Schon bekommt man 10%!

LG Alena

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: TKB gibt uns 10%

Und ich hab gerade letzte Woche bestellt!!!

Trotzdem

Experte Avatar von Madame1010

Argh, Ärgerlich, hab auch grad erst bestellt!

Forenkönigin

Schade! Hab denen per Mail eine grössere Bestellung geschickt und geschrieben, dass ich durch diese Site auf sie aufmerksam geworden wäre. Haben dann von selber mir diese Mail geschickt... Find ich aber nett! Das nächste Mal dann, immerhin...

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Was gibt`s da denn alles?
    Ich war zwar irgendwann schonmal auf der HP, aber ich hab mich da irgendwie nicht so richtig zurecht gefunden

Allwissend Avatar von lainje

cool super dann schieb ich meine Bestellung wohl doch nicht mehr vor mir her danke für die info

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Was gibt`s da denn alles?
    Ich war zwar irgendwann schonmal auf der HP, aber ich hab mich da irgendwie nicht so richtig zurecht gefunden
    Da gibts kosmetische Pigmente (mit denen kannst Du Dir selbst Liedschatten machen oder in die MF reinrühren oder fürs AMU verwenden oder für Seifen einfärben usw.) sowie alle Zutaten für eine MF!!!

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

was ist denn tkb?

Forengöttin Avatar von Magi

Ne, wie geil Das ist ja soooo lieb. Wie oft hatte ich meinen Cart voll und habe dann doch nix genommen. Zu viele schöne Sachen und ich dachte nur: entweder alles oder gar nix. Cool... Nun bin ich wegen der Geste so begeistert... Hach, so lieb

Forenkönigin

Fand ich auch toll! Hab ja nur geschrieben, dass ich bei den beautyjunkies.de auf ihre tolle Site aufmerksam gemacht worden bin... Und schwupp, krieg ich so ne Mail zurück! Find ich toll!

Leider kann ich auch meine schon bezahlte Bestellung nicht mehr rückgängig machen, aber nächstes Mal dann mit 10%... Vielleicht packen sie ja auch was schönes dazu, paar Pigmente oder so...

Es geht leider nicht. Hab nun ewig Cart be- und "ent"füllt, eine nette Kombo für mich gefunden und nun geht der Code gar nicht. Egal, wo ich den eintippe Mennoooo

Ich werde nun nen zusätzlichen Vermerk hinterlassen und schauen, ob die das nochmal hinbiegen. Canceln kann ich ja immernoch

MU-Artist Avatar von Malice

Ich bekomm schon wieder Schmaaaaaaaach

http://de.youtube.com/watch?v=Fhzzfx...eature=related

Glaub, ich bestell morgen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hallo Ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!
    hab gerade meine erste TKB order aus dem Postfach gefischt-
    die POPs sind ja echt so genial...
    jetzt bin ich ja total angefixt:
    Könnt Ihr mir bitte sagen, welche Farben bzw Produkte von TKB musthaves sind ??

Bis bald, chelbia

Allwissend Avatar von lainje

ahaaa DA ist der Thread, ich hab den letzte Woche sooo sehr gesucht. Hab da nämlich auch meine POPs bekommen und chelbia auch schon was nettes gemischt? Must haves hmm ich denk mal beim mischen gehts nicht ohne pearly white und/ oder der Base die die haben

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Nee, hatte noch keine Zeit zu mischen.
    ich hab satin white mitbestellt, und Black mica, aber das haben sie vergessen zu schicken.
    Die base habe ich nicht geordert.
    Meine beiden mädels hatten die pops gerade in den fingern und staunten- boa, mama, cool !!

Die wissen eben auch, was schön ist...
    Und mamas minerals spleen ist ja auch allgemein bekannt...

Must-haves? hm...ich würd sagen..alle!
    Die sind wirklich Schnäppchen! Du kannst sie wunderbar mischen. Ich bestell auch heute oder morgen einige, dann hab ich alle Minerals

Würd auf jeden Fall die "Star traveller" Serie bestellen und die Blackstars.

wieso gehts nich mit mischen ohne base? du kannst alles zusammenkippen. würd nur nicht die matten mit den glitzernen

Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    Nee, hatte noch keine Zeit zu mischen.
    ich hab satin white mitbestellt, und Black mica, aber das haben sie vergessen zu schicken.
    Die base habe ich nicht geordert.
    Meine beiden mädels hatten die pops gerade in den fingern und staunten- boa, mama, cool !!

Die wissen eben auch, was schön ist...
    Und mamas minerals spleen ist ja auch allgemein bekannt...
    Süß!
    Ja die wissen was cool ist!

Ich bin ziemlich sauer. Als ich hier von den 10% las für uns, habe ich endlich bestellt. Das war am gleichen Abend wie mein Post da oben (05.02.). Der Code allerdings ging nicht, also fügte ich meiner Bestellung bei, ob sie denn den Rabatt nachträglich abziehen könne - ich zahlte aus dem Grund auch mit KK.

Ich bekam recht schnell ne Nachricht, dass sie das ganz verpeilte und den Code aktivieren würde, aber ich nicht neu bestellen müsse, sie würde das machen.

Was habe ich bisher bekommen? NIX! Auch keine Antwort auf meine 3 Mails nach dem Ganzen. Weder auf die erste als sofortige Antwort auf ihre, dass ich mich bedanke und sie mich wissen lassen soll, ob sich am Porto was tut (ist da ja so). Da kam nichts. Nach paar Wochen fragte ich, ob etwas passiert, untergeangen sei. NIX. Und nach dem dritten Versuch hatte ich echt die Schnatze voll. Ich ärgere mich total, weil ich da echt viel von haben will. V.a. paar LAKEs und immer mal wieder ne Kleinigkeit... Aber so nicht. Finde ich super daneben. ...

ja, das ist eigentlich eher Ami-untypisch... kanns mir auch nicht erklären..

wofür genau brauchste die lakes?

Zum Mischen. Weil in vielen Farben, die mir gefallen, sowas auch drinne ist... Piggies zum Beispiel OK, inzwischen gibt es ja die POPS, aber mir gefallen die Lakes so gut

hm...ich will irgendwas haben, womit ich so glowige face sachen machen kann, also á la MSF, halt schimmer, kein glitzer. idee?

und was hälst du hiervon?
    http://74.50.13.21/index.php?item=56...26category%3D1

ach überhaupt is mein lieblingsfinish derzeit sowas pearliges, mit etwas glow. also nicht matt und keinesfalls glizza glizza im mom bin ich diesen christbaum look leid.
    aber sowas ist nicht einfach herzustellen

Könnte nicht schlecht sein. Ich finde ja, dass das PLAIN MICA an sich sehr glowig ist, aber ich habe es noch nicht so versucht, auch nicht farbig ... Wäre ja ne Idee, mal zu versuchen

treibt ihr Unwesen

hm...ich will irgendwas haben, womit ich so glowige face sachen machen kann, also á la MSF, halt schimmer, kein glitzer. idee?

Boron Nitride Glow ( seeeehhrr feinpudrig - macht daher edles perlenglanz ) , Bismuth Oxi-dingens und Mica Silk ... Gold Fine _FÜRS GESICHT_ ( weil feinpudrig genug - Glow ja - Glitzer nein ) ... vorsicht bei den Gold-Micas gibt es so richtig grobglitzrige - die würde ich für´s Gesicht nicht nehmen. Oriental Beige ist was feines aber zu dunkel für sehr hellhäutige - fällt dunkel aus. Ich habe aber meins mit Bismuth und Boron vermischt - etwas GoldMica in sehr fein - suuupeeeerr Glow fürs Gesicht und nicht ganz so dunkel wie Oriental beige pur.
    Geändert von Sonik (24.04.2008 um 08:08 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

na micas hab ich so gut wie alle aber mit den bases und fillers kene ich mich eben 0 aus

Fortgeschritten Avatar von gnat

toll hab shcon zweimal ne tolle bestellung aufgegeben ... naja wat solls -.-
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

Friesenliesl
    Besucher

Ich hab mal ne Frage... hab gestern zum ersten Mal bei TKB bestellt und per Paypal bezahlt, inkl. 5,50 $ Versand.

Jetzt hab ich folgende Mail bekommen:

Thank you for your order. It is packed and ready to go. Following are your shipping options. Please pick one and send the additional money to our paypal account at info@tkbtrading.com:

Global Express Mail (3-5 days): $25. You have already paid $5.50 and would owe an additional $19.50.

Global Priority Mail (6-10 days): $10.50. You have already paid $5.50 and would owe an additional $5.00.

Global Express Mail includes tracking and insurance.
    Priority Mail does not.
    Heißt das, die 5,50 $ sind nicht ausreichend oder ich KANN noch draufzahlen für eine Alternative? Hat das von euch schonmal jemand gehabt? Bin da jetzt etwas irritiert

Das, es kann sein, dass es mehr wird. In dem Fall bekommst du ne Mail, BEVOR sie es abschickt und du kannst noch überlegen, ob du es dann dennoch nimmst...

Allwissend Avatar von Ritchen

finde die Seite Hammer....

da kann man sich so richtig was zusammenmixen...und die haben soooo tolle verschiedene Jars!! *träum*

http://74.50.13.21/products/CoralReef.jpg ...und Pigments...
    Geändert von Neff (18.07.2008 um 08:04 Uhr) Grund: Copyright

Ach, ich wollte ja berichten

EInes Nachmittags klingelte mein Telefon und die Betreiberin von TBK war dran ... Ich hatte ja nie eine Rückmeldung bekommen nach der ersten Mail von ihr bei meiner Bestellung im Februar. Nu im Mai/Juni versuchte ich es erneut - wieder nix. Ich dachte, es läge an meiner KK oder was weiß ich - doch so nach zig Wochen und 3 vergeblichen Emails kam mir die Idee, dass deren Mails ja im SPAM-Ordner von web.de gelandet sein könnten. Eigentlich hielt ich es für ausgeschlossen, weil ich ja schonmal ne Mail bekommen hatte, aber man weiß ja nie. Also schrieb ich meinen Verdacht über ne andere Addy und KLINGELING! Sie rief mich an. Boah, voll nervös - ich durfte englisch sprechen. Und es war wohl wirklich so...

Ich bestätigte die KK-Daten und sie schickte die vielen Pülverchen los und sie waren fix hier. die POP! je ne Unze für Eva-Fee und mich zum Teilen und lauter andere Samples Ende gut - alles gut. Und die 10% für die BJs gab es auch oben drauf

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Was steht denn da genau? Gilt das nur für uns Junkies und für immer?

Aaah, ich muß nochwas wissen.

Hab da dieses Filmchen von dem Link gesehen. Da mischt sie die Pops mit so einem weißen Zeug. Was ist das?

Das ist Füllstoff. Deren eigene Mischung. Ich weiß nicht, was da drin ist. Wohl sowas wie pures MIca, Magnesium Stearate vielleicht Silica ... Steht sicher auf deren Website...

ja, das müsste die matte oder white texture base sein

Aaah, danke. Vielleicht will ich ja mal 2002 Lidschatten haben, da muß ich mich ja weiterbilden, wenn ich selber mischen will.*lol*

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich bin echt genervt. Ich verstehe diese Firma nicht: Warum zeigen sie einen Versandbetrag an, den sie nicht halten können? Ich hätte gerne weniger Samples bestellt, aber ich bekam immer die Meldung, ich muss für 15? Dollar bestellen. Ok, verstehe ich.
    Jetzt wollen sie den "Rest"versandbetrag und weil ich das nicht innerhalb von 3 Tagen gesehen haben, habe sie meine ganze Bestellung gecancelt Das bereits bezahlte Geld haben sie mir natürlich nicht zurückerstattet.
    Warum nehmen sie also nicht gleichen den Shippingbetrag, der die Kosten für eine Minimalbestellung deckt? Danke fürs Zuhören!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Ich bin echt genervt. Ich verstehe diese Firma nicht: Warum zeigen sie einen Versandbetrag an, den sie nicht halten können? Ich hätte gerne weniger Samples bestellt, aber ich bekam immer die Meldung, ich muss für 15? Dollar bestellen. Ok, verstehe ich.
    Jetzt wollen sie den "Rest"versandbetrag und weil ich das nicht innerhalb von 3 Tagen gesehen haben, habe sie meine ganze Bestellung gecancelt Das bereits bezahlte Geld haben sie mir natürlich nicht zurückerstattet.
    Warum nehmen sie also nicht gleichen den Shippingbetrag, der die Kosten für eine Minimalbestellung deckt? Danke fürs Zuhören!

Oh wirklich??
    Ich hab die Versand-Nachforderungsmail schon mal 1 Woche lang nicht gesehen, hab dann das Geld überwiesen und sie haben gar nichts gecancelt in der Zeit.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Schieb. Habt ihr mittlerweile schon mehr Erfahrungen mit den Füllstoffen und Bases? Selbst Lidschatten gemixt...

Oder nehmt ihr die Piggies pur aufs Lid? Haltbarkeit, Blendbarkeit etc. Danke!!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Gesperrt Avatar von hemo

geben uns TKB noch immer 10%?

huhu Aromatisch,
    ich habe es gerne schimmernd &
    habe 1/8 tl boron 30 microns, 1/8 tl magnesium stearate &
    1/4 tl teilen sericite mit 1/2 tl micas gemischt,
    wie auf dem CS video.
    mein einziges minus -
    leider sitze ich jetzt auf einer riesenmenge e/s

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Schieb. Habt ihr mittlerweile schon mehr Erfahrungen mit den Füllstoffen und Bases? Selbst Lidschatten gemixt...

Oder nehmt ihr die Piggies pur aufs Lid? Haltbarkeit, Blendbarkeit etc. Danke!!!

hallo ,

das würde mich auch interessieren !
    ist der code noch aktuell ?
    seit ihr mit den produkten noch immer zufrieden ?
    die forum-suche hat über tbk nicht besonders viel ausgespuckt.

danke schon mal im voraus !

könnte jemand apple blossom und pink coral swatchen ?
    Geändert von mias-wonderworld (06.03.2009 um 11:23 Uhr)