Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Jimmy
    Besucher

Reichhaltige NK Bodylotion oder Creme gesucht

Hallo,

brauche ein wenig Abwechslung und suche eine richtig reichhaltige BL oder Creme. Hatte zuletzt die Farfalla Frangipani BL, Weleda Malvo und Logona Tropic Bodybutter. Die Konsistenz der Bodybutter und der Farfalla BL ist genial, so was hätte ich gerne, die Weleda Malve mag ich sehr gerne, die ist mir aber was glibschig.

Öl mag ich nicht in eine nicht so reichhaltige BL reinkippen, das wird wieder so glibschig, und manch ein Produkt was in alten Threads empfohlen wurde, gibt´s schon gar nicht mehr, wie zB Logona Intesiv, aber die mochte ich eh nicht Also, was gibt´s neues auf´m Markt?!

Da fällt mir ein, dass ich schon immer mal eine MG Körperpflege wollte wie sind die BL´s?

VG
    Jimmy

New Smartie Avatar von vaio58

AW: Reichhaltige NK Bodylotion oder Creme gesucht

ich mische das öl in der hand mit der BL da hab ich nicht gleich die ganze pulle versaut und man kann beliebig dosieren
    ich liebe solche mischungen,macht jede BL so reichhaltig wie ich es brauch
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Hallo,

brauche ein wenig Abwechslung und suche eine richtig reichhaltige BL oder Creme. Hatte zuletzt die Farfalla Frangipani BL, Weleda Malvo und Logona Tropic Bodybutter. Die Konsistenz der Bodybutter und der Farfalla BL ist genial, so was hätte ich gerne, die Weleda Malve mag ich sehr gerne, die ist mir aber was glibschig.

Öl mag ich nicht in eine nicht so reichhaltige BL reinkippen, das wird wieder so glibschig, und manch ein Produkt was in alten Threads empfohlen wurde, gibt´s schon gar nicht mehr, wie zB Logona Intesiv, aber die mochte ich eh nicht Also, was gibt´s neues auf´m Markt?!

Da fällt mir ein, dass ich schon immer mal eine MG Körperpflege wollte wie sind die BL´s?

VG
    Jimmy
    ob´s was neues gibt, erfahren wir sicherlich in ca. 2 wochen.
    dann ist ja messe. mal sehen, was so schickes vorgestellt wird.

die mg lotions sind sehr schön. fühlen sich erst sehr leicht an, sind aber schön reichhaltig!!
    sehr empfehlenswert.

Cogitandumest Avatar von Dewi

hast du die Logona Oriental Bodybutter schon probiert? Wenn dir die Tropical gefallen hat, dürfte die dir auch gefallen.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Jimmy
    Besucher

@vaio, mischen mag ich nicht

@ Flocke, oh, da bin ich ja gespannt

@ Dewi, ja, mit der Tropic Bodybutter hab ich auch schon geliebäugelt, hab gesehen, dass es da auch kleine Größen von gibt.

SweetClover
    Besucher

Ich mag das Rosenbalsam von Hauschka seeehr gern. Meiner Meinung nach ist es auch sehr reichhaltig, und zieht dennoch schnell ein.