Hallo!
Also ich habe unraffinierte Sheabutter eine Woche lang benutzt und auf einmal wurde meine Haut ganz unrein. Sie schien auf irgendwie die Haut um meine Augen herum auszutrocknen. Seltsam fand ich das, denn anfangs wurde die Haut schön weich und wirkte gut gepflegt. Die Butter hat sogar den Ausschlag einer vorher benutzten Tagescreme schnell abgemildert und das Jucken ging auch weg. Auch später juckte eigentlich gar nichts, aber ich bekam komische Haut davon.
Im Gegensatz dazu habe ich nach der Anwendung von raffinierter Sheabutter von Dr. Armah gar keine Probleme gehabt. Sie wurde echt gut und ich habe noch nichts zufriedenstellenderes gefunden.
Zur unraffinierten Sheabutter habe ich nur gewechselt, weil immer gesagt wird, dass sie viel vitaminreicher ist als raffinierte. manche sagen auch, dass es egal ist, welche man benutzt.
Hat jemand vielleicht auch schonmal beide Sheabutters ausprobiert? Mich würde echt interessieren, ob diese schlechte Haut normal ist und warum ich die nur von unraffinierter Sheabutter bekomme.