Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Experte Avatar von Peaches

welche Jeans außer Diesels ?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 1-2 neuen Jeans. Leider kommt obiges für mich finanziell nicht mehr in Frage :(

Nun bin ich auf der Suche nach anderen Jeans, bei H&M und Esprit bin ich nicht fündig geworden, habe dort alle, aber wirklich ALLE modelle durchprobiert, das Problem bleibt immer das gleiche: Die Jeanes stehen mir hinten in der Taille voll ab. Und das sosehr, dass es selbst mit Gürtel irgendwie ein gewurschtel gibt und es unbequem ist.

Ich habe ein zieml. Hohlkreuz, daran wird es wohl liegen. Meine Kleidergröße ist ca. 36-38, meine Taille ist 68, meine HÜfte 88 cm.

Vielleicht kann mir jemand von euch eine Jeans empfehlen. Wahrscheinlich ist eine stretch-Jeans besser ??

VG von einer etwas gefrusteten peaches

blossom
    Besucher

AW: welche Jeans außer Diesels ?

Das kenne ich-Taille/Hüfte 36, aber Po/Beine mittlerweile 38. Da findet man nix .

Am besten passen mir die EDC "Five" Jeans. Die sind mit 1-2 % Stretch, je nach Modell.

nachtbiene
    Besucher

Die Diesel sind einfach die besten für eine schöne Figur, wie du sie hast, mit richtiger Taille....

Die EDC/Five sind auch ganz ok.... aber machen halt keinen so schönen Po wie Diesel :leiderja:

H&M, naja wenn du die Quali einer Diesel kennst, wirst du immer enttäuscht sein, ganz abgesehen vom Schnitt.

Kauf doch bei ebay oder im Sale

ich kenne keinen vernünftigen Ersatz....

Experte Avatar von lena0108

Hi,

ich weiß jetzt leider nicht wieviel eine Diesel kostete. Aber ich bin seit Jahren schon Levis-Träger (seit kurzem die 570er), aber ich schätze die wird preislich ähnlich einer Diesel Jeans liegen (€90,-).

Bei H&M hab ich mir leider noch keine Jeans gefunden...wobei mir viele schon gefallen hätten, aber als ich sie anzog war es einfach kein Vergleich mit einer Levis.
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich

Ich finde auch die "Smart Fit" Jeans von Esprit nicht schlecht:

http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...A2A042_946.jpg

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Mein Freund mag auch nur die Diesel Jeans oder Esprit, weil die an der richtigen Stelle etwas weiter geschnitten sind .
    Hier gibt es einen Laden wo die Diesel öfter mal im Angebot sind, er hat sie da um 40-50€ gekauft. Für eine gute Jeans ist es ein super Preis.
    Schau doch mal wirklich ob du welche im Angebot findest, oder wenn du weisst was du für ein Modell brauchst bei Ebay. Da würde ich aber vorsichtig sein, wegen Markenfälschungen.

krüsche deern Avatar von Caramel

Hallo Peaches,

ich habe das gleiche Problem wie Du: leider passen mir überhaupt keine günstigen Jeans. Meine Lieblings-Alternative sind Fornarina Jeans, die aber nicht wirklich günstiger als Diesel....
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Melting Pot kannst Du auch mal probieren.
    Gruss, Fritzle.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Also ich geh nur noch in "echte" Jeansläden, weil man da einfach eine große Auswahl an verschiedenen Marken zu verschiedenen Preisen und oft auch Angebote hat.
    Vor allem finde ich (zumindest bei uns) die Beratung immer sehr gut und die wissen auch oft schon von vorne rein, welche Hosen bei welchem Problem gehen!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Versuch doch mal Only Jeans. Die sitzen bei mir total super und sind auch in der Preisklasse völlig in Ordnung (von 39-79 Euro).

blossom
    Besucher

Hat zufällig jemand die Only EBBA? Wie sitzt die? Sehr schmal?

Was mir gerade, nach einem Blick in den Schrank, noch einfiel: Die Citizens of Humanity Ingrid 002 low waist flare hatte ich bei Ebay ersteigert. Die sitzt ja sowas von gut . Macht lange Beine und einen runden Popo .

Einen Gürtel brauche ich aber bei jeder Jeans.... Also diese steht hinten auch ab.
    Geändert von blossom (07.02.2008 um 10:55 Uhr)

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich hab genau das gleiche Problem: bei mir stehen die Jeans auch immer ganz übel hinten ab...
    Ich weiß zwar jetzt nicht in welcher in Preiskategorie Diesel-Jeans liegen. Aber welche Jeans bei mir prima passen sind Lee und Wrangler. Die ich.

It-Girl
    Besucher

Mir passen die Jeans von H&M auch überhaupt nicht weil ich sehr dünn bin und sie mir meistens zu weit sind in der Taille. Ich habe Jeans von MissSixty die mir sehr gut passen. Ansonsten würde ich auch Diesel empfehlen

Viele Grüße von It-Girl

shuga
    Besucher

trägst du denn gern hüftjeans? wenn dann finde ich die only auto low auch super, bei mir steht gar nix ab hinten und ich bin eh schon sehr schmal. und gerade wenn die jeans obenrum etwas enger sein soll und an den beinen aber etwas weiter, dann könnt die only jeans was für dich sein. bei mir passt sie zum beispiel obenrum super aber an den beinen und po schlackert das schon wieder etwas.

meine absoluten lieblingsjeans sind freesoul, aber die sind ja noch teurer als diesel glaub ich...
    bei esprit hab ich übrigens auch das problem, das hinten alles absteht.
    Geändert von shuga (14.02.2008 um 01:38 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Hey Peaches!
    Ich mag die Jeans von Marc O'Polo echt gerne, die stehen nämlich bei mir nicht hinten ab. Hab auch Hüfte und Taille, frag mich dann beim Jeans probieren immer wieso die meisten immer so blöd geschniten sind 'oben' rum... interessant das das bei so vielen der Fall ist. Da läuft doch was falsch?!

Die von MoP sind normal nicht günstig, aber ich hab ein MoP-Outlet in der Nähe, (in der Nähe von München in Martinsried, falls das jemand kennen sollte) da bekommt man die vereinzelt schon für 20-30 Euro. Also extrem günstig. Seitdem ich das entdeckt hab lieb ich die Marke, is mir sonst viel zu teuer....aber so eben nicht.

OT: Die haben übrigens ganz tolle hochwertige Schuhe, meist um 50 % gesenkt (das is v.a. deshalb so super, weil ich da statt 42 nur 41 brauch!, schuhe kaufen is sonst immer son Problem)
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Experte

Ich find' alternativ Only gut- wenn du dir jedoch 2 davon kaufst, dann hättest du dir gleich eine Diesel kaufen können ;) H&M-Jeans passen mir auch niee! Würd' an deiner Stelle etwas sparen & nach reduzierten Dieseljeans suchen!

LG

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal Only Jeans. Die sitzen bei mir total super und sind auch in der Preisklasse völlig in Ordnung (von 39-79 Euro).

Ich habe seit kurzem Only für mich entdeckt. Habe fast nie Jeans gefunden die lang genug waren und auch vom Schitt her gut gepasst haben. Aber Only sei Dank habe ich endlich, nach ewiger Suche, solche gefunden, ich sie!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Forengöttin

wrangler jeans kann ich noch empfehlen. die haben eigentlich in jeder saison mindestens eine jeans, die ich unbedingt haben muss

Inventar Avatar von Sui

ich habe auch eher breite Hüften bei sonst schmalen Körper, aber da steht dann nie was ab, sondern die meisten Hosen sind obenrum zu kurz und einschneidend
    Sind Diesel Jeans denn so gut?