So, nachdem wir hier bereits das Thema Nachtcreme für Kinder hatten, wollte ich jetzt mal ein anderes Thema anfangen (ähem, auch wieder Kinder, sorry). Meine Töchter sind 8 und 6 Jahre alt und haben Haare bis zum Po. Und von diesen Haaren werden sie sich auch nicht freiwillig trennen, also von wegen abschneiden oder so . Also müssen sie gepflegt werden. Bis vor einem halben Jahr habe ich natürlich eher mehr gepflegt als weniger, also täglich Conditioner Spray oder so was drauf, 2-3x die Woche gewaschen mit Conditioner, ab und zu Kur etc. Seit ich jetzt hier bin, weiß ich ja, daß es auch anders geht, daß es sogar evtl besser ist, daß "Weniger ist Mehr" Prinzip anzuwenden. Also, was mache ich jetzt mit den Haaren meiner Kinder? Kann mir jemand Tipps geben wie man Kinderhaare richtig pflegt, natürlich darf´s nicht allzudoll ziepen, am nächsten Tag soll man sie auch noch durchkämmen können und schön aussehen sollen sie auch noch. Und gestresst werden sie halt auch noch durch ständiges Frisurenausprobieren, halt was kleine Damen so machen. Also, wer hat Tipps für mich?
Danke und liebe Grüße
Karina