Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger

Hilfe: Suche Brow-Bar o.ä. in Berlin !!!

Hallo Ihr,

ich suche in Berlin eine Brow-Bar oder brauche einen Tipp, in welchem Kosmetikstudio o.ä. es einen wirklich guten Augenbrauen-Stylisten gibt. Möchte mir die Augenbrauen mal wieder richtig professionell in Form zupfen lassen (hab das ein paarmal in den USA machen lassen und dort ist das wirklich eine aufwändige aber lohnende Sache, weil sich die Leute richtig viel Mühe geben). Leider hab ich in Berlin bisher noch niemanden gefunden, der auch bei der Formgebung wirklich ein tolles Ergebnis erzielt. Meist werden leider nur die offensiv überflüsigen Haare gezupft, die man wohl auch selbst mit Spiegel und Pinzette erwischen würde.

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und hoffe, dass Ihr ein paar gute Tipps für mich habt.

Vielen Dank!

de mutti Avatar von godmother

AW: Hilfe: Suche Brow-Bar o.ä. in Berlin !!!

(in der brow bar wachsen sie dir die augenbrauen und zupfen nicht )

soweit ich weiß, gibt es die brow bar bis jetzt leider nur in münchen

BJ-Einsteiger

Oh, echt? Wie gesagt, kenne das nur aus den USA und da konnte man zwischen Wachsen und Zupfen wählen.
    Naja, vielleicht gibts ja in Berlin dann wenisgens ne gute Kosmetiker-Alternative.

de mutti Avatar von godmother

ja, ne freundin von mir hat sich das machen lassen, ich hab zugeschaut (mit wachs)... und sie hat gemeint, es wär schonender als zupfen... (ihre brauen sahen danach echt schön aus, viel besser als nach dem zupfen!)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Also, in der letzten InStyle gab es eine Seite über das Thema professionelles Brow-Shaping, hab die Seite rausgerissen, weil mich das Thema auch interessiert hat. Es werden ein paar Shaping-Studios empfohlen:

Berlin:
    Estee Lauder im KaDeWe (Tel: 030-2136006)
    Aveda Lifestyle Salon & Spa (Tel: 030-88708799)

Die Benefit-Browbar gibt es leider nur in München. Es ist wohl die einzige richtige Browbar bisher in Deutschland.

BJ-Einsteiger

Hey,
    Vielen Dank!
    Dann werde ich vielleicht einen dieser beiden Salons mal ausprobieren. Ist eigentlich schon erstaunlich, dass es sowas in Berlin noch nicht gibt.
    Ich hoffe ja sehr, dass das noch kommt.

Viele Grüße

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Die Benefit Brow Bar ist großartig, ja.
    Ich geh teilweise allerdings auch zu wax in the city, die wachsen Augenbrauen auch und sind 12€ günstiger als Benefit. Gibts auch in Berlin:
    http://www.wax-in-the-city.com/52.0.html

Ja, Wax in the City wird auch in Köln empfohlen in der InStyle. Habe auch dort angerufen. Bei unserem kostet es 16 Euro, man braucht keinen Termin.
    Werde wahrscheinlich Ende nä Woche dorthin.
    @Slayer: Machen die bei Wax in the City richtiges Shaping und lassen sich auch Zeit, um die ideale Form zu bestimmen etc.? Warst Du dort sehr zufrieden?

Du kannst bei Wax in the City zwischen "wachsen" und "modellieren" wählen. Da meine Augenbrauen an sich ne ganz gute Form haben, reicht mir ganz normal sauber machen. Das machen sie auch richtig gründlich. Beim ersten Mal war nich nicht 100% zufrieden da sie mir ne Ecke reingewachst hat, die ich zwar im Studio nicht gesehen hab, aber dann zuhause beim gelen. Dafür wurde mir aber dann das nächste Brauenwachsen geschenkt (hab da allerdings noch mehr machen lassen).

Alles in allem kann man sagen sie sind sehr bemüht und ordentlich und es ist kein husch-husch-billig-Laden. Die Benefitbrauen erreichen sie trotzdem nicht ganz. (ich weigere mich nur einfach regelmäßig 22€ für Brauen zu zahlen)

BJ-Einsteiger

Sagt mal, was würdet Ihr denn eher empfehlen: wachsen oder zupfen? Habe bisher immer mit Pinzette zupfen lassen. Wo liegen denn jeweils die Vorteile?

Ne, 22 Euro regelmäßig wären mir auch zuviel. Ich dachte, dass ich es einmal richtig professionell machen lasse und dann halt selber nachzupfe, da die Form ja dann drin ist. Falls es bei dem Wax in the City nicht so toll ist werde ich in die Benefit Browbar in San Fransisco gehen, weil ich dort im März Urlaub mache... Ja, leider ist es hier noch nicht verbreitet.

Wachsen!! Wachsen!!!
    Gewachst hält bis zu 6 Wochen! Und sieht meines Empfinden nach viel besser aus und tut auch weniger weh.

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    Also, in der letzten InStyle gab es eine Seite über das Thema professionelles Brow-Shaping, hab die Seite rausgerissen, weil mich das Thema auch interessiert hat. Es werden ein paar Shaping-Studios empfohlen:

Berlin:
    Estee Lauder im KaDeWe (Tel: 030-2136006)
    Aveda Lifestyle Salon & Spa (Tel: 030-88708799)

Die Benefit-Browbar gibt es leider nur in München. Es ist wohl die einzige richtige Browbar bisher in Deutschland.
    Kannst du bitte auch noch andere auflisten die empfohlen worden sind in Köln/Umgebung, oder gibt es die Instyle noch?
    Ich habe sie mir jetzt zweimal bei Douglas machen lassen, 10 €. Das erste Mal war super, die Augenbrauen sind sehr schön geworden auch mit Schwung, beim zweiten Mal hat sie sich nicht so viel Mühe gegeben :find: und es ist nur normal geworden, so als hätt ich selber gezupft. Ich finde Augenbrauen auch super wichtig, verstehe ich so oder so nicht, warum es nicht auch Augenbrauen Studios gibt oder welche die im Nagelstudio integriert sind.
    Sky is the limit.

@ Crystal:
    In Köln wurde nur Wax in the City erwähnt. Ansonsten gibt es noch in Düsseldorf die Parfümerie Schnitzler (parfuemerie-schnitzler.de)

Try to fly Avatar von Crystal

Ich glaube ich gebe dem Douglas noch eine Chance diesen Monat, ansonsten probiere ich nächstes Mal Wax in the City aus... Danke Mirasab!
    Sky is the limit.

Ich gehe diesen Monat ja auf jeden Fall zu Wax in the City in Köln, dann kann ich ja nochmal berichten, wie's war. Im Moment lass ich meine Augenbrauen schön wuchern für den Termin.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,
    ich versuche das Thema mal wieder aktuell zu machen.
    Wer hat in Berlin jetzt was ausprobiert? Und wie zufrieden ward ihr?

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Hallo ihr lieben
    aus gegebenem Anlass krame ich diesen Thread nochmal hervor
    Ich habe mich auch dazu entschieden meine Augenbrauen endlich mal professionell wachsen zu lassen, ich bin richtig unzufrieden wenn ich sie mir selbst zupfe, ich krieg einfach keine schöne Form hin Ich würde es gerne in Frankfurt machen lassen, ist nur die Frage ob bei Wax in the City oder bei Benefit (ich meine mal gelesen zu haben, dass es im Douglas auf der Zeil seit neustem auch eine Brow Bar geben soll? ) das wichtigste wäre bei mir das formen der Brauen, vom Preis her würde es also nicht soo viel Unterschied machen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wax in the City speziell in Frankfurt oder der Benefit Brow Bar dort (sofern es da wirklich eine gibt ) ?
    LG Perlentaucher

Ne! Avatar von schneckig

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen perlentaucher aber ich werde Anfang nächsten Monat mal eine Wachsmodellage bei Wax in the City austesten

BJ-Einsteiger

Hallo!

Für Düsseldorf und Umgebung:
    In Düsseldorf gibt es nun schon 2 Benefit Browbars:
    eine im Kaufhof an der Heinrich-Heine-Allee und eine im Karstadt an der Schadowstraße. Letztere gibts erst seit kurzem. Die werde ich bald mal ausprobieren.

LG!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ist das wirklich ein Laden NUR für Augenbrauen? :D
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Ne! Avatar von schneckig

Nein, wie kommst Du darauf?
    Das ist ein Benefit Counter mit einem Plätzchen dran zum Brauen herrichten lassen

Ich kann übrigens die Brow-Bar im KaDeWe sehr empfehlen. Ein paar Meter weiter auf dem Tauentzien beim Dougi gibt es auch eine aber da hab ich noch nichts machen lassen.