Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Experte

Chanel Look 2008 - hat den jemand?

Huhu...
    eigentlich bin ich ja momentan sehr auf MAC fixiert - allerdings hab ich gestern den Chanel Look gesehen und der hat mich so umgehauen! Total schön. Hat denn jemand von Euch schon zugeschlagen? Ich finde diesen weißen Schimmerpuder so schön. Ist der von dem Ergebnis mit dem Mac Flush zu vergleichen? Bin kurz davor zuzuschlagen und dankbar für Eure Meinung bzw. Erfahrung.
    Gruß, Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Year Zero Avatar von Vader

AW: Chanel Look 2008 - hat den jemand?

Ich habe mir heute die Inimitable in Noir-Indigo aus diesem Look gegönnt, superschön! Der weiße Schimmerpuder Lune ist auch toll, aber da ich den Lightscapade von Mac habe, habe ich ihn brav liegenlassen. Alles in allem ein schöner Look!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von SugarBitch

Der Puder ist ein totaler Traum, genauso wie der Highlighter....

Ich hab mir die Eyeshadow-Palette mit Kamelienblütenform gekauft... benutz ich aber nicht, da limit. Produkt und somit Bestandteil meiner Sammlung

Experte

So...ich hab nicht NEIN sagen können und mir den Luna-Puder und die 4er Palette gekauft - nicht die schöne Kamelienblütengeschichte sondern die in den Blautönen. Ich liebe diese gebrannten Lidschatten von Chanel. Auch wenn ich immer mehr ein Mac-Junkie bin... Chanel und Dior Lidschatten finde ich weiterhin sehr gut!
    Der Inimitable Mascara ist sehr beliebt hier im Forum. Ich hab ihn noch nicht getestet. Was macht ihn so besonders gut?
    Liebe Grüße,
    Lu

Grüße, Lu

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Inimitable in Noir-Indigo aus diesem Look gegönnt, superschön! Der weiße Schimmerpuder Lune ist auch toll, aber da ich den Lightscapade von Mac habe, habe ich ihn brav liegenlassen. Alles in allem ein schöner Look!
    Noir Indigo, wie muss ich mir das vorstellen? Kannst du die Farbe genauer beschreiben?

Experte Avatar von Feerique

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen

Ich hab mir die Eyeshadow-Palette mit Kamelienblütenform gekauft... benutz ich aber nicht, da limit. Produkt und somit Bestandteil meiner Sammlung
    Die mit den Kamelienblüten ist so schön, aber leider für mich unerschwinglich

Die Inimitable fand ich nicht schlecht, aber in Sachen Volumen ließ sie zu wünschen übrig ( zumindest bei mieserablem Ausgangsmaterial)
    Liebe Grüße

Feerique

Lilian
    Besucher

SugarBitch, falls Du mal Deine Sammlung auflöst, können wir uns einig werden?

@ Lilian: Nein, die nehm ich mit ins Grab *g*

Hab sie mir auch nur gekauft, weil ich Rabatt bekomme, 53 Euro sind schon ganz schön heftig für eine Palette.

@ Lu: Das Bürstchen und die Formel. Da sind sehr lange Polymer-Ketten drinn un die sorgen für eine tolle Ummantelung und somit Verlängerung der Wimper

@ Ferique:

Stimmt der geht mehr auf die Länge und den Schwung der Wimpern. Volumen kannst du aber mit einem dünnen (!) Eyelinerdirekt am Wimpernkranz dazu mogeln

suri
    Besucher

Oh, ich möchte so gerne mal ein Foto von Deiner Sammlung sehen!!

Ich habe mir übrigens den dunkelblauen sowie weißen Nagellack, die norme Lidschattenpalette sowie den flüssigen silbernen Lidschatten gekauft.

Ich bin echt begeistert von diesen Look!!

Hat sich jemand noch den blauen Nagellack gekauft?

LG; suri

Suri, meinst du den "Blue Satin"? Den hab ich mir angesehen und die Dougi Tante hat ihn auch Probe aufgetragen, aber mir war der zu blau
    Ich habe mir stattdessen den dunkelblauen aus der aktuellen essence LE gekauft -der ist richtig schön Nachtblau, also so richtig Marc Jacobs blau

@SugarBitch Ja, das mit dem Mogeln mache ich schon (also entlang der oberen "Wasserlinie" oder eben normal am oberen Wimpernkranz), aber da suche ich lieber noch weiter -dachte mal an Dior Blackout
    Liebe Grüße

Feerique

Den Dior-Blackout find ich absolut "ungut"... Hast du den schon, mal ausporbiert?
    Das Bürstchen erinnert ja total an eine Klobürste und nach meiner Auffassung lässt er sich nicht so toll auftragen.

Ich find Fatale von Lancome supi, der verländert zwar in erster Linie, da die Bürste aber so toll ist, werden die Wimpern am Ansatz total verdichtet und das gibt auch ein schönes Volumen.

Der Lack Blue Satin ist ja wieder eins der Must-Haves... bei uns war er nach zwei Tagen ausverkauft...

Experte

Den Blackout von Dior hab ich - und ich finde ihn auch nicht gut. Wobei ich den Diorshow eigentlich mag - also den normalen. Naja. Aber von dem Inimitable bin ich ganz angetan. Danke SugarBitch - das Du mir das mit dem Inimitable noch erklärt hast. Warum kennst Du Dich bloß so gut aus?!? Echt gut!
    Den Blue Satin finde ich auch wunderschön - aber ich würde den einfach zu selten benutzten. Mal sehen - vielleicht bekomme ich ja auch noch den von Essence - wie heißt den die LE in der es den Nachtblauen Nagellack gibt?
    Heute morgen habe ich den Luna-Puder mal ausprobiert - ist wirklich klasse. Allerdings hab ich so übertrieben das ich mich danach erstmal wieder komplett abschminken musste.

Grüße, Lu

Grüße, Lu

/______________
    \ ist Make-up Artist in Luxus-Parfümerie

Lu, was meinst du mit LE ?

Ich hab heute im Rossmann nen ähnlichen entdeckt, aber fragt ,mich nicht welche Firma den Lack hergestellt hat, keine Ahnung.

Wenn mans mit dem Luna übertreibt sieht man nur noch kalkig aus *hihi*

übrigens auch super um die schultern oder brust, schlüsselbein-knochen, etc zu betonen... also im sommer, wenns wieder wärmer ist

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Noir Indigo, wie muss ich mir das vorstellen? Kannst du die Farbe genauer beschreiben?
    Es ist ein schönes, dunkles Blau!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Würdest du es eher in Richtung Indigo oder Marine stecken?
    (ich weiß, das ist jetzt sehr genau, aber ich such doch immer schöne Maskara in nicht-marine )

Experte

Danke SugarBitch. Mit LE meine ich limited edition. Ja, der Luna hat mich noch kalkiger gemacht - ich hab soviel aufgetragen, dass ich wie eine Luxus-Geisha aussah - eine Schimmer-Geisha so zu sagen.

Den Inimitable fand ich auch richtig klasse in dem dunklen blau - guter Kauf Vader!

Grüße, Lu

Fortgeschritten Avatar von Dita

Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen
    Suri, meinst du den "Blue Satin"? Den hab ich mir angesehen und die Dougi Tante hat ihn auch Probe aufgetragen, aber mir war der zu blau
    so unterschiedlich sind die Geschmäcker... mir ist er eigentlich nicht blau genug Finde ihn extrem dunkel bei zweimaligem Auftrag.
    Hat jemand Bilder von den blauen "Billiglacken" ?

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Würdest du es eher in Richtung Indigo oder Marine stecken?
    (ich weiß, das ist jetzt sehr genau, aber ich such doch immer schöne Maskara in nicht-marine )

Hm, es ist schon mehr Indigo, auf jeden Fall ist es nicht so ein langweiliges Marine, sondern man kann es schon eindeutig als Blau erkennen. Schau es dir am besten persönlich an in den nächsten Tagen, ich weiß ja nicht, wie schnell die Mascara weggeht, der blaue Nagellack war jedenfalls bei uns schon letzte Woche ausverkauft
    So Far So Noir

Oh klasse! Mach ich, falls ich es schaffe! Aber das hört sich gut an. Vielen Dank!!!

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

ich hab mir vorgetsern den blauen von alessandreo gekauft ich glaube das ist Nr. 219 bin mit aber grad nicht sicher. der hat voll die schöne farbe, ist kein mitternachtsblau wie der von chanel sondern eher einfach so königsblau, hat so ein leichten schimmer. kostet ca. 10 euro bei douglas.

Achso, Limitedt Edition.... das ist Farbnummer 219 oder 220, glaub ich, Name Blue Satin.

Aber ob der so limitiert ist, weiss ich nicht. Den Vorgänger, Black Satin gibbet ja jetzt auch noch... Aber ich glaub das sind vielleicht nur Restbestände..

Gestern hatten wir nochmal welche mitbekomen, heute hab ich dann festgestellt, dass alle bis auf einen wieder weg sind....

suri
    Besucher

Huhu,

ja genau, ich meine den Blue Satin!

So wie ich verstanden habe (habe die Info vom Kundendienst) ist der Blue Satin keine LE, also bleibt im Programm. Ebenso der Black Satin.

LG; suri

Bienchen61
    Besucher

Ich wurde von euch so angefixt, da habe ich mir am Freitag in Brüssel Duty Free La Luna gekauft Die Lidschattenpalette habe ich von früher, hats schon mal gegeben. Nur die Lidschatten in Blumenform, die habe ich noch nicht mitgenommen, war mir diesmal zu teuer (auch wenn es nur 39 Euro waren, also deutlich billiger als im Dougi...). Na ja, es stehen noch einige Dienstreisen an

Experte

Wie...die 4er gab es schonmal? Meinst Du die "Blue Notes"? Die ist aber etwas anders.
    Ich hab beide und es sind deutliche Unterschiede.
    Viele Grüße, Lu

Grüße, Lu

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Wie...die 4er gab es schonmal? Meinst Du die "Blue Notes"? Die ist aber etwas anders.
    Ich hab beide und es sind deutliche Unterschiede.
    Viele Grüße, Lu
    Hallo Lu, ja ich meine die Blue Notes...die kamen mir sehr ähnlich vor Ich habe noch die alte Palette, da muss ich ja direkt mit der Douglas HP vergleichen Ich liebe Chanel Lidschatten, habe schon ganz viele Paletten, die Qualität ist und die Farben erst also wenn die neue Palette soviel von der alten abweicht, bin ich wieder gefährdet....

Ich liebe Chanel einfach......

suri
    Besucher

Doch die Palette gab es schon einmal, nur eine Farbe wurde ausgetauscht.

Es gab vor Jahren von Chanel auch schon einen blauen Nagellack, der aber irgendwann aus dem Programm genommen worden ist.

SugarBitch, da haben wir etwas gemeinsam.....

LG; suri

Gesche
    Besucher

gibts irgendwo fotos dieses looks zu sehen?

Chanel hat jetzt in den USA auch ne neue Pflege Linie auf den Markt gebracht, keine Serie, sondern was ganz eigenständiges. Hat auch mit PRÈCISION nix mehr zu tun, gibts nur sehr selektiert und ist sehr teuer. Wen es interessiert, wo wir gerade bei Chanel sind

Ja, auf der Chanel Homepage... chanel.com

kann man leider nicht genau verlinken, weil die flash benutzen

Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Den Blackout von Dior hab ich - und ich finde ihn auch nicht gut. Wobei ich den Diorshow eigentlich mag - also den normalen. Naja. Aber von dem Inimitable bin ich ganz angetan. Danke SugarBitch - das Du mir das mit dem Inimitable noch erklärt hast. Warum kennst Du Dich bloß so gut aus?!? Echt gut!
    Den Blue Satin finde ich auch wunderschön - aber ich würde den einfach zu selten benutzten. Mal sehen - vielleicht bekomme ich ja auch noch den von Essence - wie heißt den die LE in der es den Nachtblauen Nagellack gibt?
    Heute morgen habe ich den Luna-Puder mal ausprobiert - ist wirklich klasse. Allerdings hab ich so übertrieben das ich mich danach erstmal wieder komplett abschminken musste.

Grüße, Lu
    Falls du nach der LE gefragt hast, die heißt "Beauty Victim".

Also mit der Dior Blackout das lasse ich dann erstmal, wenn ihr alle davon nicht sonderlich angetan seid
    Liebe Grüße

Feerique

Großstadtprinzessin

Ich mach mal ganz uneigennützig Werbung für mein Angebot im SeSki

Hab da die Lidschattenpalette mit den Blümchen sowie einen Lippie der Frühjahrskollektion drin.
    Vielleicht möchte ja jemand von euch
    Save water - Drink champagne!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Chanel Look 2008 - hat den jemand?

Ich war gestern auch in der Parfümerie und hbae mir die Sachen von Chanel angeschaut.

Ach mir gefällt dieser Nachtblaue nagellack und der Kajal sooo gut.
    der Preis hat mich noch etwas abgeschreckt aber ich muß den ganzen Tag an die Sachen denken.

Die Litschatten snd auch super schön
    Bis jetzt hatte ich noch nie so teuere sondern immer günstige von dm.
    Gibt es da einen Unterschied in der Qualität.
    Bin bei den Sachen noch ein Neuling.

rechtnet es sich so viel geld dafür auszugeben?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Die Litschatten snd auch super schön
    Bis jetzt hatte ich noch nie so teuere sondern immer günstige von dm.
    Gibt es da einen Unterschied in der Qualität.
    Bin bei den Sachen noch ein Neuling.

rechtnet es sich so viel geld dafür auszugeben?
    In der Regel sind teurere e/s besser/höher pigmentiert und haben oft auch einen schöneren Auftrag (krümeln nicht so doll, sind feiner).

Die Blütenpalette hab ich im SeSki für wenig Geld im Angebot
    Save water - Drink champagne!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Chanel Look 2008 - hat den jemand?

Danke für deine antwort.
    ich war nach deiner Palette schauen aber die Farben sehen sehr hell aus.
    da ich lange blonde Haare und blaue Augen habe habe ich Angst es sie zu hell für mich sein könnten.

die Palette die ich gestern inder Parfümerie gesehen habe war etwas kräftiger in den Farben vor allem das blau war dunkler.

Bei den Preisen muß man ja zweimal überlegen.

Ach wenn ich sie doch nur vergessen könnte

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Den blauen Nagellack hab ich auch noch, einmal benutz, ich will ihn net mehr, wenn ihn jemand haben will, einfach ne message