Ich hab ja schon im PHF-Thread genervt, bin mitterweile aber noch unentschlossener als vorher und hoffe ihr könnt mir irgendwie Klarheit geben.
Ich habe dunkelblonde PHFte Haare und spiele seit ein paar Monaten mit dem Gedanken doch mal braun zu werden. Letztens hab ich mir dann wirklich braune PHF gekauft, leider war das Ergebniss gleich null. Ich kann es jetzt mit diversen Mischungen versuchen die ich rausgesucht hab, die Frage ist eben nur ob mein Haar das PHF-Braun überhaupt annimmt.
So. Jetzt kam mir aber folgender Gedanke: Wenn ich sowieso nicht sicher bin wie das überhaupt aussieht und ob ich richtig dauerhaft so bleiben will, wäre es doch fast sinnvoller auf eine Intensivtönung zurückzugreifen? (Schaumtönung bringt leider nix...) Denn im Zweifelsfall kann ich da dann immer noch leichter hell drübertönen als bei PHF. Und wenn es toll ist, kann ich weiter mit PHF färben, bin aber jedenfalls generell schonmal dunkler.
Nur funktioniert der Wechsel PHF-Tönung-PHF überhaupt so wie ich mir das vorstelle? Oder muss ich damit rechnen grüne Haare zu bekommen wenn ich jetzt töne?
Wie man sieht, ich bin mitterweile völlig planlos und je mehr ich mich durch die einschlägigen Threads lese desto verwirrter werde ich.
(vorallem da ich nichtmal weiß auf welche Farbe ich überhaupt zusteuern soll. Zufällig ein paar Frühlinge da die das lesen?
)