Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57

Thema: stirnfalten -

marina
    Besucher

AW: stirnfalten -

Naja ..ansprechend... der Inhalt zählt. Riechen tut sie auch ein wenig seltsam.
    Ich glaube die verwenden ganz bewusst dieses design, um einen gewissen Kontrast zu KK zu bieten. So denk ich mir das jedenfalls.
    War grad sporteln und hab geschwitzt wie'n idiot! Muss gleich mal unter die Dusche und dann darf ich sogar wieder nachcremen...

Experte Avatar von SugarBitch

Naja, ich bin da auch auf dasd Äussere fixiert, will nix hässliches im Badezimmerstehen haben.... nofalls umfüllen *g*

marina
    Besucher

Jetzt gleich ab ins bett... vorher noch zähne putz... ich putz so ungern zähne, v.a. seit mir meine ZÄ ne neue putztechnik beigebracht hat. ist viel zeitaufwendiger. haut pflegen macht viel mehr spaß. na dann morgen wieder.
    bin auch grad erschöpft von urlaubsplanung.
    will eigentlich nach kreta, aber zu dieser zeit gehen nur ends die teuer-flüge.

Drüber schlafen, neues reiseziel suchen... nich unnötig sorgen, gibt nur wieder falten!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Am besten gegen die blöden Stirnfalten hilft wirklich Nicht-Bewegung: Hatte vor einiger Zeit eine Platzwunde über der Augenbraue, die genäht und verpflastert wurde, und weil dadurch jedes Stirnrunzeln weh tat, hab ich es mir (leider nur für die Zeit) offenbar abgewöhnt.
    Als die Fäden rauskamen, waren meine Stirnfalten so gut wie nicht mehr vorhanden.
    Ein paar Wochen später war leider alles wieder wie vorher... umtrainieren ist wohl nicht so einfach

Fortgeschritten Avatar von orchidea

was könnte man denn noch machen um sich das runzeln abzugewöhnen????
    vielleicht klebeband auf die stirn kleben, natürlich nur wenn man zu hause ist
    dann würde man es zumindest jedesmal merken wenn mal runzelt und gleich damit aufhören.

Pharmchemexpert
    Besucher

Wie ich schon schrieb: Übungen nach B. cantieni:

http://www.amazon.de/Faceforming-sen.../dp/3517083321

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin da auch auf dasd Äussere fixiert, will nix hässliches im Badezimmerstehen haben.... nofalls umfüllen *g*
    Oder in einer Schublade verstecken und mit geschlossenen Augen cremen

Experte Avatar von SugarBitch

Super Idee, dann ist es gleich vor Licht und Temperatur-Schwankungen geschützt *g*

marina
    Besucher

war vorher im bad, cremen...he das bringt echt was. die fühlt sich schon viel glatter an! hab davor gesicht noch mit weißer wascherde gewaschen...creme auf die feuchte haut...stirnhaut ist echt viel weicher geworden und die falten sichtbar weniger. hat ganz schön feuchtigkeit gebunkert die bepflegung der letzten tage!
    Hoffen wir dass noch besser wird! Bericht weiter!

marina
    Besucher

also die idee sich irgendwas auf die stirn zu kleben, damit man den tag über drandenkt, sie nicht zu runzeln, finde ich gut. aber statt tesa denk ich da eher an was unsichtbares wie eine creme die kühlt... was mit bienenwachs (damit sie ne weile hält), nur ein kleiner tupfer, das müsste genügen.

marina
    Besucher

update:
    habe brav jeden tag 2x gecremt mit cystus!
    Ergebnis: minimal glattere stirn... und PICKEL!
    Ich kriege an der Stirn äußerst selten Pickel!
    Also... Das wars jetzt jedenfalls mal mit der Cystus !!! Die kommt in den :müll:
    Werde es jetzt mit Börlind Straffungsgel versuchen. Gibt es bei uns gerade im Angebot! Ich glaube, dass meine stirnfalten auch viel mit meiner trockenen haut zu tun haben. Die Dadosens extrodrm intensiv wurde ja hier auch hochgelobt.
    Auch holen?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich kram diesen Thread mal wieder vor... gibt es was neues auf dem Markt gegen Stirnfalten? Bin leider auch betroffen, und möchte nicht das es schlimmer wird.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Ich muss zurzeit hochdosiert Nachtkerzenöl schlucken - und die beseitigende Wirkung auf die Stirnfalten ist SA GEN HAFT :)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Mafalda, das ist ja interessant. Welches Produkt verwendest du da genau?

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Progressive Muskelentspannung hilft auch gut gegen Strinfalten.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Tina,

ich werfe pro Tag 4 Epogam 1000 ein, seit nem knappen Monat. :)

Herzchen Avatar von Sjoefna

ui da bin ich hier aber richtig.
    faltenfrei und jugendlich, aber halt auf der stirn die zornesfalten. sehr schlimm

wieso musst du das nachtkerzenöl schlucken? wozu ist das gut. hört sich vielversprechend an