Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    phoenix
    Besucher

schlupflider!macht so kleine augen....

also ich hab eigentlich ganz nette blaue augen aber die sehen soooooooooooo klein aus.... das nervt mich total beonders morgens nach dem aufstehn......dabei bin ich nur an den lidern irgendwie.....äh.... geschwollen und unter dem auge hab ich so eine falte (also nicht vom alter, ich bin 16 ) die dann aber abends irgendwie meistens weg ist (manchmal kommt sie nach dem duschen wieder) .....
    das ist total komisch.....hat eine von euch einen pflegetipp oder irgendwas was die augen grösser wirken lässt?
    lg, phoenix

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: schlupflider!macht so kleine augen....

hi phoenix
    weißer kajal soll ja die augen öffnen.sah bei mir aber komisch aus.
    schminktipps weiß ich sonst leider auch keine aber hier war doch irgendwo mal ne schlinkanleitung für schlupflieder.die wollt ich schon immer mal ausprobieren,ich werd sie mal suchen gehen.
    ich glaub ich kenn die fältchen die du hast.hab auch manchmal solche.in der früh sieht man sie am besten und an denen sammelt sich manchmal noch maskara-rest,wenn nicht alles abging am abend (da war ich dann zu faul das öl einwirken zu lassen und hab nur so rüber gewischt)
    vielleicht haben wir ja echt die gleichen?
    (bin übrigens auch 16 )

lg
    wolly

[ Geändert von perwoll-hamster am 31.01.2005 21:14 ]
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

phoenix
    Besucher

tihi das wär ja lustig, ich kenn niemand der so probleme mit den augen hat, alle haben grosse rehaugen ohne falten drunter.... *neid*
    naja hoffen wir auf das wissen der anderen beauties und dann probieren wir mal alles aus
    ich jedenfalls geh gleich mal das mit dem weiss unter den augen ausprobieren
    das phoenix mit den kelinen blauen augen

Besucher

Öh, ja - Schlupflider.

Gegen die Schwellungen helfen gekühlte Schwarzteekompressen ganz gut.

Schminken ist etwas schwierig, weil sich Lidschatten innerhalb kurzer Zeit in der Lidfalte absetzen, bei mir ist das jedenfalls so und ich habe im Laufe meines Lebens alle Schminktricks für Schlupflider ausprobiert.
    Ich ziehe einen nicht zu breiten Lidstrich und lasse dabei das innere Drittel des Lidrandes aus.
    Danach tusche ich die Wimpern kräftig und das wars. Mit der Methode sieht es gut aus.
    Kajal ist nix für mich, weder weiß noch anders. Weiß sieht seltsam aus, obwohl es ja immer empfohlen wird. Schwarz macht noch kleinere Augen.

Primavera

ja das problem hatt ich mit meinen lidschatten auch immer.vorallem mit dem schönen e/s von cory (dabei hab ich doch sooo viele schöne pröbchen bestellt )
    hab aber jetzt die base von artdeco gekauft.mal gucken wie das dann so hält.
    das mit dem schwarzen kajal hab ich auch schon festgestellt,aber der ist bei meinen augen auch ungeeignet (wenn ich den so weit oben also am feuchten mache dann hält er null und wenn ich ihn drunter setze siehts total doof aus..ich tusch jezt nur noch richtig kräftig)

wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

Also ich finde hellen Kajal innen unten am Auge ziemlich gut, hat schon einen gewissen Effekt - nur hält das bei mir überhaupt nicht, von daher kann ich das vergessen - ist nach zweimal klimpern weg.

Ansonsten - ich leide mit euch, ich hab auch so kleine Schlupflid-Augen, und ich glaube, ich sollte langsam mal lernen, meinen Mund richtig zu schminken.. damit ich den dann mal betonen kann, und nicht die Augen.

Silith

daran hab ich auch schon gedacht
    aaaber da ist gleich das nächste problem.
    wenn ich einfach ganz normal gloss oder sowas drauftu dann sehen die hälften meiner oberlippe unterschiedlich aus (so auch manchmal,aber nachm schminken fällts schon mehr auf)
    sollte das auch mal lernen,so mit liplinder und so..

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hier ist noch eine mit Schlupflidern.

Ich benutze immer eine e/s Base, da rutscht mir der Lidschatten nicht mehr weg. Meist ziehe ich eine sehr schmale Kajallinie am oberen Lid und dann blende ich im äußeren drittel des Oberlides einen dunkleren Lidschatten ein.

Auf den Lippen benutze ich meist nur Gloss, ich finde knallige Lippenfarben stehen mir nicht. Vor allem beiße ich immer auf den Lippen rum deshalb säh das unmöglich aus

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Experte Avatar von vipera

Mein "one-and-only-Tip" bei Lidschatten, der nicht da bleibt, wo er soll: Mit einem Pinsel dünn Paint von MAC in der Farbe "Untitled" auftragen. Darüber normal den Lidschatten schminken. Das hält bombig. Ich hab zwar keine Schlupflider, aber hatte trotzdem das Problem, dass der Lidschatten nie gehalten hat. Auch mit allen Fixiercremen und Schminktips nicht.

Manu
    Besucher

Ich kann mitfühlen !
    Ich betone meine Augenbrauen mit Augenbrauenmascara und unter den Brauen arbeite ich mit hell beigen Lidschatten, nicht bis an das Auge, sondern nur unter den Brauen verwenden. Das macht optisch größere Augen. Ansonsten nur noch Wimpernmascara.
    LG Manu

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Liebes
    Irgendwie hatten wir das schon Mal.
    Ich selber (45) hab auch damit zu tun, krieg das aber mit Augenmakeup und vllt vorher ein schönes feuchtigkeitsgel rund ums Auge (von Alterra, das Öffnet die Augen) ganz gut hin. Es ist also kein allzu niederschmetterndes Schicksal. Gucke doch auch mal hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw