Hallo, ihr Lieben,
bin immer noch auf der Suche nach meinem HL in Sachen Gesichtspflege ... habe schon vieles probiert und möchte mich nun wieder an Nivea ranwagen ...
Welche Produkte von Nivea (Bodylotion, Gesichtspflege) sind für euch top?
Hallo, ihr Lieben,
bin immer noch auf der Suche nach meinem HL in Sachen Gesichtspflege ... habe schon vieles probiert und möchte mich nun wieder an Nivea ranwagen ...
Welche Produkte von Nivea (Bodylotion, Gesichtspflege) sind für euch top?
Hm, schwierig, was hast du denn für einen Hauttyp? Was möchtest du erreichen?
Habe trockene und empfindliche Haut, die ich optimal pflegen möchte, d.h. mit Feuchtigkeit versorgen ... (NK vertrage ich nicht, habe ich chon probiert)
Ich hab die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Nivea eigentlich als ganz gut empfunden, aber leider Akne davon bekommen! Vielleicht ist die ja was für dich, wenn du eher trockene Haut hast.
Ich mag Nivea auch sehr gerne und komme immer wieder darauf zurück.
Für mich sind TOP:
Nivea Creme Blau- benutze ich gerne als Maske, für die Lippen und auch mal so abends
Nivea Soft- fürs Gesischt tagsüber, benutze ich aktuell. Ist günstig, gut und duftet so schön...
Nivea Tagsecreme für trockene Haut in Rosa und für normale und Mischhaut in Blau- ist günstig und es ist LSF drin. Meine Schwiegermutter benutzt die beiden Cremes immer im Winter und Sommer und sieht wesentlich jünger aus.
Nivea Aquabeauty- hatte ich letzten Sommer und war sehr zufrieden. Die Beauty Energy Creme mochte ich hingegen nicht, da die wie ein Film auf der Haut lag und ich darunter schwitzte.
Weiterhin mag ich die Hautstraffende Körperlotion Q 10, tolle Pflege und toller Duft, zieht schnell ein. Im Winter ist die Hautverwöhnende Lotion toll, pflegt auch super und duftet schön. Hier lohnt sich meiner Meinung auch die Ausgabe, ich persönlich finde, dass z.B. Balea zwar nicht schlecht ist, aber nicht an Nivea ran kommt, gerade auch was den dauerhaften Pflegeeffekt betrifft.
Dann gehören zu meinen weiteren Favoriten: Duschgel Milch und Aprikose, Duschgel Milch und Vitamine, Shampoo Samt Glanz, Shampoo Color Glanz, Samt Glanz Haarkur, Nivea Volumem Lift Haarspray ( ist bei mir auf der Kopfhaut sehr verträglich)
Wie man also sieht, mag ich Nivea ganz gerne..... Schade eigentlich, dass es kein Parfüm gibt, dass wie die Nivea Soft riecht....
@ Picassy,
hast du auch schon einen Sb ausprobiert und eine bräunende Lotion probiert?
Was ich von Nivea habe und über alles liebe: meinen Nivea- Strandkorb, den ich im Sep. gewonnen habe ...
ich bin zwar nicht picassy... aber ich antworte dir jetzt trotzdem mal...
hab die summer beauty bodylotion vor einigen monaten schon versucht und finde sie super! riecht zwar streng nach selbstbräuner aber sie bräunt schön und vorallem gleichmässig, zieht auch relativ schnell ein. die gibt es ja in 2 verschiedenen farben.. ich hatte die dunklere.
dann hab ich noch diesen gesichtbräuner probiert, also keinen richtigen SB sondern auch diese feuchtigkeitscreme für tagsüber, die auch nach und nach eine leichte sommerbräune zaubern soll... weiß jetzt gar net mehr wie die genau hieß.. auf jeden fall ist die bei mir gefloppt. pflege war gut, aber keinerlei bräune zu sehen und das nach wochen!
nivea mag ich allgemein übrigens auch gerne momentan benutz ich noch die regenerierende nachtcreme. die könnte was für dich sein wenn du trockene haut hast... sie pflegt bei mir super, am nächsten morgen ist die haut richtig schön weich und geschmeidig und sieht viel besser und gleichmässiger aus! bei mir zieht sie aber nicht so gut ein... je nachdem wie trocken oder fettig meine haut abends ist kann es auch mal sein, dass ich morgens aufwach und noch nen leichten film auf der haut habe... hab aber mischhaut.. also von daher... ich denk bei trockener haut gibt es das problem nicht!
nivea soft für tagsüber find ich auch gut, benutz die aber momentan nicht.
Leider kann ich zu den Bräunungssachen nicht viel sagen, da ich von den Selbstbräunern und den Bräunungslotionen noch nichts ausprobiert habe. Seit gestern besitze ich die Nivea Summer Beauty Nachtpflege, welche nach und nach eine leichte Bräunung aufbauen soll. Dazu kann ich aber noch nichts sagen, da ich sie erst ganz neu habe. Vermutlich sieht man bei mir eh nichts, da ich schon so ein olivfarbener Typ bin... habe sie aber trotzdem gekauft mit der Nivea Soft, da ich die letzte Zeit so müde und fahl aussah.
Bedauerlich finde ich, dass es von Nivea keine Milch und Honig Duschcreme gibt, jedoch aber einen Badezusatz. Nur leider habe ich keine Badewanne.
PS: Habe auch die Diamond Gloss Haarpflege Shampoo und Spülung, welche sehr schön duftet, aber bei mir ist es irgendwie too much. Die Samt Glanz Serie funzt bei mir viel besser.
Summer Beauty Nachtpflege ist die neu?? hab die noch gar net gesehen!
hört sich aber gut an, da könnte die creme wenigstens lang genug einwirken ohne dass ich nachhelfen muss... böse anfixerei hier!
Ich bin ein Phenomän, denn ich vertrage Nivea nicht. Hin und wieder bekomme ich den Rappel und kauf wieder ein Duschbad oder eine Bodylotion und die landen dann bei meiner Schwiegermutter.
Shampoo: läßt die Kopfhaut brennen
Gesichtsprodukte zur Pflege: Haut entgleist
Duschbad: Haut wird trocken und schuppig
Bodylotion trocknet aus und macht an manchen Stellen Pickel
Leider.
Eine Studienkollgin wiederum schwört auf Nivea für ihr Gesicht.
Die einzigen Produkte von Nivea, die ich mir hin und wieder nachkaufe sind die Haarprodukte aus der Repairlinie.
Die Duschprodukte sind auch ganz okay...
Alles andere ist eher ein FLop, das letzte was ich ausprobiert habe, da ich eine Probe vom DM bekommen hatte war die Softcreme.... am Anfang ganz okay, doch nach längerem ausprobieren einfach zu wenig und der Geruch ging mir auch irgendwie auf die Nerven...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby