Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Re: lebensmittelzweckentfremdungen und andere geheimtipps

bloodyMary schrieb:
    Soll ich die im Handmade-Rezepte-Forum eure Rezepte mal zusammenfassen? Wenn ich mal ein wenig Zeit hab, werde ich das dann auch mit denen aus dem obengenannten Buch ergänzen
    Interesse??
    Du liebe Güte, das wär toll
    verliere hier langsam schon die Übersicht...

@simsam: Mit ner Avocado funktioniert das aber auch
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Inventar Avatar von hamse

[quote]
    Schneefee schrieb:
    bloodyMary schrieb:
    Soll ich die im Handmade-Rezepte-Forum eure Rezepte mal zusammenfassen? Wenn ich mal ein wenig Zeit hab, werde ich das dann auch mit denen aus dem obengenannten Buch ergänzen
    Interesse??
    Gibt's zum Teil schon hier

Das Buch hab ich auch daheim, mich stört's bloß ein bisschen dass die Sachen primär für fettige/unreine Haut ist
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

@bloody : suuuuuuuper idee!!!! ich hatte mir auch gedacht, dass ich mir einfach alles abschriebe, was hier so geschribeen wird...aber wenn jemand auch die idee hat, muss ichs ja nicht mehr machen :p. aber wenn du hilfe brauchst sag bescheid ;)

@hamse: fettige und unreine haut???????? das buch muss ich haben *ggg*. ich hab so ein buch zum zeug selber machen, aber es ist kosmetik/seifen und shampoos und sowas. und davon hab ich keine ahnung. ist von der hobbythek. aber das beuch gehört wohl eher in die hände von spezialisten, denn ich trau mich nicht so shampoos selber zu mixen *g

Besucher

So, habe von becsis Tipp http://www.makeyourowncosmetics.com/ mal ein Rezeptchen ausprobiert. Immer einmal im Monat spielen meine Hormone absolut verrückt und ich werde mit Pickeln gestraft. Da gab es ein lustiges Rezeptchen auf dieser Page:
    Man sollte einen Q-Tipp in 1/4 Teelöffel Apfelessig tränken, danach einen Tropfen Teebaumöl drüber. Die Watte vom Stäbchen trennen und dann auf den Pickel legen über Nacht. Mit Pflastern etc. fixieren, damits über Nacht nicht verrutscht.. .wenn mich mein Mitbewohner gesehen hätte.. :abroll: .er lacht sich schon über meine bunten Masken etc. schlapp....mit den Pflästerchen sieht man noch gewöhnungsbedürftiger aus.
    Und oh Wunder....die Pickel sind wirklich zurückgegangen und teilweise völlig ausgetrocknet. Werde mir das nun über ein paar Tage antun (Langzeitstudiengleich) und testen. Habe einen besonders hartnäckigem Pickelüberrest zwar wegbekommen, bekam aber dafür einen riesen roten Fleck.
    P.S. Weiss jemand, wie dieser Apfelessig wirkt? Schädlich für die Haut ists aber nicht, oder?

Liebe Grüsschen
    Glitterchen

Inventar

@Janne- oh super vielen Dank für den Link!! Das hört sich ja super interessant an. Art of Beauty hat es jedenfalls im Programm, mal schauen, ob auch Duft und Schönheit oder Behawe. Zuerst muss ihc auf jeden Fall noch meinen Selbstrührerladen hier in der Nähe checken.

@glitterchen- hmm, ich wei´nicht, was der Apfelessig alles macht. Ändert den Ph-Wert, dann ist es eine natürliche Fruchtsäure, und es hat auch leicht bleichende Wirkung, glaube ich.
    Machen einige bei Unreinheiten. Kenne auch die Variante, wo man ihn entwede4r als GW mit Wasser verdünnt nimmt, oder ihn auf´s Gesicht aufträgt und nach 10 Minuten wieder abwäscht, damit´s nicht ganz so intensiv ist.

LG

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ein ganz altes Hausmittelrezept ist doch Gurke fürs Gesicht. Durchfeuchtet schön und strafft.
    Es reicht auch völlig aus, die Gurkenschale mit der Innenseite aufs Gesicht zu packen, und aus der Gurke halt einen Salat zuzubereiten und essen. So hat man was für innen und aussen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

So, ich habe im Handgemachte Rezepte-Forum eure Rezepte verewigt!
    Fällt euch noch mehr ein, was auch dazu soll, schickt die Rezepte bitte per Pn an mich, dann bleibt es schön übersichtlich

Ich werde nach und nach auch ncoh ein paar Rezepte, zB aus dem og Buch oder von makeyourownecosmetics ergänzen!

Liebe Grüße,
    bloodyMary

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo bloodyMary,

also erstmal ein [size=xx-large]RIESENGROßES DANKESCHÖN[/size].

Ich finde hat schon mal einen dicken Aplaus verdient, oder was meint ihr??
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Besucher

habe es gerade gesehen (ach sooo, oben bei handgemacht )

ja, [size=xx-large]SUPER[/size]