Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 94
    Fortgeschritten Avatar von Naturelle

AW: Enthaarung mit orientalischer Faden-Methode ?

Ich komme gerade von meinem zweiten Versuch, die Oberlippenhaare mit der Fadenmethode zu entfernen.
    Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Ich hatte beim ersten Mal entzündete Stellen und es tat furchtbar weh.
    Jetzt habe ich den Friseur gewechselt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es hat sich nichts entzündet und der Schmerz war definitiv auszuhalten. Ich bin froh, dass ich es nochmal gewagt habe, denn Pinzette ist auch nur eine Quälerei und das Ergebnis ist nicht so schön.

Und auch Augenbrauen: Top. Keine blöden Häarchen, die noch stören.

Fazit: Es lohnt sich, den Friseur zu wechseln.

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Hat jemand nen Tipp für einen Friseur, der das in Schwaben gut macht?
    Ich bin total angefixt von dieser Methode und google schon die ganze Zeit, finde aber nix...

LG
    Geändert von Aschenputtel (06.05.2010 um 22:33 Uhr)
    Aschenputtel
    1bMii

Forenkönigin

Ich habe in unserer Region leider noch niemanden gefunden, der mit dieser Methode arbeitet Aber immer, wenn ich irgendwo die Gelegenheit dazu habe, lass ich das machen. Ganz toll!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

BJ-Einsteiger

ist ne super sache habe mir das mal in ägypten machen lasen sehr sehr gründlich

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich hab es auch schon im Ausland machen lassen und war super zufrieden. Ich hatte nie so schöne und sauber gemachte Brauen. Ein Nachteil ist allerdings, dass man die Haare wieder ein Stück weit wachsen lassen muss bevor sie wieder gethreadet werden können.

So, ich hab jetzt jemanden aufgetan, der das in unserer Gegend macht... Ich werde mir mal nächste Woche nen Termin geben lassen...
    Wie sieht man denn danach aus? Ist es sehr schlimm gerötet, so dass man sich gar nicht unter Leute trauen kann? Ich würde nämlich gern alles an Gesichtshärchen loswerden in einem Zug mit den Brauen...
    Was meint ihr?

LG
    Aschenputtel
    1bMii

Ich habs heut gemacht
    War teils schon heftig mit den Schmerzen, aber jetzt ist der Flaum an Backe, Oberlippe und Kinn weg.
    Auch die Augenbrauen haben sie mir gemacht. War dann insgesamt 10 Euro los.
    Ein paar Härchen musste ich noch nachzupfen, aber mit dem Ergebnis bin ich erst mal zufrieden. Mal sehn, wie meine Haut darauf reagiert... Heute wars nur leicht gerötet, aber ich neige dummerweise immer dazu, dass ich Pickelchen bekomme, wo enthaart wurde...
    Die Dame war sehr geschickt und freundlich. Wenn das Ergebnis jetzt auch ne Weile halten würde, wärs schon toll. Aber ich nehme an, dass man das so alle 3-4 Wochen machen lassen muss... Weiß nicht, ob ich mir das jeden Monat "leisten" will.
    LG
    Aschenputtel
    1bMii

Prinzessin
    Besucher

ich habe es jetzt 2 mal machen lassen leider hatte ich danach an den Wangen schon ziemliche Reizungen aber wenn die abgeklungen sind ist die Haut schon schön weich und glatt. Werde es trotz allem regelmäßig machen lassen.

Forengöttin Avatar von deluxe

Weiß jemand, wo das in Wien jemand gut macht?
    hab keine Ahnung wo hier ein türkischer Friseur sein könnte

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ich habe es jetzt 2 mal machen lassen leider hatte ich danach an den Wangen schon ziemliche Reizungen aber wenn die abgeklungen sind ist die Haut schon schön weich und glatt. Werde es trotz allem regelmäßig machen lassen.
    Im Pott...? Wenn ja, wo?

Prinzessin
    Besucher

Im Pott Bochum Innenstadt Espako heißt der Salon

Inventar Avatar von Cherrie

Ich kram den Thread mal wieder hoch.
    Ich habe mir auch in den letzten Jahren 2x die Brauen per Faden machen lassen. Da hatte mich eie türkische Kollegin drauf gebracht, nachdem sie meine Brauen mal so katastrophal gezupft fand.

Ich fand das Ergebnis toll, der Schmerz war bei mir okay, aber ich sah danach erstmal ziemlich aus. Total gerötet. Also danach schnellstens heim. Allerdings hab ichs nicht öfters machen lassen, weils mir dann doch zu unnötig ausgegebenes Geld erschien.
    Aber gerade lass ich meine Brauen wieder wachsen um es doch wieder machen zu lassen.
    Einfach weil sie dabei schöner in Form sind und glatt liegen ohne von mir mit Gelen und Co fixiert zu werden.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Fortgeschritten Avatar von Naturelle

Ich bin in letzter Zeit wieder davon abgekommen. Die Gründlichkeit ist mein Problem, denn dadurch, dass auch feinste Häärchen mit rausgerissen werden, sind die bei mir stärker wieder zurückgewachsen.

Muss ja nicht bei jedem so sein, wollte das aber auch noch dazu schreiben, da ich es ja so begeistert empfohlen hatte.

Gesperrt

Wir biete Schulungen an Bereich Make Up Workshops und Hautpflege Kurse sowie die Orientalische Fadenbtechnik.....(HH-Einsbüttel)
    Info S.Eraslan Tel:. 040/64881911 oder Mobil.: 0176/495 77 111
    www.satiandfriends.de
    www.teamwork-hh.de

LG
    S.Eraslan