Hallo,
habe die Fragen schon in meinem anderen Thread (Wer hat meine Haut...)gepostet, aber hoffe, dass mir die Hauschka-Experten hier vielleicht gleich weiterhelfen können
Ich hab vor ca. 2 Wochen meine Gesichtspflege aufgrund toller Tipps hier komplett umgestellt von agressiven Austrocknern (habe total unreine Haut, Unterlagerungen, Mitesser usw..) auf Feuchtigkeit. Creme mit Urea-Creme, wasche mit Salzseife und probiere jetzt auch das Hauschka Gesichtsöl aus, seit ein paar Tagen.
Von der Salzseife bin ich angetan und dachte auch schon zu bemerken, wie meine Haut ein bißchen besser wird. Aber jetzt die letzten Tage (seit Hauschka??) hab ich das Gefühl, sie wird wieder etwas schlechter, d.h. ich spüre wieder kleine Erhebungen und sie fühlt sich wieder weniger glatt an. Man sieht auch die ganzen verstopften Poren plötzlich mehr.
Kann es sein, dass ich zu denen gehöre, die das Öl nicht vertragen, oder ist das der Anfangseffekt wenn sich die Haut umstellt?
Kann mir jemand da aus Erfahrung berichten? Ich will es nicht unnötig lange nutzen, wenn es mir nicht hilft, will aber natürlich auch nicht zu früh aufgeben.
Und an alle Salzseifen-Fans: wie lange es hat es bei Euch gedauert bis Eure Haut damit richtig gut geworden ist?
Vielleicht bin ich auch nur viel zu ungeduldig..?
danke schon mal!