Danke zuckerfee, aber ich würde gerne erstmal die normalen gläser mit ball ausprobieren, denn der vaculift ist mir selbst bei ebay noch zu teuer (bin so knapp bei kasse :( )
Danke zuckerfee, aber ich würde gerne erstmal die normalen gläser mit ball ausprobieren, denn der vaculift ist mir selbst bei ebay noch zu teuer (bin so knapp bei kasse :( )
Achso, okay, kann ich verstehen, bei mir ist diesen Monat auch nix mehr drin :)
Na die anderen Schröpfis werden dir bestimmt bald antworten. Du kannst dich aber auch mal durch den Thread wühlen, ich glaube da wurden schon mehrere Bezugsquellen für normale Gläser genannt.
LG!
Danke,
hab jetzt nochmal ein bisschen gesucht, die meisten haben wohl um die 10 € aus der apotheke bezahlt? War das dann inklusive ball?
Bei manchen kam es so rüber, als wenn die schröpfgläser nicht gut zu regulieren seien und man dadruch schnell blaue flecken bekommt die will ich ja nun nicht ;) Im internet hab ich aber auch gläser gesehen, die oben nochmal ein loch haben, da muss man dann beim schröpfen die ganze zeit den Finger drauf lassen, dafür kann man damit aber einfacher druck ablassen.
Und kann man mit den schröpfgläsern auch "normale" rückenmassagen machen?
Bin mir nämlich nicht sicher wo genau der unterschied zwischen schröpf und massagegläsern liegt, also massagegläser sind höher und die schröpfgläser runder, aber der effekt??
Also, ich habe mir nur ein Schröpfglas gekauft. Den Preis kann ich nicht mehr genau sagen, ich würde mal sagen es waren ca. 10 €. Durchmesser hat das Glas von 5 cm (glaube ich zumindest).
Und jaaaa, meine Oberschenkel zwicken auch, besonders die Rückseite Die ist sooo fies. Da darf ich nur gaaaanz sanft schröpfen. Der Po hingegen kann ordentlich durchgewalkt werden
Also die Rückseite zwickt bei mir gar nicht, bei mir sind es die Reiterhosen und am vorne am Oberschenkel.... komisch
Schröpf-Kolleginnen! Wie läufts? Seit ihr noch fleissig dabei?
Also ich machs echt regelmässig, hätte nicht gedacht dass ich das so gut in meinen Tagesablauf einbinden kann. Und ich sehe definitiv schon erste Erfolge!!
Also ich habe, durch die OP in dieser Woche, es erstmal nur zweimal geschafft... aber da ich das WE für mich habe, werde ich das sicher noch einmal dieses Wochenende machen.
Dadurch das ich nichts essen kann, habe ich schon einen Kilo abgenommen.
Ob ich erste Erfolge habe, bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube ich sehe schon was :)
Kurzer Wochenbericht:
ich war relativ faul
Die Woche ist sooo schnell vorbeigegangen. Ich habe nur 1 x geschröpft.
Dafür habe ich meiner Ma einen Stepper gemopst , jetzt geht es den Gluteus Maximus an den Kragen
ich hatte mal ein paar dellen und eben bischen orangenhaut und durch eine kleine fettabsaugung wiege ja nicht viel 45kg habe ich überhaupt nichts mehrhabe es nur deswegen gemacht.was bringt es mir alle möglichen cremes zu benutzen obwohl wir doch wissen das sowas nichts bringt sonst hätten ja promis das problem auch nicht.
Naja also mit dem gewicht hat das nichts zu tun ;) wenn dann mit der fettabsaugung selber.
Außerdem bringt das mit den cremes schon was...nur allerdings haben die inhaltsstoffe keine allzugroße bedeutung...aber wenn man 2x täglich 10 minuten die cremes einmassiert bringt das schon was
ich glaube durchs Fettabsaugen bekommt man die Dellen erst richtig....ich wäre da vorsichtig! Die Haut hängt ja dann schlaff über den Muskeln, wenn das Fett auf einmal genommen wird...
außerdem mit 18 schon Fett absaugen...ich weiß ja nicht
kommt mir etwas komisch vor.
Also DAS interessiert mich jetzt aber auch. Und vor allem, was ist denn eine "kleine" Fettabsaugung? *neugierig*
Was hat Cellulite denn mit PROMI ja/nein zu tun? Sind auch nur Menschen und nur weil sie Promis sind haben sie die Cellulite-Weisheit mit Löffeln gefressen?
Bei 45 kg Fett absaugen?
@herbstfeuer:
Hallo zusammen,
habt ihr eigentlich auch vorher nachher bilder gemacht???
Cellu.. habe ich nicht direkt, eher bindegewebeschwäche.
Ich bin von über 100 kg in der Schwangerschaft, jetzt auf 55 kg runter, immer noch 10 kg weniger als vor der schwangerschaft. Meine Problemzone ist der Po und oberschenkel hinten, der Po ist jetzt so wabbelig, also nicht besonders fest. Ich mache min. 4 mal die woche sport, und weiß wirklich nicht, wie ich das hinbekommen soll.
Mhhh,die Promi-These versteh ich jetzt so garnicht
WoW,von 100 auf 55 Kilo?
Respekt!
Ich habs in der Schwangerschaft von 50 auf 80 Kilo gebracht,jetzt bin ich zum Glück auf 60 Kilo.
Was ist mit deinem Bauch?
Hat der nicht gelitten?
Und keine Schwangerschaftsnarben?
[QUOTE=doodles77;5290546]Hallo zusammen,
habt ihr eigentlich auch vorher nachher bilder gemacht???
Cellu.. habe ich nicht direkt, eher bindegewebeschwäche.
Ich bin von über 100 kg in der Schwangerschaft, jetzt auf 55 kg runter, immer noch 10 kg weniger als vor der schwangerschaft. Meine Problemzone ist der Po und oberschenkel hinten, der Po ist jetzt so wabbelig, also nicht besonders fest. Ich mache min. 4 mal die woche sport, und weiß wirklich nicht, wie ich das hinbekommen soll.[/QUOTEH
Ich habe bisher ein vorher-Bild für mich gemacht. Die nachher-Phase ist noch nicht abgeschlossen.....
Ich habe leider auch kein Bild gemacht von vorher.
Aber ich denke so große Veränderungen sehe ich noch nicht. Ich habe jetzt wieder ein wenig abgenommen.... und bin bei 54kg gelandet, daher hat sich unter meine Po die kleine Welle fast verflüchtigt... ich hoffe sie geht noch ganz weg...
Zwar sehe ich nicht das die Cellu schwindet, aber ich habe das Gefühl das ich die Beine ein wenig fester anfühlen... keine Ahnung ob das stimmt oder nur Einbildung ist....
so, konnte dem thread nicht widerstehen und hab mir heute in der apotheke ein schröpfglas mit 5 cm bestellt. morgen kann ich es abholen. und es war überaschend günstig, nur 6,90€!!!! wieso kosten die sonst soviel mehr?
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Schnittchen, kann es sein, dass da die olive, also der Gummiball nicht mit bei war? In onlineshops kostet der schon gut 3 €.
war heute in der apotheke und die hielt mir tatsächlich einen ohne olive hin! und behauptete ich hätte das mit dem Ball nicht erwähnt!!! also wurde eine neue bestellung für insgesamt 15,95 aufgegeben mit Ball. jetzt wird es wohl der richtige sein.
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
oh doch, mein bauch geht eingentlich noch, obwohl ich da auch gerissen bin. die haut ist etwas schlaff, aber das stört mich nicht so sehr. Mein Po ist viel schlimmer, voll mit narben risse etc. und er wackelt so. Das macht mir am meisten zu schaffen. Mein Busen ist von D auf A minus runter. Tja *seufz.
Ich bin 3 wochen vor der entbindung nicht mehr auf die waage da waren es 100 kg.
Wie ist es bei Dir??? @jani
ich bin jetzt total angefixt :) ich werd in papas praxis und da diese schröpfis holen :))) freu mich und fang gleich damit an *juhu*
Guten Morgen Schröpf-Kolleginnen ,
wie sieht denn der Zwischenstand bei euch aus?
Ich war gestern am Ende der 3. Testwoche angelagt. Muss aber sagen, dass ich nicht sooo oft geschröpft habe. Im Schnitt nur 1 - 2 x die Woche. Das ist also noch ausbaufähig
Ansonsten esse ich wie vorher. Ich mache jetzt also keine Special Esskur. Dafür habe ich mein Sportprogramm etwas hochgefahren. Mein Optimum vom letzten Jahr habe ich aber noch nicht erreicht.
So, hier das Ergebnis:
Die Muskeln wachsen und die Haut wirkt etwas straffer, ich darf nur nicht die Muskeln am Po anspannen und dann in den Spiegel schauen . Gegenüber dem Anfangsbild ist aber schon mal ein kleiner Unterschied zu erkennen.
Habe nun beschlossen, ab jetzt, also der 4. Woche, jeden 2. Tag zu schröpfen.
Der Rest wird beibehalten. Vielleicht noch das Süßkram ganz streichen.....
Huhu
Ich hatte so schlimme Wassereinlagerung,mann, war das aetzend!
Ich habe leider viele und teilweise echt schlimme Streifen die auch nicht wirklich besser werden.
Am schlimmsten sind die Oberseiten der Oberschenkel......Aber auch die anderen Regionen sind nicht so dolle.
Muss mal schauen wie das ganze aussieht wenn noch die ueberfluessigen 2-3 Kilo weg sind.
Na,ich erwarte nicht das es so wird wie vor der Schwangerschaft aber ich denke das man da noch einiges verbessern kann!
LG
Jani
Hallo Mädels,
wie schon vermutet, ist es bei zweimal Schröpfen diese Woche geblieben.
Da ich ja das verlängerte WE bei meinem Freund war.
Für ein bisschen Bewegung (nach der Weisheitszahn-OP soll man ja 2 Wochen warten) zu sorgen, sind wir gestern auf den Hohenstein gewandert und heute 33km Rad gefahren am Mittellandkanal entlang.
Hat Spaß gemacht :)
Also habe ich auch nicht ein ganz so schlechtes Gewissen dem schröpfen gegenüber :)
@jani666
wie vorher wird es nicht, meine narben sind geblieben, bei mir sind es ja auch schon 6 jahre. Ich hatte einen KS, und mein bauch ist taub, da haben sie auch gesagt, nach 2 jahren wäre das wieder wenn das gewebe zusammen wächst und nichts ist.
Ich weiß auch nicht wie es mit endermologie ist. Das soll alles straffen. Ich konnte mich noch nicht durchringen mir mal einen termin für ein beratungsgespräch zu holen.
Falls du mal einen tipp hast, lass es mich wissen. *gg
Hey Mädels! Also bei mir siehts folgendermassen aus:
Geschröpft hab ich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, jeden Tag. Morgens und Abends. Ich bilde mir ein einen Unterschied zu erkennen :) Zum Sport/Pilates bin ich natürlich immer noch nicht gekommen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)
Überlege ob ich mir nicht unterstützend das Dove Perfect Curves Serum holen soll??
Kennt das jemand zufällig? *gg
LG, Nessa
@Zuckerfee
Lass den Quatsch bloß bleiben mit den Cremes und Seren und Gelen und was weiß ich.....
Hatte schon Anti-Cellu Öl und auch ein teures Gel von Loreal... der Kram taugt gar nichts, riecht nur gut.... und ist dazu noch teuer....
Also wirklich sein Geld nicht wert! Es dringt nicht da ein, wo es wirken soll... egal wieviel Chemie sie da rein pumpen....
Spar die lieber das Geld und kauf dir n schönes Sommeroberteil :D
LG sen
dunkelhaariger Sommer
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:15 Uhr)
Hm, ich weiß nicht. Ich hatte mal das Weleda Birkenöl. Ist leider recht teuer. Birke soll ja entschlackend wirken. Vielleicht funzt es tatsächlich schneller, bis man was sieht. Im Ökotest hatte es auch als sehr gut abgeschnitten, wobei ich jetzt nicht genau weiß, was die nun da untersucht haben (Inhaltsstoffe + Wirkung?).
Momentan nehme ich ein ganz normales Babyöl. Die hauptsächliche Wirkung kommt doch vom Rest: schröpfen, Bewegung, Ernährung.
Hach ja, es wär ja auch zuuu schön wenn man die Dellen einfach wegcremen könnte ;)
Gut, dann fahr ich morgen zu H&M ;))
@zuckerfee
gute einstellung :)
Ich finde es übrigens echt bemerkenswert das ihr es manchmal schon morgens schafft zu schröpfen....
Zeitlich würde ich das nie schaffen... wenn ich alles schröpfe brauche ich ca. 45Min - 1Std.
Das dauert echt lange, weil ich gern die Zeit dafür nehme....
Also das ihr das alle so gut hinbekommt....
Heute werde ich auch endlich wieder schröpfen.... gestern hat es zeitlich nicht gepasst... denn als ich um halb neun zu Hause war... musste ich mich leider noch um ein paar andere Dinge kümmern und um 22.00 hatte ich dann keine Möge mehr anzufangen
Also ich schröpfe generell nicht sooo lang, so 10 min pro Bein ungefähr. Gestern hab ichs mal mit Handtuch drunter auf der Couch versucht und hab mir dabei Sex and the City angesehen :) Da hab ichs auch länger gemacht. Morgens klappt dass bei mir eigentlich auch nur weil ich fast ausschliesslich Spätdienst hab, fange dann erst um 13.00 an zu arbeiten, da hab ich morgens noch massig Zeit
Aber hauptsache wir gebens nicht auf!