Tschaaaakaaaaaaaa
Tschaaaakaaaaaaaa
Ihr schreibt alle vom schröpfen.....ich habe hier zu Hause ein Bandmassagegerät,das ist genauso gut....das macht man sich einfach um den po, hüften oder oberschekeln und das rüttelt dann ...was meint ihr wie das die durchblutung anregt das ist der wahnsinn...und es strafft die haut super schnell...hat natürlich 180 euro gekostet aber es ist prima und ich habe sehr schnell an kilos abgenommen...und hautstruktur gestärkt und nicht eine delle megr
Das brauchst du nicht haben.... wenn ich mir Zeit nehme, dann so richtig und da ich ja nicht nur die Oberschenkel und den Po, sondern auch die Waden und die Oberarme mitbehandel, sowie ein wenig den Bauch... da braucht man halt mehr Zeit....
Naja und ich schröpfe bis ich leuchte :-P
ja musst mal nach googeln...hab das Gerät von Neckermann, kann sein das es jetzt schon preiswerter geworden ist.....aber es ist toll, wenn ich mal nicht nutze klappe ich es einfach zusammen und stell es in die ecke....sehr praktisch
Hmm von den Dingern hat man früher schon öfter was gehört... sind die wirklich sooooo gut?
Es gibt ja auch diese Sachen, die kleine Impulse an Muskeln weitersenden sollen und so...
Hat jemand vielleicht einen Buchtipp für mich zu dem Thema?
Danke schonmal im Voraus!
Neee tut mir leider nicht... hast du schon mal im Internet gesucht?
Ja, hab schon im Internet geguckt, da gibts aber auch einige und hab halt gedacht, dass jemand vielleicht ein Buch zuhause hat, das er empfehlen kann.
Am liebsten hätte ich ja ein Buch vom Schröpfen und Cellulite zusammen.
Naja, dann muss ich wohl noch weitersuchen...
hallo , bin auch auf das thema gestoßen und habe leider keine zeit um mir alles durchzulesen , da es der thread 2005 gegründet wurde und vielleicht manche sachen nicht mehr so aktuell sind.
wäre auch ebenso wie loona begeistert paar sachen darüber zu erfahren wie in büchern , gute inet seiten oder efrahrungsberichte.
fidelis, kannste das mal bitte bitte viiiiiel näher beschreiben????
vielleicht mit bild oder so, ich kann mir das nicht vorstellen. ein bandgerät, das sich/dich schüttelt???? und davon abnehmen????
bitte bitte.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
@vogue
Im BeautyWiki gibt es ein paar Infos zum Schröpfen:
Die Grundlagen
Forenbeiträge
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Soooo ihr Schröpfis....
wie schauts aus? Alle fleißig dabei?
Habe gestern schön geschröpft nach dem Sport und heute mache ich das wieder....
Das mir noch nicht die Motivation fehlt, wundert mich doch sehr ^^
achjee... meinen vaculift könnte ich ja echt auch mal wieder hervorholen. der liegt schon seit monaten ungenutzt im schrank.
Liebe Grüße, Claudi
@ sen81:
Danke für die tollen Beiträge! Sind echt super!
So, heute ist wieder Schröpftime
Diese Woche war bisher Schröpftechnisch eher mau. Dafür war ich Montag joggen und gestern bei einer Bein- und Fußmassage. So wie die mein Bein durchgewalkt hat, lasse ich das mal glatt als Alternative zum Schröpfen gelten
Ansonsten will ich heute mal eher ein Muskeltraining und nach der Dusche die Schröpfmassage durchziehen.
Habe Dienstag und gestern auf dem Crosstrainer gestanden und danach meine Übungen von der Krankengym gemacht... danach wurde fleißig geschröpft....
Heute kommt nochmal das selbe dran ^^
Und morgen wird sich dann mal fürs Funktionstraining angemeldet, leider mit ner Wartezeit von 2 Monaten, aber was tut man nicht alles für den Rücken
Mhm so ein Crosstrainer würd mich ja auch reizen! Bringt das denn was @Yearningangel??
Mal ne kleine Geschichte dazu...
Also mein Problem ist das.... bin 1,63 und bringe im Moment knapp 54kg auf die Waage, was ja an sich ganz nett klingt...
Habe in den letzten Wochen abgenommen. Zwar nur 2-3kg... Aber wie ich letztens auf einer Internetseite gelesen habe, nimmt man immer dort zu erst ab, wo man als letztes zugenommen hat.
Ich habe seit 2002 immer wieder mit dem Gewicht geschwankt.... daher formt sich irgendwie immer alles anders bei mir...
Ich würde sagen mein Körper ist eine Mischung aus den Proportionen beider Familien.
Den Oberkörper habe ich von der Seite meiner Mum (die Gute ist 1,70m und 57kg)... er ist schlank.... meine Brust hat ziemlich abgenommen von einst C (64kg 2002) auf A (54kg 2009)) Der Bauch ist dünn... die Oberarme sind kräftig, das liegt auch in der Familie von meiner Mum ^^
Tja und der Unterbau... sagen wir es mal so, die Seite meines Dads... sind alle ähmmmm.... rundlich ^^
Haben riesige Hintern und nen enormen Vorbau...
Ich habe also ein J Lo Hintern (der nur nicht so straff ist) und kräftige Beine (die mich tierisch nerven)
Ich versuche durch den Crosstrainer auf der einen Seite die Ausdauer und auf der anderen Seite vorallem die Beine und den Po zu trainieren.
Leider ist es der Oberkörper, wo ich als erste abnehme... somit sehe ich im Moment irgendwie unproportional aus
Es ist jetzt nicht soooooo schlimm, aber es ärgert mich.
Trainiere den Unterbau weiterhin intensiv (Fahrrad, Skaten... aber auch erst wieder so richtig seit diesem Jahr) und hoffe das es was bringt, zusammen mit den Übungen aus dem Internet und den Fitness DVD's....
Bringen tut mir der Crosstrainer was fürs Gewissen und auch auf der Waage... das er meine Beine und den Po formt, darauf hoffe ich ja....
Das Geld wert war er mir auf jeden Fall, weil ich die Methode sehr gelenkschonend finde. Wenn ich es recht überlege, dann würde ich mir sogar sehr gern ein noch besseres Gerät für mehr Geld holen... mal sehen ob ich das vielleicht auch in den nächsten Jahren mache....
Mhm, wow, riesen Respekt dass du so ein Programm machst!
Ich bin an sich recht dünn, 171 und 49/50 Kilo, deshalb will ich nicht abnehmen, sondern alles nur straffen. Ist halt alles bisschen wabbelig *gg Und vielleicht krieg ich dann durch Muskelaufbau noch ein paar Kilos drauf?! *Crosstrainer notier*
Kann man sich gar nicht vorstellen das bei dem bisschen Gewicht auf der Größe irgendwas wabbelig sein soll!
Die junge Dame hat Modelmaße *neidisch guck*
Hihi, ja das bisschen was da ist wabbelt halt ;)
Dünn ist leider nicht gleich straff =( Ich glaub der Cellu ist es Sch....egal ob man dünn oder dick ist. Aber dass dein Freund an dir rummeckert find ich nicht nett! Männer halt ;))
Naja, liegt wohl daran das seine Ex (erste große Liebe und 4 Jahre zusammen gewesen) modelt... und einige Schönheitswettbewerbe gewonnen hat....
Naja und das er dann Ansprüche stellt.... wen wundert es ^^
Hat halt Blut geleckt....
(Lerne die Wunderfrau ja auch nochmal kennen, irgendwann... da sein Vater nach der Scheidung mit der Mutter seiner Ex zusammengekommen ist.... denn damals hatten mein Freund und seine EX (sie waren zu dem Zeitpunkt ein Paar) die tolle Idee das ja ihre Mum und sein Dad sooooo alleine sind und sie sich vielleicht mal treffen könnten, jetzt sind sie seit 7 Jahren verheiratet...)
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:15 Uhr)
Ja, weiß ich ja
Bin ja selbst auch so kritisch mit mir selbst.... ist halt nur doof das er es auch ist... da ich es eigentlich bisher gewohnt war, das der Partner an meiner Seite nichts an mir auszusetzen hatte....
Gebe mir Mühe... laut ihrer Mum soll sie voll nett sein, gar nicht abgehoben oder so....
Weiß nicht ob mir das besser gefällt.... die junge Dame soll ne piepse Stimme haben.... also ist sie auch nicht perfekt ^^
Zum Glück
Ähm sie ist ne Naturschönheit
Mach dir nicht so viel Gedanken!
Immerhin bist DU ja mit ihm zusammen und von ihr ist er getrennt!
Und außerdem: Alle die besser aussehen als wir, sind sowieso nur geschminkt oder operiert!
Ich gebe mir Mühe... mir nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen!
Hoffe das es bald klappt....
Du hast recht... sie sind seit 4 Jahren auseinander.... sie hat nen neuen Freund, er hat mich.... und ich bin auch die erste die er wieder seiner Familie vorgestellt hat...
Also wird er schon was an mir finden...
Ich weiß, andere können immer gute Ratschläge geben. Dabei muss ich nämlich zugeben, dass ich auch so eine Kandidatin bin, die sich so viele Gedanken macht über angeblich hübschere Konkurentinnen und Ex-Freundinnen. Vielleicht liegt es auch einfach nur in der Natur der Frauen.
Und eigentlich können wir doch auch froh und stolz sein, dass wir nicht so eingebildet und von uns eingenommene Tussis sind, die denken sie könnten jeden haben. Dann bin ich lieber "etwas" selbstkritisch mit mir.
Wow, das is ja ne krasse Geschichte Ö_ö
Aber lass dir bloss nicht einreden dass du nicht in Ordnung bist!
Ich gebe mir Mühe ^^
Arbeite ja auch an mir.... mehr als genug! Und nicht nur für ihn, sondern auch für mich!
Das ist das wichtigste. Erst für ein selbst das machen. Wenn man dann mit sich zufrieden und im Reinen ist, strahlt man das auch aus.
Die 4 Wochen sind um. Wie sieht es denn bei euch allen aus?
Hier mein vorläufiger Abschlussbericht:
am Freitag lag ich nackig ausgestreckt auf dem Bett und Schatzi sagt tatsächlich, dass er keine Dellen sehen könne. Na gut, ich lag ja auch ganz lang ausgestreckt und wenn ich kritisch, ungefähr sooo in den Spiegel schaue, sehe ich schon noch Unebenheiten, ABER sie sind tatsächlich viel besser geworden. Ach ja, die Lichtverhältnisse sind natürlich auch noch maßgeblich bei der Begutachtung
Zur Feier des Tages habe ich mir ein schönes Sommerkleidchen gekauft .
Will aber auf jeden Fall weiterschröpfen, sporteln und mich ausgewogen ernähren.
Hmm also, ich werde mich erst heute wieder ransetzen... ich finde das durch den leichten gewichtsverlust, meine Beinrückseite ebener ist... das merke ich vorallem dann, wenn ich die Beine rasiere
Ich werde es auch mal weiter beobachten... bleibe noch immer bei der Variante das ganze 3 mal die Woche zu machen
öhm werden die Beine eig. dadurch auch schlanker? (dummfrag) viel Sport mache ich ohnehin, aber Dellen hab ich trotzdem
EDIT: Was ist denn von diesem Angebot zu halten?
Geändert von Julsen (02.06.2009 um 15:25 Uhr)
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt