Ich hab mein Schröpfglas aus der Apotheke (16 .- EUR) und das hält, obwohl ich extrem fest ansauge. Ab und zu habe ich sogar leichte blaue Flecken..
Die Schenkelinnenseite würde ich nie schröpfen! Das tut bei mir höllisch weh!
Ich hab mein Schröpfglas aus der Apotheke (16 .- EUR) und das hält, obwohl ich extrem fest ansauge. Ab und zu habe ich sogar leichte blaue Flecken..
Die Schenkelinnenseite würde ich nie schröpfen! Das tut bei mir höllisch weh!
Vielen Dank, Ina - das ist sehr wertvoll!Zitat von Ina
LG, Mickey
Hallo, ich habe heute das erste mal Eure Beiträge gelesen und das erste mal heute Schröpfen ausprobiert. Wie? Ich habe ein großes Wasserglas genommen, eine Kerze. Ich habe gutes Olivenöl im Haus. Das auf die Haut aufgetragen, das Glas auf die Kerze gesteckt (ca. 3 Sek.), direkt auf die Oberschenkel gesetzt und losgelegt. Hat sofort funktioniert!!! Da ich erst einmal ausprobieren will, ob das mit dem Schröpfen hilft. Ich bin sehr schlank, doch ich habe die reinste Landkarte auf Oberschenkel und Po. Ich hatte in der Vergangenheit schon genug ausprobiert. Da ich alleinerziehend bin, muss ich mit Geld stark haushalten und dachte mir, ich probiere es erst einmal mit vorhandenen Mitteln. Also, mein erster Eindruck, ich denke, wenn man wirklich das jeden Tag macht und die Ernährung berücksichtigt usw. hilft es
Hey ihr Süßen,
ich möchte gerne mal wissen, wie die Lasngzeiterfahrungen sind??
Schröpft denn jemand noch?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Öhm, ich sollte eigentlich mal wieder Schröpfen... Habe es eine Weile mal wieder schleifen lassen und die Wirkung ist dann auch bald im Eimer. Also hole ich heute Abend am besten mal wieder Glas und Öl hervor!
Langzeitwirkung kann ich nicht wirklich sagen, mein längstes Durchhalten mit regelmäßig alle zwei Abende war für ungefähr 3 Monate. Da hat man aber wirklich was gesehen! Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ein paar mehr Besenreißer dazugekommen sind
LG
Mme Butterfly
Liebe Grüße
Mme Butterfly
Living is a thing you do! Now or never - which do you?
oh weia! mit Besenreíßer hab ich schon eh zu tun...
naja, sehen wir mal.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Kann wer nen gutes Öl empfehlen? Ich nehm (Pause gehabt ) Olivenöl aber ich hab immer das Gefühl das is nicht pflegend/wertvoll genug!
also ich nehme ich die Öle von alterra und Alllverde....
Was ist denn das für ein geiler Thread . Ich dachte, dass man nur bei einem Institut schröpfen kann.
Chamäleon, wo hast du denn das Schröpfglas gekauft?
Bei ebay! Der Vaculift von Christine Kaufmann . Leider etwas zu klein....(angeschrieben für Arme + Bauch...nicht für Beine + Hintern, dort wo ich es nötig hätte! ) *snief* aber evtl. is das gar net so verkehrt weil ich eh ganz ganz schmal bin *grööööhl*Zitat von angelheaven
Ebay? . Ich hasse Ebay. Ich google mal . Evtl. finde ich noch was anderes... Ich will schröpfen. Obwohl, für meine Besenreisser ist das wahrscheinlich nicht so toll ...Zitat von Chamäleon
Umfahr sie doch!Zitat von angelheaven
Chamäleon... Du bist einfach unglaublich .Zitat von Chamäleon
Na übertreib netZitat von angelheaven
Hm das is ne gute Idee....ich werd heut schröpfen!
Mach doch. Mir doch egalZitat von Chamäleon
Ich kann ja ein Foto machen von dem Ding damit es dich tröstet!Zitat von angelheaven
Von dem Schröpfglas oder von deiner Cellulites . Ja mach Foto vom Schröpfglas :Zitat von Chamäleon
Zitat von angelheaven
hab mir auch grad schröpfgläser bestellt, 5 und 6 cm.
bin schon ganz gespannt...
@tequila: wie geht das mit dem Lymphzeug??? Wenn das gesünder und/oder effektiver ist, würd ich das auch gern machen. Wo sind denn die punkte?
Aschenputtel
1bMii
hi ..also ich hab diese vakuumpumpen von ck und muß sagen nicht schlecht gegen cellu..du mußt aber höllisch aufpassen..ich hab mir da einige besenreiser mehr zugezogen ..hatte zu kräftig gepumpt na ja und gedult brauchste auch bis du was siehst...da fällt mir ein der sommer steht fast vor der tür sollte ma wieder pumpen war doch ziemlich faul in letzter zeit
wie siehts denn aus mit langzeiterfahrungen bei euch?
kann jemand was berichten?
bezüglich cellulite und auch wie man besenreißer vermeidet...
und das mit den lymphstellen, kennt sich da jemand aus? :nixweiß:
büüüüüüüdde berichtet!
hab meine gläser ja noch nicht in benutzung.
die hat damals die nachbarin angenommen und die ist seither im urlaub und dann zu ihren eltern!
zu doof! wenn ich doch nur daheim gewesen wär!
Aschenputtel
1bMii
Hallo Aschenputtel ,
hast Du schon diesen Grundlagenbericht aus dem wiki gelesen?
Liebe Grüße, ferjina
frage - ich hab mir dieses vaculift video angsehn und die nette dame meinte es verursacht sicher keine besenreißer (langjährige erfahrung etc..) ABER einige beauties berichten doch von besenreiser die zuvor nie da waren - also wie ist das nun - entstehen die nur wenn man was falsch macht? bzw was kann man denn da falsch machen?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
ach und wie ist das dann wenn man sozusagen das ziel erreicht hat und das schröpfen reduziert bzw damit aufhört? - verschlimmert sich die haut dann wieder bzw wird sie schlimmer als davor?
lg .~VanillA~.
@ferinja: danke für den Tipp mit dem Bericht! Der ist echt super! Steht ja alles drin. Kann ich nur jedem empfehlen!
Falls aber doch noch Fragen auftauchen sollten, darf ich euch doch trotzdem hier fragen, oder?
glg
Aschenputtel
1bMii
Hm...redest du von Cellu oder von FAlten oder... Wegen Cellu:
Is ja unlogisch dass sie sich verschlimmert, bloss weil du damit aufhörst.... weil du hast sie ja davor "gesund" gemacht! Was halt gut sein könnte dass sie dann wieder schlimmer wird is, wenn man wieder (oder anfängt ) sich ungesund zu ernhähren, zuviel Säuren futtert, kein Sport blabla, die üblichen Cellu-Verursacher halt
na falten müsste ich zum glück noch nicht bearbeiten
hm also - wenn die cellu weg ist - sollte man das dann noch 1x im monat machen oder öfters? denn ich hätt angst dass die wiederkommt -lol- (vorausgesetzt sie geht überhaupt weg -g-). ich dachte mir schon das ich dann hin u wieder sport machen wollen würde - aber zeitmäßig geht sich das nicht immer so gut aus. und ich glaub meine ernährung umstellen ist nicht drin - wobei ich finde, dass ich mich halbwegs ok ernähr.
und von säuren und basen (nahrungsmittel) hab ich keine ahnung -g- ich ess eig. einfach das was schmeckt wobei das jetzt nicht die ungesündesten sachn sind. -g-
lg .~VanillA~.
hab heute zum ersten mal, natürlich nach der anleitung hier im grundlagenbericht geschröpft.
hat sich super angefühlt und ging einfacher als ich dachte.
ich hab einfach ne bodylotion verwendet statt öl, das ist dann nicht so ne sauerei... und die will ich eh mal aufbrauchen, da ich die nicht mehr verwende... ich probier so viel rum, seit ich hier bin... lass mich halt leicht anfixen...
werde berichten, hab auch vorher gemessen und mich ganz kritisch beäugt...
aber man muss ja den tatsachen ins auge blicken...
lg
Aschenputtel
1bMii
bin gespannt auf deinen erfahrungsbericht
lass mal wieder was v dir hören wenn erfolge erkennbar sind
lg .~VanillA~.
aaalso, ich schröpfe jetzt seit meinem letzten bericht hier, moment... also seit dem 2.3. so alle zwei bis drei tage mit nem 5cm glas an den oberschenkeln.
es ist echt der hammer! nachgemessen hab ich zwar noch nicht, aber die dellen sind sichtbar weniger geworden! yippieh!
anfangs hats in dem glas, wo man ja alles viiiiiiel größer und genauer sieht, schon echt gruselig ausgeschaut so genau die zellen und so...
aber jetzt sieht man deutlich, dass die fettzellen geschrumpft sind und alles sieht irgendwie gleichmäßiger aus.
sogar die narbe auf dem linken oberschenkel, die ich vom impfen als baby bekommen habe, die immer schön mitgewachsen ist ist zurückgegangen.
ich hab immer aufgepasst, dass ich ja nicht länger als 5 sek auf einer stelle bleib, wie es im bericht eben empfohlen wurde. blaue flecken hatte ich äußerst selten und wenn dann nur ganz kleine. besenreißer oder ähnliches haben sich bei mir nicht vermehrt, ich hab aber immer darauf geachtet, dass ich die stellen, an denen welche sind, nicht schröpfe oder mit weniger druck.
ich bin lieber mehrmals drüber gefahren als zu lange an einer stelle verweilen, ich denke das ist schonender.
so weit, so gut, jetzt habt ihr meinen versprochenen bericht...
lg
Aschenputtel
Aschenputtel
1bMii
Hallihallöchen!
Puh, langer Thread! Ich hab seit gerade gestern 2 Schröpfgläser und verschwinde jetzt auch gleich mal ins Bad, gestern hatt ich nicht sooo viel Zeit! Da, wo ich die Dinger bestellt habe (Schweiz), hab ich auch noch dieses Vakuumsauggerät gesehen. Wollts nur mal einstellen, ich nehm normale Gläser...
Guggst Du hier !
Sieht halt nicht so toll wie der Vaculift aus, aber wird im medizinischen Bereich benutzt.
LG Alena
Hallo ihr lieben,
habe jetzt alle 32 Seiten durchgelesen und bin total hoffnungsvoll, dass mir diese Methode helfen könnte.
Hab nämlich auch schon unzählige Sachen ausprobiert.
Nun weiß ich aber nicht was ich mir kaufen soll, der Vaculifter reizt mich ja schon sehr. Wenn ich wüsste das er auf jeden Fall funktioniert wäre ich auch bereit die 50€ zu investieren.
Vielleicht liest hier ja noch jemand mit der ihn schon länger hat und unter starker Cellu leidet, der mir vielleicht berichten kann, dass es tatsächlich was bringt und dass das Gerät auch lange hält.
Bin so unschlüssig!
liebe Grüße
Geändert von Miss Jules (05.06.2007 um 18:28 Uhr)
Hallöchen,
ich nochmal!
Ich glaube ich hab mich entschieden einen Vaculift zu bestellen, nur weiß ich jetzt nicht genau welche Größe.
Hätte ja gerne einen den ich für Beine, Po, Oberarme und evtl. Bauch benutzen könnte.
Welche Größe würdet ihr denn kaufen?
Den 5cm oder 3,3cm?
liebe Grüße
Miss Jules, für Po und Beine wird allgemein 5 (oder eeetwas weniger) empfohlen! Bauch , Arme etc. weniger! Ich habe allerdings nur einen für die Oberarme etc., benutze den aber auch für alles andre! Hab mir gedacht, was solls, bin eh schmal
Danke Chamäleon!
Ach, ich weiß nicht was ich machen soll. Also eigentlich soll er schon am meisten für Beine und Po sein.
Aber wäre natürlich super wenn ich die anderen Bereiche auch damit bearbeiten könnte wenn ich wollte.
Hab nur Angst das der 3,3cm für mich dann zu klein ist.
Wofür benutzt du ihn denn am meisten?
Und wie schmal bist du denn, wenn ich fragen darf?
liebe Grüße
wie reguliert man denn bei den normalen massagegläsern den druck? bzw. wie löst man sie wieder von der haut? da ist doch kein ventil dran oder? kann auf den bildern jedenfalls nichts erkennen
ich gebe zu ihr habt mich angefixt
Hallo mai,
also ich habe zwar keine Massagegläser, aber ich glaube man kann den Druck ganz normal, wie beim Vaculift auch, mit diesem "Pumpball" der obendrauf sitzt den Druck erhöhen.
Und lösen kannst du sie wenn du sie leicht schräg kippst, damit Luft drunter kommt, dann sind sie ab.
Hoffe ich habe dir nichts falsches erklärt!
liebe Grüße
So, kann gleich meinen Vaculift von der Post abholen ( war leider nicht zu Hause als er geliefert wurde )
Bin ja wirklich gespannt ob es etwas bringt.
Vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben wodrauf ich am Anfang achten sollte?!
Liebe Grüße