Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    knepfal
    Besucher

Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

Och wie lieb!!!!

Fortgeschritten Avatar von Pfote

hab jetzt den ganzen Thread durch gelesen und langsam fallen mir meine Augen zu :leiderja: vielleich hab ich es überlesen ( aus Seite 18 oder so) aber wo kann man den Vaculift jetzt bestellen?
    Tschuldi, falls es da schon eine Antwort gab.

maja
    Besucher

Hallo Knepfal und alle anderen!

Ist das schröpfen mit dem Vaculift wirklich besser? Ich habe normale Gläser und kenne noch nicht soo die Wirkung! Mich freut es aber auch nicht jeden Tag
    Ist der Vaculift besser? Haben mehrere Gläser und Vaculift im Vergleich getestet?

lg Maja

[ Geändert von maja am 18.04.2005 22:25 ]

knepfal
    Besucher

Hi Maja!

Also ich glaub ich bin die einzige die bisher beides probiert hat. Und ganz klar, nun komm ich mit dem Vaculift toll zurecht, ich find ihn besser handlicher und es macht mehr Spaß-ganz ehrlich! Ich weiss dass ich noch sehr lange schröpfen muss bis gut ist, daher lohnt sich für mich diese Investition auch! Es wird schneller rot, und daher spar ich mir auch viel Zeit!

ligert
    Besucher

Ich überlege auch schon seit Tagen, ob ich mir ein Schröpfgerät zulegen soll.....
    Hätte ja beinahe dieses Vakulift für viel zu viel Geld gekauft. Durch Zufall bin ich dann auf dieser Seite gelandet, weil ich mich noch mehr über die Schröpfmethode informieren wollte.

Das klingt ja alles ganz vielversprechend. Da bekommt man gleich richtig Lust, sofort mit dem Schröpfen zu beginnen

Und der Preis von diesem Schröpfglas ist ja wirklich sagenhaft, da werde ich wohl gleich mal zugreifen... Ich hoffe, dass ich genau so begeistert sein werde. Diese blöden, hässlichen Dellen müssen doch irgendwie wegzukriegen sein...da hilft Sport und Eincremerei reichlig wenig. Ich mach das schon seit ewiger Zeit. Aber aufzuhalten sind die Dellen trotzdem nicht.

Bin schon ganz aufgeregt Kann es kaum erwarten...

Auf zum SCHRÖPFEN !!!

Forengöttin Avatar von wonderwall

kurzer zwischenbericht von mir:

hab mich heut mal vorm schröpfen in den spiegel geschaut und ich muss sagen mein hinterteil is viiiiiel viiiiel schöner geworden----> die cellu-dellen sieht man jetzt wikrlich nur mehr beim zusammenkneifen u da sind sie auch schon viel schwächer geworden...außerdem hat sich mein popo ein bissi "gehoben" dh er hängt nimma soweit "unten" *g*

mein programm mit insg. 10min schröpfen (jetzt mit richtigen schröpfglas 5cm), kalt duschen, massageroller u massieren, alle 2 tage gymnastik, 1x woche callanetics scheint aufzugehen *juhuuuu*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

hey, ich bin neu hier und hab jetzt all die 21 seiten durchgelesen, ich bin grad mal 21 , bin richtig schlank kann mich aber troztdem nicht im bikini zeigen,wegen meiner scheiss cellulite, man sieht die dellen sogar im stehen, und reiterhosen hab ich auch, bin am verzweifeln, cremes bringen nichts,will das mit dem schröpfen probieren,der thread hat sehr positiv angefangen, ich war begeistert, aber jetzt schreiben immer weniger über ihre ergebnisse, obwohl das jezt schon drei monate her sind, haben die meisten aufgehört wegen den besenreiser , dann lass ich lieber bleiben will danach nicht schlimmer ausschauen,

und wo kriegt man die besten und noch preiswerte massageglocken, was ist mit akuputurversand, ? liefern sie wirklich schlechte ware, hab kein bock 23 euro bezahlen und drei wochen zu warten , da steht lieferzeit drei tage.

falls das schröpfen wirklich was bringt, würd ichs ja investieren, der sommer is bald da, hilfe muss was tun

Inventar Avatar von Chihiro

och ja ich muss mich da glatt mal anschliessen ich wuerde mich auch ueber einen zwischenbericht der schroepferinnen freuen

hola!

bin ich niemand? *gg*

lg ww

Fortgeschritten Avatar von Dharma

@wonderwall:
    du machst dein programm erst seit ein paar tagen, oder??
    und machst du das alles jeden tag brav???

hola!

wenn du dir den thread durchgelesen hast, dann steht da irgendwo dass ich seit februar schröpfe, jeden tag

aber turnen tu ich nur jeden 2.tag, alles andere täglich (aja, silicea balsam hab ich vergessen, auch noch jeden tag) *g*

lg
    ww

hei,

also dann scheint es ja wirklich zu wirken ihr habt mich da wohl angefixt

knepfal
    Besucher

Hi schröpfe ja auch schon ne Zeit, nehme das Silicea Balsam brav ein spring ein bischen trampolin und gehe einmal wöchentlich jetzt in Stepp Aeronbic und ich hab ne wirklich gaaanz fiese Cellu und das seit fast 5 Jaren schon, bin aber erst 22 Jahre! Nun ja, jedenfalls bringt das tägliche Schröpfen..bzw. wie oben geschrieben schon was, wenn auch nur schritt für Schritt ganz langsam, die Dellen werden ein bischen besser...es ist nicht viel aber es ist besser und das ist schon ein Lichtblick! Die Aussenseiten sind zwar noch imme sehr ausgeprägt, bzw. es steht so raus.... wisst ihr was ich meine, Reiterhosen nennt man das glaub ich auch! Nun ja es geht vorwärts und am 17. August fahr ich in
    urlaub, bis dahin, also noch knapp 3 Monate will ich noch jede Menge schröpfen, ich weiss es geht nicht ganz weg, nicht in der kurzen Zeit, aber vielleicht bin ich ja schon nächstes Jahr im Sommer Dellenfrei!!! Und das bedeutet mir soooo viel!!! Auf jeden Fall bringt schröpfen wirklich was ich schröpf jetzt schon seit mh- 2 Monaten? Müsst ich mir den Tread hier mal durchlesen.... aber ich bleib dran und ihr hoffenlich auch!!!

Hab grad mal durchgewühlt... hab am 9.2.05 wohl mim Schröpfen, schröpfglas angefangen, also auf den Tag genau 3 Monate, und nochmal 3 bis zum Urlaub... natürlich sind bei den 6 Monaten immer wieder mal kleine Unterbrechungen, also ein paar Tage Pause mitdabe... aber ich werde berichten!!!!
    Feste daumendrück dass ichs schaffen tu!!!!

[ Geändert von knepfal am 09.05.2005 22:59 ]

Besucher

knepfal ich drücke gaaaaaanz fest die daumen

ich bewundere alle die JEDEN tag schröpfen ( beine,po), mir wäre das zu aufwendig. und da ich weiß dass ich es nicht jeden tag machen würde fange ich gar nicht erst damit an

knepfal
    Besucher

Oh wie lieb danke!!!

Ach wenn du schon so viel versucht hast und siehst da gibts was was wirklich was bringt, nimmst du die Zeit gerne in Kauf. Schröpf gleich immer direkt nach duschen, dauert 15 Min. dann dann fühl i mi gut!
    Mir is des sowas von wert, und hoff dass nach den nächsten 3 Monaten sich nochmal ganz schön was tut! Ich bleib dran!

Besucher

auf jeden fall berichten, okay???

ligert
    Besucher

Oh mann, ich bin total begeistert....
    Ich hab das Schröpfglas zwar erst ca. zwei Wochen, aber es macht richtig Spaß und ich bin überzeugt, dass es wirklich was bringt
    Man braucht zwar jede Menge Gedult und muss das richtig durchziehen, aber man fühlt sich danach immer richtig wohl. Besonders weil die Oberschenkel und der Hintern danach super durchblutet sind und alles ganz warm und rosig ist.

Ich mach das nun nicht jeden Tag aber auf jeden Fall mindesten 4 x die Woche. Außerdem geh ich noch regelmäßig joggen. Ohne Bewegung bringt das Schröpfen denke ich eh nicht all zu viel. Ist aber eine super Unterstützung, diese gemeinen Dellen zu mindern. Ist doch echt zum verrückt werden ...wozu gibt es diese blöde cellu nur. Ohne sie wäre doch alles viel, viel schöner

Mal sehen, was die nächsten Monate so bringen.....

Allwissend Avatar von Deey

Jetzt nicht lachen eine Internet-Freundin hat mir gesagt sie würde mit einem starken Handstaubsauger "schröpfen" und dass es sehr gut funktioniert.

OK, ihr könnt doch lachen. Klingt ein bisschen komisch. Sieht bestimmt noch komischer aus wie's klingt Aber wenn's hilft... von mir aus Wollte es nur mal erwähnt haben
    Deey

Experte Avatar von Alabama

Lucy schrieb:
    Hallo !

Ich hab dieses Centellamazerat von AoB und hab da ncoh äth. ÖLe mitreingemixt (Zitrone, Grapefruit, Rosmarin, Zypresse)........
    Hi Lucy,

da Du ja schon viel zu dem Thema recherchiert hast: Weisst Du vielleicht noch eine andere Quelle für das Centella-Öl? Ich kann mich einfach nicht zu den 10 € Versandkosten bei AoB durchringen

@knepfal ich wuensch dir auch noch ganz viel erfolg

Fortgeschritten Avatar von patty

hallöchen
    muss sagen, ihr habt mich tierisch neugierig gemacht... werds auf alle fälle versuchen, weil auch ich im august meinen sommerurlaub antreten werde..... und wenns nicht helfen sollte, die gläser sind ja net teuer
    werde über meine erfolge (oder auch misserfolge) berichten und hoffe noch einiges von euch zu hören
    lg

ich werde jetzt wohl auch bald mit dem schroepfen anfangen ,sobald ich die glaeser habe

Gesperrt

hallöchen, bin neu hier und habe ein paar fragen zum schröpfen. habe heute mein glas erhalten und wolte fragen wo man überall schröpfen kann. am busen geht nicht habe ich gelesen? denke aber das würde arg weh tun. habe auch gelesen das man immer zum herzen hin schröpfen soll. und wie ist das mit krampfadern und besenreiser??

vielleicht habt ihr ein paar tips

danke im voraus

Gesperrt

Hilfeeeeeeeeeee

ich bins wieder. habe jetzt zwei mal geschröpft. habe jetzt die ganzen beine voller blauer flecken sehe aus als wär ich verprügelt worden. meine beine sehen alles andere als schöner aus.
    muss dazu sagen das ich sehr sehr schnell blaue flecken bekomme... wenn ich mich stoße oder so. habe die neigung zu blauen flecken schon sehr seit meiner kindheit. vor einem halben jahr musste ich mal operiert werden da ist die blutgerinnung untersucht worden. alles ok. kann ich jetzt trotzdem weiter machen???

bitte um hilfe

grüße katarina

Fortgeschritten Avatar von patty

Re: Hilfeeeeeeeeeee

voll gemein.... ich warte immernoch auf mein glas
    will auch endlich anfangen....

@katarina: wie das mit deinen blauen flecken ist kann ich dir auch net sagen, haben schon einige leute geschrieben das man davon zu anfang welche bekommen kann...
    aber eine verbesserung wirst nach 2 tagen wohl auch kaum bemerken können.... wenn das so schnell ginge das wäre zu schön

Gesperrt

glaub das mit dem schröpfen kann ich vergessen... das mit den blauen flecken wird schlimmer obwohl ich nicht
    mehr so stark schröpfe.

hat denn jemand auch so heftige blaue flecken bekommen? was kann ich denn sonst nehmen. diesen butterfly???

Gesperrt

glaub das mit dem schröpfen kann ich vergessen... das mit den blauen flecken wird schlimmer obwohl ich nicht
    mehr so stark schröpfe.

hat denn jemand auch so heftige blaue flecken bekommen? was kann ich denn sonst nehmen. diesen butterfly???

Besucher

hallo an alle,

ich hab hier jetzt in diesem thread nicht alles durchgelesen, aber trotzdem stell ich mal meine frage (auch wenn die schonmal dagewesen sein sollte):

schröpft man am bein von unten nach oben oder von oben nach unten???

Fortgeschritten

kann man auch schröpfen, um den bauchspeck zu verringern? weil das is ja auch fetteinlagerung oder?
    und welche größe würdet ihr hier für empfehlen?

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallöle Besucher,

eigentlich sagt man ja, daß man immer zum Herzen massieren soll, auch bei Wasseranwendungen ist das so. Nun nehme ich einmal an, daß das hier auch so ist.

Wenn ich demnächst meinen größeren Vaculift habe, werde ich das auch so handhaben.

Liebe Grüße
    Gudrun

[ Geändert von faltenfrei am 08.06.2005 11:49 ]

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

hallo katarina,

Du darfst beim Schröpfen nicht zu lange auf einer Stelle verweilen, es wird gesagt, höchstens fünf Sekunden. Das finde ich allerdings immer noch zu viel, denn man geht ja sofort weiter. Versuche einmal nicht so doll den Ball einzudrücken, sodaß die Haut nicht so viel eingesaugt wird. Je größer der Glockenumfang ist, je fester wird angesaugt. Ich weiß ja nicht mit welcher Größe Du schröpfst, vielleicht versuchst Du es einmal mit einer Größe kleiner. Vor allen Dingen viel Öl auftragen, damit die Glocke leicht über die Haut flutscht - und nicht stehenbleiben.

Ich nehme sogar Blutverdünnungsmittel und schröpfe auch. Allerdings muß ich vermelden, daß ich zu Anfang auch einen blauen Fleck hatte. Aber man muß sich ja erst einmal mit dem Gerät einfuchsen.

Nicht aufgeben, dran bleiben, ich denke mal, es wird sich am Ende lohnen. Kannst ja berichten, ob Du jetzt zurecht kommst.

Liebe Grüße
    Gudrun

BJ-Einsteiger

hi ihr lieben!!

also ihr habt mich voll angefixt! und ich hab mir einschröpfglas gekauft um 11€ in der größe 6cm! 5 gabs nicht mehr!!! aber egal!
    ich muss wirklich sagen meine dellen sind schon viiiieeeeellll besser geworden und ehrlich ich bin begeistert sie sind nur mehr ganz schwach und das gewebe ist schon viel fester!!!

danke danke danke ihr lieben für diesen super tipp mit schröpfen!! ich fühl mich jetzt einfach toll!! und es wird von tag zu tag besser und bin sicher das sie bald ganz verschwunden sind!!

ganz liebe grüße die wüstenmaus

Inventar Avatar von jolie

Hallo

Gibt es denn auch Schröpfgläser aus stabilen Plastik?
    Und kann man auch mit Olivenöl schröpfen?
    Von unten nach oben, längs oder in kreisenden bewegungen???

Fragen über fragen...

daniel
    Besucher

Ich als Mann habe leider auch ein großes Problem mit Cellulite und schon einiges erfolglos ausprobiert. Meint Ihr, daß Schröpfen auch bei Männern hilft (Po,Oberschenkel,Hüften) ?

ein verzweifelter Daniel

Besucher

Hi Daniel,

bei Männern hilft das Schröpfen sicherlich genauso!
    Aber schön, das Du den Thread mal wieder ausgegraben hast!
    Ich habe es einige Wochen oder sogar Monate gar nicht mehr gemacht, weil ich diese Öl-Matscherei so widerlich fand...auch mit Bodylotion mochte ich es nicht....seit ca. 4 Wochen schröpfe ich jetzt täglich, und zwar unter dusche, ohne irgendwelche "Schmierstoffe", bloß viel Wasser, das flutscht auch gut. Und das Öl-Geschmiere hat sich damit erledigt...und die Wirkung ist genauso gut. Danach gleich drei kalte Güsse, und alles wird so langsam wieder schön straff....

LG
    Steffchen
    Ach, ja, herzlich Willkommen hier!

knepfal
    Besucher

Oh tolle idee unter der Dusche!
    Ich hab eigenltich schon recht regelmäßig geschröpft, leider ging mei Vaculift kaputt, hab ihn dann mit dem Retourenschein zu HSE geschickt..das ist jetzt fast 6 Wochen her und die sagen, dass das Paket nie angekommen ist....!!! Das Paket kostet ja nix wenn man den Retourenaufkleber draufklebt...daher hab ich auch keinen Zettel bekommen für das Paket. Als ich nachgefragt habe, sagten die mir von HSE nur, dass nix angekommen wäre!
    Was mach ich denn nun? In 4 Wochen steht der Urlaub vor der Tür und ich hab keinen Vaculift !!!
    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit HST und Retouren gemacht?

Besucher

Hi knepfal,

hm, ich benutze ja seit jeher mein Schröpglas, den Vaculift habe ich nicht (auch noch nie was bei HSE bestellt)...

Vielleicht machst Du deswegen mal nen eigenen Thread auf, vllt. kann Dir ja jemand von den "Vielbestellern" helfen?

BJ-Einsteiger

kurze frage hab an den oberarmen a bisserl schlaffe haut aber nur gaaaanz wenig! bekomm ich das auch mit schröpfen weg?

glg die wüstenmaus

knepfal
    Besucher

Na klar, am besten ein kleineres Schröpfglas verwenden oder den 3,5 cm Vaculift! Aber der ist teuer und nicht grad robust! Lieber ein kleines Schröpfglas bestellen!
    Soll auch an den Oberarmen funktionieren!

@Steffchen hast recht werd ich machen...sehr ärgerlich... das Ding hält echt nicht viel aus...

daniel
    Besucher

Hallo Steffchen !
    Vielen Dank für Deine Antwort, Du machst einem ja Mut. Wie lange dauert es nach Deiner Erfahrung mit dem Schröpfen bis es besser wird ? Bei mir ist es Stadium 2-3 n ! Gibt es noch andere Methoden und weiß Du, warum auch Männer Cellulite bekommen können ?? Hilft das auch gegen Reiterhosen ?

LG Daniel !

[ Geändert von daniel am 11.07.2005 00:30 ]