Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

Hallo, knepfal!

Von HSE bekommst Du mit der Rechnung auch einen Retourenschein, an dem ein kleiner Abschnitt für die Rücksendung ist. Den muß man abtrennen und von der Post abstempeln lassen. Dann hast Du einen Beleg. Meine Rucksendungen sind stets angekommen und ich schicke nicht wenig zurück, denn Schwund behalte ich nicht. Wenn Du den abgestempelten Rücksendungsbeleg nicht vorweisen kannst, wirst Du wohl schlechte Karten haben - leider.

Falls Du einen neuen Vaculift bestellen mußt, ich weiß wo er nur EUR 47,92 (noch) kostet. Oder weiß jemand eine billigere Quelle?

Liebe Grüße
    Gudrun

knepfal
    Besucher

Ja, ich hab auch schon viel zurückgeschickt und es nie abstempeln lassen, is immer gut gegangen....aber stimmt, mir fällts schon ein, dieser kleine Abschnitt da, denn ich gleich immer entsorge..... ! Nun ja, beim nächsten Mal passe ich besser auf, kann ja doch noch sein dass es auftaucht, Danke dir!

maja
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Kann vielleicht einmal jemand berichten wie sich die Haut an Oberschenkel, Popo und Bauch nach regelmäßigem Schröpfen verändert hat? Ich schröpfe ja leider sehr unregelmäßig. Sehr Ihr schon Erfolge bezügl. der Cellulite?

lg Maja

Allwissend Avatar von nupsilein

so... jetzt habt ihr mich... hab mir vor 2 minuten auch so ein schröpfglas bestellt

für alle österreicher in der runde - ich habs unter dem Link hier bestellt
    kostet inkl. versand: € 10,45 (größe 4)

hoffe, lieferung dauert nicht allzu lange ;)

allen bj noch einen superschönen tag!

lg
    i.

so... jetzt habt ihr mich... hab mir vor 2 minuten auch so ein schröpfglas bestellt

für alle österreicher in der runde - ich habs unter dem Link hier bestellt
    kostet inkl. versand: € 10,45 (größe 4)

hoffe, lieferung dauert nicht allzu lange ;)

allen bj noch einen superschönen tag!

lg
    i.

ähm sorry... inkl. versand 14,35 :)

[ Geändert von nupsilein am 24.08.2005 12:18 ]

Gesperrt

hallo faltenfrei.

danke für deinen lieben tip! bekomme kaum noch blaue flecken. ab und zu wenn ich zu hart ran gehe. aber es ist wirklich nicht mehr so schlimm. sah echt aus als wär ich verprügelt worden.

danke

BJ-Einsteiger

Wo bekomme ich denn nun so ein schröpfglas mit Ball(eines dass auch schnell geliefert wird)??

also, ich hab meins gestern bekommen *freu*
    lieferzeit grad mal 1 tag!!

bestellt hab ich unter o. a. link - allerdings betrifft das österreich

naja, auf alle fälle hab ich ihn natürlich gleich ausprobiert *jubel*

ein bißchen öl auf die schenkerl und schon hab ich losgeschröpft
    tat ehrlich gesagt, ein bissi weh - aber meine haut wird sich schon noch dran gewöhnen... hoffentlich...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Inventar Avatar von missyqueen

also ich hab das mit dem schröpfen auch probiert, aber kann es sein, dass man davon geplatzte äderchen bekommt? habs am "hintern" probiert und hab noch nicht mal viel und lange gesschröpft....ist das gewebe zu empfindlich oder ist das normal?! hat jemand ähnliche erfahrungen?
    nicole

missyqueen schrieb:
    also ich hab das mit dem schröpfen auch probiert, aber kann es sein, dass man davon geplatzte äderchen bekommt? habs am "hintern" probiert und hab noch nicht mal viel und lange gesschröpft....ist das gewebe zu empfindlich oder ist das normal?! hat jemand ähnliche erfahrungen?
    nicole
    *aufzeig* ICH!
    leider....
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von chaosfee

Hallo, alle miteinander!

Habe eine Frage zum Vaculift von CK:

den habe ich schon etwas länger (5 cm für Po) und hab den auch oft und gerne verwendet -
    leider nicht regelmäßig genug. Jetzt hab ich ein Problem: es funktioniert nicht mehr,
    saugt nicht mehr, es ensteht kein vakuum mehr und ich weiß nicht, woran das liegt.

Kennt jemand dieses Problem???

Liebe Grüße!

BJ-Einsteiger

also ich bin hier neu und blicke hier noch nicht wirklich durch....wie bekomme ich den raus was dieses schröpfen wirklich ist damit ich mir vorstellen kann was ihr überhaupt meint und vorallem den preis

Oma Avatar von IVY

hallo marie,

hier stehen ganz viele infos zum schröpfen
    http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=97

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ella schrieb:
    Hallo, alle miteinander!

Habe eine Frage zum Vaculift von CK:

den habe ich schon etwas länger (5 cm für Po) und hab den auch oft und gerne verwendet -
    leider nicht regelmäßig genug. Jetzt hab ich ein Problem: es funktioniert nicht mehr,
    saugt nicht mehr, es ensteht kein vakuum mehr und ich weiß nicht, woran das liegt.

Kennt jemand dieses Problem???

Liebe Grüße!
    lässt sich der Ball nicht mehr zusammendrücken?dann versuche mal am ende des Balls das Stiftchen ein bisschen rauszuziehen, bzw vielleicht hat der Schlach etwas, oder es ist durch Öl oder so verstopft...mal warm auswaschen...
    hoffe das bringt irgendwas

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

missyqueen schrieb:
    nicole
    ich denke schon dass das passieren kann! es entsteht ja unterdruck der die Haut an der Stelle zur Erneuerung durch aufplatzen der Adern zwingt, deswegen wenn man zulange oder zu fest auf einer Stelle bleibt kommt der blaue Fleck...aber ich denke mal das müsste weggehen und dann besser werden, nehme ich an...
    habe es schon an stellen mit gerissenem Gewebe versucht, anfangs werden sie total dunkelrot und sehen viel schlimmer aus, aber meiner Meinung nach wird die Haut dann mit der Zeit wieder ebener und die Narben sind nicht mehr sotief....dumm nur dass ich für Schröpfen einfach nicht Nerv und Geduld habe...

BJ-Einsteiger

sagt mal in welchem rahmen ist denn der preis eines schröpfglases so ungefähr?
    finde das alles ziemlich interessant...und genug habe ich auch um mir so etwas zu besorgen...
    nur was ich so gefunden habe, da haut mich der preis allerdings um.

Inventar Avatar von jolie

Wie sieht´s mit den Ergebnissen aus?

Besucher

jolie schrieb:
    Wie sieht´s mit den Ergebnissen aus?
    hallo bin neu hier,habe heute alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Würde auch gerne mit dem Schröpfen beginnen, möchte aber zuerst Ergebnisse (positiv oder negativ) von euch haben.

BJ-Einsteiger Avatar von delight

AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

Ich hatte mich vor zwei Jahren im Urlaub kosmetisch behandeln lassen gegen Cellulite. Da wurde ein Gerät angewandt, das wie ein Staubsauger die Haut ansog und Richtung Herz "knetete". Ich hatte die Behandlung ca 6 mal machen lassen während der 14 Tage, die ich dort war. Meine Cellulite war sichtlich etwas weniger geworden. Natürlich nicht viel, denn dafür wären mehrere Behandlungen nötig. Schröpfen ist das gleiche Prinzip, daher bin ich mir sehr sicher, dass eine Schröpfmassage Cellulite das Ende bereiten kann!!!
    Ich habe hier gelesen, dass ihr die Massage in kreisenden Bewegungen macht. Das ist völlig falsch!!!
    +++++Man sollte immer in Richtung Herz massieren!+++++

Die Schröpfgläser habe ich auch bestellt. Freue mich schon, wenn die da sind.

Experte Avatar von *Lila*

Gibt es hier noch jemanden der regelmäßig schröpft, oder haben es inzwischen alle aufgegeben? Ich habe vor zwei Tagen damit angefangen und es macht wirklich Spaß. Nun habe ich aber eine Frage:
    Bei mir tat das Schröpfen an einigen Stellen, wo die Cellulite am stärksten ist, schon ziemlich weh. Es ziepte ganz schön. Und heute habe ich regelrecht Muskelkater an diesen Stellen, obwohl Cellulite ja bestimmt kein Muskel ist. Ist es normal, daß sich am nächsten Tag die geschröpften Stellen anfühlen, als hätte man Muskelkater? Es tut schon ein bißchen weh, und wenn ich mir vorstelle, da heute wieder drüber zu schröpfen, dann wird das bestimmt ziiiiiiemlich schmerzhaft. Sollte ich eine Pause machen? Kann mir jemand sagen, wo dieser komische Muskelkater herkommt? Mache ich was falsch?

Experte Avatar von Fusseltrine

aber delight, wie genau soll denn das funktionieren? Ich habe bisher auch kreisförmig in Herzrichtung geschröpft. Meinst Du jetzt man sollte das Glas jedesmal neu ansetzen und Richtung Herz "ziehen"?

Diese Vorstellung löst Krämpfe in meinen Fingern aus... Aber wenns so richtig is, würde ich es dennoch lieber so machen.

Ich wär Dir dankbar wenn Du darauf nochmal genauer eingehen könntest.

Danke
    LG
    Fusseltrine

Inventar Avatar von Saarländerin

@Fusseltrine:
    Also, wirklich auf keinen Fall kreisförmig schröpfen!!
    Am besen ist es, du setzt das Glas z.B. irgendwo oberhalb des Knies an und ziehst es dann nach oben Richtung Po. Vielleicht am Anfang nicht zuviel haut ansaugen, das tut dann ziemlich weh, je näher du "oben" angekommen bist

Ja, und dann eben wieder absetzen und nochmal "unten" anfangen!
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von delight

Saarländerin hat es schon richtig beschrieben. Ist zwar ein bisschen nervig andauernd das Glas wieder neu anzusetzen, aber nur so ist es richtig! Es wird ja überall darauf hingewiesen, dass man immer in Richtung Herz massieren sollte. Kreisförmig wäre definitiv falsch!!
    LG
    delight
    Haartyp: 2aMii

Kreisförmig wäre definitiv falsch!!
    Wäre es denn schlimm, wenn man kreisförmig massiert oder ist es dann einfach nur nicht so wirkungsvoll?

Forengöttin

Oh man!!!! 32 Euro VERSAND in die Schweiz!!! *heul* Wie heisst denn der Hersteller? Krieg ich sowas nicht auch hier? *habenwillhabenwillhabenwill*

Hallo Chamäleon,

schau doch mal bei Ebay. Vielleicht findest Du da einen Anbieter, der auch günstig in die Schweiz verschickt. Ich habe ein ganzes Set Schröpfgläser bei einem netten Verkäufer sehr günstig ersteigert und bin zufrieden damit.

Hab mein Masseglas hierher:

http://www.akupunkturversand.de/pd1057738945.html

Komme prima damit zurecht!!

Tequila
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und habe mir jetzt ALLE Beiträge durchgelesen.
    Ich benutze den Schröpfkopf schön länger um gegen meine Muskelverspannungen vorzugehen. Das klappt auch hervorragend.

Wollte nur eine Anregung geben für alle, die damit Cellulite bekämpfen wollen:
    Wenn ihr schröpft, werden Schlaken gelöst. Diese werden in der Regel durch das Lymphsystem abtransportiert. Deshalb sollte man ja auch viel trinken.
    Wenn der ein oder andere nicht so den Erfolg verspürt, würde ich euch empfehlen, vor der Behandlung die Lymphknoten in der Leiste zu "öffnen", evt. auch die große Lymphe am Bauch.
    Ein prof. Masseur öffnet vor jeder Lymphdrainage diese Knoten um den Lymphfluss zu gewährleisten. Vergisst er das, kann es zu Stauungen, Ödemen oder schlimmeren kommen.
    Wenn ich also meine Oberschenkel schröpfe, dann öffne ich VORHER die Lymphknoten. Das kann manchmal sehr lästig sein wenn man das am Abend macht, weil man dann i.d.R. Nachts des Öfteren raus muss zum P..... ;o)))))
    Aber daran merkt man halt, dass der ganze Dreck rausgeht.
    Der Erfolg kann sich dann auch eher einstellen.
    Das ganze hilft auch sehr gut wenn man einen langen "Stehtag" hinter sich hat oder einfach zu schweren Beinen mit Wassereinlagerungen neigt, also nicht nur allein gegen die Dellen.
    Also Mädels, ran an die Schröpfköpfe und streichelt eure Lymphknoten vorher!!!
    Liebe Grüße an alle Cellu-Geplagten (Dito :o(((( )

Willkommen Tequila!!

Verstehe das mit dem Öffnen der Lymphe nicht genau...Wie genau machst du das denn??
    Ich hätte davor ziemlichen Respekt, da ich oft gehört habe, man könnte als Laie beim Schröpfen und der "Bearbeitung" von Lymphen einiges falschmachen...
    Und mir reichen schon die Besenreiser!

Liebe Grüße,
    Saarländerin

Fortgeschritten Avatar von Sternenfrau

Liebe BJ
    Hab mich von Euch anstecken lassen und schröpfe munter mit.
    Von den Knien bis zum Magen - mein "Antiwaschbrettbauch" sieht mit jedem Tag besser aus. Ausprobiert habe ich die Schröpferei mit Oel, Seife und zweckentfremdete Baderiegel von Lush - ging alles prima.
    Nur: 15 Minuten schröpfen? Ich glaub bei mir dauerts etwa 5-7 Minuten.

Zum Thema Besenreiser: die hab ich mir vor Jahren mit einem handschuhartigen Noppenmassierer und zuviel Druck selber beigebracht.
    Das Schröpfen macht bei mir keine neuen Besenreiser, aber die vorhandenen sind leider (noch?) nicht wieder verschwunden,....

Bin mächtig gespannt wie die Lymphdrüsenvorbehandlung funkt.
    LG Sternenfrau
    (2aFi)

Experte Avatar von Thatsit

Huiuiui, klingt alles mächtig schmerzhaft und anstrengend - und auch so, als ob man konsequent dabei bleiben müsste. Dat is ja nich so meine Stärke...

Das mit den Besenreisern interessiert mich; sie werden nicht schlimmer sondern gehen evtl. sogar weg? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wäre ja super!

Fortgeschritten Avatar von Sternenfrau

Ich habe unklar formuliert:

Es gab ganz klar keine neuen Besenreiser.

Ich hoffe, dass sie mit der Zeit verschwinden
    Sicher ist es nicht.
    LG Sternenfrau
    (2aFi)

Zitat Zitat von Thatsit
    Das mit den Besenreisern interessiert mich; sie werden nicht schlimmer sondern gehen evtl. sogar weg? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wäre ja super!
    Also, ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist und wie ichs hier auch schon gelesen habe. Bei manchen Beauties sind die Besenreiser mehr und schlimmer geworden und bei mir haben sich leider auch ein paar mehr gebildet...
    Habe aber auch von Natur aus sehr helle, empfindliche haut und mein Bindegewebe...Naja, lassen wir das

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ich habe am 27. Mai bei CK zugesehen, wie geschröpft wird, und war sehr erstaunt und verwundert, dass die Bewegungen so schnell gemacht wurden.
    Die Damen gaben dem Vaculift ja gar keine Zeit, irgendwo zu saugen.

Wie macht Ihr das = in welchem Tempo?

LG, Mickey

Kristie
    Besucher

Ich schröpfe nur an einer kleinen Stelle der Schenkel und sauge ziemlich stark an und fahre genauso schnell wie CK mit dem Schröpfglas über die betroffene Stelle. Wenn ich merke, daß der Druck nachläßt, sauge ich das Glas wieder fest ran.

BJ-Einsteiger

Hmmm - ich war vor zwei Jahren in einem Wellness-Hotel und habe mich da einmal schröpfen lassen (höllische Tortur, v. a. in den Innenseiten der Oberschenkel!) - bilde mir ein, dass es viel langsamer herging.

Aber vielleicht gibt es auch da verschiedene Techniken.

Danke jedenfalls, Kristie - vielleicht ist's schneller auch "erträglicher"?

Gruß, Mickey

Forengöttin

Hab nach dem Schröpfen so picklige Haut irgendwie...mit so rot ringsum Wie nach dem epilieren zb.
    Hat das jemand anders auch noch? Ist das ein schlechtes Zeichen oder ist egal?

Experte

seid ihr mit den gläsern von koch-laborglas zufrieden? wollte vorher mal eure meinung dazu abchecken, denn fast 17 euro is nich wenig
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Wo kann man diese gläser sonst noch kaufen? reformhaus? apo? würd das auch gern mal versuchen, obwohl mir schüssler salz nr 11 schon echt super geholfen hat......
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab hier mal den Link zu vaculift. Dort kann man sich ein interessantes Schröpfvideo anschauen http://www.vaculift-kosmetik.com/
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw