Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    YearningAngel
    Besucher

AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

Also Rapsöl ist die Lösung für alles :P

Fortgeschritten

Wer Bock darauf hat....Man kann es auch uebertreiben!
    Sehen die anderen Tage denn aehnlich aus?
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Zitat Zitat von YearningAngel Beitrag anzeigen
    Also Rapsöl ist die Lösung für alles :P
    Anscheinend. Bin aber trotzdem für Abwechslung. Raps zum braten, dünsten, Olivenöl ebenfalls dünsten und auch leichtes braten, sowie für Salate, Leinöl mische ich mit Olivenöl. Walnussöl schmeckt lecker zu Feldsalat,....wenn ich das Buch wieder in die Finger bekomme, erkläre ich es nochmal genauer, welches die Topöle sind.

Zitat Zitat von jani666 Beitrag anzeigen

Wer Bock darauf hat....Man kann es auch uebertreiben!
    Sehen die anderen Tage denn aehnlich aus?
    Ehrlich gesagt, ähnlich hohl und nicht grad mal so eben praktikabel:
    Tag 2 sind stretching-übungen angesagt. Aber anstatt normale zu nehmen, muss man sich aus eine Mischung aus Kung Fu, Qigong und Yoga entknoten.

Tag 3 scheinen normale Gymnastikübungen zu sein
    Tag 4: Powerwalking
    Tag 5: Pilates
    Tag 6: wieder Gymnastik + Hanteln
    Tag 7: Joggen
    Tag 8: hier muss man erst ins Studio, um die Geräte nachmachen zu können
    Tag 9: Beingymnastik

und so geht es munter weiter. Manche Übungen sind gut, aber für mich sieht es nach einem Zusammenschmiss aus allen möglichen Sportarten aus, zuviel durcheinander.

Tag 18: Tanz den Coyote im heißen Hip-Hop-Sound

Ich war heute ganz altmodisch joggen. Hat mir gut getan. Ach ja, ich habe tatsächlich mal meine "Problemzonen" fotografiert. Hüstel, ich brauch Pogymnastik. DRINGEND
    Massage folgt nachher noch.

Fortgeschritten

Jaaa---Tanz den Coyote
    Wie Geil!
    Also wieder eine Zeitschrift die ich mir nie kaufen werde..
    Wie lautet den der Titel?
    "Durchtrainiert und 20 Kilo runter in einer Woche"?

Wenn ich mal ganz neugierig sein darf...
    Habe ich das richtig verstanden das du eher schlank bist?

Zitat Zitat von Ringel Beitrag anzeigen

Tag 18: Tanz den Coyote im heißen Hip-Hop-Sound

Ich war heute ganz altmodisch joggen. Hat mir gut getan. Ach ja, ich habe tatsächlich mal meine "Problemzonen" fotografiert. Hüstel, ich brauch Pogymnastik. DRINGEND
    Massage folgt nachher noch.
    Tauschbörse für alles!
    **

YearningAngel
    Besucher

lol....
    Also wenn du den Coyoten-Tanz beschreibst, dann mache ich ihn mit

Was das Leinöl angeht, da hat mein Freund ein tolles Rezept für nen Leinölquark. Den machen wir immer am Wochenende zum Frühstück.... könnte mich fast reinsetzen in das Zeug sooooooo lecker ist das

Forengöttin

YearningAngel, magst du das Rezept nicht postenà? Ich würd gern mehr Leinöl essen, aber ich find das schmeckt schrecklich, kann mir gar nicht vorstellen dass jenes in überhaupt irgendeiner Kombination gut schmecken kan

Huhu Ihr Lieben,

also zunächst zu Jani:
    Der Titel des Programms lautet Bikinifit in soundsoviel Wochen

Ja, ich bin schlank. Die Schlankheitsgene habe ich glücklicherweise von meinen Vater, der ist auch eher ein Hungerhaken und der hats von seinem Vater
    Trotzdem bin ich nicht von Cellulite verschont geblieben. Ich merke es aber deutlich, wenn ich lange Zeit nichts gemacht habe und zuviel und gut gegessen habe. Ich nehme zwar dann nicht unbedingt wirklich zu, aber die Muskelmasse verwandelt sich dann in eine Wellenlandschaft. Daher kann ich nur für mich sprechen, dass bei mir ein regelmäßiges moderates Training + weniger Süßigkeiten der Bringer ist.

Yearning: das Programm liefere ich nach. Die Bilder dazu sehen meiner Meinung nach recht albern aus.

Chamäleon: vielleicht musst du einfach mal Leinöl von einem anderen Hersteller probieren. Da gibt es geschmackliche Unterschiede. Hatte auch schon mal ein bäh-Öl Das ging dann gar nicht. Oder es war schon zu alt. Leinöl wird schnell ranzig. Daher lieber eine kleine Flasche kaufen und die im Kühlschrank aufgewahren. Wenn es dann geschmacklich immer noch nicht der Bringer ist, einfach mit einem anderen Öl mischen.

So Mädels,
    wie siehts denn bei euch aus?

LG, Ringel

YearningAngel
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

@Ringel: Es gibt tatsächlich Bilder??
    Ich meinte das eigentlich scherzhaft... aber jetzt will ich sie sehen

@Chamäleon: Also man nehme 250g Speisequark, die Hälfte einer kleinen Zwiebel, Leinöl und Salz.
    Die Zwiebel klein schneiden und in den Quark geben. Das Mischungsverhältnis für Salz und Leinöl müßt ihr für euch rausfinden. Es soll nicht mehr nach Quark schmecken, sondern nussig, wie das Leinöl. Und Salz nach belieben. Ich habe die Mischung auch noch nicht ganz raus. Es ist mehr Öl und Salz drin, als ich das immer reintun würde. Staune jedes mal aufs neue wieder, wenn ich sehe wie mein Freund das mischt.

Am liebsten essen wir es dann auf Toast oder nem Brötchen... Schmeckt wirklich super. Man muss halt auf Zwiebeln stehen....

Werde mich heute Abend wieder auf den Crosstrainer schwingen, da ich wohl Skate by Night knicken kann.... Das Wetter ist ja zum

Und dann wird geschröpft... aber vorsichtig... die kleinen roten Flecken sind zwar schon ins bräunliche übergegangen... aber verschlimmern will ich sie nicht.....

Fortgeschritten

Hey ihr Schröpfis, wow, da is man mal einen Tag nicht da und schon schreibt ihr drei neue Seiten voll *gg Fleissig, fleissig!
    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein Saugerchen, (ich weigere mich irgendwie VacuLift zu sagen, der Begriff schreckt mich ab ^^) aber ich hoffe er kommt bald!

Zum Pilates konnte ich mich irgendwie immer noch nicht aufraffen, waaaah!

Fortgeschritten

Mensch,dieser Thread macht echt was her ...Alles drin
    Quark und Leinöl hört sich lecker an und wäre was für meine Eiweissmahlzeit am Abend! Vielleich so als Dip...

Ich habe übrigens eine alte Brustpumpe(Für die Stillzeit) mit Glasglocke+Sauger zum Schröpfen genutzt.
    Das geht ganz gut aber wenn ich mit den Fingern massiere habe ich besser im Gefühl ob der Druck stimmt.
    Tauschbörse für alles!
    **

YearningAngel
    Besucher

Grins, ja hier ist ordentlich was los

Und es dreht sich nicht mehr alles ums schröpfen ^^

@jani: das geht bestimmt auch

Fortgeschritten

Ja,das geht ganz gut auch wenn die Form etwas anders als beim Schröpfglas ist.
    Nur halt mit dem richtigen Druck ist es schwierig,will mir ja nichts kaputt machen.
    Tauschbörse für alles!
    **

YearningAngel
    Besucher

Da solltest du wirklich aufpassen... aber das musst du beim schröpfen ja so oder so.... sonst gibts blaue Flecken!

Fortgeschritten

Blaue Flecken ist nicht so schlimm aber Besenreiser schon.
    Die kann man schnell mal bekommen und los wird man sie nicht mehr!
    Tauschbörse für alles!
    **

YearningAngel
    Besucher

Ja, das ist richtig... ein paar kleine hatte ich schon am äußeren Oberschenkel, aber ich glaube bisher sind keine mehr dazu gekommen...

Fortgeschritten

Auf Bindegewebsrissen sollte man wohl nicht direkt schröpfen,oder?
    Tauschbörse für alles!
    **

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Du meinst Dehnungsstreifen? Kann mir nicht vorstellen, dass das Schröpfen dort schaden könnte. Ob die Dehnungsstreifen davon besser werden, kann ich leider noch nicht beurteilen...
    LG von Frl. Tongtong

So, ich werde heute abend einen gemütlichen machen. Das passende Wetter dazu haben wir ja zum Glück.
    Ich habe einen Massagetermin , anschließend gehts gleich in die Heia.

Also Yearning, du glaubst doch nicht, dass ich Fotos von meinen Hintern hier reinstelle
    Ich wollte es für mich selbst mal sehen. Der Spiegel gibt es nur verzerrt wieder, weil ich mich davor nicht von hinten richtig sehen kann ohne mich zu verrenken. Vielleicht per pn einen Bildausschnitt? Mal sehen. Ich muss mal in mich gehen.
    Oder besser, wenn ich nach den 4 Wochen ein tatsächliches optisches Plus verzeichne, so als Beweisfoto vorher - nachher.

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von Ringel Beitrag anzeigen
    So, ich werde heute abend einen gemütlichen machen. Das passende Wetter dazu haben wir ja zum Glück.
    Ich habe einen Massagetermin , anschließend gehts gleich in die Heia.

Also Yearning, du glaubst doch nicht, dass ich Fotos von meinen Hintern hier reinstelle
    Ich wollte es für mich selbst mal sehen. Der Spiegel gibt es nur verzerrt wieder, weil ich mich davor nicht von hinten richtig sehen kann ohne mich zu verrenken. Vielleicht per pn einen Bildausschnitt? Mal sehen. Ich muss mal in mich gehen.
    Oder besser, wenn ich nach den 4 Wochen ein tatsächliches optisches Plus verzeichne, so als Beweisfoto vorher - nachher.
    Oh je!

Ich meinte doch nicht diese Fotos

Sondern die vom Coyoten-Tanz

Ich glaube solche Fotos möchte ich auch nicht von mir hier reinstellen

Fortgeschritten

Also den Coyoten Tanz möcht ich aber auch sehen :D

OH!AAAHHHH! Hab grad ne Mail bekommen dass mein Saugerchen heut morgen verschickt wurde! *freufreufreu*
    Geändert von Zuckerfee (29.04.2009 um 22:20 Uhr)

YearningAngel
    Besucher

grins.... schlimm ist das, dass man sich auf dieses teil so sehr freut ^^

Ich liefere den Tanz nach, versprochen. D.h. ich weiß gar nicht, wie ich die Bilder reinstellen kann..... Da muss ich mich erstmal reinlesen.....Die Beschreibung kann ich dann aber schon mal anliefern.
    Für alle die nicht warten können, einfach in der neuen Shape in dem kleinen Heftlein, was vorne draufklebt, blättern......

Fortgeschritten

uah, aber echt, ich hoffe nur es bringt wirklich was =)

*tanztschonmaldenCoyote*

YearningAngel
    Besucher

Sooo Mädels,

wie siehts bei euch aus? Fleißig Sport am Wochenende gemacht und geschröpft?

Bei mir hat nur das mit dem schröpfen nicht geklappt
    Hatte die Woche nur 2 Mal zeit dazu... diese Woche werde ich das wieder 3 Mal schaffen....

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.

Hat schon wer den Leinölquark ausprobiert? Hatten am Sonntag wieder welchen zum Frühstück

Fortgeschritten

Sooooo ihr lieben, mein Saugerchen is daaaa! *freufreu*
    Morgen hab ich frei, da wird das gute Teil mal ausprobiert, Pilates DVD liegt auch schon im Player und das Birkenöl ist schon im Einsatz! Bin voll motiviert und berichte euch am Dienstag :)

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Also ich hab früher jeden Tag geschröpft und man hat nach 2 Wochen echt was gesehen...bis mir dann mein Schröpfglas im Bad zerdeppert ist
    Mit dem Gummiball spielen jetzt meine Frettchen...
    Ich kann es nur empfehlen!

YearningAngel
    Besucher

Klingt ja vielversprechend

Ich glaub, täglich wäre mir dann doch zu viel.... bei den blauen Flecken, die ich schon hatte, als ich das zweimal hintereinander gemacht hatte....

Fortgeschritten

Uh, also täglich werd ich das allein durch meinen Schichtdienst nicht schaffen, aber ich hoffe dass ich so 4 mal die Woche hinkriege! Tschakkaaaaaa!

YearningAngel
    Besucher

Zeigt sich denn schon was bei euch?

So, bin wieder da

Hier erstmal der Coyotentanz. Leider nur in Schriftform, weil ich kann die Bilder gar nicht einscannen! Habe da wohl völlig gepennt, als ich die euch schicken wollte. Aber so läufts:
    Arme neben dem Körper halten. Hände anwinkeln
    mit rechts diagonalen Schritt nach vorn links setzen.
    Oberkörper nach rechts neigen, Arme mitführen.

Rechten Fuß absetzen. LInkes Knie nach vorn hochziehen, Oberkörper vorneigen. Hände am Unterschenkel nach unten schieben.

Oberkörper aufrichten, nach links lehnen, Arme mitführen. LInkes Bein nach vorn rechts strecken.

LInken Fuß absetzen. Rechtes Knie hochziehen. Arme nach unten schieben.

10 MInuten lang wiederholen. Cooler würde man Kondition nicht trainieren können, laut Shape. Alles klar?

Das Rezept für den Leinölquark habe ich noch nicht ausprobiert. Steht aber noch auf meine Rezepteliste

Mein Wochenende war sportlich eher durchwachsen. Donnerstag abend war ich noch laufen, ansonsten habe ich etwas Gymnastik gemacht. Massiert habe ich per Hand jeden Tag.
    Heute abend darf wieder der Sauger ran

Nö, bei mir sieht man noch nichts. Allerdings vermeide ich gerade den Blick in den Spiegel bezüglich meiner hinteren Ansicht, sonst werde ich deprimiert, weil so schnell ich keine ansprechenden Resultate erkennen kann.

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ich möchte nun auch mal zu dem Thema paar Fragen stellen...

Wie oft schröpft ihr denn? Täglich? Wieviele minuten?
    Nehmt ihr da normale Bodylotion?
    Wann kommen die Erfolge?
    Hält es an?

Ich habe das Threadt (oder so... ) anfangs immermal gelesen und mir damals auch so nen Teil besorgt, aber es dann irgendwie nie regelmässig gemacht.
    Jetzt stört mich meine Cellu wieder total und da bin ich hier wieder darauf gestossen.
    Ich hoffe nun, dass ich mit Sport, einigermassen gesunder Ernährung und Massage in 2-3 Monaten was verbessern kann.

Ist schon wirklich deprimierend in den Spiegel zu schauen und dann die Kraterlandschaft an der Oberschenkelrückseite und Po zu sehen ...

LG Cindy

YearningAngel
    Besucher

Rechten Fuß absetzen. LInkes Knie nach vorn hochziehen, Oberkörper vorneigen. Hände am Unterschenkel nach unten schieben.

Oberkörper aufrichten, nach links lehnen, Arme mitführen. LInkes Bein nach vorn rechts strecken.

LInken Fuß absetzen. Rechtes Knie hochziehen. Arme nach unten schieben.
    Und die Auflösung des Knotens finden sie hinten im Heft (falls sie ihre Arme noch frei haben zum Blättern) loooooooooooool
    Geändert von YearningAngel (04.05.2009 um 12:59 Uhr)

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von amigolucy Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wann kommen die Erfolge?
    Hält es an?

Ich habe das Threadt (oder so... ) anfangs immermal gelesen und mir damals auch so nen Teil besorgt, aber es dann irgendwie nie regelmässig gemacht.
    Jetzt stört mich meine Cellu wieder total und da bin ich hier wieder darauf gestossen.
    Ich hoffe nun, dass ich mit Sport, einigermassen gesunder Ernährung und Massage in 2-3 Monaten was verbessern kann.

Ist schon wirklich deprimierend in den Spiegel zu schauen und dann die Kraterlandschaft an der Oberschenkelrückseite und Po zu sehen ...

LG Cindy
    Hey,

also ich schröpfe 2-4 Mal die Woche, so wie es gerade zeitlich passt. Meistens habe ich vorher Sport gemacht und bin dann frisch geduscht.

Laut dem Thread sollte man besser zum schröpfen Öl nehmen. Ich habe mir deswegen das günstige Babyöl bei Schlecker geholt. Da ich nicht das teure Öl verwenden möchte, bei der Menge die ich auf den zu schröpfenden Stellen verteile...
    Ich schröpfe meine Waden mit dem 3cm Vaculift, rund um die Knie nehme ich den auch. Für die Oberschenkel und den Po den 5cm Vaculift. Dann seitlich am Bauch und die Oberarme wieder mit dem 3cm Vaculift.

Auf die Dauer habe ich nicht soooo geachtet. Schröpfe bis es rot leuchtet... halte aber auch nicht zuuu lange auf einer Stelle an, weil ich schon kleine Blutergüsse davon getragen habe.... deswegen immer genug Öl nehmen, dann ruscht der Vaculift leichter...

Zwicken tut es bei mir ganz schön an den Oberschenkeln.... vorallem vorne, obwohl meine Problemzone doch eher die Rückansicht ist....

Naja, dann kommt ja wie gesagt noch der Sport dazu und ich versuche am Tag mindestens 2l zu trinken und mich nicht zuuu fettig zu ernähren. Wobei man ja sowieso nie auf Fette verzichtet....

Schokolade oder was anderes zum knabbern ist schon drin, esse auch gern mal ne Schale Cornflakes (natürlich nicht die gesunden Sachen )

Wird schon passen... Erfolge sehe ich leider noch keine

Zitat Zitat von amigolucy Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wann kommen die Erfolge?
    Hält es an?

LG Cindy

Hi Cindy,

ich schröpfe momentan 1 - 2 x die Woche. Ich habe keinen Vaculift, sondern so einen Handsauger. Zur Zeit nehme ich noch das Birkenöl von Weleda. Wenn das alle ist, will ich erstmal meine anderen Öle aufbrauchen.
    Tja, wie lange? Genau kann ich es nicht sagen. Eher so 5 - max. 10 Minuten. Ich schröpfe bzw. massiere (an den anderen Tagen nur mit Hand) nur die Oberschenkel und den Po.

LG,
    Ringel

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ok danke schonmal für eure Antworten.

Also ich hab heute morgen angefangen mit schröpfen. Erst Brüstenmassage ca. 3 min an jedem Oberschenkel + Po und dann ca. 3 min geschröpft.
    Hatte heute morgen Lotion und hab schon gemerkt, dass das wohl nicht das richtige ist. Werde also auf Öl umsteigen.
    Ich habe so ein Ding aus Glas mit Gummiball.

Wielange schröpft ihr denn schon (also Wochen, Monate...)?
    Sind Erfolge da?

LG Cindy

YearningAngel
    Besucher

Ich habe vor glaub ich 6 Wochen angefangen... und hatte zwischen drin ne Woche Ausfall... in der habe ich aber sehr viel Sport getrieben.....

Bin jetzt wieder seit 2 Wochen richtig dabei....

miss procrastination Avatar von Lilly85

habe nun bei ebay auch so ein schröpfglas bestellt. ich habe zwar nicht großartig cellu, möchte aber gerne vorbeugen. werde also ab demnächst auch kräftig mitschröpfen .

Ich schröpfe noch nicht so lange. Hm, wann habe ich denn angefangen ? Mein richtiges Programm mit jeden Tag massieren (Hand oder Sauger) + Sportprogramm geht erst in die 2. Woche. Vorher war das immer so eine sporadische Sache.

Ich hab noch ein Rezept mit Leinöl gefunden:
    Knoblauch-Kräuteraufstrich für Brot und Gemüsesticks
    150 g Basilikumblätter, Schnittlauch und Fenchelblätter
    50 g Mandeln
    2 Knoblauchzehen
    75 g Magerquark
    1 EL Leinöl
    Saft einer halben Zitrone
    Salz, Pfeffer
    125 ml Olivenöl
    Kräuter, Mandeln und Knoblauch grob pürieren. Quark, Leinöl und Zitronensaft dazumischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Olivenöl langsam dazugießen bis die erwünschte Konsistenz erreicht ist.
    Bon Appetit

Fortgeschritten

Hey Schröpfis, ich konnts nicht lassen und hab meinen Vaculift gestern schon getestet. Ich hab ca. 4 min jede Seite bearbeitet und heute morgen als ich aufgestanden bin das ganze nochmal Ö_ö
    So diszipliniert kenne ich mich gar nicht ;)
    Sehen kann ich logischerweise noch nichts, aber es ist ein verdammt tolles Gefühl was zu machen! Jetzt räume ich meine Wohnung noch blitzblank auf und dann werd ich das Pilates Programm starten.

Werde berichten ;)