Tolle Palletten, Mary!
Würd ich mehr oder weniger auch fast alle so haben wollen.![]()
Tolle Palletten, Mary!
Würd ich mehr oder weniger auch fast alle so haben wollen.![]()
Ich staune, dass so viele die Paletten mögen. Man sieht sonst so viel richtig buntes hier.
die neutralen farben hab ich alle schon in le paletten oder einzelnen döschen
drum ist meine palette bunt![]()
Ja, sind beide matt.
Humid?
Antique Lace haste ja schon. Wie sollte es sich denn von dem unterscheiden? Gibt nicht viel Grünes in Piggieform. FOREST GREEN würde ich eher als Schwarz mit grünem Schimmer bezeichnen... Ansonsten in die eher warme Richtung: NIGHT LIGHT
EDIT: VIelleicht hilft dir hier was:
http://www.youtube.com/watch?v=c_mbqFNSMSc
vielen Dank Magi
dann ist es nichts für mich wenn sie matt sind
ich hab schon Swimming das ist Humid sehr ähnlich
kennt ihr das Musikvideo von Sophie Ellis Bextor Murder on the Dancefloor? da hat die so einen tollen grünen Lidschatten
so eine Farbe hab ich bisher noch nicht gefunden
das ist so ein smaragd grün
Hö? Swimming ist Humid überhaupt nicht ähnlich
![]()
sieht auf dem swatch so aus
humid ist etwas dunkler so wie es aussieht
emerald green sieht schon aus hat jemand ein foto von einem amu damit?
Aber klar kenne ich das. Lustig - ich habe dem jahrelang hinterhergesucht. EhrlichEs gab genauso ein grün aber in matt bei H&M damals - damals war ich Schülerin. Da war nicht zu denken an was Anderes. Keine BJ
Fakt ist aber, dass es ein Glitter ist. Darum zumindest so glitzrig. Aber aktuell kann ich dir keine Nuance, die dem jetzt so nahe komme. Ich suche auch nach wie vor nach der perfekten Farbe. Aspiringrün nenn ich das gern.
Find eich auch GAR NICHT. Sind beide Grün. Das ist aus miener Sicht deren einzige Ähnlichkeit
...
MAC sollte mal eine Sophie Ellis Bextor LE machen
der Lidschatten ist nämlich echt der Hammer in dem Video
es gibt leider auch keinen so dunkelgrünen glitter
hab mal versucht mit landscape green und silber glitter so eine farbe zu mischen, es wird aber einfach nicht so wie bei sophie... das sieht komisch aus wird nicht so deckend, man bräuchte wohl feineren glitter
vielleicht sollte ich noch ein bisschen rumprobieren mit glitter in light green (den hab ich leider nicht) oder landscape mit chatreuse glitter mischen...
Geändert von KarrieVogue (11.09.2008 um 23:36 Uhr)
@Schnurbseltini
danke für die Bilder, Emerald Green sieht auf alle Fälle toll aus
werd ich mir wohl mal zurlegen müssen
Golders Green hab ich zum Glück schon![]()
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
@Schnurbseltini
ach der humid sieht auch so toll aus...
den werd ich mal auf meine Wunschliste schreibenund als refill für die palettchen kaufen
den Alkohol bekommst du in der Apotheke
du meinst dieses schwarze rechteck? das muss magnetfolie sein
du brauchst ja einen magneten das die refills halten
tipp: bei ebay usa gibts so schöne runde magneten dafür, wenn du willst geb ich dir den link wo man das kaufen kann
weil bei der rechteckigen folie musst du das erst ausschneiden
sieh auch mal im forum nach da wurde schon viel zum entpotten geschrieben
es sind Magnete, habs mir grad angeschaut :)
wenn du Magnete brauchst würd ich diese bestellen:
http://www.magnet-shop.net/Ferrit-Ma...RRIT::393.html
ich hab den Link hier im Forum von TheSource aufgeschnappt und die Magnete sind Mac identisch :)
Habe mir meine erste 15er Palette geholt und schon mal ein bisschen einsortiert. Hier sollen nur dunkle/bräunliche/nudige Farben hinein
![]()
Sehr hübsch!!
Verrätst Du uns, welche Farben das sind?
Vor allem oben mitte...![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Aber gerne
Das sind von links nach rechts:
Patina, Honesty, Heavenly Bliss
Jété, Illegal Cargo, Mothbrown, Pandamonium
Cranberry, Star Violet, Sable, Magnetic Fields, Satin Taupe
jetzt hab ich mich den abend über durch den ganzen thread geackert und viele infos gesammelt.
hab aber auch eine frage an die wienerinnen hier: woher habt ihr eure 15er paletten und die refills? gibts die beim steffl oder auf der mariahilfer strasse?
hab hier leider nichts gefundendanke schon mal im voraus!
Die gibts auf jeden Fall beim Steffl und in der SCS! Im Gerngroß Center MAC glaub ich auch!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich hab die vom MAC im Gerngroß
die haben die großen 15er e/s paletten und 6er Blush Paletten und die Refills dazu
meines wissens gibt aber nur die normalen Farben vom Sortiment keine Pro
hab mal ne Frage, hat jemand von euch das Refill in Aqua? konnte keinen swatch im beauty wiki finden
Ja in ganz Wien gibts kein PRO sondern nur die Refills von den normalen e/s und Blushes.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
können die in Wien im Pro Store Sachen bestellen?
Nein das geht nicht. Man kommt da nicht ran. Man kann auch nicht selber dort anrufen und bestellen so wie die deutschen BJs. Deswegen plädiert der Wiener MAC ja auch auf einen Pro Store aber MAC tut nix dergleichen.
Die Maccine in Graz hat selber nur Pro Sachen ergattert da sie vor Ort war bei einer Schulung.
ach das ist ja blöd
das ist voll hoffnungslos als Österreicherin an Pro zu kommen, außer ebay oder es bringt jemand aus D etwas mit
Wien ist auch nicht grade nur ein Dorf, ich finde da würde schon ein Pro Srore hergehören
oder wenigstens die Möglichkeit etwas zu bestellen, das ist nicht zu viel verlangt, sie könnten einen Mindestbestellbetrag machen damit es sich auch auszahlt
finde es schon ganz schön mies
MAC hats anscheinend nicht nötig! So ist das.
Zum Glück gibts hier nette Beauties die einem die Sachen PSn und ein Ausflug nach Berlin wär ja auch mal schön....
Ich fahr jetzt zB am Wochenende zu Sephora und freu mich auch schon wie Bohne weil es den Laden bei uns auch nicht gibt.
Hallo liebe Wienerinnen! Für die Übersichtlichkeit würd ich diesen Thread empfehlen: Mac in Wien - welcher hat was
ja sorry BubbleTaa wir sind irgendwie hier auf das thema gekommen...
danke für die vielen antworten, mädls!
ich glaub, ich muss dann mal wieder zu mac pilgern![]()
Übrigens habe ich folgende tolle Magnetfolie/Platte im Idee Creativ Shop gekauft! 10x15cm, knapp 3€ und etwas dicker als 1mm
Der Pinsel da hat ca. 2€ gekostet und geht wunderbar für paint pots
Ich such die ganze zeit eine blöde schwarze Leerpalette, ähnlich der von CS (will nich schon wieder bestellen )
Sie sollte ca. so flach sein wie ne DVD Hülle. Hab noch ohne Ende Pfännchen und dachte mir, so mit Schaumstoff...
Vielleicht so ein blöder ausklappbarer Spiegel? Aber die gibts auch nur in klein
Hauptsächlich zum pressen brauch ich sowas, meine MACcies sind in der 15er, aber die is auf Dauer auch zu teuer
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Meine Paletten:
Die Farben sind leider nicht immer ganz haargenau getroffen. Ich habe eine neue Kamera und experimentiere noch an der richtigen Einstellung..
Solar White, Grand Entrance, Glamour Check!, Mink & Sable, Smoke & Diamonds
Blue Flame, Star by Night, Climate Blue, Top Hat, Parfait Amour
Sunset B., Lotusland, Surreal, Gulf Stream, Warm Chill
Romping, Living Pink, Pink Venus, Pink Freeze, Crystal Avalanche
Pandamonium, Print, Silver Ring, Plumage
Meet the Fleet, Submarine, Electric Eel, Tilt
Thunder, Fig. 1, Nocturnelle, Satellite Dreams, Memorabilia
Stormwatch, Big T, Parrot, Aquadisiac, Haunting
Graphology, Contrast, Poison Pen, Cumulus, Rondelle
Orange, Expensive Pink, Going Bananas, Newly Minted, Juxt
Tempting, Woodwinked, Goldmine, Ricepaper
Illegal Cargo, Remotely Grey, Neutral Pink
Smut, Embark, Blackberry, Copperplate, Nanogold
Naked Lunch, Filament, Nylon, Magic Dust, Shroom
Fiction, Greensmoke, Humid, Eyepopping, Pagan
Geändert von Glamerous Gabby (21.09.2008 um 10:56 Uhr) Grund: Bildgröße geändert!
FANGBANGER
Wow Gabby, tolle Sammlung!
wunderschöne Paletten - Gabby! Eyepopping hätte ich auch so gerne. Aus welcher LE ist der eigentlich?
Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
FANGBANGER
Ach was für schöne Bilder, Gabby.Ich gucke so gerne Maccies an
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Jemand hatte mal nach einem Vergleichsfoto von den MAC und CS 15er-Paletten gefragt, ich weiß aber nicht mehr in welchem Thread, also poste ich es mal überall:
Ich habe auch bei allen Paletten Magnetfolie in den Deckel geklebt und die Namensschilder auch auf Magnetfolie. Das ist echt super praktisch, zumal ich mit meiner Sortierung eh total unzufrieden bin.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
So heute hab ich auch meine Palettchen fotografiert
es ist leider erst eine voll, ich arbeite noch dran![]()
e/s paletten sollen es noch viel mehr werden für jede farbe eine
![]()