@it's me: also ich kann da mit 2 kleinen schnitten auskommen, die dose lässt sich noch verschließen... und man sieht von außen nur, dass kein pfännchen drin is...
im oberpollinger ham se kein terz gemacht und alles brav umgetauscht![]()
@it's me: also ich kann da mit 2 kleinen schnitten auskommen, die dose lässt sich noch verschließen... und man sieht von außen nur, dass kein pfännchen drin is...
im oberpollinger ham se kein terz gemacht und alles brav umgetauscht![]()
Ich bin grad ganz grün im Gesicht wenn ich eure tollen Fotos sehe.
Tuuli, würdest du mir den Gefallen tun und mir die Farben von deinen drei Paletten aufschreiben? Ich weiß, es ist viel Arbeit, aber das würde mich wahnsinnig interessieren.
Simonella, würdest du bitte die Farben der lilanen, braunen und grauen Palette aufschreiben?
Was meint ihr, kommen die Farben hier echter rüber als auf der Mac-Seite??
Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!
...das auf der MAC seite entspricht in keinster weise den echten farben... diese abbildungen sind m.m.nach sehr schlecht gemacht!
![]()
Ich hab jetzt Thumbnails zum Anklicken verwendet, sonst wirds noch unübersichtlicher.
Dove Feather
Shale
Nocturnelle
Trax
Sketch
Fertile
Cranberry
Beauty Marked
Quarry
Embark
Smut
Twinks
Mystery
Suspicion
White Frost
Pink Freeze
Sweet Lust
Swish
Pink Venus
Sushi Flower
Seedy Pearl
Romping
Wait Till Dark
Deep Truth
Nehru
Moonflower
Steamy
Pompous Blue
Green Smoke
Club
Femme Noir
Shroom
Goldmine
Humid
Rio de Rosa
Filament
Idol Eyes
Swan Lake
Silver Ring
Knight Divine
Black Tied
Geändert von Tuuli (11.02.2008 um 22:31 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hm, wurde in diesem Thread nicht mal mehrfach die Frage nach Magneten für die Paletten gestellt?
Auf jeden Fall sind heute meine Pans und die Magnete von diesem Shop hier angekommen. Die Pans sind super - hatte ja schonmal welche von Magi bekommen und sie passen - wie erwartet - perfekt in die Paletten. Von den Magneten bin ich etwas enttäuscht - ein Duchmesser von etwa 1cm und sie sind leider auch sehr dick - das Pfännchen steh zwar nicht über, aber es kippelt etwas. Und 1cm Durchmesser ist auch eeetwas zu klein um den Namen und das Finish vom e/s drauf unterzubringen
Werd ich mir also doch noch was anderes überlegen müssen...![]()
You are my life now...
für die palettenfotos, tuuli. die farben sehen auf meinem monitor aus als ob man live davor stehen würde
![]()
instant human - just add coffee
Bitte, gerne. *g*
Ja, ich weiß. Mach auch bei so "wichtigen" Sachen generell immer einen Weißabgleich. Dankeschön!![]()
Dankeschön für die viele Mühe, Tuuli - jetzt werd ich mal ganz in Ruhe schauen, welche Farben auch was für mich sein könnten. Echt lieb von dir.
Kein Problem, hab ich gerne gemacht.
Achja, manche wirst du nicht mehr im Handel bekommen können, da entweder discontinued oder limitiert.![]()
sehr schöne Paletten hast du da, Tuuli
Besonders gut gefällt mir die letzte davon, bis auf ein paar wenige Ausnahmen habe ich fast alle Farben darin auch!![]()
Meine Schätzchen sind grad so sortiert... aber das wechselt öfters mal.
15er:
Dovefeather-Indian Ink-Sky Blue-Moon´s Reflection-Blue Calm
Poison Pen-Parfait Amour-Aquadisiac-Tilt-Deep Truth
Fig1-Nocturnelle-Teal Blue-Blu Noir-Nehru
Quad1:
Femme Noir-Concrete
...-Mystery
Retrospeck-Gorgeous Gold
Sumptous Olive-Mulch
Chrome Yellow-Bio Green
Swimming-Steamy
Kelly-Bitter
Plumage-Bottle Green
Silver Ring-Idol Eyes
Scene-Carbon
Geändert von Schneeweißchen (14.02.2008 um 13:27 Uhr)
Huhu Schneeweisschen!
Tolle Palettchen hast du dakannst du vielleicht noch dranschreiben, welche e/s das jeweils sind
![]()
You are my life now...
Tuuli, das hab ich schon befürchtet *g* - aber macht nichts, ich werd schon was finden.
Ich bin neidisch!
Tolle Paletten und vielen Dank für die Bilder! Tuulis Paletten könnte ich gerade "fressen", das sind genau meine Farben
Und noch eine Fachfrage an alle Münchner-MAC-Kenner:
WO in M gibt´s denn leere Paletten? Gibt´s die z.B. auch in dem Karstadt am Bahnhof? Dann würde ich beim Umsteigen mal kurz dahinhuschen...
Liebe Grüsse!
Dita
Soweit ich weiß haben die nur ein kleineres Sortiment, auch keine Refills oder so.
im oberpollinger und im beck weiß ich, dass es leere paletten und refills gibt![]()
Amaryllis, ich schreib die Farben bei Gelegenheit mal dazu... heute nicht mehr.![]()
Alles klar! Danke schonmal!![]()
You are my life now...
Ich bin echt neidisch auf euch. Ich will auch so tolle Paletten. Aber das ist ja sooo teuer
Wie macht ihr das bloß? Seid ihr alle reich![]()
Nee, nicht wirklich.
Es ist ein Hobby und über Jahre angesammelt.![]()
Reich? Schön wärs...
Wie Tuuli schon sagt, ist halt ein Hobby.![]()
ich habe noch keine palletten, sondern nur einzelne oder fertig gekaufte 4er palletten, aber die nehmen schon viel platz weg...umpotten trau ich mich nicht...gibt es denn mac pro palletten und normale mac palletten? und sind die alle magnetisch? und wenn man dann ein refill kauft, ist da der magnet schon dran?
---Schnäppchenjägerin---
wenn du ein refill kaufst ist der magnet natürlich unten schon dran. bei den depotteten musst du selbst magnete draufkleben.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hatte leider noch keine Zeit zum anrufen, hatte gerade Handwerker da
.....!
Ich warte jetzt nochmal bis morgen und dann rufe ich in München an. Vielleicht kommt ja morgen das Päckchen an
.
Sag dir dann obs noch länger dauert
Richtig. Sowas könnten uns die Profis ruhig mehr zurtraun
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
warums dann wohl die paletten auch in vielen normalen shops gibt...![]()
Ja darum ja![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
....ich hätte da mal eine Frage an die Paletten-Expertinnen (und schon mal sorry, falls die Frage schon gestellt wurde - ich gebe zu nicht den ganzen Thread gelesen zu haben):
Ich werde es in absehbarer Zeit tatsächlich schaffen, einen E/S aus einem "fertig gekauften" Viererquad leer zu bekommen, den würde ich gerne mit einem Refill ersetzen. Wie bekomme ich den leeren denn aus dem Quad? Der scheint mir ja nicht mit Magnet, sondern irgendwie geklebt zu sein?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Hallo svenja,
ich hab gerade in München angerufen und mir wurde auch gesagt, das meine Bestellung heute noch rausgeht. Vielleicht isses dann morgen oder Montag da
.
Und, mir ist was gaaaaaaanz peinliches passiert
. Ich hab nicht gewusst, das ich direkt mir dem MAC-Counter verbunden war, als ich meine Bestellung aufgab
! Und da hab ich doch glatt ein Benefit Waschgel und einen Benefit Katalog dort mitgeordert
*upsi*
Böhse Lilly *aufdieFingerklopf*
.....
Hat aber die Maccine auch überhaupt nicht gemeckertund das finde ich prima
. Sie hätte mich auch auch erstmal zum Benefit-Counter verbinden können *muß gerade an Buchbinder Wanninger denken*
.
Das nenn ich mal Service![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ohja, das wär super, wenn es morgen schon da wäreJe nach dem, wann sie es heute abgeschickt haben, könnte es morgen schon kommen. Ich bin ja sowas von ungeduldig
Dieses Forum ist wirklich total gefährlich. Ich bin von so vielen Sachen angefixt. Kaum zu fassen. Ich brauch einen Goldesel![]()
LG Svenja
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Du kommst ja wenigstens aus Bayern. Wie weit hast du es denn nach München?
Bei mir sind es 500 km
Aber ich habe Verwandte in München, sodass ich auch mehrmals im Jahr runter fahre![]()
LG Svenja
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE