LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
LG Svenja
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Meine Palette ist da![]()
Und so sieht sie bis jetzt aus. Mehr Farben hab ich leider noch nicht, aber das werden bestimmt noch mehr
.
(für größer bitte anklicken!)
Das entpotten der anderen Farben ging auch relativ leicht. Die helle Farbe "Shroom" ist mir nicht beim entpotten kaputt gegangen
, sondern die ist mir leider auf den Fliesenboden gefallen als ich das Döschen zerlegen wollte
. Aber wo gehobelt wird, fallen Spähne
!
Geändert von Lillyfee (19.02.2008 um 14:57 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Geändert von Lillyfee (20.02.2008 um 19:29 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Wo bekommt man eigentlich Magnete her? Ich möchte keine extra Bestellung dafür aufgeben, bräuchte aber welche, sowohl für Blushes, als auch für e/s. Wären Baumärkte eine Option?
Mein Freund hat mir heute nen e/s entpotted...sollte also beim quad eigentlich auch so gehen weil er hat nichts kaputt gemacht....er hat das mit so Schraubenzieher (Schlitz) gemacht, die ganz dünn sind....ich glaub die sind zum Uhren aufmachen oder so....und da ist er dazwischen gefahren und hat ihn einfach raus gehoben....vielleicht gehts ja bei dir?
Ach ja, wegen quads...wo kriegt man die eigentlich her die 4er? Hab meine alle vom seski, aber gibts die regulär bei Mac? Und wieviel kosten die?
Und nochwas....Mac Pro gibts in eigenen Stores oder? Gibts sowas in Wien? Und ist da nur der Unterschied zum Sortiment oder auch ein anderer?
Summer, die Pro Stores haben das normale Sortiment und eben noch andere Dinge, die es in normalen Stores nicht gibt, da sie für die Profis sind. So z.B. die Refill e/s und leere 15er und 4er Paletten. Ob es so einen in Wien gibt, weiß ich leider nicht, aber vielleicht findest du auf der Webseite einen Storefinder. Für USA gibt es sowas jedenfalls.
Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!
Nicht ganz.Refills und Paletten gibt es auch an Countern und normalen Stores mit erweitertem Sortiment.
Allerdings gibt es in den Pro Stores z.B. viel mehr Pigmente, e/s, Blush, etc.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
die kosten so 5-6€![]()
Ah okfür die Antworten
![]()
weiß jemand zufällig, ob es sich beim mac-store in köln um einen mit pro sortiment oder normalem handelt?
danke im voraus!
Köln ist einer von zwei PRO-Stores. Der zweite ist in Berlin.
jetzt ist meine Palette endlich auch fertig:
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
schöne palette!
das mit dem lippenstift ist gut geworden![]()
Dankeschöön
Naja, bis auf die Luftblase. Die hat sich so eingeschmuggelt
!
Du, ich hatte noch ein leeres Pfännchen und das wollte ich die ganze Zeit schon ausprobieren. Jetzt hab ich einfach einen ollen agnes b. Lippi genommen und in der Hälfte auseinander geschnitten. Dann einfach in das Pfännchen gestellt und bei 50 ° in den Backofen. Tata...fertig
! Dann halt noch abkühlen lassen
.
Ich hab allerdings keine leeren Pfännchen mehr! Die bekommt man leider nur hier
. In D gibts sowas natürlich wieder nicht zu kaufen
.
Wäre ne Marktlücke![]()
Geändert von Lillyfee (09.05.2008 um 18:15 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Du, ich hatte noch ein leeres Pfännchen und das wollte ich die ganze Zeit schon ausprobieren. Jetzt hab ich einfach einen ollen agnes b. Lippi genommen und in der Hälfte auseinander geschnitten. Dann einfach in das Pfännchen gestellt und bei 50 ° in den Backofen. Tata...fertig
! Dann halt noch abkühlen lassen
.
Ich hätte nicht gedacht, dass man Lippies einfach in Pfännchen "schmelzen" kann! Werde ich mal ausprobieren!
Die Pfännchen bestelle ich mir übrigens auch immer bei Starauctions!
Aber sie sind auch gar nicht sooo teuer!
Meistens bestelle ich mir noch irgendetwas anderes, dann gehts!
Versandkosten hatte ich dort allerhöchstens 7,95$ (= maximal ca. 4,50 EUR)
Ach, Lilllyfee...
Du hattest mich ja gefragt, wegen den Pfännchen, oder? Ist total untergegangen bei mir, weil ich für eine Prüfung lernen musste
Ich hab leider nur noch ein paar, glaub ich zumindest (schau gleich mal nach), aber ich wollte demnächst mit einer anderen Beauty bestellen. Wenn wir unter der Zollgrenze liegen sollten, meld ich mich gerne nochmal bei dir![]()
You are my life now...
Danke ihr beiden für die Antworten![]()
ich könnt wirklich noch ein paar Pfännchen gebrauchen. Und wenn wir eine größere Menge bestellen können, dann werden die ja im Einzelnen billiger (macht zwar nicht viel aus, aber immerhin
)!
Ich würde sehr gerne welche mit bestellen!
Welche Menge wolltet ihr denn bestellen? Ich würde schon so 20 Stück nehmen
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich würde auch ein paar nehmen... Habe grad meine letzten verballert
...
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Auf die 100er kommt dann aber auch 100%ig noch Zoll drauf
Oder weisst du vielleicht, ob die Verkäuferin auch so kulant ist eine andere Summe auf den Zollaufkleber zu schreiben @Magi? Du hattest doch da schonmal mit Malice eine grössere Bestellung getätigt![]()
You are my life now...
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
War bei meinen Bestellungen nämlich genauso. Deshalb bemüh ich mich ja auch immer unter der Zollgrenze zu bleiben![]()
You are my life now...
Ich habe noch etwa 40 Pfännchen. Wenn es bei irgendjemandem dringend ist, kann ich mit ein paar aushelfen und Ihr gebt sie mir dann zurück, wenn Eure Bestellung dann da ist.
@ Amaryllis: Günstiger deklarieren machen sie![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand ob man bei Beck auch online bestellen kann? Ich komm in der nächsten Zeit einfach nich nach München und bei Douglas mag ich nicht bestellen, ich krieg da immer die Krise weil man Laptop die Bestellseite nicht mag#
Oder ne andere Seite, die das MAC Sortiment anbietet (wenn möglich ne deutsche Seite).
Danke
JoanS-
ich bestelle bei Beck immer Telefon.Klappt super und
problemlos!
achso, na dann werd ich das vielleicht auch so machen. Haben die das gleiche Sortiment wie Dougi oder haben die mehr? auf der Homepage von denen kann man das ja leider nicht einsehen.
sorry, muss jetzt leider blöd nachfragen.
Moin moin!
Ich verzichte drauf 15.- für eine 15-Palette zu zahlen, wo die Hälfte des Innenraumes ungenutzt bleibt
Man nehme eine grosse flache Blechschachtel billiger Farbbleistifte für ungf. 2 Euro (z.B. bei Libro oder Pagro oder Tesco, Marke egal nur aus Metall soll es sein), nehme die Stifte raus und tue soviele Pfännchen/Refills rein, wie man will - meine entwendete Stiftschachtel ist nur etwas grösser als eine 15-Palette aber 7-mal billiger, und drin passen mind. 25 Refills
Kann mir bitte jemand sagen, wie man lose Pigmente presst?![]()
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hmmm...ich find die schwarze Palette trotzdem stylisher...ich hätte da viel zu viel Angst, dass meine Maccies rausfallen...außerdem stehe ich auf schwarz!
![]()
Ne, so nicht ganz. Ich hatte nach der Bestellung noch mit Malice geschnackt und sie hat mir die Hälfte der übrigen, also ihren, abgegeben... Waren 25 Stück oder so... Hatte mich an der Bestellung etc. gar nicht beteiligt, Ablauf etc.
Ich finde zwar 15€ auch sehr teuer, aber das Auge "isst" ja mit. Ich denke mir, wenn ich mir schon so teuere Lidschatten leiste, dann kann die Palette ja auch ruhig ordentlich sein... Habe da auch so gar keine Schmerzen bei - obwohl ich sonst so ein Geizi binLässt sich auch super verstauen und seit einigen Tagen stehen die aus senkrecht bei mir. Das würde ne Alternative sicher nicht mitmachen...
Aber die Alternative von BACKSTAGE würd ich mir dennoch mal anschauen....
Wg. Pressen: tipp mal bei GOOGLE "pressing pigments" oder so ein. Oder gleich bei YouTube...
Ich finde die Paletten von MAC auch total toll!Sie passen eben
vom Look genau zu MAC....
Und ich kann mich Magi nur anschließen-das Auge isst mit!
Auch in Bezug auf "wenn schon,denn schon".
Außerdem sind die Refills günstiger und somit habe ich für die
Palette gespart.
Bin da aber auch sehr pingelig-bei mir muss alles zusammen
passen...