Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iYZwrxWzMrM und hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lLSPG2IHQ08
------------
Pfännchen habe ich jetzt keine mehr abzugeben, Ihr wart ja richtig schnell![]()
Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iYZwrxWzMrM und hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lLSPG2IHQ08
------------
Pfännchen habe ich jetzt keine mehr abzugeben, Ihr wart ja richtig schnell![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
vielen Dank, das habe ich mir gleich bei Favoriten gespeichert!
Ich beneide alle, die geschickt mit Pigmenten umgehen und dazu toll geblendete Effekte zaubern; ich weiss nicht warum, aber bei mir wirds eher zur Sauerei aufm Auge wie aufm Frisiertisch, und ich komme viel besser klar mit gepressten e/s zurecht![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hallo!
Hab da mal eine Frage: ich habe in nächster Zeit vor mir eine Sammlung an MAC e/s aufzubauen und möchte gleich eine 15er Palette und nur Refills (ausser LEs natürlich) kaufen weils dann auf Dauer natürlich billiger ist und ich hinterher nicht alles entpotten muss (ausser LEs natürlich
).
Meine Frage: halten die Refills von selber in der Palette? Braucht man für die auch irgendeine Befestigung á la Magnetkleber oder brauchet man das nur für die entpotteten Pfännchen?
Danke schon mal!!
Dann werd ich mal den Rest dieses Threads durchlesen gehen...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
die normalen mac-refills haben bereits unten einen magnet drauf, lediglich die entpotteten e/s musst du mit nem magnet versehen.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
für die schnelle Antwort!!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hab jetzt auch vor meine e/s zu entpotten. Hätte denn jemand interesse an leeren e/s Döschen? In Österreich gibts ja leider kein Back2Mac.....Aber in D nehmen sie doch in einigen Stores auch entpottete zurück.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Sammle sie doch einfach und, falls Du nach D oder England oder sonstwo gehst wo es B2M gibt, dann hau ordentlich rein
Ich werde meine 20+ Pots und leere l/g nach Brüssel nehmen, ob sie da angenommen werden...?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ja die Frage ist ja ob ich GENAU dorthin komme wo sie auch entpottete annehmen weisst du. Da denke ich mir ist es sicherer sie jetzt einer Beauty anzubieten die 100%ig weiss das es bei ihr am Counter geht.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Will auch mal mein Palettchen zeigen
![]()
Schön.
Aber dein runder Nightbird verwundert mich gerade... gab´s den noch wo anders als in der Intense Eyes-Palette?![]()
Ups, ich sprenge den Thread. Weiß grade nicht wieso das Bild so groß ist
Der Nightbird ist mir kaputt gegangen und da hab ich ihn dann direkt in eine runde Pfanne gepresst![]()
Parrot ist eine geniale Farbe, stammt der aus einer LE?
Achso... sieht man ihm aber garnicht an auf dem Foto, das Pfännchen ist ja gut voll geworden.![]()
hab meine auch mal fotografiert.
Muss mir am Freitag noch eine leere kaufen, da ich die Woche noch einige kriege. jaja, die Sucht
![]()
sooooo schööön crazyhattest du vorher noch mehr? also bevor du vieles verkauft hast?
neeich hab jetzt mehr als damals. Ich hab ja alles wieder neu gekauft bzw ertauscht
sieht wirklich toll aus *neid*was ist das für einer in der 2. palette ganz unten rechts?
Lovely Lilly (Piggie) gepresst
*notier* dankeee :)
Ah, getäuscht.*brillesuch*
Boa ich werd neidisch bei den vielen schönen Farben, ich hab grademal 1 Quad mit Hard to please, Satin Taupe Stars n Rockets und Club. Beautyful iris und Solar white trau ich mich nicht zu entpotten. P/g Violet und lovely lily mag ich nicht pressen.
Geändert von Krümelchan (21.07.2008 um 21:36 Uhr)
hätter lust mir jemand ein 4er quad zusammen zustellen? ich bn kalt, braungrünäugig und schokobraunhaarig :D er sollte möglichst wandelbar sein und darf auch gerne "farbe" drin habennaaa?
@winks:
Wie schminkst Du Dich denn normalerweise?
Ich habe exakt die gleichen Voraussetzungen wie Du und mein Lieblingsquad besteht aus:
- Crystal Avalanche
- Steamy
- Knight Devine und
- Carbon
Tolle, kühle Smokey Eyes mit nem Tick Farbe.![]()
Ja, aber da ist keine Metallplatte![]()
also ich habe grüntöne, lila, erdtöne und ein paar higlighter.. magst du vielleicht ein foto von deiner palette reinstellen? tönt sehr interessant![]()
Jahaaa, es ist göttlich![]()
Das PANDA-Quad ist schon super geil. Die schönste Farbe darin ist CLOUDBOUND - alternativ geht auch schier 1:1 der COOL HEAT LE e/s "Solar White". Eine schönere Variante des VIOLET TRANCE (dass ich das mal sage) ist JEWELTONE aus der TECHNACOLOUR. Der ist so, wie VT im Pott aussieht, aber auf der Haut leider nicht wird
... PANDAMONIUM gab es ja auch einzeln und den UP AT DOWN find ich persönlich so lala. Hab den grad auch im SeSki. Da gibbet schönere Fliedertöne...
ooh also der knight divine gefällt mir schon mal sehr gut.habt ihr noch andere kombis auf lager?
![]()
Also sollte ich je ein Quad zusammenstellen dürfen, bestünde das aus:
CARBON - VANILLA - DOVEFEATHER (aus dem Programm) - MOTHBROWN (LE)... So die Nummer Sicher.
ein buntes sähe so aus:
ROMPING (Pink aus C-SHOCK) - Wondergrass (Grün aus C-SHOCK) - JEWELTONE (s.o.) - POMPOUS BLUE (aus Technacolour - ein Petrol)![]()
Magi, was gefällt Dir so gut an Dovefeather??
Frage nur, weil ich demnächst die Pleat-Palette kriege und da war er drin.
Ich fand nämlich er sah irgendwie grau und unscheinbar aus![]()
Die Farbe ist für mich einfach nurSo undefinierbar und passt sich dadurch toll jeder damit kombinierten Farbe an, weil es ja von allem was hat - rot - gelb - blau, also die Primärfarben. Und je nachdem, was du damit kombiniertst, stechen andere Kontraste hervor. Ja, unscheinbar, je nachdem. Ich meine, ich "treibe" es ja schon bunt mit meinen AMus - aber ich würde jede Knallefarbe für DF eintauschen, weil ich ihn einfach mag
![]()
ich habe Dovefeather die Tage noch im BB ergattern können![]()