Mir ist das mit den Aufklebern auch zu viel Arbeit. Würde auch eher kleine runde Aufkleber nehmen....
Mir ist das mit den Aufklebern auch zu viel Arbeit. Würde auch eher kleine runde Aufkleber nehmen....
Naja wenn man eh mit Kerze depotted .. ist es auch egal ob man da nochmal 10 sec den Pott drüber hält ^^
Aber normale Aufkleber gehen natürlich genauso - sieht man ja eh fast nie.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ja stimmt, mit Kerze hast du recht. Aber mit dem Bügeleisen hats bei mir nicht geklappt, als ichs einmal probiert habe.
ich brings einfach nicht übers Herz all die schönen Lidschatten Döschen zu entpotten, hab ich einmal probiert jetzt steht das Döschen halb kaputt rum
bei neuen e/s kauf ich jetzt gleich die refills die in die 15er Palette kommen, bei den LE's geht das ja nicht da werd ich weiterhin die Döschen haben
will nicht alle meine Döschen kaputt machen lass es dann lieber so wie ich es gekauft hab![]()
Ich habs zwar noch nicht "durchgezogen" weil ich noch keine Magnete habe aber die Plastikteile in denen die Pfännchen sitzen hab ich gestern schon ohne Probleme mit einer Nagelschere rauslösen können! Ein bisschen hebeln, fertig!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Weiß jemand ob Opitec nach Österreich liefert? Irgendwie find ich auf der Seite keine Infos drüber...
Oder kennt sonst wer eine gute Online-Bezugsquelle für beliebig zuschneidbare A4 Magnetfolien/-bögen?
Oh super wenns der Thalia hat werd ich im September wenn ich wieder in Wien bin dort vorbei schauen,![]()
Och ein bisschen stärker schadet sicher nicht!Ich bin draufgekommen dass ich hier in Sbg eh einen Thalia hab, da werd ich demnächst mal hinpilgern...
![]()
Die können dir die sicher auch bestellen, wenn sie die nicht haben![]()
Schreib dir mal auf was alles so auf der Verpackung steht:
Knorr prandell Art.Nr. 8433 984
Magnetfolie, selbstklebend
flexibel 15x10cm 1mm
Eur 5,20
Hoffentlich hilft dir das![]()
Super danke, das ist mir eine große Hilfe! Dann weiß ich schon mal nach was ich Ausschau halten muss. Werds mir auf einen Zettel schreiben und mitnehmen wenn ich hinfahr.![]()
palettenk.JPG
hier sind meine Paletten hab bisher nur eine für Blush und e/s
die Blushes sind: Pink Swoon, Dame und Frankly Scarlet
die e/s: Canary Yellow, red brick, sushi flower, steamy, felt blue, bio green, newly minted, creme de violet, parfait amour ... die anderen fallen mir grade nicht ein![]()
Da mag es jemand nicht all zu gliztrig und vor allem bunt![]()
stimmt bunt ist super, ich wollte so eine richtige Palette wie einen Malkasten![]()
Glitzer ist aber auch super aber die richtig fetzigen Glitter Brilliants![]()
hab grad 2 Pigmente gepresst!Jetzt muss ganz schnell meine zweite 15er ankommen, damit ich einsortieren kann...
(dafür habe ich gerade bei meiner Entpotting-Großaktion ziemlich viele Macken in meine e/s gehauen...immer diese Ungeduld
)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
fährt eine von euch in den nächsten tagen in nen pro store?
oder kann mir jemand von euch sagen, wie viel versand man bei ner bestellung beim beck bezahlen muss?
lg comi
edit: ups sollte eigentlich zu den macjunkies.
Geändert von comi (23.08.2008 um 18:26 Uhr)
ich bin nächsten Samstag im Pro Store.
das wäre super lieb. ich überleg aber morgen nochmal in ruhe, ob ich nicht noch was bräuchteok?
dann pn ich dich an. ich liebäugel nämlich mit ein paar matten e/s und beim dougi müsste ich ja dann wieder entpotten.
du warst das doch auch mit den metallpfännchen, ne?
dann könnte man 2 fliegen mit einer klappe schlagen.geld bekommst du natürlich vorher. was meinste wieviel versand?
ich schreib dir mal ne PN, wird sonst zu OT![]()
Huhu!
Hab diesen link gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das die Reihenfolge, in der MAC in den Stores sortiert.
http://specktra.net/f165/mac-eyeshad...8/#post1138080
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
So ich war gestern beim Thalia aber der hatte keine Magnetfolien.Muss ich wohl abwarten bis ich wieder nach Wien komme. Oder hat sonst noch wer einen Tipp für mich wo man nicht zu teuer an Magnetfolie zum selber zuschneiden kommt? Bei einem Onlineshop wo ich angefragt hab kostet der Versand mehr als die Folie... weiß nicht, ist mir erstmal zu teuer, ich such noch andere Optionen.
Auf Ebay gibt es ab und an Magnetfolie sehr günstig.
Habe ich aber selbst noch nie gekauft, ich nehme runde Ferrit-Magneten.
Ich habe bei Ebay Magnetpapier gefunden. Meint ihr, dass das haltbar genug ist?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Kann mir bitte jemand den Durchmesser und die Dicke der Magnete unter den Original Refills sagen?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Wo hast du denn deine Ferrite her, Source? Und wie beschriftest du die e/s nach dem entpotten?
Vielen Dank TheSource
Ja, ich meinte die e/s. Dann sind die Magnete bei z.B. starsmakeuphaven mit 1/2" ja etwas klein. Kippeln die e/s damit in den Paletten?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Die letzten Magnete hatte ich aus einer Kiri-Käsepackung - jetzt warte ich auf die nächste Lebensmittel-Werbeaktion.
Also falls jemand Fruchtzwerge mit Magneten sichtet...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Leute ihr macht mich ja jetzt echt ganz wuschig in Sachen depotten...
Vor allem nachdem ich mir die ganzen schönen Paletten in dem Thread hier angeschaut habe (bei 32 Seiten kann man ja noch den ganzen Thread lesen)
Ich glaub ich schau mal ob ich noch Magnete find und werd mich dann auch mal ranwagen meine zwei LE e/s zu entpotten...
*Angstumdieschätzchenhab*