Frage einer MAc-Anfängerin: Gibt es eigentlich nur 6er-Blush Paletten oder noch kleinere?
für die Info!
Bitteschööön
Übrigends, noch mehr Infos darüber findest du unter www.macpro.com![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
CS=Coastal Scents
Die haben 15-er Leerpaletten inkl. 15 Pfännchen. Die Palette ist kleiner als bei MAC und nicht magnetisch, sondern hat ein Schaumstoffinlay in dem die Pfännchen liegen, aber sie kostet nur 7,95$(??) und die Pfännchen haben die gleiche Höhe/Durchmesser wie MAC. Die Pfännchen sind aber geriffelt, sehen also nicht wie die von MAC aus. Wenn ich diese Pfännchen in die depotteten Döschen klebe, werden sie sie bei MAC wohl nicht zurücknehmen.
Glatte Pfännchen gibt es bei starsmakuphaven, girlmeetsmakup und seit neuestem auch von CS (15Stk/ 4,95$), aber keine Ahnung, ob die z.B. hochglanzpoliert sind, die leeren bei MAC sehen ziemlich matt aus.
Ich habe sie mal bestellt und werd´s wohl drauf ankommen lassen, wenn die Pfännchen da sind.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
also ich hab diese hier:
http://starauctions.ecrater.com/product.php?pid=1420048
wie gesagt, ich weiß nicht wie die von mac am boden aussehen, manche haben ja auch so leichte kreisrunde rillen am boden, obwohl ich das nicht denke. mit Lidschatten im pfännchen sehen sie allerdings 100% gleich aus.
danke für den hinweis, ich werde mir diese palette dann mal anschauen. klingt interessant.
Ich will euch auch mal meine Paletten zeigen, es ist zwar noch alles am Anfang aber trotzdem( Entschuldigt die BildQuali - ist mit meinem Handy fotografiert )
http://i35.tinypic.com/24pcryg.jpg
http://i35.tinypic.com/2hgd5sm.jpg
![]()
superschön- bittersuess!vor allem die erste, neutrale gefällt mir totaaal gut! welches ist die zweite Farbe von links, oberste Reihe?
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Vielen Dank :) Freut mich zu hören.
Der zweite, oben links ist shore leave aus der Naughty Nauticals (wird wohl nur noch schwer zu bekommen sein ) =/
Ich werd mal die Tage bessere Bilder machen![]()
= die Pfännchen in der CS-Leerpalette, aber hoffentlich eben nicht die einzelnen Metallpfännchen.
Heute kam meine Magnetfolie an, morgen kann ich meine premade- endlich zu refill-Quads machen. Und wenn noch genug übrig bleibt, kann ich sie zur Beschriftung der MAC 15-er Paletten benutzen.
Suche:
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
also meine Magnetfolie war nüschtbeim Pinseln rutschen die Pfännchen lustig im Kreis
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Suche:
das ist ja ne coole idee, dann kann man die ja auch immer wieder so rücken, wie man die e/s versetzt hat und muss nich immer seine zettel oder sonstwas umkleben etc :)Ich will sie ja nur als Gegenpart für die Magnete bzw. zur variablen Beschriftung im Palettendeckel verwenden.
Suche:
Ich hab heut endlich meine Magentfolie beim Thalia in Wien bekommen... hab mich auch geweigert irgendwo Versandkosten zu zahlen die doppelt so hoch sind wie die Magnete.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Da schaue ich morgen auch nach![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hab mir heute das da gekauft, mal schauen ob das was bringt, wenn nicht bekommts mein Freund (der mich dazu überredet hat)
die liebe suri hat meine paletten auf vordermann gebrachtalles schön geputzt, mit magneten versehen und beschriftet und jetzt kann ich sie euch zeigen
hier ist die blaue
die türkise
die grüne
die lilane
die braune
die graue
die dunkelgrüne ist noch im werden
dann die von zoeva
und jetzt die von mufe .......... die hat suri noch nicht schön gemacht
![]()
hach sooo viele schöne paletten
ich bin noch bei meiner ersten am voll machen, die einzelnen e/s will ich aber ned entpotten...
das wird schon karrie.......... ich hab auch ganz klein angefangen.
Wieso Suri???
Aber die MUFEHach ja... Schejn.
Tolle Lettchen![]()
Ne ne, das meinte ich nicht - warum macht Surinam (Suri ist auch Surinam für mich) deine Paletten sauber
... Kriege ja nicht alles mit hinter den Kulissen
!
Hach Mischu gezz bekomme ich das endlich mal in Kombi zu sehen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Aaaaaaah... Ne, kann ich verstehen. Sowas würd ich auch machen... Niedlich
Sehe ich das richtig: du hast KELLY und SIGNED, SEALED doppelt oder seh ich doppelt... Und PICKLE... Du bist doch nicht die jenige, die mir den im SeSki vor der Nase weggeschnappt hat
![]()
dass ich signed, sealed doppel hab weiss ich .......... aber kelly auchdas ist auch suri beim beschriften nicht aufgefallen
von wo ich pickle herhab weiss ich gar nicht mehr ...... aber wenn ich ihn dir weggeschnappt hab war das sicher nicht mir absicht![]()
... So schlimm also
Die Nachsorge wird Mijoux sicher aber gut meistern und sie brav in Bewegung halten
![]()
ich werd mich bemühen![]()
wenn nicht, bin ich ja zur Stelle![]()
![]()
Dann zeig ich meine Palettchen auch mal. Mit Euch kann ich natürlich nicht mithalten...
![]()
guten morgen,
heute kaufe ich meine erste palette, ich konnte schon die ganze nacht nicht schlafenund dann geht es ans entpotten, ich hab zwar angst, aber der reiz ist zu groß ^^.