Sind die 15er e/s Paletten eigentlich genauso gross wie die 6er Blush Paletten?
Sind die 15er e/s Paletten eigentlich genauso gross wie die 6er Blush Paletten?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
es ist ein bisschen schwer die palettchen auseinanderzuhalten weil sie total gleich aussehen, sollte man sich vielleicht ein sticker raufkleben...
Ja, aber ich mag es, wenn alles die gleiche Grösse hat :)
ich auchbin da ein bisschen eigen
kann die einzelnen e/s auch nicht entpotten, das widerspricht einfach meinen gründsätzen ^^
Och da hab ich kein Problem und jetzt nach meinem ersten Quad-depot erschreckts mich selbst, wie "einfach" das doch ist....
Oops, hab´s gerade erst gesehen: Vielen Dank für Eure LoTs!!!![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
wie ist das eigentlich mit den lots hab das noch nicht so gecheckt
irgendwie bekommt man immer unterschiedliche viele punkte und ab wann bekommt man ein zweiter ying yang?
negativ loten könnt ich gar nicht wenn ich wollte
ich will eh nicht, aber das ist mir aufgefallen
Schau doch ins Hilfe-Forum - da ist das LoT-System haargenau erklärt...
hab ich schon mal geguckt aber nix genaues gefunden muss ich nochmal schaun hab vielleicht was übersehen
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Also, ich habe jetzt den GAAAAAAANZEN Thread hier gelesen, und bin jetzt voll angesteckt von all den wunderschönen Fotos! Werde jetzt auch auf Refill umsteigen und mal schauen wie lange es dauert bis so eine Palette voll ist
Aber wahrscheinlich muss ichs nochmal lesen damit ich das mit dem Entpotten auch wirklich verstanden habe![]()
Meine Sammlung wurde ein wenig erweitertHier die aktuellen Bilder
Von links nach rechts:
Patina, Honesty, Heavenly Bliss
Trax, Plum Dressing, Illegal Cargo, Mothbrown, Pandamonium
Cranberry, Star Violet, Sable, Magnetic Fields, Satin Taupe
Von links nach rechts:
Solar White, Femme-Fi, Ricepaper, Amazon, Naked Lunch
Evening Aura, Da Bling, Say, Yeah, Jété, Pure Energy
Surreal
Habe noch ein paar Quads, da habe ich es aber noch nicht übers Herz gebracht zu entpotten![]()
Am Ende werden es bei mir wohl zwei 15er und zwei Quads werden, gefüllt mit einer bunten Mischung aus MAC, UD und NYX werden.
Ich habe eher das Ziel, Paletten mit vielseitigen Tönen zu haben als zu sammeln. Es fehlen noch eine Menge Grün, Grau und Lila e/s, die alle noch auf meinerListe stehen... deswegen ist das Bild jetzt eher *gäääähn*, aber ich wollte auch mal mitmachen
![]()