Huhu
Geht das wohl? Oder hat das von Euch sogar schon mal jemand auspobiert? Habe hier im Forum nix direktes dazu gefunden, daher meine Frage. Zum Beispiel von alverde die Reinigungsmilch Wildrose....
Was meint Ihr?
Huhu
Geht das wohl? Oder hat das von Euch sogar schon mal jemand auspobiert? Habe hier im Forum nix direktes dazu gefunden, daher meine Frage. Zum Beispiel von alverde die Reinigungsmilch Wildrose....
Was meint Ihr?
morgen!
jetzt hast du mich neugierig gemacht!
also ich hab keine ahnung wie die haare darauf geagieren, aber eigentlich müsste es doch gehn? sind ja auch nur wasser, tensid und verschiedene öle drin.
schließe mich jedenfalls gern der frage an, grade weil ich die rosenmilch sehr gerne zur gesichtsreinigung nutze
lg
...und Silikone umgeht man damit auch! Es wäre zudem vielleicht eine günstigere Alternative zu NK-Shampoos?
A bissl verrückt seid ihr schon?
Mal ehrlich: Hier geht's doch gar nicht um eine günstige Alternative. Als ob wir BJs jemals an 50 cents für ein Shampoo gespart hätten- es geht um pure Experimentierfreude!
Ich versteh's ja nicht so ganz. Gibt es doch Unmengen Shampoos (NK, KK) auf dem Markt, Haarseife, C/O, Lavaerde - aber nein, Shampoo zum Haarewaschen? Wie langweilig...
SCNR....
Dennoch: Viel Spaß beim Ausprobieren!![]()
eben! grad die rosenmilch finde ich auch seeehr sanft und auch nicht zu pflegend.
isch mein, kannst dich ja gerne als versuchshaseli bereitstellen
![]()
@Colleen:![]()
![]()
Was heisst SCNR????
Sorry, could not resist!![]()
@orchidea: Würd ich im Normalfall sogar echt machen. Habe aber vorgestern erst ganz frisch und zum 1. Mal gephf`t und will das schöne Ergebnis nicht wieder durch meine Unkenntnis zunichte machen![]()
@Colleen: Ah! Ja, das kann ich ja eben auch nicht, aber ich trau mich nicht als erste![]()
reinigungsmilch müsste doch eigentlich wirken wie c/o, oder? wenig tenside, cremige textur. ich schlage vor: hasi probierts aus und berichtet.
Isch hab (noch) keine da sonst hätte ich mich als Versuchskaninchen geopfert.
ach wie schade dass sich keiner opfert
ich stand grad unter der dusche und hatte tatsächlich die reinigungsmilch mit dabei.............naja ich hamm misch dann nich getraut....
naja und ich trau mich wie gesagt nicht wegen des frisch gephf`ten Haupthaars
Aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand...![]()
Hier gab es mal ein Threat, wo eine BJ das ausprobiert hatte. Ich glaube sie hat halb Reinigungsmilch und halb Wasser gemischt, oder so. War wohl ganz gut für die Kopfhaut. Ich geh mal gucken, vielleicht finde ich ja den Threat.
Edit:schon gefunden: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...einigungsmilch Drea war es. Allerdings hat sie RM und Schampoo gemischt. Ich würde es ja ausprobieren, allerdings besitze ich keine RM, da ich immer für die Gesichtsreinigung Lavaerde oder Seife nehme. Und extra dafür kaufen möchte ich jetzt auch keine RM. Ansonsten bin ich ja immer sehr experimentierfreudig was die Haare betrifft.![]()
Geändert von resi (07.02.2008 um 11:01 Uhr)
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich werde mich opfern! Kann aber noch etwas dauern, da ich vorher noch die Bude putzen muss. Hab heute Urlaub, und wenn's nix wird, wasch ich halt nochmal![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Toll bin aufs Ergebnis gespannt!!
*hehe* Ich werds garantiert nicht ausprobieren, da in meiner RM (mal abgesehen von Emulgatoren) keine Tenside sindUnd ich hab ja auch so schon fettige Haare ^^
Hasi hat aber jetzt die "NK und was stelle ich mit meinem Haar an"- Phase!
![]()
Alsooo...hab Weleda Mandel RM mit Nivea Straight&Easy Condi und etwas Wasser gemischt. Sah aus wie...naja, eine weiße, milchige Flüssigkeit. Hat natürlich 0 geschäumt, und auch nach langem Spülen fühlten die Haare sich nicht wirklich sauber an. Vorsichtshalber hab ich nochmal mit ein wenig Shampoo gewaschen und das Zeuch dann als Spülung verwendet. Das war ok. Aber zum Waschen, nä, muss man nicht nochmal ausprobieren
![]()
Das hab ich doch sehr gerne getanAber danke fürs TestenDas Ergebnis kann sich doch sehen lassen, siehe links.
@Rotersand
in dem Threat den ich weiter oben gepostet habe, hat drea die Reinigungsmilch 1:1 mit Schampoo gemischt. Sie erziehlte damit sehr gute Ergebnisse und brauchte anschließend keine Spülung.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Also Mädels, ihr kommt vieleicht auf Ideen.Sowas kann auch nur von einer fanatischen BJ kommen. Als nächstes probiert ihr noch Lippenstift zum Haare färben
.
Aberfür eure Kreativität.
@meli: Also als ich noch jünger war, hab ich das sogar versucht...![]()
boah hier hat sich ja was getan wo ich weg war....
danke an das versuchskaninchen und naja schade dass es wohl nicht so funzt.... naja shampoo is ja auch ok
Aber zum Beispiel das Rosenmilch Shampoo von Lavera ist doch ein Shampoo, oder?
Dann müsste das doch auch schäumen und ordentlich reinigen?
Ich hatte auch schon überlegt es mir zu holen, aber wenn es nicht gut ist, ist mir das einfach zu teuer...
Rischtiiiiiiiiiisch![]()
Aaachso
na das ist dann ja etwas anderes.