Hallöchen ihr lieben
seitdem ich ein beautyjunkie wurde ich nun von diveresen cremes angefixt.
eigentlich komme ich mit der alverde aloevera sehr gut klar, seit dem ich nun letzte woche einige tage die alverde passionsblume verwendete ist meine haut an der stirn "hart"- fahre ich mit dem finger rüber ist fett dran, aber die haut ist nicht weich - trockene fetthaut? aber ölig ist sie nicht...
am we schmierte ich mir 2x heilerde ins gesicht...nun ist meine haut noch trockener...vor zwei tagen kaufte ich mir dann die balea mde sensitiv...benutze sie 1x. nachts, 1x tagsüber...meine haut wurde noch trockener und schuppte teilweise...glänzte teilweise aber auch...neue pickel bekam ich nicht...höchstens einige mitesser...
gestern abend schmierte ich mir nun dick die alverde jojobacreme ins gesicht und heute morgen meine altbwährte aloeveracreme.
hab mir nun auch eine salzseife bestellt...ich die bei so einer haut überhaupt gut oder trocknet sie evtll. noch mehr aus?
wie bekomme ich meine haut wieder ins normale gleichgewicht? hab ich sie mit der heilerde evtll. zu sehr ausgetrocknet? oder einfach nur überflegt? POD?