Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Neuer Escada Sommerduft

Kennt ihr ihn schon?
    Ich liebe die ja, hab mir die schon aus Prinzip das Set jeden Sommer geholt.
    Der neue riecht mM nach wie der vor 2 Jahren. Irgendwie lecker, aber eben auch nix neues.
    Leider gabs das Set mit der Tasche bei Dougi nicht dazu, sonst hätte ich ihn trotzdem mitgenommen

Experte Avatar von Azahara

AW: Neuer Escada Sommerduft

Meinst du Moon Sparkle? Ich finde den Duft ganz okay, kaufen werde ich ihn aber sicherlich nicht weil die ganzen Escada-Sommerdüfte immer ähnlich riechen und nichts besonderes sind... früher war ich auch mal ganz begeistert von (von Tropical Punch bis Pacific Paradise hab ich alle), aber seit ich mit Nischendüften angefangen hab... Auf einmal hat man ganz andere Ansprüche an ein Parfum (sorry für OT )
    Die Beschreibung fand ich allerdings toll, war darum überrascht (oder auch nicht lol), dass es schonwieder so gleich riecht

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Meinst du Moon Sparkle? Ich finde den Duft ganz okay, kaufen werde ich ihn aber sicherlich nicht weil die ganzen Escada-Sommerdüfte immer ähnlich riechen und nichts besonderes sind... früher war ich auch mal ganz begeistert von (von Tropical Punch bis Pacific Paradise hab ich alle), aber seit ich mit Nischendüften angefangen hab... Auf einmal hat man ganz andere Ansprüche an ein Parfum (sorry für OT )
    Die Beschreibung fand ich allerdings toll, war darum überrascht (oder auch nicht lol), dass es schonwieder so gleich riecht
    Ging mir ganz genau so...die total Enttäsuchung dabei hat sich die Beschreibung so gut angehört!

Meine Laune...
    Tired

Genau, Moon Sparkle... Ich würd ihn mir nur holen, weil ich die Escada Sommerdüfte für den Sommer ganz nett finde. Hab mir bisher auch jedes Jahr den Duft geholt. Es ist kein Haben-Muss, da würd ich vielleicht doch die EUR für nen anderen investieren :)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ging mir ganz genau so...die total Enttäsuchung dabei hat sich die Beschreibung so gut angehört!
    Finde den auch sehr enttäuschend, fast hätte ich gar nichts neues im Vergleich zu den Vorjahres LE wahrgenommen, da muss man sich schon fast konzentrieren, langsam nerven mich die Escada 08 /15 Düfte. Pluspunkt: die Flakons sind immer recht nett.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Finde den auch sehr enttäuschend, fast hätte ich gar nichts neues im Vergleich zu den Vorjahres LE wahrgenommen, da muss man sich schon fast konzentrieren, langsam nerven mich die Escada 08 /15 Düfte. Pluspunkt: die Flakons sind immer recht nett.

Aber auch hier wird bis auf die Farbe nix geändert

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Der neue riecht mM nach wie der vor 2 Jahren.
    also wie rockin rio? letztes jahr war doch sunset heat, davor pacific paradise und davor rockin rio, oder? den fand ich nämlich voll lecker. sehr ähnlich wie sunset heat aber mehr nach mango. von der beschreibung klingt der moon sparkle ganz anders und auch der flakon ist anders als die jahre davor. aber wenn du meinst der riecht wie rockin rio geh ich mal schnuppern...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    also wie rockin rio? letztes jahr war doch sunset heat, davor pacific paradise und davor rockin rio, oder? den fand ich nämlich voll lecker. sehr ähnlich wie sunset heat aber mehr nach mango. von der beschreibung klingt der moon sparkle ganz anders und auch der flakon ist anders als die jahre davor. aber wenn du meinst der riecht wie rockin rio geh ich mal schnuppern...
    Ja, ich finde er riecht wie Rockin Rio
    Deswegen bin ich ja noch am überlegen, ob ich ihn kaufe, weil der hat mir gefallen...

Inventar Avatar von Didea

Ich hab auch schon probegeschnuppert und war richtig entäuscht. Er riecht wie das Pacific Paradise vom vorletzten Jahr und von Erdbeeren kann ich leider nix rausschnüffeln...und ich hab mich so auf Erdbeeren-Duft und mal was Neues gefreut...

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Neuer Escada Sommerduft

Ich habe auch eine Probe aber ir gefällt er nicht so gut st mir für den Sommer viiiiel zu süß

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hab ihn heute nochmals getestet - Bin echt enttäuscht. Wo bitte riecht denn der nach Erdbeeren. Riecht typisch nach Escada Sommeredition, war der vom letzten Jahr viel besser. Definitiv kein "Haben muss" für diesen Sommer

Inventar Avatar von Luciliu

Hab ihn heute getestet. Ich finde er riecht nach Gummibärchen. Ist nicht mein Ding.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe neulich auch mal gestestet und natürlich (wie immer) keine wirklichen Unterschied zu den vorigen Düften erkennen können. Da ich Rockin´Rio und Sunset Heat habe, kann ich auf Moon Sparkle gut verzichten. Irgendwie passt der Name auch gar nicht zum Duft. Und die neue Flasche gefällt mir nicht, ich mag die alten viel lieber.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ist auch für mich kein
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von elsalvadore

Naja, dann bleibe ich wohl doch bei meinem Vorrat an Island Kiss
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

anaxa
    Besucher

Ich bin gestern per Zufall auf den neuen Sommerduft gestoßen, als ich einen Rundumschlag in der Parfumerie gemacht habe...

Ich kenne die bisherigen LE leider nicht. Ich habe mir das Set mit Duft, Duschgel und Tasche geholt. Einen süß-fruchtigen Duft hatte ich bisher nicht (warum eigentlich ). Allerdings würde ich den Duft eher im Frühling/Herbst, so zum Übergang tragen, wäre mir sonst zu süß...

It-Girl
    Besucher

Ich finde Moon Sparkle riecht genauso wie alle anderen Sommerdüfte von Escada. Die gleichen mir zu sehr, als das ich sie interessant finden könnte. Escada könnte wirklich mal was ganz Neues rausbringen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von It-Girl Beitrag anzeigen
    Ich finde Moon Sparkle riecht genauso wie alle anderen Sommerdüfte von Escada. Die gleichen mir zu sehr, als das ich sie interessant finden könnte. Escada könnte wirklich mal was ganz Neues rausbringen.
    Find ich ja auch. Aber ich denke, dass es wohl immer noch eine große Zielgruppe gibt, die das kauft. Erst wenn sich das ändert, wird vielleicht auch mal ein neuer Escada-Duft rauskommen.

ich gehör nicht mehr zur Zielgruppe *altwerd*

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Find ich ja auch. Aber ich denke, dass es wohl immer noch eine große Zielgruppe gibt, die das kauft. Erst wenn sich das ändert, wird vielleicht auch mal ein neuer Escada-Duft rauskommen.

ich gehör nicht mehr zur Zielgruppe *altwerd*
    Nein liebe Maike, das hat nicht allzu viel mit dem Alter zu tun Ich bin 20 und mich sprechen die Escada-Sachen auch schon lange nicht mehr an Das sind für mich (sorry!!) einfach Teeniedüfte mit denen ich mich schon lang nicht mehr identifizieren kann
    Falls die Macher von Escada auf den Trichter kommen sollten...vielleicht gibts dann ja mal Escada pour Femme oder sowas in der Art

Meine Laune...
    Cheeky

Danke meine Liebe, das tut gut

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Ja .es gibt einen ganz neuen Duft von Escada,heisst "S",sehr elegant und dezent,mit Pflaume und Haselnuss.Gibt es leider (noch) nicht in Deutschland,meinen habe ich von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen,hat sie aus dem Urlaub auf Gran Canaria gebracht.Vermute aber,dass es noch nach D kommt.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gia Beitrag anzeigen
    Ja .es gibt einen ganz neuen Duft von Escada,heisst "S",sehr elegant und dezent,mit Pflaume und Haselnuss.Gibt es leider (noch) nicht in Deutschland,meinen habe ich von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen,hat sie aus dem Urlaub auf Gran Canaria gebracht.Vermute aber,dass es noch nach D kommt.
    Wow, Pflaume und Haselnuss, klingt ja sehr gut und vor allem mal nicht alltäglich! Da werde ich mich wohl doch mal wieder an einen Escada herantrauen... Ich liebe ja die Haselnussnote von Inside so sehr - vielleicht wäre der S auch was? Hoffentlich gibt es den auch bald bei uns!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich fand ihn net so berauschend, die 30ml Flasche durfte trotzdem mit. Ich finde es echt schade, dass sie den Flakon geändert ham, die alte Form war schön.

Ich hab mir übrigens extra die Version ohne Tasche gekauft, die ist ja dermassen hässlich (sorry, aber echt ).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn net so berauschend, die 30ml Flasche durfte trotzdem mit. Ich finde es echt schade, dass sie den Flakon geändert ham, die alte Form war schön.

Ich hab mir übrigens extra die Version ohne Tasche gekauft, die ist ja dermassen hässlich (sorry, aber echt ).
    Hier im Dougi hatten sie die Teile ohnehin nur ohne Tasche Hab sie daher gar nicht gesehen...

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Ich hab ihn heute getestet und fand ihn besser, als den sunset heat aus dem letzten jahr. er wird bei mir sehr süß und fruchtig, und riecht nach pfirsich/mango. mein freund fand das richtig toll und hat ihn mir geschenkt. jetzt habe ich einen kandidaten für den sommer

Actionkeks Avatar von McMouse

ich habe ihn letzte woche geschnuppert, ich fand ihn jetzt nicht übermäßig schlecht, aber für die Duftbeschreibung irgendwie unspektakulär, roch nach Obstsalat mit Sirup drüber... fruchtig, süß, billig...
    Gruß, die Maus.

Niki81
    Besucher

Ich erkenn gar keinen Unterschied bei den Escada Düften, riechen alle gleich- süß und fruchtig! Im Sommer wäre mir das definitv zu schwer.
    Tropical Punch war aber! schade dass man ihn nur mehr zu Wucherpreisen bei ebay bekommt

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

also ich finde es riecht viel zu süß und zu pappig nach Bonbons. Auch wenn ich süße Düfte mag, ist mir dieser eindeutig zu viel des Guten
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, süß ist das Eine ist das Andere. Schade, die Beschreibung hat sich soo toll gelesen. Aber wie beim Hilfiger Dreaming nur heiße Luft

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hier im Dougi hatten sie die Teile ohnehin nur ohne Tasche Hab sie daher gar nicht gesehen...
    Das gleiche Muster hat die wie das Oberteil von der gezeichnetn Frau auf den Bild der Verpackung.

Und so ein billiger Stoff wie beim Bettwäsche vom Flohmarkt.

Jedes Stoffeinkaufssackerl hat ne bessere Qualität.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

polyfragmo Avatar von Hariello

Mir erscheint, dass die bei den Escada-Düfte jedes Jahr fast die gleiche "Rezeptur" haben und immer nur die Anteile etwas variieren. Ich kann mir vorstellen, dass es trotzdem Fans gibt- aber ich gehöre nicht dazu. Für mich ist das "alter Wein im neuen Schlauch", sorry....

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hab gestern endlich mal gestestet und finde, der riecht tatsächlich erdbeerig. hab heute ne kollegin an meinem pulli schnuppern lassen, der noch von der probe gestern am handgelenk roch, und die meinte, ohne dass ich was gesagt hätte, dass er nach erdbeere riecht. für mich riecht er echt anders als der rockin rio. der roch mehr nach mango. aber werd ich mir nicht kaufen, weil ich diese schweren escada sommerdüfte über bin.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich persönlich finde der neue riecht sehr nach mango? erdbeere rieche ich jetzt nicht raus

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde der neue riecht sehr nach mango? erdbeere rieche ich jetzt nicht raus
    stimmt Ich kann irgendwie auch keine Erbeeren rausriechen
    Wenn es so wäre, würde mir der Duft bestimmt besser gefallen

Meine Laune...
    Tired

Beim nochmaligen Riechen find ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht... Mal sehen, ob er doch bei mir einzieht...

Allwissend Avatar von -schneeball-

also ich hab jetzt shcon mehrmals an dem duft geschnuppert. ich fand den ganz gut, kenne auch die alten versionen nicht. ich glaube ich werd den mir zulegen, hab nen gutschein, da kann der auch mit

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Ich habe mir den Duft vor einigen Tagen gekauft und finde ihn himmlisch. Er riecht so fruchtig. leicht süsslich wie ein Obstkorb der in der Sonne steht (bevor es gärt). Leider kenne ich seine Vorgänger nicht, aber für mich ist er ein wunderbarer Sommerduft.
    MG Nikko

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

War ja gestern mit einer Freundin Düfte testen. Der Moon Sparkle war einer der Düfte, den sie (auf meinen Vorschlag hin - ich weiß ja, dass sie total auf Fruchtdüfte steht) aufgesprüht hat! Duftete absolut himmlisch an ihr! Diese Mango-Erdbeer-Kombi kam an ihr ganz toll raus! Sie wird sich den Duft auch vermutlich bald zulegen. Ihr stehen Fruchtdüfte einfach unglaublich gut - für mich isses meistens nix!

LG
    Deronda

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Nikko Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Duft vor einigen Tagen gekauft und finde ihn himmlisch. Er riecht so fruchtig. leicht süsslich wie ein Obstkorb der in der Sonne steht (bevor es gärt). Leider kenne ich seine Vorgänger nicht, aber für mich ist er ein wunderbarer Sommerduft.

Hab ihn mir auch vorige Woche gekauft.
    Aufgesprüht - ne' Runde probegelaufen *hihi* - roch nach 30 min. einfach super - gekauft!
    Allerdings bin ich mit den Vorjahresdüften auch nicht sooo bewandert - vielleicht gefällt er mir deshalb?
    Ich find ihn richtig lecker !!!!!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also ich finde die Escada Sommerdüfte immer alle gleich lecker !

Kann nie besonders grosse Unterschiede feststellen - sind aber trotzdem lecker
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort