Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    lagoon
    Besucher

'Forever Superstay' (Jade Maybelline) - schon probiert?

Hallo ihr,
    was haltet ihr von dem neuen Produkt "Forever Superstay" von Jade Maybelline??
    Das ist diese Lippenfarbe, zu der es noch einen Pflegestift gibt, den man drüber macht (zur Pflege- & Halt-Verbesserung).
    Würde gerne Erfahrungen und Meinungen lesen, die einen vielleicht beeinflussen, dieses Lippenprodukt zu kaufen oder eben nicht. *nicht sicher bin, ob ich den probieren soll*
    Kann mir vielleicht jemand die Entscheidung erleichtern, in dem er mir verrät wie der schon gekaufte Artikel so ist bzw. ob er hält was er verspricht?! Wie teuer ist der?
    Danke im Voraus!

lagoon

Meine Laune...
    Amused

Re: 'Forever Superstay' (Jade Maybelline) - schon probiert?

Push!!!
    Auch wissen will!!!! Immer anfällig für diese Art von Lippies...... Und immer wieder ernüchtert

Bitte um Erfahrungen

LG

maja
    Besucher

Hallo!

Also ich bin ja auch immer nach der Suche nach dem perfekten Lippie, der nicht austrocknet und lange hält

Der Forever Superstay von Jade ist mit Abstand der schlechteste den ich bisher hatte!!! :meinung:

Er kostet ca 10 Euro, die Farbe ist auch wunderschön nur leider trocknet er die Lippen wahnsinnig aus und geht innerhalb weniger Minuten in grausigen Krümel wieder von den Lippen ab!! Ich habe den Stift dann mehrmals ausprobiert, mit Lippenpflege darunter, ohne ,... aber immer dasselbe Ergebniss: Furchtbar!!!
    die Lippen waren nachher total spröde und rissig!!! Und ich habe aber immer die Pflege darübergegeben.

Ich kann den nicht empfehlen! etwas besser finde ich von Ellen Betrix den Lip Finity, der trocknet die Lippen zwar auch sehr aus, aber er hält wenigstens einige Stunden, durchaus akzeptabel wenn man einmal etwas wichtiges vorhat, aber auch eher nur als Ausnahme zu benutzen.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen, vielleicht hat das Wunderding ja auch schon eine andere Beauty getestet (die vielleicht einen Trick beim auftragen,...hat)

lg Maja

Melanie
    Besucher

Ich kann Maja nur zustimmen,

am Anfang sieht es ziemlich gut, frisch und glänzend aus, aber oh wehe man schmiert nicht alle 5 Minuten den Pflegebalm drauf! Krümel und Brocken aus angetrockneter Farbe ohne Ende Sieht nicht nur unschön aus, sondern hinterlässt ein extrem unangenehmes Gefühl auf den Lippen.
    Zugegebenermaßen hält er ziemlich lange, zumindest die Krümel, denn der Versuch die wieder abzureiben um einen anderen Lippenstift aufzutragen endete bei mir in geröteten und dicken Lippen - also am besten Öl zum entfernen nehmen!
    Ich glaube man muss sich bei Lippenstiften für eine Eigenschaft entscheiden, entweder soll er dauerhaft halten, dann pflegt er eben nicht ODER er soll pflegende Eigenschaften haben, dann verschwindet er aber mit der Zeit! Ich habe da doch lieber die Pflegenden Lippies!
    LG, melanie

Meine Laune...
    Amused

Da habt Ihr mir eine Enttäuschung erspart

Ich bestehe nicht unbedingt auf pflegende Lippies, wenn er denn tatsächlich lange und schöne die Farbe hält. Aber das Krümelzeugs neeeee das kann ich nich brauchen, das sieht übel aus, kenn ich aber vom Lipfinity und vom Invincible Kissproof. Und ständig mit so einem Pflegestift drübergehen ist auch nervig. Ob ich schließlich einen Farbstift oder einen Topcoat ständig erneuern muss ist ja auch Jacke wie Hose, dann lieber einen pflegenden Farblippie, der nachgezogen wird

LG

lagoon
    Besucher

Bin auch nicht für Krümelerlebnisse!!!
    Danke für eure mitgeteilten Erfahrungen, irgendwie reichen mir die schon.. *g*
    An alle, die sich noch vor dem Kauf gerade so retten konnten - sparen wir das Geld für bessere Produkte, besonders Lippies. *immer noch auf Innovationen hoffe, die wirklich halten und dies mit Pflege tun was sie versprechen, kein Krümelzeugs*
    Aber Probieren geht ja über Studieren, stimmt's... Auf ein Neues, Mädels!

Besucher

Re:

Kenne einen tollen Tipp vom Karneval (ist ja endlich wieder so weit !!!!!!)

Die Lippen mit Camouflagemakeup schminken und fixieren und dann erst Lipliner und Lippenstift auftragen......Hält wesentlich länger.......

Liebe Grüße

der Eduard