Hi ihr Lieben,
sowas gibt es bestimmt schonmal irgendwo, also Sorry!
Ich mache mir ein bisschen Gedanken, also folgendes:
Gestern war ich voll im Stress und musste noch schnell meine Haare waschen. Ich bin ein bisschen lieblos mit ihnen umgegangen. Habe beim Waschen auch ein bisschen Spülung draufgepackt. Dann habe ich sie ca. 5 Minuten mit einem Handtuch auf dem Kopf trocknen lassen. Als ich das Handtuch abgenommen hatte, waren sie ziemlich verkutzelt. Ich habe dann meinen grobzinkigen Kamm genommen und sie unsanft entwirrt. Normalerweise gehe ich vorsichtiger vor, aber ich war so in Eile, habe wirklich gezogen.
Als meine Haare entwirrt waren, habe ich an einer kleinen Strähne gezogen, wie man das manchmal so macht und es sind dabei 10-15 lange Haare ausgegangen. Die waren aber eher nicht einzeln, sondern die haben irgendwie zusammengehangen. Jetzt habe ich Horrorvorstellungen wegen Haarausfall oder kreisrunden Haarausfall.
Die Haare waren ja nass und vielleicht habe ich beim kämmen einfach ein paar Haare an "einer Stelle" ausgerissen. Was meint ihr?
Wenn ich mir manchmal an meinen Haare ein bisschen ziehe, geht auch mal ein Haar ab. Das ist doch normal, oder?
Seit 2 Wochen flechte ich meine Haare über Nacht und ich finde, das bekommt ihnen ganz gut. Kann es daran liegen?
Oder liegt es womöglich an NK?
Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen oder mir dazu was sagen.
LG Aalijah