Hab vorhin Secret Blush bekommen, krieg ihn aber erst zu OsternFotos hab ich aber noch schnell gemacht, kann sie nur grad noch nicht hochladen.
ich habe heute den joyous geliefert bekommen! ich find ihn total schön aber hätte ihn mir ein klein bisschen pinkiger vorgestellt! einen lipgelee hab ich auch ergattert, aber der war auf der website echt anders. man müsste sich die sachen halt wirklich ansehen können.
ja da hab ich das joyous auch gesehen ;) aber den lipgelee glosspitality gabs da nicht bei douglas wird er als brillianter korall-pfirsisch ton beschrieben, aber eigentlich ist er in der tube nur rot und auf den lippen auch, halt sehr transparent. aber von korall oder pfirsisch war keine spur. aber ich hab auch noch keinen gelee in echtgesehen gehabt und wusste so gar nicht wie die farben wirken.
ja das auf dem foto bin ich. ich hab auch schon öfter deine schönen augenmakeup-fotos gesehen und bin ganz neidisch gewordenich mag deinen typ total gern
meiner ist irgendwie gar nicht so pinkstichig wie auf dem bild, weißt du denn zufällig einen gloss von mac der so etwas pink-peachig ist?
doch ich hätte auch gerne so schöne braune augen![]()
Oh ja, so richtig tiefblaue Augen wären geil.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hier sind die neuen LEs auch endlich raus gekommen.
Nachdem ich mir alle Farben gründlichst angeschaut habe, durften Feeling und True Romantic bei mir einziehen, ganz wie geplant.Und True Romantic ist soooo ne tolle Farbe.
Aber es ist ja schon der, dass die beiden Farben im Töpfchen sooo ähnlich sind und auf der Haut ganz unterschiedlich rüberkommen.
![]()
Sweetness hab ich mir auch noch etwas genauer angeschaut, aber der war mir dann doch etwas zu heftig.![]()
Stimmt, im Töpfchen habe ich auch gedacht "die sehen doch gleich aus", was das auftragen für einen Unterschied macht![]()
Geändert von Emmichen (07.03.2008 um 09:16 Uhr)
Meine Blushes vom Dougi sind auch endlich da
secret blush und feeling
Feeling hatte ich heute schon drauf. Weiß aber noch nicht so recht, was ich von denen halten sollMit dem Pinsel rein, dann auf die Wange und gleich den Eindruck gehabt, ich habe zu viel Farbe erwischt... Dann im Büro nochmal in Spiegel geguckt, war überhaupt nichts mehr zu sehen
Ziemlich ratlos bin.
Morgen kommt der secret blush zum Einsatz, dann gucken wir weiter...
Mir ist schon klar, dass sie je nach Lichteinfall chargieren, aber gleich so krass![]()
Ich habe gestern den True Romantic umgetauscht, weil ich allen Ernstes im Büro gefragt wurde, ob ich kurz vorm Erfrieren stehen würde, ich würde so kränklich aussehen... Das braucht ja nu echt keiner. Ich fand die Farbe eigentlich hübsch, halt mal was anderes (bei mir kam er extrem lila-stichig rüber), aber krank aussehen mag ich ja nu nicht.
Habe ihn gegen den Joyous umgetauscht, das ging ganz problemlos.
Das habe ich auch öfter bei Blushes, ist mir schon mehrfach aufgefallen. Ganz extrem ist es beim Pot Rouge von BB, aber das zieht ja wirklich ein. Bei den normalen Puderblushes hab ich das aber auch.
Hach, bin ich froh, dass ich das Secret Blush noch bestellt hab (hab's doch schon bekommen)! Hab's heute benutzt und find's total toll
Mal was anderes als immer nur peach
und sehr frisch und natürlich bei mir.
Ich finde Secret Blush auch toll, so richtig natürlich. Shy Beauty werd ich zurück schicken. Obwohl ich es nicht mal richtig getestet habe, sieht im Topf schon zu hell für mich aus!
LG Aischi
@JanaMausi: schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht, dass der Blush flöten geht, ich dachte schon ich bin plemplem![]()
"Shy Beauty" ist übrigens im KaDeWe als einzige Farbe bereits weg, und das schon seit Tagen ... Finde ich schade, denn am Tester gefiel mir der Ton sehr gut, schön hell und dezent.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei uns war Sweetness als erstes weg. Den Shy Beauty hab ich dafür noch bekommen.
@ Marijka: ja, ich dachte auch erst, ich bin irgendwie komisch, oder hab nen Knick in der Optik.![]()
True Romantic hab ich inzwischen auch gekauft, sieht bei mir irgendwie gar nicht kränklich aus, sondern eher frisch, Schimmer und Farbabgabe ist auch tollLangzeittests habe ich noch nicht gemacht, aber wenn die Haltbarkeit so ist, wie bei den normalen BPs, ist das in Ordnung
![]()
Ich glaub nur, ich brauch doch noch nen besseren Pinsel. Hab einen voll alten mit Pferde- oder Ziegenhaar und irgendwie wird das immer leicht fleckig, kann das sein? Oder bin ich nur zu doof?
Reicht es dann, wenn ich mir irgendwann den 187 zuleg? Von dem hab ich schon soviel tolles gehört, dass ich den langsam haben muss. Scheint ja recht vielseitig zu sein. Oder sollte ich mir doch nen "richtigen" Blush Brush kaufen?
Ich bin auch ganz erstaunt, wieso True Romantic hier doch einigen zu kalt ist, für mich ist das ein richtig schöner, frischer Blush ... Dito Sweetness.
Ach, eigentlich sind sie alle - bis auf Eversun und Serenely - auf ihre Art schön. Selbst der "dreckige" Secret Blush, den ich erst nicht so schick fand.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Irgendwer hatte doch gefragt, ob der True Romantic dem Dame aus dem normalen Sortiment ähnlich ist, oder?
Ich wollte mir eigentlich den Dame kaufen und habe dann beide verglichen. Der einzige (für mich sichtbare) Unterschied war, dass der True Romantic einen leichten Glow hinterlässt, der Dame ist matter. Die Farbe kam bei mir aber identisch rüber.
... mal davon abgesehen, dass mir der True Romantic ja null steht. Denke, den Dame kann ich auch vergessen...
... irgendwie finde ich auf einmal den hochgelobten Secret Blush tooootal interessant *morgenfrühnochmalschnellzudouglaspilger*
Vermutlich ist es immer stark vom Hautton und -typ abhängig. Zum Glück gibt's ja von Mac genug Farbauswahl
Die anderen BPs fand ich spontan nicht so toll, Sweetness hat mir noch gefallen, alles andere war zu braun/neutral. In der Handhabung finde ich sie aber noch besser als die normalen Blushes, weil die Farbabgabe noch besser zu dosieren ist.
Der Secret Blush kommt bei mir im Gesicht auch überhaupt nicht "dreckig" oder so raus, sondern einfach als leicht bräunliches RosaSteht mir aber tausendmal besser als normales Rosa, das geht nämlich wenig bis gar nicht, außer es hat einen Peach-Unterton
![]()
Den Secret hattest Du ja gestern drauf, oder Eva? Ich hab auch nichts dreckiges gesehenSah hübsch aus
![]()
DankeJa, genau, den hatte ich drauf
![]()
Kann bitte jemand ein Foto vom Secret Blush aufgetragen machen *liebguck*
Ich finde den True Romantic auch klasse, so schöne Farbabgabe, macht frischen Teint. Grade für die kühlen Typen unter uns müsste der ideal sein.
@ Jana-Mausi: MAC 150 oder MAC 138
Der 187er ist zwar ganz schön fürs Multi-Tasking aber als Rougepinsel nehme ich den eigentlich nie![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Secret Blush aufgetragen:
![]()
Mein Secret Blush Beauty Powder Blush:
![]()
Ooooooh mein Gott!!! Das Ding ist gekauftWunderschön, Eva-Fee!!!
Mission Anfixen erfolreich beendet![]()
*ichbindannmalbeimdouglas*
Ich hab mir gestern auch den True Romantic geholt. Eigentlich schon Donnerstag, aber die Maccine hat mir den falschen, nämlich Feeling, eingepackt. Gestern umgetauscht - und ichihn!! Passt hervorragend!!
![]()
Ich war gestern bei MAC und bin total begeistert von "True Romantic"
Den haben hier auch einige, oder?
Benutzt ihr den auch kräftiger? Mir wurde er gestern recht zart aufgetragen. Sah zwar schön aus, jedoch war mir das für abends zu schwach.
Ja, klar, kann man ja so stark auftragen, bis es einem passt. Ich mags lieber sehr "sheer", weil ich so hell bin. (hab den True Romantic nämlich auch)