ui, morgen kommt feeling zu mir
PS: hi jana!![]()
ui, morgen kommt feeling zu mir
PS: hi jana!![]()
Hi Hühnchen! *g*
Ja, Feeling wär nach True Romantic und Shy Beauty meine nächste Wahl gewesen, aber so viel Geld hab ich dann noch net und er war mir leicht zu bräunlich. Naja, man kann nicht alles haben...
*g* Hühnchen ist nun zu einem Pinguin herangewachsen
Also ich kann mich mit dem Feeling noch nicht so recht anfreunden
Dafür liebe ich meinen Secret blush umso heißer und inniger![]()
Mönsch, warum kommt Ihr denn alle mit dem True Romantic so gut klar und einzig und alleine bei mir sieht er aus, als wär' ich gerade frisch gestorben
Trotzdem freue ich mich natürlich, dass er Euch so gut steht. Ich finde ihn ja nach wie vor toll - nur eben nicht an mir.
HAbe heute den Joyous drauf und er lässt mich richtig frisch und strahlend aussehen, obwohl ich eigentlich auch in der Pinkrichtung zu Hause bin.
Ich hab heute zum ersten Mal den True Romantic ausprobiert und bin auch ganz angetan. So eine schöne, zarte und frische Farbe.![]()
Ich trag die letzten paar Tage den True Romantic und bin so richtig!! Es wirkt sehr natürlich und gefällt mir total!! Dass er blaustichig ist merk ich an mir überhaupt nicht. Es passt einfach nur!!
![]()
Soooo, jetzt habe ich mir den True Romantiv auch geholt.![]()
Komisch, jeder will den True Romantic, nur bei uns am Counter war der Sweetness als erstes weg. Naja, vllt hatten sie dort am wenigsten von der Farbe.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass er dir gefällt!
Ja, total!
Habe mich am Samstag damit schminken lassen und es sah wirklich sehr passend zu meiner Hautfarbe aus.
Heute habe ich mir auch noch Coygirl und Dame angeschaut, aber Coygirl war mir zu dunkel und der kalte Schimmer von Dame hat weniger gepasst als der warme von True Romantic. *verwirrung stift*
Coygirl fand ich von der Farbe im Topf her total schön, aber an mir sahs dann leider sehr bescheiden aus![]()
Mönschjetzt hab ich doch schon zwei BPBs und schau trotzdem immer wieder in den Thread rein
und lasse mich von euch mit dem true romantic anfixen
*darfkeinblushkaufen*
Heute hab ich dann auch meinen Feeling ausprobiert. Der passt auch ganz gut, durch das bräunliche macht er bei mir einen eher natürlichen Look.
Mit True Romantic bin ich eher rosa angehaucht. Trotzdem gefällt mir TR noch einen winzigen Tick besser.![]()
Ich habe heute wieder den Joyous drauf und er ist sooo toll, er macht total frisch. Der Feeling ist ja eh mein Liebling, nehme kaum noch meine anderen Blushes. Und ich habe einige![]()
Na irgendwie bin ich froh, dass ich außer meine 2 MAC Blushes nur einen hab und zwar von TBS. Mehr sollns auch nicht werden.
Ich bin mittlerweile echt Blush-süchtig, dabei hatte ich vor ca. 2 Jahren noch gar keinen![]()
So Far So Noir
Süchtig bin ich noch nicht, aber das kann ja noch kommen![]()
Ich reihe mich in die Garde der Blush-Süchtigen ein. HAbe inzwischen um die 10 Stück und hatte noch vor einem Jahr null Interesse daran![]()
Ich habe gestern eeeendlich meine lang ersehnte Beck Lieferung bekommen. Drin waren Serenly, Joyous und Secret Blush (und Cash Flow + Nice Vice). Serenly ist ziemlich dunkel, aber wenn man ihn richtig gut einarbeitet sieht eraus. Hab ihn heute in der Arbeit drauf und bis jetzt kamen noch keine doofen Sprüche.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich mag Feeling sehr gerne, aber True Romantic ist noch viel schöner an mir.
[edit: bild raus]
Geändert von Tuuli (14.03.2008 um 10:57 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich hab heute joyous als lidschatten benutzt und hat gut gehalten auf den wangen hingegen war er gleich weg und ich dachte erst ich hätte viel zu viel benutzt!
Ich will auch. Weiß nur nicht welche(n).
Hab wirklich den kompletten Thread durchgelesen und bin jetzt hin- und hergerissen. Zuerst dachte ich, True Romantic und/oder Sweetness müssten es sein. Jetzt liebäugele ich neben True Romantic auch mit Secret Blush, aber dafür weniger mit Sweetness. Oder doch?
Also ich bin Wintertyp, denke ich. Blass (sehe meist ziemlich kränklich aus), dunkle Haare, blaue Augen. Und definitiv eher blaustichig. Bei Lippenstiften hingegen steht mir was pinkes besser als Beige oder Braun. Und mein einziger Mac-Blush, den ich bisher habe, ist auch Rosa/Pink (ist der Smile aus der Raquel Welsh-LE, auch im Wiki zu sehen). Aber: Dunkelbraune Lidschatten mag ich an mir. Und manchmal auch Gold im Allgemeinen lieber als Silber. Vielleicht bin ich ein Mischtyp?
Welche Blushes würdet ihr mir denn empfehlen? Mag meinen bisherigen (den Smile) gerne, hätte aber gerne noch was zum Variieren und auch was Dezenteres, was vielleicht besser zu braunem Lidschatten passt... *grübel*
Cendra, wenn Du genau wissen willst, welcher Typ Du bist, kannst Du mal im Farbtyp-Thread nachfragenDazu brauchst Du ein naturgetreues Foto von Dir, ungeschminkt.
Ich bin auch ein Wintertyp, mir steht allerdings Smile nicht, der ist zu warm für mich. Ebenso steht mir brauner e/s absolut nicht, genauso wie Goldschmuck
Ohne Foto kann ich leider keine Farben empfehlen, v.a. nicht Blushes, weil ich der Meinung bin, dass die wirklich zum Typ passen müssen. Bei e/s ist es nicht ganz so extrem, da kann man auch mal "fremdgehen", wenn man gut kombiniert.
Ich hab mir übrigens Sweetness und True Romantic gekauft, die anderen sind mir zu warm.
@Tuuli: True Romantic sieht toll bei Dir aus![]()
Dankeschön für den Tipp, bin jetzt im Farbtypthread gewesen und hoffe auf Beratung.![]()
Habe mir jetzt noch Joyous angeschafft....bin Blush-süchtig....Feeling hab ich auch und True Romantic hätte ich auch noch gern....args
Liebe Grüße,
Sve![]()
...Hallo Beauties,
ich hab mal eine Frage, und zwar glaube ich, dass mit meinem "Joyous" etwas nicht in Ordnung ist. Der Stein ist total hart und gibt kaum Farbe ab. Selbst wenn ich mit der Fingerkuppe darüber fahre, kann man kaum Farbe erkennen. Einen Swatch könnte ich beim besten Willen nicht machen. Bevor ich morgen reklamieren gehe - kann mir jemand sagen, wie Joyous von der Farbabgabe her normalerweise sein sollte?
Viele liebe Grüße
Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
So meine lieben, jetzt weiß ich nicht ob ich nicht doch ein Beauty Powder Blush brauche, habe gestern 2 schöne Töne gesehen, doch die Maccine meinte die wären zu bläulich für mich... Mit kam der Blush aus dem normalen Sortiment Dollymix. Ich glaube ich muss doch nächste Woche nochmal zu Mäc...
Sky is the limit.
Ich dachte, blaustichig wäre gut für Winter oder Sommertypen. Welche Blushes waren das denn? Ich liebe ja meine beiden BPB's und würde sie nicht mehr hergeben
![]()
doppelt
Sky is the limit.
Ich bin ja der Meinung dass ich ein Winter bin, mit gelbstichiger Haut (da Asiatin). Die Maccine wollte mir so gerne bräunliche Blushes verkaufen, aber ich denke mir steht ein rosa besser.
Ich meine Sweetness, True Romantic und Feeling haben mir so vom Optischen gefallen. Könnte ich jetzt aber nicht mehr die Hand ins Feuer legen...
Habe hier natürlich auch bisschen geforscht und entdeckt dass Dolymix ein neutrales pink ist. Der ist aber fantastisch!
Sky is the limit.
Danke Schoko für deine Einschätzung!
Ich werde sie mir heute noch mal genauer anschauen nach der Arbeit, dann werde ich aber direkt zum Pro Store gehen. Nicht dass ich wieder dieselbe Maccine erwische und sie mir wieder nix verkaufen will...![]()
Sky is the limit.
Crystal, ich denke manchmal das Problem bei dunkeläugigen Wintertypen ist, dass die MACinen manchmal denken "braune Augen = warm", weshalb auch immer
Ging mir auch schon so, man wollte mir die Formal Black Warm Eyes verkaufen und die geht wegen dem Orange und Braun sowas von gar nicht an mir
Lass Dich nicht beirren und besteh auf das, was Du möchtest![]()