an alle fafi fans (cinderella!)
schau mal auf
www.maccosmetics.com
und klick dann auf USA ^^
an alle fafi fans (cinderella!)
schau mal auf
www.maccosmetics.com
und klick dann auf USA ^^
Was is denn da? bin ich blind?
Meinst du die Fafi Werbung?
Will auch wissen!^^
Ich hatte es ja schon geahnt Das Du mich anfixen wirst . . . trotzdem DANKE!
Da kann man schon neue *Spielsachen* sehen, ich gehe mal komplett durchgucken . . .![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
jaa... dieses "spray logo"
fafi-coming soon
an sowas merkt man dann, dass es ne größere LE wird![]()
Aso, ja das kenn ich schon. *freu*
Aber sonst sieht man noch nix, oder?
Aber wir sind grad bissel off-topic^^
Ja, groß im Sinne von böse . . .![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
nein, sorry... ist mir nur grade eingefallen und musste raus!
also back-topic:
bei mir müssens mindestens 2 sein
werde im junkies thread weiterlabern, falls es jmd interessiert![]()
Uiuiui, das True Romantic hört sich extrem gut an.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Weiß schon jemand, wann die Sachen in Deutschland (vor allem in FfM) rauskommen??
Das wird teuer!
Above : Sweetness, Feeling, Eversun & Secret Blush
Under : Joyous, Sweet Romantic, Shy Beauty & Serenly
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
malice!
Hab mir gerade bei Specktra noch die Close Ups angesehen![]()
Shy Beauty, Secret Blush, Feeling, True Romantic
Sweetness ist auch sehr hübsch, aber ich hab schon so viele rosa Blushes, ne, noch einen brauch ich net... und rosa Beauty Powder hab ich auch also ist das echt net nötig.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Uuuui, sind die hübsch! Ob ich da wohl schaffe, mir die beschlossenen zwei zu kaufen?! Ich seh schon, ich werde wieder mit mehr raus marschieren. Aber die sehen so hübsch aus, vor allem Feeling und True Romantic. Sweetness finde ich aber auch sehr nett.![]()
Feeling, Sweetness, True Romantic. Verdammt, ich wollte doch sparen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
oh das sind ja tolle farben, da werde ich sicher das eine oder andere kaufen![]()
Kann mir bitte eine Beauty den Unterschied zwischen Beauty Powder pressed und Iridescent Powder pressed erklären? Finde die Beschreibungen auf der Macseite etwas wischi waschi.
Sky is the limit.
tut mir leid chrystal, da kann ich dir leider nicht weiter helfen
![]()
finde die farben der beauty powder blushes auch total schönam allerbesten gefällt mir vom bild her schonmal joyous!!! serenly sieht auch toll aus, hört sich aber in der beschreibung sehr dunkel an "deep brwonish red" oder was meint ihr? außerdem gefallen mir noch eversun und shy beauty, wobei ich nicht weiß, ob shy beauty fast ein bisschen zu hell für frühjahr/sommer ist
![]()
liebe Grüße Summer
Feeling oder True Romantik![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Laut Specktra werden sie wohl soviel kosten wie die normalen Blushes (also 20,50€)
Hast du ein Glück, ich will auch nen Gutschein...
Aber ich werd mir auch ohne Gutschein einen holen, denk ich. *g*
weiß denn jemand,wann es die zu kaufen gibt?
fragr mich nämlich,ob ich dann das fafi blush kaufen soll....das hat nämlich keinen schimmer und ich hätt dann lieber eines mit schimmer.......
Die glowen dezenter als die MSF LE.
Habe Sunkissed Pearl LE und ein paar andere noch hier und mag sie sehr.
Yogamode habe ich doppelt und seit Ewigkeiten im SeSki, will keiner haben - bis der nächste Hype kommt. Und jetzt habe ich mich entschlossen, Yogamode zu behalten![]()
Source, glowen die dann nur, oder glitzern/schimmern die dann auch?
Weil das brauch ich dann doch nicht so unbedingt...
Ich hab da immer dieses Bild von "ich seh aus wie ne Christbaumkugel" im Kopf, das mag ich net so.
Die glowen nur ganz dezent. Jedenfalls die bisherigen.
Der Sunkisses Pearl LE bspw ist ein ganz, ganz wunderbarer Highlighter (auch und grade) für den Sommer, weil der nicht glitzert sondern wirklich nur supezart schimmert. Die MSF LE (nicht die Natural) glowen definitiv mehr.
Das klingt doch schonmal vielversprechend... *hrhr*
Das Problem ist: ich hab keinen gescheiten Pinsel dafür. Ich hätt ja so gern das Stinktier, damit ich solche Sachen schön einarbeiten kann, aber der ist leider so teuer... *heul*
Bin ganz schön gespannt auf die Swatches auf der Haut, im Töpfchen sieht man den 'Glitzer' ja schon ziemlich deutlich. Aber ich muss wohl meine Wunschliste noch etwas kürzen, es sind zwar nur drei, aber ich kann doch nicht auf einen Schlag 60€ für Rouge ausgeben
![]()
Hört sich toll an
Hach, ich freu mich schon.. Wird mein 1. richtiger Blush
@JanaMausi: Hab leider auch keinen gescheiten Pinsel dafür, ich hoff das klappt mit meinem Kabuki einigermaßen![]()
Mir gefallen auf den Bildern Sweet Romantic, Feeling und Eversun & Secret Blush.
Also sind diese ähnlich den MSF nur mit weniger Glow? Wofür sind dann bitte die Iridescent Powder pressed? Erbarmt sich eine Beauty und erklärt es mir?
Sky is the limit.
Das würd mich auch mal interessieren, steig da auch noch nicht so ganz durch...![]()
Ich hab ja auch noch kein Beautypowder... kann man das denn mit einem normalen Rougeinsel auftragen, oder sollte man das Stinktier nehmen?
Es geht auch ein guter Rougepinsel. Für MSF bevorzuge ich den 136er.
Bzw. die Substitute an guten Malerpinseln.
Man kann das wirklich nicht oft genug betonen, dass sie in Qualität und Haltbarkeit den hochwertigen Kosmetikpinseln in nichts nachstehen. Ich habe fast alle MAC Pinsel und trotzdem auch einen Haufen Künstlerpinsel und kann nicht behaupten, dass sie in irgendeiner Weise schlechter sind.
Habe das anderswo schon ein paar Mal geschrieben: Bevor gute Kosmetikpinsel überhaupt auf den Markt kamen, pinselten alle Visagisten und Maskenbildner mit guten Künstlerpinseln - und machen es bis heute.
EnKore hat ein Review spezifisch günstiger Alternativen zu MAC Pinseln gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=D9lPfKzQAXE
Geändert von TheSource (20.02.2008 um 09:17 Uhr) Grund: Link korrigiert
Ich täte Rougepinsel sagen... aber es werden mit der Le ja angeblich auch Brushes repremoted... also, je nachdem welche und wie die aussehen, kannst ja dann schlussfolgern was besser ist. Oder du testest einfach deine Pinselchen durch und nimmst den, der dir am meisten zusagt.
Also wie genau die Beauty Powder Blushes sind, kann ich euch net sagen, hab ja noch keinen.
Zu den Beauty Powder kann ich aber sagen, sie geben leicht Farbe ab (also viel leichter als ein Blush) und haben einen leichten Glow(+ganz, ganz leichten Glitzer), also weniger als eine MSF (die sind ja so und so durch Mineralen und gepacken unterscheidet) und die Iridescent Powder pressed (Schimmert viel mehr!).
Ich SCHÄTZE daher, die Beauty Powder Blushes werden dezentere, leicht glowige Blushes sein.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Sie sollen etwas mehr Farbe abgeben als die Beauty Powder, da es Blushes sind. Mit halt spezifischem Glow nach Konzeption. Grade Email von M. bekommen![]()
Eh, wie ich mir dachte. Von der Farbabgabe zwischen Blush und Beauty Powder und mit leichten Glow halt. Ach, ich freu mich schon... wissen wir schon, wie viel die kosten werden?