Das klingt sehr gut! Ich freu mich auch auf sie!
Das klingt sehr gut! Ich freu mich auch auf sie!
Sky is the limit.
Ich meinte den GENAUEN Preis.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab noch keinen Blush von Mac aber das Wiki sagt 20,50€
Aber das sind ja nur die normalen Blushes... heißt net, das die hier genauso viel kosten.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
http://www.youtube.com/watch?v=NAYWRsLxzWU
leider auf holländisch(ab 4:30 kommen die Beautypowder Blushes)
Geändert von Crystal (21.02.2008 um 09:43 Uhr)
Sky is the limit.
Danke Jools!
Und die Gute hat auch noch genau die BPB gekauft, für die ich mich auch interessiere.Ich glaube, die sehen sehr nach
aus.
Sky is the limit.
Wann kommen die denn jetzt wohl ungefähr in Deutschland raus? April?
Und kommen die eigentlich eher in der UK eher raus oder gleichzeitig? Ich bin Anfang April wahrscheinlich in London![]()
Ich hoffe ja auf den 29.3.Fafi und N kamen -glaub ich- auch nicht soo viel später raus. Hat schon jemand bei seinem Counter nachgefragt?
Ich kann die Bilder nich sehen![]()
oh jeh.. die LE ist ja wie für mich gemacht..Gut dass noch etwas Zeit zum Sparen ist..
* Shy Beauty - Pastel apricot with gold pearlized pigments. (LE)
* Joyous - Peach with gold pearlized pigments. (LE))
* Eversun - neutral peach bronze with gold pearlized pigments. (LE)
die muss ich auf jeden fall haben.. obwohl wenn die wirklich 20€ je stück kosten.. hmm.. schwierig..
* Secret Blush - Neutral plum with gold pearlized pigments. (LE)
* Serenely - deep brownish red with gold pearlized pigments. (LE)
... und die Blushes muss ich mir in Echt anschauen, und spontan entscheiden
gibt es mittlerweile schon genauere Infos wegen Preis und/oder Datum?
lg, Pink
Viele liebe Grüße aus Wien
![]()
Pinkaura
Ich bin ja gespannt, wie die so aussehen werden. Ich tippe mal auf dezenter als im Pott oder? Mich interessieren alle 3 mit nem Doppel-e "ee"Aber wirklich SEHR abhängig vom Finish.
Mhhh ich verwende eigentlich gar kein Rouge.. Aber vielleicht gehen die auch als Lidschatten ;)
Gefallen würden mir Feeling und Secret Blush denke ich. Mit Rosa und Apricot und Rotbraun fange ich so gaaar nichts an...
Bin bei Specktra nicht angemeldet, aber vielleicht gibts ja bald andere Fotos zum Ansehen :)
1bFii
Die sehen ja wirklich seeeeeehr interessant aus!!! Ich hab' auch noch keinen BP, ich glaube, ich hätte gerne Secret Blush und Shy beauty! Feeling muss ich vorher noch ansehen.
Ich brauche KEINEN BP, ich brauche KEINEN BP, ich brauche KEINEN BP, ich brauche KEINEN BP.................... ich brauche k.......doch, ich brauche mindestens EINEN BP!
![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Ich habs gewußt.Ich hätt hier nicht reinschauen dürfen.
Bin gespannt auf die bei Specktra versprochenen swatches!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
(Quelle:Specktra)Zitat von Susanne
in einer Woche??? Also das kann ich irgendwie echt nicht glauben
edit: swatches
Geändert von Jools (23.02.2008 um 17:56 Uhr) Grund: Fehler
Ähm, ich will mal klarstellen, dass ich nicht die Specktra-Holly bin!!!
Nicht, dass hier Missverständnisse auftreten!
edit: Bei Specktra hat übrigens eine Susanne gepostet und mir werden die Zitate untergeschoben.![]()
Geändert von Holly (23.02.2008 um 17:48 Uhr)
Holly, tut mir leid! Ich hatte das mit dem Zitieren verpeilt. Natürlich wollte ich dir nichts unterschieben, habs oben geändert. Hoffe, du bist mir nich böse
![]()
Geändert von Jools (23.02.2008 um 17:58 Uhr)
Am 1. März schon? Omg, ich dachte, ich kann erstmal was für die Fafi ausgeben und für die BPs noch ein bisschen sparen...
Allerdings muss ich dann nur einmal in die Stadt fahren.
Also auf den letzten Swatch gefällt mir True Romantic schonmal sehr gut! Freu mich schon! *hibbel*
Ich will auch swatches von den anderen Blushes (vor allem Feeling, Secret Blush und Shy Beauty)!!!!![]()
In Frankfurt gibt es die Blushes wahrscheinlich auch am 1.März zusammen mit Fafi.
Die Blushes sind soooooooooooooscnön![]()
Ich habe mir jetzt nicht wirklich Namen gemerkt, ich weiß nur, dass ich alle bis auf zwei möchte
Habe gerade nochmal bei Specktra geschaut: der Sweetness ist mir viel zu pink (echt sehr krass) und der Eversun ist mir zu braun (eher ein Bronzer *find*).
Alle anderen fand ich auf den ersten Blick ganz toll, Sweet Romantic und Feeling haben mir besonders gut gefallen. Die anderen kann ich nicht wirklich zuordnen. Aber alle haben einen schönen dezenten Schimmer und sind alltagstaugliche Farbe
ich hab doch keine Zeit, Ende März hätte mir so viel besser gepasst
Meint ihr, am Montag ist noch alles da?
Sie konnt nicht sicher sagen, dass die Sachen am 1. März da sind, aber sie denkt schon. Sie haben zwar schon die Tester, aber noch keine Ware.
1. März?
Da kommt doch die Fafi raus... Gott, dann wird das teuer...![]()
Och nee, das finde ich jetzt richtig doof, dass Fafi und die BP zusammen rauskommen, kann mich auf so viele tolle Sachen gleichzeitig gar nicht konzentrieren![]()
Gut, dass mich von Fafi nix interessiertNaja, ich werde es so oder so nicht schaffen, am 1.März zum Counter zu fahren, ich plane den 3. ein. Dann könnt ihr ja berichten, ob die Sachen am 1. schon da waren
![]()
Will auch mehr swatches sehen...die Blushes interessieren mich mehr als Fafi....besser so...mal sehen ob ich mich dann bei MAC noch bremsen kann...ich befürchte eher nein....![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
wwaaaas, schon am samstagDas wär doch suuuuper
Dann kann ich gleich nach meiner Klausur (8:00 bis 9:00) hin schauenDas ist doch eine Motivation zu lernen.. btw.. das sollte ich jetzt auch machen...
![]()
Viele liebe Grüße aus Wien
![]()
Pinkaura
die sind alle sooo schön!![]()
![]()
instant human - just add coffee
ui ja, am samstag werd ich zu MAC gehn... (beauty powders "anschauen" XD)
und am dienstag fafi kucken und swatches machen...![]()