edit
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:37 Uhr)
das überfordert mich total , dass die jetzt mit der fafi rauskommenwill doch auch einen blush aus der fafi und 2 von den beauty powder blushes, das wären 60 € für blush
![]()
liebe Grüße Summer
ich hab auch gedacht, dass die beauty powders später kommen ... na gut jetzt kommen sie halt zusammen mit fafi. man muss das leben halt nehmen, wie es kommt![]()
![]()
kommen die beauty powders dann auch in den douglas onlineshop? *hoff*
bestimmt kommen die auch in den Dougi Onlineshop
Sky is the limit.
Feeling
![]()
Geändert von Phantasia (26.02.2008 um 22:38 Uhr)
Swatchist der schöööööön
![]()
sweetness und true romantic...![]()
Ich bin noch unentschlossen ob ich lieber Sweetness oder Fashion Frenzy kaufen soll
True Romantic gefällt mir auch seeehr gut![]()
Dann nimm doch alle drei
Ich möchte die am liebsten jetzt gleich haben![]()
3 Blushes auf einmal kaufen ist mir etwas zu hart
Zumal sich von den Swatches her Fashion Frenzy und Sweetness ja doch sehr gleichen![]()
Ich suche sowas wie Petalpoint oder Pearl Blossom...
Was meint ihr käme denen nahe?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
fashion frenzy is matt... und sweetness ist mit pearlschimmer...![]()
OK, das Finish ist etwas anders, aber die Farbe ist eigentlich schon mehr oder weniger gleich. Also fällt die Entscheidung noch zwischen matt und schimmerig![]()
ich brauch beides![]()
![]()
Brauchen tue ich eigentlich nix, aber haben wollen ganz viel
Ach ich schau sie mir mal live an und dann entscheide ich am besten spontan![]()
Oh mein Gott, Feeling, True Romantic und Secret Blush sind ja mal geil! *sabber*
Aber ich wollt mich doch auf einen beschränken... Weil ich werd ja am gleichen Tag auch noch Fafi shoppen gehen. Das wird mein finanzieller Untergang...![]()
so gehts dahin, jana...
ich brauch auch den sweetness, obwohl der so aussieht wie der fashion frenzy mit pearl...
aber mein dummes hirn redet mir ein, dass ich beide brauch![]()
und true romantic... hach*
Ich bleib dabei:
* Feeling - Plum with silver pearlized pigments. (LE)
* Sweetness - Intense blue pink with pealized pigments. (LE)
* True Romantic - Mid-tone pink with silver pearlized pigments. (LE)
Hoffentlich kommen die Sachen wirklich Samstag, dann fahr ich Montag morgen ganz früh nach FfM (wann macht eigentlich der Dougi auf). Ich hoffe, dass mir einer der drei dann nicht so gut gefällt
Kann mich bitte noch jemand beruhigen und sagen, dass Montag noch alles da sein wird?![]()
Da is bestimmt noch was da. Ich denk ehrlich gesagt nicht, dass da Horden von Menschen reinstürmen werden, so als ob es bei Aldi neue Angebote gibt...![]()
laut beck kommen die blushes am 01.03. raus.
ich freu mich schon, hab joyours, serenly und secret bestellt(und zwei klitzekleine fafi paintpots...
) die sachen werden wohl am samstag abgeschickt
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Weiß jemand wann die Powders bei Dougi online sind?
Sonst muss auch der Beck herhalten...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bei mir sind momentan Feeling und Secret Blush im Rennen. Aber vielleicht kommt noch ein rosaner/pinker dazu?
Welcher ist denn nicht gar so knallig?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also Sweetness sieht im Topf schon sehr knallig aus, soll aber im Auftrag nicht so extrem sein, wie man meint.
True Romantic geht auch in die rosa Richtung (denk ich^^), den werd ich mir auf jeden Fall angucken. Ich bilde mir ein, dass jemand den mal mit dem Dame aus dem normalen Sortiment verglichen hat, die beiden sollen sich ziemlich ähnlich sein, bloß dass True Romantic mehr Schimmer hat.
Sweetness fand ich schon sehr heftig auf der Haut, schon fast neon![]()
Echt? Bei Specktra (ich glaub, dort wars, bin mir aber nicht mehr so sicher) hab ich gelesen, dass man den angeblich sehr schön layern kann, von dezent bis kräftig...
Naja, ich guck sie mir übermorgen mal an!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich machs ganz einfach und nehm einfach alle *g*
Och menno. Und ich muss wieder bis zum 6.3. warten. Diese Donnerstags-Regelung im UK ist echt zum.
Dabei will ich doch sooo unbedingt True Romantic und Feeling haben. Ich find diese zwei einfach wunderschön!![]()
Bei Douglas Online ist schon eine Kategorie angelegt, aber man kommt noch nicht hin
und auf der deutschen Homepage sind sie auch schon, auf der .com noch nicht![]()
Oh nein, jetzt gefallen mir schon vier Farben... *help*
Zu Feeling, True Romantic und Secret Blush ist jetzt noch Shy Beauty dazugekommen.![]()
Also bisher hatte ich es erst einmal, dass eine LE hier früher raus kam als in D. Aber das lag nur daran, dass zufällig der 1. auf einen Donnerstag gefallen ist, an dem in D Feiertag war.![]()
Aber theoretisch müsste das schon funktionieren. Ich dachte ja zuerst schon, dass ich bei den BPB das Glück hätte.![]()