Mich interessiert da nur Shy Beauty.
Mich interessiert da nur Shy Beauty.
Ich hab mir heute Shy Beauty geholt.. soooo schön
.. ich hab die anderen gar nicht mehr anschauen müssen und hab gewusst, den will ich.. gekostet hat er € 20,50...
Viele liebe Grüße aus Wien
![]()
Pinkaura
werden die bei euch schon normal verkauft, oder eher so 'unter der Ladentheke' für Stammkunden?
hmm.. es war so.. ich hab gesagt ich such etwas highlighter mäßiges.. und die Maccine hat dann gemeint sie hätte was von Fafi da.. hab das auch ausprobiert, aber die glitter-pigmente waren mir da zu grob und dann hat sie gemeint, sie hätte die powder blush collection da, und da könnte ich nur mal schauen ob mir was gefallen würde..
und während ich mir den shy beauty angeschaut habe hat sie auf irgend einen Zettel geschaut und gesagt.. du.. ich darfs doch heute schon verkaufen..![]()
![]()
Pinkaura
@Pinkaura
Das war beim Steffl nehm ich an?
Also die neuen Sachen (Fafi + Beauty Powder) waren noch nicht draußen mit Aufstellern sondern nur in den Laden, oder?
![]()
Pinkaura
Achso, alles klar
Muss ich mich eben doch noch bis morgen gedulden
Ich hoffe der Gerngroß kriegt auch die Fafi Püppchen![]()
So habe gerade bei Dougi den Feeling bestellt, habe mir die Swatches nochmal angeschaut und der gefiel mir dann doch am besten.
Ich freue mich schon soo![]()
So, ich hab mir jetzt mal den Secret Blush bestellt. Ich hoffe er gefällt mir in Echt auch! Hoffentlich liefern die schnell!!!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab mir den Feeling und True Romantic bestellt...
Menno, ihr habt sie praktisch schon alle^^
Ich werd sie mir erst in Natura anschauen, ich kann sowas nicht aus dem Net bestellen, ohne es gesehen zu haben.^^
Heute nachmittag ist es so weit! *freu*![]()
Hab mir Shy Beauty gekauft!![]()
OK, ich werd mal gucken! Freu mich schon so.![]()
![]()
Bin grad dabei die Fotos hochzuladen. Ich hab aber nur meine Handykamera mit 2 Megapixel.Swatches kann ich gar nicht machen, da sieht man gar nix scharf.
JanaMausi, könntest du dir bitte, bittedie Farben genau anschauen und dann berichten! Ich kann sie leider gar nicht live sehen und würde mich so sehr für die Wärmeren interessieren. Den Joyous habe ich jetzt mal bestellt aber bei den anderen Farben war ich so unsicher. Bisher habe ich auch nur ganz wenig Vergleiche mit den Blushs aus dem regulären Sortiment gelesen.
Das wäre soooo lieb von dir!
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Mandragore, kannst du Shy Beauty vielleicht mit einer Farbe aus dem regulären Sortiment vergleichen?
Werde ich dann auch gleich machen, wenn mein Joyous angekommen ist.
Im FaFi Thread sind ein paar Fotos von mir nun.![]()
Du bist ja süß- eine Liste für uns im Beauty-Exil-Lebende...
Mich würden vorallem Eversun und Secret Blush interessieren.
Wünsche dir und euch allen viel Spaß beim Shoppen und freue mich schon auf eure Berichte!
Is doch kein Problem, ich hoff nur, die MACcine schaut mich nicht gar so doof an, wenn ich meine Liste rauskram und mir alles aufschreib.
Also für Holly einen rosa/mauve/altrosa Ton und für ItsMe einen warmen, v.a. Eversun und Secret Blush. *notier*
Sonst noch jemand, wenn ich schon mal dabei bin?![]()
Ich hab gestern nacht noch sweetness bestellt![]()
Ich hab Sweetness und True Romantic bestellt. Bei dem ganzen Fafizeug musste der Feeling dann doch weg bleiben.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich glaub ich wag mich gleich mal trotz "Emma" in die Stadt..
Feeling, ich komme![]()
Mensch, und ich muss mich mit meiner Examensarbeit rumschlagen
War/ ist heute jemand von euch in FfM und kann berichten, wie's da so aussieht, mit dem Beautypowderblush Bestand?
Und ich versuche immernoch verzweifelt herauszufinden, wann der Douglas Montag morgen aufmacht, aber ich kanns nirgendwo finden![]()
Weiß jemand, wann der Douglas zu macht?
Um 18 oder um 20 Uhr?
Muss nämlich noch duschen etc. da wird 18 Uhr wohl knapp![]()
Seid ihr so lieb - falls ihr eure Schätzchen heute schon in Händen haltet - und macht ganz viele Fotos?
@Jana:Danke schon jetzt!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab mir Shy Beauty gekauft und bin ganz begeistert
![]()
ich liebe meinen sweetness...
die anderen fand ich leider nicht so toll![]()
Ich hab mir die BP Blushes heute live angeschaut, für mich sind nur Sweetness und True Romantic was, die anderen waren mir zu warm![]()
wieder mal typisch, schoko, die farbschwester![]()
![]()
kann jemand mal fotos machen, wo er Shy Beauty, Sweetness oder True Romantic aufgetragen hat?
Unser Blog: Les Belles Affaires
eben bestellt: joyous und serenly, hoff sie sehen so toll aus wie auf den swatches bei specktra![]()
liebe Grüße Summer
War heute natürlich auch bei MAC.
Es durfte der Feeling mit. Wunderschön!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Wie würdest du den Feeling beschreiben? Und mit was ist der vergleichbar? Auf den habe ich es nämlich auch abgesehen, komme aber erst am Dienstag zu Mac.
So Far So Noir